Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TrümmerGelände    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 12. Oktober 2022 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache archiviert

Die Dose wurde leider der Grundstein für eine Ameisenkolonie.

gefunden 16. April 2022, 17:24 m_seni hat den Geocache gefunden

Hier in interessantem das  "TrümmerGelände" angeschaut und  die Dose gut gefunden.
VIELEN DANK an Junker Rübe zu Buron fürs Herführen, Legen & Pflegen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

gefunden 16. April 2022, 17:24 Rex68 hat den Geocache gefunden

Am interessanten Trümmergelände ging es mit m_seni vorbei. Das Finale konnte anschließend gut gefunden werden.
Danke fürs herlocken und legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2022 Bavarian_GOD hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich mir, das es 2x der gleiche Cache auf meiner C-Geo-App ist. Stellt sich raus, das ich dort auch den opencaching account eingestellt habe. Hier bin ich nun zum zweiten mal angerückt. Die Tochter hat vorne auf dem Spielplatz getobt und ich hier hinten nach der Dose gesucht. Diesmal war die Dose sofort zu finden. Coole LPs habt ihr hier in Neugablonz. Ein befreundetet Arbeitskollege hat mir mir mal eine Bunkertour durch NGZ gemacht. Im Anschluß bleibt mir nur noch das obligatorische... O.o ### Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose ### ## Schöne Grüße aus MOD, ## ## wünscht Bavarian_GOD! ## # Fund 753nd 273ter Tag in Serie gecached #

gefunden 15. November 2020 T.W.S hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Cache-Ausflug konnten wir auch diese Dose finden.

Dankeschön!

gefunden 19. Juli 2020, 19:24 mr-nuxx hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Szöszi gefunden. Tftc

gefunden 12. Juni 2020, 21:04 papatiger hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt

gefunden 12. Februar 2020 fangolin hat den Geocache gefunden

Ich streife gerade so über die OC Karte und muss feststellen, dass ich das Trümmergelände schon vor vielen Jahren besucht habe, jedoch geloggt habe ich den nur über GC. Darum hänge ich ein Logfoto meines Logs bei GC an,

Doch gerade vor ein paar Tagen kam ich wieder hierher, diesmal gings um die Bunkertour...ein schöner Multi!

Danke für den Cache und viele Grüße von
fangolin

Bilder für diesen Logeintrag:
GC Log von FangolinGC Log von Fangolin

gefunden 16. Juli 2019, 20:06 Häckls hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Ronja313
✌☺💪☯️

gefunden 03. Juni 2019 helitrek hat den Geocache gefunden

Gepeilt, spaziert und geloggt, tftc, helitrek

gefunden 21. Januar 2019 C100K hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.

Die Lösung dieses Cache war schon länger auf dem Händy gespeichert und so konnte ich jetzt, bei einem Besuch in der Stadt das Finale besuchen.

Klasse dass dieser Cache nach so vielen Jahren noch aktiv ist. Behälter und Logbuch sind in einem ausgezeichnetem Zustand.
Besten Dank an Junker Rübe zu Buron fürs legen und pflegen dieses Cache

gefunden 29. Juli 2018 RinaldoRinaldini hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen der Dose

gefunden 11. Juli 2017 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Juhuuu Urlaub Einen Teil davon nutzen wir, um wieder etwas Zeit bei der (Schwieger-)Verwandschaft im Allgäu zu verbringen und von da aus Tagesausflüge zu machen

Das Gelände kennen wir noch von Geschichten der (Schwieger-)Mama, da sie hier als Kind gespielt hat. Da mußten wir also auf jeden Fall vorbei schauen. In der Nähe des Eingangs hatten es sich einige Punks bequem gemacht, beim Final waren wir dann aber komplett ungestört. So konnten wir in Ruhe zuschlagen. DFDC!

gefunden 07. Februar 2017, 14:52 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg noch die eine oder andere Dose mitgenommen.
Danke für's verstecken.

