Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die längste ihrer Art    gefunden 35x nicht gefunden 8x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 12. Juli 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCVV82) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Owner später eine Wartung durchführen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. März 2015 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen, die Dose konnte schnell gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

# 54. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 20. Dezember 2013 Starkerad hat den Geocache gefunden

Heute alle Stages gefunden und bis zum Finale vorgedrungen war eine tolle Runde.

DfdC Starkerad

gefunden 29. September 2012 Jorek012 hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching.com schon gelogt. Hier jetzt nachgetragen.

nicht gefunden 29. April 2012 spooky1974 hat den Geocache nicht gefunden

haben heute mit den kids einen ersten geocaching-versuch gestartet und uns den direkt vor der haustür ausgesucht, da wir uns in diesem wald auch ganz gut auskennen.

1. stage problemlos gefunden

2. stange dauerte schon etwas, das war aber eher der unerfahrenheit der neuen geocacher geschuldet.... Zwinkernd

3. stange mussten wir nach 30 minuten suche abbrechen - da war nix zu finden, sehr schade Weinend

vll starten wir einen nächsten versuch, wenn ein weiterer log als "gefunden" durchgeht, dann dann weiß ich, dass die suche erfolg haben kann...

trotzdem schöne strecke (bis stage 3) - danke

spooky1974

gefunden 14. Dezember 2011 gero53 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Irrungen doch gefunden. Eine prima Runde.

Danke für den Cache.

gefunden 21. November 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Ein Urlaubstag war zu gestalten und was liegt da näher, als............
Dieser war der erste Cache für heute. Gemeinsam mit mellitus und Sancho alles gut gefunden. Das besagte Artefakt ist schon einmalig, da könnt ihr zu recht stolz
drauf sein.
Danke für´s Verstecken.
In:TB
Out:Coin
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 11. August 2010, 17:10 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Goodoldfranky und Karbolmaus auf der Sache nach der längsten ihrer Art gewesen. Vielen Dank für's zeigen

Found: 11.08.10 um 17:10 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

gefunden 19. Juni 2010 Wanderpiraten hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. An Stage 2 etwas länger gebraucht, aber gefunden.
LG die Wanderpiraten

gefunden 05. April 2010 jüxl hat den Geocache gefunden

Musste gestern leider wegen Zeitmangel abbrechen.
Dafür heute zu Ende gebracht. Danke für den schönen Mulit.

gefunden 06. März 2010, 14:40 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Die längste ihrer Art geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an don y joe für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *35* gefunden am ** 6. März 2010 **

gefunden 27. Oktober 2009 Havelbauer hat den Geocache gefunden

An einem schönen Nachmittag einigen Schwierigkeiten an Stage 1 und 2 dann doch gefunden.

Danke fürs zeigen

Havelbauer

gefunden 07. Oktober 2009 caninus hat den Geocache gefunden

DfdC caninus

gefunden 11. Juni 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

endlich mal eine schönes final... da paßt was rein.. *freu*

gruß+dank
max+frank
(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 24. April 2009 tipau2 hat den Geocache gefunden

Nun hat es endlich geklappt. In unserem zweiten Anlauf waren wir an Station 2 gescheitert (gemuggelt). Da kam uns die Meldung von don  y joe gerade recht: Stage 2 repariert - auf zum 3. Anlauf. Wir kamen zügig durch, nur an Station 3 mussten wir erst einmal unauffällig vorbei laufen (Muggles). Dabei kamen wir auch an Hinweisen zur Längsten ihrer Art vorbei - aber wir sind selbstverständlich auf Cachers Pfaden geblieben. Erst einmal an Stage 5 angekommen beeindruckt die Länge schon.
Es war mittlerweile schon dunkel geworden als wir das Finale aufsuchten, aber es war Dank Reflektor gut zu finden.
Uns hat es Spass gemacht.

Vielen Dank dem Cache-Owner sagen tiggy1 und tipau2
IN/OUT: nix

gefunden 29. März 2009 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

ein waldspaziergang in großer runde: zusammen mit janamira, team dreckohr und wandfisch.
station 1 haben wir nach einigem suchen, station 2 dann recht rasch gefunden. doch an station 3 hat uns das glück verlassen. trotz vereinter kräfte wollte sich uns der hinweis für station 4 nicht offenbaren. wir sind dann den weg auf gut glück weitergewandert und haben die runde glücklicherweise erfolgreich beenden können!
vielen dank für die tolle runde im sonnigen dieburger wald!
TFTC
no trade
cheshire*cat

gefunden 18. Januar 2009 susscrofa hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache heute und das nasse kalte Wetter hat es uns auch nicht leicht gemacht. Aber wir haben alle Stages und  schliesslich den Cache gefunden! 2 Paar Erwachsenenaugen und 3 Paar Kinderaugen wurden ordentlich herausgefordert. Aber besonders die letzgenannten konnten triumphieren.

