Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aischquelle    trouvé 45x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 11. août 2013 The New Hunters trouvé la géocache

Nachlog: Bereits auf Geocaching.com geloggt.

Sehr schönes Plätzchen !!!
Ist echt die schönste der 4 Quellen (Altmühl, Rezat, Bibert) Wie das hoch blubbert !!
Wer wohl den Euro aus der Mitte holt ? Sehr erfrischend für müde Cacherfüße !!
Out : Schlüsselanhänger
In : Ei-figur

trouvé 19. juillet 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#5781

Schönes Örtchen, wenn die Leute, die auf dem Rastplatz halten, es nicht als stilles Örtchen missbrauchen würden. Aber da kann der Owner ja nichts für und bei nächsten Regen ist es wieder weg..

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 12. avril 2012 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 09. mars 2012 ueberkreuz trouvé la géocache

Der Cache ist vorhanden, gut gepflegt und immernoch sehr zu empfehlen!

trouvé 03. août 2011 Dr. Bunsenbrenner trouvé la géocache

wird über www.geocaching.com verwaltet

trouvé 14. juin 2011 Schneckerla1 trouvé la géocache

cool gefunden..........

trouvé 15. avril 2011 Die Amys trouvé la géocache

Nach gründlicher Suche konnten wir diesen Cache loggen.

TftC

trouvé 09. octobre 2010 Stanmaja trouvé la géocache

Toller Quellort
Danke fürs herlocken und zeigen des schönen Ortes
TFTC
Grüße aus Neuendettelsau

Stanmaja

trouvé 12. septembre 2010 Grauloewe trouvé la géocache

Haben erst ein klein wenig suchen müssen, die Koordinaten sind etwas Off. Aber jetzt wissen wir endlich, wo die Aisch herkommt
IN: Murmel / OUT: -
Danke fürs Zeigen!
Die Grauloewen

trouvé 29. août 2010 Captain Crunch trouvé la géocache

Bei meinem letzten Versuch bei Dunkelheit ist es mit den ungenauen Koordinaten nichts geworden. Dieses Mal war es kein Problem.
Genauere Koordinaten: N49 28.449 E10 21.150
IN: Lanyard

trouvé 24. août 2010 faboden trouvé la géocache

Mit flapflip unterwegs nach Ansbach und endlich mal den passenden Umweg gemacht. War bereits vor 2 Jahren ganz oben auf dem Wunschzettel...
Ein schöner Fleck, der sanft kommerziell angehaucht wurde. Warum denn nicht, wenn es so dezent umgesetzt wird.
TFTC sagt faboden

trouvé 30. avril 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Schöne Stelle, cache verhältnismäßig schnell gefunden. Vorsicht Tretmine.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela 

trouvé 18. avril 2010 GeoFranke trouvé la géocache

Was als Drive-In-Cache geplant war wurde
aufgrund des etwas schwierigen GPS-Empfangs dann doch noch
eine längere Suche.

InOutNix

trouvé 11. septembre 2009 Roadrunner2001 trouvé la géocache

Hey, kannt die Stelle schon Länger. Perfekt zum ausprobieren. Hat auch super geklappt. Bin ein Neuling

trouvé 15. avril 2009 Feodora154 trouvé la géocache

Bin mit den Hunden hin gewandert, aber vorsicht beim überqueren der Straße ( Bundesstraße). Schöner schattiger Rastplatz der gerne auch von Wohnmobilreisende angefahren wird. TFTC

trouvé 14. avril 2009 Karo377 trouvé la géocache

Schon voll oft vorbei gefahren und nicht gewusst, dass hier die Aischquelle ist. Hab den Cache dann auch relativ schnell gefunden.

TFTC!

 

trouvé 27. mars 2009 gollseidel trouvé la géocache

Schon hundertmal auf der Bundesstraße vorbeigesaust ohne zu wissen, welch schöner Quellplatz da versteckt ist.
Schnell gefunden. Dankeschön!

out: Würfel
in: Schlüsselanhänger

trouvé 14. février 2009 Toack trouvé la géocache

Hab uns heute an unseren ersten Cach gemacht.