TFTC

gefunden 23. Januar 2017 sams44 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Jahren hat es heute endlich mal mit dem Besuch des historischen Spielplatzes hingehauen. Das idyllische Winterwetter und die Schneedecke ließen es zur Zeit komplett einsam auf dem Gelände sein, was zu anderer Zeit sicherlich ganz anders aussieht...
Das Doserl war dank Hint sofort entdeckt.
Danke fürs Herführen & TFTC sagt sams44 !

gefunden 15. September 2016, 07:58 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

TFTC! Vielen Dank für fürs Hegen und Pflegen an Junker Rübe zu Buron
Nachlogg auf OC, danke fürs Zeigen

gefunden 02. Februar 2016 oboeman hat den Geocache gefunden

EIN NETTER KURZMULTI

Meine Tochter hat mir von dem Gelände erzählt. Natürlich gleich überlegt ob man da was legen könnte aber siehe da, war ja klar das da schon was liegt.

Heute gut gepeilt und prima gefunden.

Danke und Gruß, oboeman

gefunden 06. Januar 2016, 12:00 Logobiene hat den Geocache gefunden

Haben den Cache hinter dem vermeintlichen Versteck auf dem Boden gefunden und ihn wieder im Versteck angebracht.

Danke fürs Verstecken und Pflegen :-)

gefunden 10. Mai 2015 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Der erste Fund am Muttertag und völlig muggelfrei.

 :D DfdD sagen die Kerschis

Hinweis 22. April 2015, 16:01 Junker Rübe zu Buron hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch getauscht.

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 26. Februar 2015 hofarwaldfee hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

gefunden 20. Februar 2015, 13:35 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit wurde uns dieses Trümmergelände empfohlen, da der Anblick doch interessant ist. Wir wurden nicht enttäuscht, was man so über den Zaun sehen konnte, sah wirklich interessant aus. Schade, dass man nur eines der Gebäude näher anschauen darf, wo doch die anderen sicher auch sehr sehenswert wären. Dafür konnten wir das Doserl gut finden. Wir waren hier ganz allein, obwohl es heute super sonnig war 
Wir danken für das Herführen und sagen
TFTC
[b][red]Gross-mummrich[/red][/b]

gefunden 10. Januar 2015, 17:15 Knickerbocker hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme, im schönen Gelände und bei Dunkelheit, den Cache gefunden.
Das Logbuch muss dringend ersetzt werden, da randvoll.

DFDC von Knickerbocker

gefunden 29. Juni 2014 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog vom Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account. Ich hoffe das geht in Ordnung.

 

Dank dem Regenwetter konnten wir dieses Dösle heut absolut muggelfrei heben. Danke für`s herführen!

gefunden 29. Juni 2014 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Dank dem Regenwetter konnten wir dieses Dösle heut absolut muggelfrei heben. Danke für`s herführen!

gefunden 09. September 2013, 19:40 Ripici hat den Geocache gefunden

Am Abend noch schnell auf die Suche gemacht. Habe leider den Ausdruck vergessen Verlegen, aber dank des Hinweises auch ohne Peilung gefunden. Herzlichen Dank! Lachend

gefunden 06. Mai 2012 Lumi hat den Geocache gefunden

ja die muggel sind die schwierigkeit beim loggen.

habe es bei meinem ersten cache trotzdem geschaft.LächelndZunge raus

gefunden 08. Dezember 2011 ToSt hat den Geocache gefunden

Cache mit vollem Körpereinsatz (der Platz war schlammig und der Schlamm rutschig ;-)) geloggt!!! Tom & Steffi

gefunden 30. November 2011 semml hat den Geocache gefunden

Hab in Gestern Abend mit mcwura abends geloggt!

Sicherheitsdienst war keiner in Sicht!
C:Geo schickte mich einige meter weiter mitten in den Wald.
Warum weiß ich nicht, aber mit dem Hint wurde unsere Vermutung bestätigt,
und das Dösenchen schnell gefunden.

Diese schnellen Multis sind mir die liebsten!

