Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aischquelle    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog: Bereits auf Geocaching.com geloggt.

Sehr schönes Plätzchen !!!
Ist echt die schönste der 4 Quellen (Altmühl, Rezat, Bibert) Wie das hoch blubbert !!
Wer wohl den Euro aus der Mitte holt ? Sehr erfrischend für müde Cacherfüße !!
Out : Schlüsselanhänger
In : Ei-figur

gefunden 19. Juli 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5781

Schönes Örtchen, wenn die Leute, die auf dem Rastplatz halten, es nicht als stilles Örtchen missbrauchen würden. Aber da kann der Owner ja nichts für und bei nächsten Regen ist es wieder weg..

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 12. April 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 09. März 2012 ueberkreuz hat den Geocache gefunden

Der Cache ist vorhanden, gut gepflegt und immernoch sehr zu empfehlen!

gefunden 03. August 2011 Dr. Bunsenbrenner hat den Geocache gefunden

wird über www.geocaching.com verwaltet

gefunden 14. Juni 2011 Schneckerla1 hat den Geocache gefunden

cool gefunden..........

gefunden 15. April 2011 Die Amys hat den Geocache gefunden

Nach gründlicher Suche konnten wir diesen Cache loggen.

TftC

gefunden 09. Oktober 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Toller Quellort
Danke fürs herlocken und zeigen des schönen Ortes
TFTC
Grüße aus Neuendettelsau

Stanmaja

gefunden 12. September 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Haben erst ein klein wenig suchen müssen, die Koordinaten sind etwas Off. Aber jetzt wissen wir endlich, wo die Aisch herkommt
IN: Murmel / OUT: -
Danke fürs Zeigen!
Die Grauloewen

gefunden 29. August 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Versuch bei Dunkelheit ist es mit den ungenauen Koordinaten nichts geworden. Dieses Mal war es kein Problem.
Genauere Koordinaten: N49 28.449 E10 21.150
IN: Lanyard

gefunden 24. August 2010 faboden hat den Geocache gefunden

Mit flapflip unterwegs nach Ansbach und endlich mal den passenden Umweg gemacht. War bereits vor 2 Jahren ganz oben auf dem Wunschzettel...
Ein schöner Fleck, der sanft kommerziell angehaucht wurde. Warum denn nicht, wenn es so dezent umgesetzt wird.
TFTC sagt faboden

gefunden 30. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, cache verhältnismäßig schnell gefunden. Vorsicht Tretmine.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela 

gefunden 18. April 2010 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Was als Drive-In-Cache geplant war wurde
aufgrund des etwas schwierigen GPS-Empfangs dann doch noch
eine längere Suche.

InOutNix

gefunden 11. September 2009 Roadrunner2001 hat den Geocache gefunden

Hey, kannt die Stelle schon Länger. Perfekt zum ausprobieren. Hat auch super geklappt. Bin ein Neuling

gefunden 15. April 2009 Feodora154 hat den Geocache gefunden

Bin mit den Hunden hin gewandert, aber vorsicht beim überqueren der Straße ( Bundesstraße). Schöner schattiger Rastplatz der gerne auch von Wohnmobilreisende angefahren wird. TFTC

gefunden 14. April 2009 Karo377 hat den Geocache gefunden

Schon voll oft vorbei gefahren und nicht gewusst, dass hier die Aischquelle ist. Hab den Cache dann auch relativ schnell gefunden.

TFTC!

 

gefunden 27. März 2009 gollseidel hat den Geocache gefunden

Schon hundertmal auf der Bundesstraße vorbeigesaust ohne zu wissen, welch schöner Quellplatz da versteckt ist.
Schnell gefunden. Dankeschön!

out: Würfel
in: Schlüsselanhänger

gefunden 14. Februar 2009 Toack hat den Geocache gefunden

Hab uns heute an unseren ersten Cach gemacht.

 Ist echt ein toller Cach wusste nicht mal das dort die Aischquelli ist ^^.

Wegen des Schnees allerdings ziemlich lange gesucht aber drotzdem gefunden.

