Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schliemanns NH ABC    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf haben wir ihn problemlos gefunden.
Nachdem wir nach langem rätseln und studieren der Log Einträge endlich Zai-Bas Zahl ausmachen konnten, war der Rest nicht mehr so schwierig.
Am Final sollte man seiner Intuition folgen und nicht den Koordinaten.

TFTC!

gefunden 04. April 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 16. August 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Versuch, war leider eine der beien Zahlen verschwunden. Nachdem der Owner mir die freundlicherweise die fehlende Zahl zugeschickt hatte, stand der Bergung nichts mehr im Wege!

Dennoch dauerte es einige Wochen, bis es endlich geklappt hat!

 

Danke für den Cache!

Ockham 

gefunden 17. Juli 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor 5 Wochen auf Grund der fehlenden Zahl unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren sind, gab es diemal kein halten mehr.

gefunden 14. Juli 2006 safri hat den Geocache gefunden

Ich dachte eigentlich, irgendwo beim Final müssten die 3,5 Terrainsterne ja sein: deshalb hatte ich vorgestern auch aufgegeben, da in der Dunkelheit ohne richtiges Licht mir die Sache zu suspekt erschien.
Doch heute habe ich im Hellen meinen Fehler erkannt und den Cache schnell geloggt. Da war ich ja völlig auf dem falschen Dampfer, obwohl die vorgestern errechneten Koordinaten heute auf den Punkt passten.

Danke für den Cache auf dem Heimweg, auch wenn es bei mir heute der 2. Anlauf war!

gefunden 27. Mai 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auch heute blieb uns Erkeols Zahl verborgen und wir wissen auch nicht, was wir übersehen haben sollten. Aber wir hatte wieder unseren Spaß an Stage 1. Das uns Schliemann kürzlich die fehlende Zahl zugeschickt hatte, ging es auch so weiter am Teich vorbei zum Final.

nicht gefunden 21. Mai 2006 Schatzfinder hat den Geocache nicht gefunden

An Stage 1 konnten wir nur Zaibas Zahl finden. Auch nach längerer Suchen blieben wir mit Blindheit geschlagen und machten uns nach einem heftigen Regenguss auf den Rückweg zum Auto (ohne Bonus).

gefunden 07. Mai 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]