DANKE

gefunden 12. November 2011 dolomitty hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache. Im 2. Anlauf gefunden. 1. Versuch wegen Muggel mit Hund abgebrochen.

gefunden 04. September 2011 Handelshof hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelalarm fündig geworden. Danke. So-Mi

gefunden 09. April 2011 Boafamilie hat den Geocache gefunden

hier mussten wir 2 mal anrücken bis wir ihn hatten Verlegen

gefunden 30. Oktober 2010 Andimaddin hat den Geocache gefunden

nachträglich jetzt auch noch bei opencaching geloggt

TFTC aus Kaufbeuren

 Andimaddin

gefunden 05. März 2010 tiahuanaco hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag schnell gefunden!

gefunden 05. Februar 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 thunderbird87 hat den Geocache gefunden

12:20  Uhr  # 11
Erster im neuen Logbuch :-)  Ja, mittlerweile sieht das "Haus" nicht mehr schön aus. Was die Leute davon haben, Dinge zu zerstören... *kopfschüttel*
Zuhause das GPS schon rechnen lassen und außerdem den Spielplatz von unzähligen stundenlangen Aufenthalten gut gekannt.

Weit und breit keine Muggels vor Ort - Sonntag mittag gibt´s ja auch besseres zu tun:-) 

tftc

gefunden 24. Juli 2009 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Daheim Die Peilung gemacht und dann ab zum loggen

TFTC

gefunden 14. Juli 2009 bruno-24 hat den Geocache gefunden

14.07.09, 8:50
Nachdem ich vom "Leinauer Blick" noch nicht ausgelastet war, bin ich auch noch auf dieses Gelände, um es mir kurz anzusehen. Ein paar Kinder waren auch da, aber glücklicherweise nicht an dem Objekt. Hier haben wohl vor nicht allzu langer Zeit ein paar Halbstarke ihre Kräfte ausgelassen, weil einige Anteile des Bauwerkes deformiert auf dem Boden lagen. Die Dose indes war gut zu finden, danke für das Zeigen.

gefunden 07. Mai 2009 meister1980 hat den Geocache gefunden

hallo super nett gleich gefunden aber . viele muggls da . Frownachtung zecken Frown

gefunden 25. Januar 2009 WindH1 hat den Geocache gefunden

Keine Muggels um 14:30. Spazierwege waren wegen Tauwetter extrem glitschig...

TFTC

WindH1 mit Be.

gefunden 21. Oktober 2008 dozentx hat den Geocache gefunden

Heute war nicht so ein schöner Tag, aber deswegen waren keine Muggel unterwegs. In der Mittagspause den Schatz gehoben.
Ist ein klasse Versteck!

gefunden 08. April 2008 DerKono hat den Geocache gefunden

Heute war nicht unbedingt so ein toller Tag, aber dies konnte zum Vorteil ausgenutzt werden. Also schnell in der Mittagspause rüber gedüst und Schatz gehoben. Ist ja ein super Versteck!

Gruß von DerKono & Brummel

gefunden 10. Oktober 2007 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 05. August 2007 michkr hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Wochenendes noch kurz vorbeigefahren..
Das Gelände kannte ich schon vom Schwestercache...

TFTC, michkr

 

Hinweis 30. Juli 2007 Junker Rübe zu Buron hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann wieder gesucht werden,
wurde aber auf einen Multi geändert
da nach dem Umbau des Trümmergeländes
an dieser Stelle zu viel los ist.

Smile

  Neue Koordinaten:  N 47° 55.199' E 010° 37.848', verlegt um 8 Meter

gefunden 27. März 2007 chrischtl hat den Geocache gefunden

Sondala und ich waren sehr begeistert von dem Gelände, zumal sich da in den letzten Jahren vieles zum Positiven verändert hat.