 Ist echt ein toller Cach wusste nicht mal das dort die Aischquelli ist ^^.

Wegen des Schnees allerdings ziemlich lange gesucht aber drotzdem gefunden.

Gruß Toack

Out: Orkfigur

In: Spitzer (der alte war nicht mehr da)

trouvé 18. septembre 2008 GraFin6797 trouvé la géocache

Ein netter Start in ein neues Hobby! Haben heute (Vater und Tochter) ein Team gebildet und unseren ersten Cach gehoben. Soweit alles ok mit dem Cach. Logbuch fällt langsam auseinander. 

IN: Bleistiftspitzer (war auch dringend notwendig) 

Out: Ansteckpin

Vielen Dank!!!!!!! 

 

Grafin6797 

trouvé 26. juillet 2008 Spike05de trouvé la géocache

Erst mal die Frösche verscheucht die rings um die Dose verteilt waren.

Vielen Dank für den Cache in herrlicher Umgebung

trouvé 23. juin 2008 RobertFoster trouvé la géocache

Haben ihn relativ schnell gefunden und uns eingetragen. War mein erster Cache. Alles soweit okay vor Ort.

IN: Biermarke

trouvé 08. mars 2008 Deichkind trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Franken Therme zusammen mit LovelyNightingale, aufem Rückweg richtig Würzburg hier schnell rast gemacht. Der Cache war nach kurzer suche schnell gefunden. Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes, und danke für den Cache. Viele Grüße aus Würzburg. Deichkind

Out: TB

trouvé 02. mars 2008 punica trouvé la géocache

Die genauen Koordinaten waren gar nicht nötig, immer der Nase nach und schon gefunden.
TFTC punica
Out: Schlüsselanhänger
In: TB

trouvé 19. février 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Fürwahr ein "gutbesuchter" Ort.
in: Schlüsselanhänger "Zebra"
out: 2 TBs
TFTC

trouvé 23. septembre 2007 Justus&Kay trouvé la géocache

Wollten zu diesem Cache schon sooo lange . Heute war es endlich soweit . Danke an den Owner. Leider wirklich ein Klo .

No trade

Justus&Kay

trouvé 07. septembre 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Die Quelle aufgesucht und die Dose schnell gefunden, aber ein Tipp für nach
folgende Cacher es liegen einige Menschliche Tretmienen in der nähe des Caches.
Die Location ist aber sonst sehr schön gelegen und einen Cache würdig.


Gruß und danke Lupo 512 aus dem Main-Kinzig.Kreis

trouvé 02. septembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Beim Versuch den Cache wieder zu tarnen haben wir doch tatsächlich
noch Besuch bekommen und die Dose einfach weiter gegeben :-)

trouvé 22. juillet 2007 Thokret trouvé la géocache

Schöner Ort, während der Suche hab ich noch eine Kröte aufgeschreckt.

No trade 

 

trouvé 17. juillet 2007 rainer*a trouvé la géocache

War mit dem Fahrrad unterwegs und habe den Cache schnell gefunden. Vielen Dank!
Rainer

trouvé 03. mai 2007 Manolf trouvé la géocache

Ich bin der "Cachekönig" Laughing erster Versuch und gleich mal ein Treffer !

Nach 1o Minuten war die Sache erledigt ^^

 

hf Manolf

 

in: NIX

out: NIX

trouvé 15. avril 2007 Dinkelbauer trouvé la géocache

Dem Anschein nach schnell zu finden, haben wir gedacht.
Die Koordinaten führten uns zur Quelle. Da gab es Wasser, Frösche, Bäume aber der richtige Platz schien es nicht zu sein.
Kurz vor dem Abbrechen setzte sich der Teamgeist durch und wir wurden doch noch fündig.