Die Beschreibung ist gut und alle Stationen sind in Ordnung.

Getauscht haben wir auch was. raus: eine CD, rein ein Monster-Truck und eine Murmel.

Gruß und danke für den Cache

Alex

gefunden 11. Januar 2009 gasi1967 hat den Geocache gefunden

Heute bei Eisiger Kälte im Team mit Pippa-1972 geloggt.

 IN: Trillerpfeife

Out: PostIt´s

TFTC

Gasi1967

gefunden 19. Oktober 2008 PIK hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg. Um Stage 2 sind wir mind. 5-Mal drumherum gelaufen. TFTC

gefunden 15. Juni 2008 fuwo hat den Geocache gefunden

Wir saßen auf der längsten ihrer Art und haben anschließend den Cache gehobenSmile

Danke fürs verstecken

No Trade 

gefunden 12. Mai 2008 honeydany01 hat den Geocache gefunden

Huhu... wir waren zu 2 unterwegs und haben die erste Stage nicht gefunden... seltsamerweise durch Glück der Verirrten, haben wir dann bei Stage 3 weitermachen können.

Entnommen - Klammer und TravelBug

Reingelegt - Notizblock

 

Liebe Grüße

Openhoneydany

gefunden 09. April 2008 Searise hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht! Das Final auch schnell gefunden

Danke schön!

 (PS: Da geocaching.com grade down ist versuche ich hier meine caches mal nachzuloggen um eine bessere Übersicht zu bekommen. Hoffe das ist ok?)

gefunden 06. April 2008 jhohn hat den Geocache gefunden

16:50
beim zweiten Anlauf habe ich mir Verstärkung mitgenommen:
zusammen mit der Familie, den 2 Hunden und 6 Gastcachern (3 großen und 3 kleinen) losgezogen. Superschöne Runde durch den Wald und über die Wiesen. Schöne große Dose. Es hat allen viel Spass gemacht und vermutlich gibts demnächst ein paar Cacher mehr in der Gegend ...

OUT: Aufkleber, Stift
IN: Coin, DoppelCD, Knicklicht

#038

nicht gefunden 20. Januar 2008 jhohn hat den Geocache nicht gefunden

15:00
Stage 1 schnell gefunden
Stage 2 schnell gefunden, der Zettel ist nass und sehr schlecht zu lesen
Stage 3 nicht gefunden
Zrva TCFe süuegr zvpu zvggra nhs qvr Oeüpxr, fgvzzg qnf jravtfgraf?
Stage 4 ausgelassen wegen fehlender Koordinaten
Stage 5 da ich wusste wo "die längste ihrer Art" ist leicht gefunden aber dann doch keine Zeit mehr zum rumrechnen und weitersuchen gehabt.

Ich komme wieder ;o)

gefunden 15. September 2007 mirosch hat den Geocache gefunden

Heute im inzwischen vierten Anlauf endlich gefunden.
Stage 3 auch in diesem Anlauf wieder nicht gefunden, der Zettel an Stage 2 ist immer noch nahe der Unleserlichkeit :-(
Auf dem Heimweg dann zufällig/durch Ortskenntnis Stage 4 gefunden und das dortige Ergebnis dann an Hand der resultierenden Koordinate zum längsten Dingsda verifiziert, Cache dann relativ schnell gefunden ;-)
Der Cache ist leider in einem traurigen Zustand: die Box schließt nicht mehr richtig, der Inhalt ist komplett feucht und modrig, teilweise fallen die Sachen schon auseinander.
Selbst das separat verpackte Logbuch ist klamm. :-/

Und Stage 3 wrd auch noch gefunden - sobald es nicht mehr ganz so doll blüht und die Brennnesselfelder abgenommen haben

Der Travelbug der hier laut Inventory da sein sollte, ist nicht vorhanden.
No Trade, alles modrig :-(

Danke & Gruß,
Micha

Hinweis 22. August 2007 mirosch hat eine Bemerkung geschrieben

Heute einen zweiten Anlauf gestartet, diesmal mit Spürhund im Gepäck ;-)

Stage 1 dann recht schnell gefunden, das letzte Mal hat wir (noch mit den alten Koordinaten unterwegs) doch ein ganzes STück weiter abseits gesucht.