Muggelhinweis sehr sinnvoll. Gibt aber auch noch diebische Elstern... Für sondala war das ein verlustreicher Cache  Wink

 TFTC Chrischtl

gefunden 27. März 2007 sondala hat den Geocache gefunden

Trotz alter Heimat kannte ich dieses Wahnsinns-Gelände noch nicht - vielen Dank, klasse da.
Hinweiss auf Picknick/Grill-Tarnung sehr sinnvoll, meine "Fotografen-Tarnung" brachte mir die Frage ein, ob ich von der CIA wäre :-))
TFTC, sondala

gefunden 08. Oktober 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja, ein lässiges Terrain – hochinteressant was da noch so alles steht, und wie sich die Nutzung verändert ! Werden gleich mal im Netz noch etwas mehr dazu eruieren. Verständlicherweise waren bei dem Wetterchen heute wahre Muggelhorden sämtlicher Altersstufen präsent. Der Cache klappte dennoch erstaunlich gut. Danke für dieses spannende Fleckchen! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 02. September 2006 PeakOne hat den Geocache gefunden

02.09.2006 05:45 Uhr
Um die Zeit ist es hier muggelfrei!!
Cache & bike Grüße aus LL
In: TB Micro-Bug

Bilder für diesen Logeintrag:
So siehts da ausSo siehts da aus

gefunden 20. Juni 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Hilfe des Owners schnell gefunden. Ist wirklich gut versteckt, das kleine Ding :)

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 18. Juni 2006 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Unser Erster und bestimmt nicht unser Letzter. Waren allerdings auf leichte Unterstützung des Besitzers angewiesen...
Daher nochmal ein herzliches "Danke schön!" an Junker Rübe. icon_smile_kisses.gif

This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 13:46:09 UTC.

Hinweis 18. Juni 2006 Junker Rübe zu Buron hat eine Bemerkung geschrieben

Heute die Logrolle getauscht, alles OK.

gefunden 16. Juni 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch war ich ohne GPS so an die 40 Minuten erfolglos im Zielgebiet am Suchen. Heute (mit GPS) war das loggen nach kurzem Suchen und passenden Koordinaten ein Kinderspiel. Bin gespannt, was aus diesem Trümmergelände noch wird.
Dank an den Owner
(die Logrolle ist bald voll und sollte verlägert, oder auf der Rückseite beschrieben werden)
Gruß OskarZuFuss

gefunden 05. Juni 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Gegen 14.15 Uhr haben wir den Cache nach kurzer Suche problemlos gefunden und auch ungestört loggen können. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LL
Christiane und Max, heute ohne Heinz, dafür aber mit Oma Leni


gefunden 21. Mai 2006 PowerPanther hat den Geocache gefunden

Hallo, Junker Rübe,
die PowerPanther haben nochmal zugeschlagen. Nachdem die "Vergessene Burg" schnell erobert war, nahmen wir noch das "Trümmergelände" in Augenschein. Obwohl wir fast allein waren, hatten wir diesmal etwas länger zu suchen. Die Koordinaten waren zwar ok, jedoch gibt es im Suchbereich -zig Gelegenheiten einen Small Cache unsichtbar zu machen.
Eine der vielen Probebohrungen hat uns dann zum Ziel geführt.

Danke für den unterhaltsamen Cache
von
PowerPanther

gefunden 14. Mai 2006 klausundelke hat den Geocache gefunden

Nach dem Schweinewetter den ganzen Tag noch kurz
im Vorbeifahren mitgenommen.

Location war irgendwie klar, so dauerte die
Suche auch nicht zu lange.

gruss und dank von
klausundelke

  Koordinaten:  N 47° 55.200' E 010° 37.841'

gefunden 03. Mai 2006 Fritschy hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend gleich aufgemacht den Cache zu heben, doch ein nettes Geo-Paar hatte eine glücklichere Hand . Somit habe ich mich als 1. Mitfinder eingetragen ...

Viele Grüße
Fritschy
#13

gefunden 03. Mai 2006 frakufind hat den Geocache gefunden

!!!FTF!!!
Ein Cache, fast vor der Haustür, da muss man doch gleich losziehen. Im Gegensatz zur "Vergessenen Burg" hat Ute den Cache nach nur kurzer Suche entdeckt. Das Gelände bietet sich ja geradezu an, dort einen Cache zu legen. Mit Muggles gab es keine Probleme, wir haben dafür einen netten Geocacher getroffen.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

Ute & Franz

[Zurück zum Geocache]