Waypoint-zoeken: 

Logs van Glockenstein bei Thale (Harz)    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bei diesem Cache handelt es sich um einen so genannten "Couchpotatoe", diese sind lt. Nutzungsbedingungen nicht gestattet. Somit wird hier gesperrt. Wenn Interesse an einem Fortbestand des caches besteht, sollte dringend entweder eine Dose vor Ort versteckt und dann der Cachetyp geändert, oder sichergestellt werden das zum Loggen ein Vor-Ort-Besuch erforderlich ist.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 07. mei 2010 R2D2 & C3PO heeft de cache gevonden

Ist bestimmt wunderschönes Ausflugsziel! Herrliche Aussicht und herrliche Wälder.

 Danke sagt  R2D2 & C3PO

Gevonden 13. maart 2010 Cachekidzz heeft de cache gevonden

Mal schnell in den Harz fahren und loggen.

Gevonden 20. september 2009 elenaerik heeft de cache gevonden

sehr schön hier .

 

Gevonden 15. augustus 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

auf der Tour durch den harz gefunden, sehr schön, Kids haben sich auch gefreut.

Danke

Gevonden 24. juli 2009 burgenfan heeft de cache gevonden

Ohne Geocaching und Harzer Wandernadel kommt wohl kaum jemand an diesen Ort.

Wäre eine tolle Tour runter ins Thal mit einem downhill bikeCool

Kleiner Tipp: Die Lauenburg einfach nur romantisch. 

 Danke, burgenfan

Gevonden 14. juli 2009 gruenepoxid heeft de cache gevonden

Was für ein riesen Stein. Eine schöne Wandertour zu diesem herrlichen Plätzchen hier gemacht.

TFTC
gruenepoxid

Gevonden 29. december 2008 sp_do heeft de cache gevonden

 Schöner Landschaftscache. Schade nur, dass es keine Logbedingung wie z.B. ein Foto gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder, der hier geloggt hat, wirklich vor Ort gewesen ist...

Ich habe den Glockenstein heute auf einer Wanderung gefunden. Er liegt 200m von den angegebenen Koordinaten entfernt bei N 51 43.751 E 11 03.438.

 

 

-------------------------------------------------
Schatzsuche mit
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------

 

Afbeeldingen voor deze log:
sp_do hinterm Glockensteinsp_do hinterm Glockenstein

Gevonden 05. december 2008 Ticohund heeft de cache gevonden

War ein schöner Harzurlaub. Vielen Dank für die Erinnerungen.

Gruß Tico.

Gevonden 11. november 2008 Team Schaumburg heeft de cache gevonden

Wir lieben Wandernadeln Smile

Wieder ein Grund mehr nächstes Jahr einen Harzurlaub zu machen.

TFTC sagt Team Schaumburg

Gevonden 08. november 2008 Berg Fex heeft de cache gevonden

Ich war heute zum Stempeln hier. TFTC

Gevonden 03. november 2008 froschgruen heeft de cache gevonden

Den Glockenstein auch schon in natura bewundert. DfdC

Gevonden 27. oktober 2008 MoBee66 heeft de cache gevonden

Als Kind war ich mal da,ein schöner Ort

Team MoBee66

Gevonden 31. juli 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Ein wirklich hübsches Naturdenkmal

Gevonden 26. juli 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Dies Örtlichkeit habe ich ebenfalls sc hon im Familienclan aufgesucht. Schönen dank für den Cache und das Listing aif dieser Seite sagern Max+Moritz

Gevonden 21. juli 2008 DokkterBob heeft de cache gevonden

Werde mich in der nächsten Walpurgisnacht mal vorbeifliegen lassen Wink ... vielleicht schaffen wir den Abstecher auch früher ... TFTC

Gevonden 30. juni 2008 isebrand heeft de cache gevonden

Jetzt kennen wir auch den Glockenstein

TFTC

Gevonden 23. juni 2008 LordSmeik heeft de cache gevonden

kenn ich schon

Gevonden 07. mei 2008 DW und Team heeft de cache gevonden

Hallo, wir waren noch nicht dort. Aber da es hier ja auch keine Bedingungen für den LOG gibt ( verstehe zwar nicht warum ) machen wir den einfach mit und setzten uns den Besuch auf die Liste der noch zu besuchenden Sehenswürdigkeiten. Danke sagt DW und Team.

Gevonden 05. april 2008 slentil heeft de cache gevonden

Hier kann ich leider keine Logbedingung sehen. Ich dachte immer, man müsse auch für einen virtuellen Cache etwas tun.

Habe die schöne Landschaft auf den Bildern bewundert.

Danke

Gevonden 04. april 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Dieser Stein erinnert mich so ein bißchen an ein Menhir. Dank an harzer-roller für diese Vorstellung.

Gevonden 16. maart 2008 thecanadian1 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. maart 2008 Pappa Bär heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Idee.

Pappa Bär

Gevonden 30. december 2007 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch den Harz

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

Gevonden 17. december 2007 TeenageMutantHeroPurple heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 09. september 2007 bogerd heeft de cache gevonden

Endlich mal ein Cache, der "einfach so" (Owner) loggbar ist!

TFTC! Grüße an harzer-roller und alle anderen Cool!

Gevonden 29. juli 2007 TeamSternburg heeft de cache gevonden

jaja....der harz. nur zu empfehlen!

un den brocken nicht vergessen!! 

Gevonden 13. april 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Nach dem virtuellen Rundflug über den schönen Harz. geloggt.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 02. april 2007 TillyOnTour heeft de cache gevonden

Gesehen, gelogged! ;-)

 

TillyOnTour

Gevonden 08. maart 2007 saki0509 heeft de cache gevonden

man lernt nie aus!

Gevonden 12. november 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Eine Tour durch den Harz - einfach wunderbar.

[Terug naar de cachebeschrijving]