Gruß Toack

Out: Orkfigur

In: Spitzer (der alte war nicht mehr da)

gefunden 18. September 2008 GraFin6797 hat den Geocache gefunden

Ein netter Start in ein neues Hobby! Haben heute (Vater und Tochter) ein Team gebildet und unseren ersten Cach gehoben. Soweit alles ok mit dem Cach. Logbuch fällt langsam auseinander. 

IN: Bleistiftspitzer (war auch dringend notwendig) 

Out: Ansteckpin

Vielen Dank!!!!!!! 

 

Grafin6797 

gefunden 26. Juli 2008 Spike05de hat den Geocache gefunden

Erst mal die Frösche verscheucht die rings um die Dose verteilt waren.

Vielen Dank für den Cache in herrlicher Umgebung

gefunden 23. Juni 2008 RobertFoster hat den Geocache gefunden

Haben ihn relativ schnell gefunden und uns eingetragen. War mein erster Cache. Alles soweit okay vor Ort.

IN: Biermarke

gefunden 08. März 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Franken Therme zusammen mit LovelyNightingale, aufem Rückweg richtig Würzburg hier schnell rast gemacht. Der Cache war nach kurzer suche schnell gefunden. Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes, und danke für den Cache. Viele Grüße aus Würzburg. Deichkind

Out: TB

gefunden 02. März 2008 punica hat den Geocache gefunden

Die genauen Koordinaten waren gar nicht nötig, immer der Nase nach und schon gefunden.
TFTC punica
Out: Schlüsselanhänger
In: TB

gefunden 19. Februar 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Fürwahr ein "gutbesuchter" Ort.
in: Schlüsselanhänger "Zebra"
out: 2 TBs
TFTC

gefunden 23. September 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Wollten zu diesem Cache schon sooo lange . Heute war es endlich soweit . Danke an den Owner. Leider wirklich ein Klo .

No trade

Justus&Kay

gefunden 07. September 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Die Quelle aufgesucht und die Dose schnell gefunden, aber ein Tipp für nach
folgende Cacher es liegen einige Menschliche Tretmienen in der nähe des Caches.
Die Location ist aber sonst sehr schön gelegen und einen Cache würdig.


Gruß und danke Lupo 512 aus dem Main-Kinzig.Kreis

gefunden 02. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Beim Versuch den Cache wieder zu tarnen haben wir doch tatsächlich
noch Besuch bekommen und die Dose einfach weiter gegeben :-)

gefunden 22. Juli 2007 Thokret hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, während der Suche hab ich noch eine Kröte aufgeschreckt.

No trade 

 

gefunden 17. Juli 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

War mit dem Fahrrad unterwegs und habe den Cache schnell gefunden. Vielen Dank!
Rainer

gefunden 03. Mai 2007 Manolf hat den Geocache gefunden

Ich bin der "Cachekönig" Laughing erster Versuch und gleich mal ein Treffer !

Nach 1o Minuten war die Sache erledigt ^^

 

hf Manolf

 

in: NIX

out: NIX

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2007 Dinkelbauer hat den Geocache gefunden

Dem Anschein nach schnell zu finden, haben wir gedacht.
Die Koordinaten führten uns zur Quelle. Da gab es Wasser, Frösche, Bäume aber der richtige Platz schien es nicht zu sein.
Kurz vor dem Abbrechen setzte sich der Teamgeist durch und wir wurden doch noch fündig.

In: Mäusefahle, Reflektorbär, Teelicht
Out: Schraubendreher, Pfennig, Schlüsselanhänger

Nur nicht aufgeben weit(er) herum-suchen

Grüße vom Dinkebauer mit Team

gefunden Empfohlen 02. April 2007 ueberkreuz hat den Geocache gefunden

Eine eindrucksvolle Location. Cache war schnell gefunden, lag ziemlich offen da, wird aber in Kürze von der Natur wieder begrünt. Ziemlich Hochwasser im Moment. Das Logbuch ist schon wieder ziemlich feucht

Gruß, Albrecht

gefunden 13. März 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

10:15 Uhr

Ein sonniger Tag - Cache schnell gefunden.
Soviel Wasser auf einmal,
das plötzlich aus der Erde kommt
ist beeindruckend.

out : nix
 in : Leuchtkiesel

TFTC und Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 23. Januar 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Bei eiskaltem und windigen Wetter haben wir heute den Cache ohne große Suche geloggt.