In: Mäusefahle, Reflektorbär, Teelicht
Out: Schraubendreher, Pfennig, Schlüsselanhänger

Nur nicht aufgeben weit(er) herum-suchen

Grüße vom Dinkebauer mit Team

trouvé Recommandé 02. avril 2007 ueberkreuz trouvé la géocache

Eine eindrucksvolle Location. Cache war schnell gefunden, lag ziemlich offen da, wird aber in Kürze von der Natur wieder begrünt. Ziemlich Hochwasser im Moment. Das Logbuch ist schon wieder ziemlich feucht

Gruß, Albrecht

trouvé 13. mars 2007 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

10:15 Uhr

Ein sonniger Tag - Cache schnell gefunden.
Soviel Wasser auf einmal,
das plötzlich aus der Erde kommt
ist beeindruckend.

out : nix
 in : Leuchtkiesel

TFTC und Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung

trouvé 23. janvier 2007 chripa trouvé la géocache

Bei eiskaltem und windigen Wetter haben wir heute den Cache ohne große Suche geloggt.

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Schlüsselband Sony

Chripa Christina & Patrik

trouvé 09. décembre 2006 standi trouvé la géocache

Haben etwas gesucht, da Koordinaten off sind (falls Bedarf besteht, ich hab mir die korrigierten noch hier ...). Sehr schöne Quelle, wie die vorherigen Finder schon sagten auch als Badewanne geeignet, die sogar am Boden durch Moos gepolstert ist ;)

Eine schöne Quelle mit interessanten Bäumen am weiteren Flußverlauf :)

Grüße aus Kulmbach
Team StAndi

trouvé 30. septembre 2006 ProffMfr trouvé la géocache

haben ihn gleich gefunden, auch wenn der Cache ziemlich mit Laub bedeckt war.

Gruß Hephep, Dießl und Peter    www.metalfranken-ermetzhofen.de

 

OUT: Pinguin

IN: Sony Schlüsselband 

trouvé 09. septembre 2006 Flitzpiepe trouvé la géocache

Auf der Durchreise mit dem Mopped mal kurz auf die B13 abgebogen. Auf dem Parkplatz stand ein Auto, dessen Insassin sich auch schon die Quelle angeschaut hatte, aber die Frau war dann schnell weg. Danach wars schnell gefunden. Danke!

In: TB The Blue River

pas trouvé 07. septembre 2006 geometrix n'a pas trouvé le géoacache

Mit dem krönenden Abschluß an der Aischquelle war es nix, entweder hatten wir Tomaten auf den Augen oder der Cache ist weg. Auf jeden Fall sind wir wieder weg - in einem der nächsten Urlaube werden wir dann schon noch fündig werden.

Gruß, Geometrix+family

trouvé 13. août 2006 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. mai 2006 Joggel trouvé la géocache

Nach etwas suche hab ich den Cache ganz gut gefunden.
Nettes Plätzchen,abgesehen von der Straße!!
Gruß Joggel

No Trade

trouvé 28. mars 2006 dg2nmh trouvé la géocache

Schöne Quelle, jetzt kenne ich auch den Ursprung der Aisch.
Den Cache schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 21. février 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Nachdem die Freiland Box schneller gefunden war als erwartet, konnte ich meine Begleiter noch zu nem kurzen Besuch bei der Aischquelle überreden [:)]

Danke für den schönen DriveInn!

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 15. août 2005 die-enten trouvé la géocache

Unser GPS zeigte immer die falsche Seite des Quellflusses an. Dann einfach versucht selbst einen Cache in Gedanken zu verstecken und es hats geklappt.
no trade

trouvé 20. juillet 2004 alpen_wasser trouvé la géocache

11:30 Uhr
Auf dem Rückweg von "Schatzinsel" und "Napoleon's Feldbett..." doch noch vobeigefahren, um den score zu erhöhen .
in: Streichhölzer
out: Geduldsspiel

trouvé 11. juin 2004 gps-guru trouvé la géocache

Gefunden: 11.06.2004 11:30

Zusammen mit Arbol und Lagavulin Cache schnell gefunden.

Viele Gruesse

Ralf gps-guru

trouvé 06. février 2004 marco2206 trouvé la géocache

#001
22:15
Zusammen mit bambam1982 nach kurzer suche fündig geworden.

In : Nix
Out: Nix

[This entry was edited by marco2206 on Monday, January 30, 2006 at 10:59:06 AM.]

[This entry was edited by marco2206 on Monday, January 30, 2006 at 10:59:27 AM.]

[Retour à la géocache]