Ricerca waypoint: 

Log per einser's birthday    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. gennaio 2007 Mausbiber ha trovato la geocache

Faustus getroffen und mit ihm gemeinsam in die Falle gelatscht. Dann aber doch mit Hilfe von Faustus (Er interpretierte mein... "sicher wieder ein Leger von Tafari" .. richtig) alles wieder richtiggestellt.
Im Eck war außer dem Cache heute niemand.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

 

 

trovata 29. novembre 2006 Salewa ha trovato la geocache

23.11. Alle Stationen gemacht, aber Cache nicht gefunden, Ort kam uns sehr seltsam vor!

29.11. Nach einer Rücksprache und einem Tipp des Owners "TAFARI" den Cache gehoben.
Das Versteck ist so einfach, das es eigentlich schon wieder schwer ist!!!!

TNLN TFTC
SALEWA

trovata 10. novembre 2006 sterau ha trovato la geocache

Das Versteck ist relativ einfallslos. Ich steh nicht auf Micros außerhalb stark frequentierter Plätze. NT

Sterau

trovata 18. luglio 2006 Chiroptera ha trovato la geocache

Bei Stage 1 gabs ein Rennen Hirn gegen Excel (= während ich also schon längst fertig war und bereits an Stage 2 arbeitete, spuckte das Excel eine falsche lösung aus [}:)])
Der Fehler wurde schnell entdeckt, BeveMa hat bewundernswerterweise noch MEHR Buchstaben gelesen als dort gestanden sind und diese auch konvertieren lassen.

Bei Stage 2 hat dann das Excel gewonnen, das Hirn hat so was wie 20 + 20 = 60 gerechnet und mit dieser Art von Mathematik kommt man nicht sehr weit. Ab dann habe ich nur noch BeveMa arbeiten lassen, denn ich habe beim Cache dauernd einen Hund gehört und es war schließlich schon 23h (der hund war eingebildet und wahrscheinlich ein Igel und die Zeit stammt noch aus dem Urlaub. Fazit: man sollte nach dem Urlaub nicht arbeiten gehen, das führt zu Übermüdungserscheinungen [;)])
Dunja


trovata 09. luglio 2006 bagsj ha trovato la geocache

Found No. 2/3

Together with termite2712 it was no problem to convert all the letters with united forces. [:D]

At the hideout we searched for quite a while in the heat. At the end we used the phone joker, who showed us the only remaining place we had not examined...

Thnx!

trovata 15. giugno 2006 peter61 ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf ganz schnell gefunden.Warum wir beim ersten Mal das Versteck nicht gefunden haben, ist mir nicht ganz klar.

Peter

Nota 16. maggio 2006 Tafari ha scritto una nota

Nachdem die Endkoordinaten aufgrund schlechten Satelitenempfangs beim Legen des Caches nicht die exaktesten waren, habe ich nunmehr die Formeln angepasst um die leidlichen 20-25m Abweichung zu eliminieren.
Mit den nun vorliegenden Formeln sollte man direkt beim Cache landen.

Happy caching

Ras Tafari

trovata 15. maggio 2006 M.W. ha trovato la geocache

Although I had used the right way to convert the letters finally just the fact that there was sort of a corner nearby kept me from recalculating my result a 3rd time. The final coordinates are roughly 25 meters off.
Found at 2:30pm.
thx, W/M.W.

trovata 01. maggio 2006 Gavriel ha trovato la geocache

Nachdem es hiess "umwandeln nach bekanntem Schema" haben wir natürlich erst mal das bekannte Schema genommen und nicht das "verdrehte". Diesen Flüchtigkeitsfehler sollte man tunlichst vermeiden, sonst landet man mitten im Headquarter einer Security-Firma.
Umgerechnet, verdächtige Stelle (allerdings 15 m oder so off) untersucht, nochmal zur Feuerwehr gepilgert, wieder nichts neues erhalten, noch mal zur verdächtigen Stelle gepilgert, dort auf weitere "verdächtige" Person gestossen.
Grade noch konnten wir einen Telefonjoker verhindern [:)]
Happy Birthday, Einser!
Out: Büroklammern (sonst markiert noch jemand den Weg damit)
In: Schwarze Murmel
thx, Gavriel & Mike

trovata 30. aprile 2006 Da.Verna&Di.Andre ha trovato la geocache

13:40
Jetzt, erst im Nachhinein, haben wir ein schlechtes Gewissen... Vielleicht hätten wir doch auf einser warten müssen!?
Gewunken haben wir jedenfalls, der einser hat aber wahrscheinlich seinen Geburtstagskater ausschlafen müssen.
All stages clear, calculated coordinates about 15m off.
Doserl ist recht gut versteckt. Ohne hint (siehe hint-Picture) hätten wir fast aufgegeben, weil wir wegen der Ergebnisse unsicher waren. Dann aber...
Dankeschön an Ras und nochmal alles Gute zum Geburtstag an einser!
IN: Micro-Snowman
OUT: RosaKlammer

Immagini per questo log:
HintPicture.JPGHintPicture.JPG
MicroSnowMan.JPGMicroSnowMan.JPG

[Ritorna al listing della geocache]