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Schlüsselband Sony

Chripa Christina & Patrik

gefunden 09. Dezember 2006 standi hat den Geocache gefunden

Haben etwas gesucht, da Koordinaten off sind (falls Bedarf besteht, ich hab mir die korrigierten noch hier ...). Sehr schöne Quelle, wie die vorherigen Finder schon sagten auch als Badewanne geeignet, die sogar am Boden durch Moos gepolstert ist ;)

Eine schöne Quelle mit interessanten Bäumen am weiteren Flußverlauf :)

Grüße aus Kulmbach
Team StAndi

gefunden 30. September 2006 ProffMfr hat den Geocache gefunden

haben ihn gleich gefunden, auch wenn der Cache ziemlich mit Laub bedeckt war.

Gruß Hephep, Dießl und Peter    www.metalfranken-ermetzhofen.de

 

OUT: Pinguin

IN: Sony Schlüsselband 

gefunden 09. September 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mit dem Mopped mal kurz auf die B13 abgebogen. Auf dem Parkplatz stand ein Auto, dessen Insassin sich auch schon die Quelle angeschaut hatte, aber die Frau war dann schnell weg. Danach wars schnell gefunden. Danke!

In: TB The Blue River

nicht gefunden 07. September 2006 geometrix hat den Geocache nicht gefunden

Mit dem krönenden Abschluß an der Aischquelle war es nix, entweder hatten wir Tomaten auf den Augen oder der Cache ist weg. Auf jeden Fall sind wir wieder weg - in einem der nächsten Urlaube werden wir dann schon noch fündig werden.

Gruß, Geometrix+family

gefunden 13. August 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Und wieder zahlt sich Cachen aus. Ein echt interessanter Ort diese Quelle. Zuerst auf der anderen Seite des Baches gesucht, aber dann doch noch schnell fündig geworden.
In: Flaschenöffner
Out: holzige Blüte
Danke für den Cache

gefunden 04. Mai 2006 Joggel hat den Geocache gefunden

Nach etwas suche hab ich den Cache ganz gut gefunden.
Nettes Plätzchen,abgesehen von der Straße!!
Gruß Joggel

No Trade

gefunden 28. März 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Schöne Quelle, jetzt kenne ich auch den Ursprung der Aisch.
Den Cache schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 21. Februar 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Nachdem die Freiland Box schneller gefunden war als erwartet, konnte ich meine Begleiter noch zu nem kurzen Besuch bei der Aischquelle überreden [:)]

Danke für den schönen DriveInn!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 15. August 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

Unser GPS zeigte immer die falsche Seite des Quellflusses an. Dann einfach versucht selbst einen Cache in Gedanken zu verstecken und es hats geklappt.
no trade

gefunden 20. Juli 2004 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr
Auf dem Rückweg von "Schatzinsel" und "Napoleon's Feldbett..." doch noch vobeigefahren, um den score zu erhöhen .
in: Streichhölzer
out: Geduldsspiel

gefunden 11. Juni 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 11.06.2004 11:30

Zusammen mit Arbol und Lagavulin Cache schnell gefunden.

Viele Gruesse

Ralf gps-guru

gefunden 06. Februar 2004 marco2206 hat den Geocache gefunden

#001
22:15
Zusammen mit bambam1982 nach kurzer suche fündig geworden.

In : Nix
Out: Nix

[This entry was edited by marco2206 on Monday, January 30, 2006 at 10:59:06 AM.]

[This entry was edited by marco2206 on Monday, January 30, 2006 at 10:59:27 AM.]

[Zurück zum Geocache]