Ricerca waypoint: 

Log per Schliemanns NH ABC    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

trovata 13. febbraio 2009 cherokee-chief ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf haben wir ihn problemlos gefunden.
Nachdem wir nach langem rätseln und studieren der Log Einträge endlich Zai-Bas Zahl ausmachen konnten, war der Rest nicht mehr so schwierig.
Am Final sollte man seiner Intuition folgen und nicht den Koordinaten.

TFTC!

trovata 04. aprile 2008 TSkrlm ha trovato la geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trovata 16. agosto 2006 ockham ha trovato la geocache

Bei meinem ersten Versuch, war leider eine der beien Zahlen verschwunden. Nachdem der Owner mir die freundlicherweise die fehlende Zahl zugeschickt hatte, stand der Bergung nichts mehr im Wege!

Dennoch dauerte es einige Wochen, bis es endlich geklappt hat!

 

Danke für den Cache!

Ockham 

trovata 17. luglio 2006 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Nachdem wir vor 5 Wochen auf Grund der fehlenden Zahl unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren sind, gab es diemal kein halten mehr.

trovata 14. luglio 2006 safri ha trovato la geocache

Ich dachte eigentlich, irgendwo beim Final müssten die 3,5 Terrainsterne ja sein: deshalb hatte ich vorgestern auch aufgegeben, da in der Dunkelheit ohne richtiges Licht mir die Sache zu suspekt erschien.
Doch heute habe ich im Hellen meinen Fehler erkannt und den Cache schnell geloggt. Da war ich ja völlig auf dem falschen Dampfer, obwohl die vorgestern errechneten Koordinaten heute auf den Punkt passten.

Danke für den Cache auf dem Heimweg, auch wenn es bei mir heute der 2. Anlauf war!

trovata 27. maggio 2006 Schatzfinder ha trovato la geocache

Auch heute blieb uns Erkeols Zahl verborgen und wir wissen auch nicht, was wir übersehen haben sollten. Aber wir hatte wieder unseren Spaß an Stage 1. Das uns Schliemann kürzlich die fehlende Zahl zugeschickt hatte, ging es auch so weiter am Teich vorbei zum Final.

non trovata 21. maggio 2006 Schatzfinder non ha trovato la geocache

An Stage 1 konnten wir nur Zaibas Zahl finden. Auch nach längerer Suchen blieben wir mit Blindheit geschlagen und machten uns nach einem heftigen Regenguss auf den Rückweg zum Auto (ohne Bonus).

trovata 07. maggio 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 07. maggio 2006 wmaaster and anderl ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]