Stage 2 war dann recht einfach, scheint aber etwas zu viel Wasser abbekommen zu haben, die Koordinaten sind schon recht durchgeweicht.

An Stage 3 sind wir dann leider wieder gescheitert - wir haben über eine Stunde gesucht - aber leider nix gefunden :-( Wahrscheinlich hat uns das derzeit blühende Gestrüpp das ganze noch zusätzlich erschwert ...

Bei dem längsten Dingsda, das zugegebenermaßen als "einheimischer" schon vorher bekannt war, sind wir dann auch noch mal vorbei, aber das reverse Engineering von x war dann so ungenau, dass wir uns am Final erst gar nicht versucht haben - außerdem wollten wir ja eigentlich auch alles finden...

War wieder ein schöner Spaziergang, diesmal ohne Zecken (die muss der Hund alle schon gesammelt haben), aber etwas frustierend wieder an Stage 3... also auf ein neues... 

 

EDIT: @don y joe: hast du den letzten Eintrag von dir geändert, ich hätte schwören können, da stand noch was anderes, als ich das letzte mal geschaut habe

gefunden 16. August 2007 Moretclimber hat den Geocache gefunden

Hallo,
also ich bin ja noch Cacher-Frischling und als ich vor zwei Monaten damit anfing, ging ich leichtsinnigerweise zuerst diesen Cache an. Ohne Listing und mit wohl etwas zu optimistischen Zeitvorstellungen , fuhr ich zu den Startkoordinaten. Ich wusste zwar von Anfang an, was und wo die Längste ihrer Art ist, aber das gilt ja nicht.
An Stage 1 traf ich auf zwei weitere Teams, die wohl schon eine Weile suchten. Nach 45 Minuten fand ich dann den Behälter. Wir schrieben die Koords auf und ich verabschiedete mich erstmal, denn ich war zum Kaffeetrinken angemeldet (wie gesagt: optimistische Zeitvorstellungen).
Am Abend auf dem Rückweg habe ich dann Stage 2 abgeklappert und nach ca. 25 Min gefunden, zu Stage 3 geeilt, aber dort Fehlanzeige.
Dann hab' ich es erstmal gelassen.
Das Listing habe ich in der Folgezeit immer wieder beobachtet und auch festgestellt, dass doch viele bisher gescheitert sind. Nun Stage 4 habe ich aufgrund meiner Ortskenntnis auch ohne Stage 3 zu finden, ermittelt.
Dann ab zur Längsten und die Finalkoords ermittelt.
Den Final fand ich heute offen, aber unzerstört herumliegen.
Die Box macht es aber nicht mehr lange, sie sollte zügig ersetzt werden. Ich habe den Bavarian GC herausgenommen, damit er wieder auf die Reise gehen kann.
Die Box habe ich bestmöglich getarnt.
Auf dem Rückweg habe ich kurz an Stage 3 gehalten und diesmal mit einem Blick gefunden!
Danke und Gruß sagt der Moretclimber

Hinweis 16. August 2007 don y joe hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Koordinaten sollten jetzt einheitlich sein.

Heute alle Stages bis auf den Final überprüft. Es ist alles noch an Ort und Stelle, aber durch die aktuelle Vegetation verdient der Cache im Moment eher eine Schwierigkeitspunkt mehr.

  Neue Koordinaten:  N 49° 53.354' E 008° 52.846', verlegt um 8 Meter

Hinweis 16. August 2007 mirosch hat eine Bemerkung geschrieben

Heute als meinen zweiten cache versucht anzugehen, aber nur lange erfolglos zu dritt im Wald herumgeirrt...

Deshalb - nach meiner Heimkehr - möchte ich darauf hinweisen, dass ich festgestellt habe, dass bei geocaching.com andere Startkoordinaten für  Stage 1 angegeben sind... nicht viel, aber doch ein paar Meter weiter. Ich nehme an, das wurde mal umgelegt, denn in der Überschrift auf geocaching.com stehen auch noch dieselben Koordinaten wie hier bei stage 1. Keine Ahnung was richtig ist, ich habe stage 1 leider noch nicht gefunden.

nicht gefunden 07. Juni 2007 Ha-I-Pe hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 17. Mai 2007 Kopiko hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bin ich schon gestern "abgelaufen", musste aber abbrechen. Den Stage 3 habe auch ich nicht gefunden, da er wohl besonders versteckt ist wie ich jetzt weiß, aber ich identifizierte Stage 4 auch so.
Bei der Längsten gab es das Problem, dass das Schild mit der Längenangabe verschwunden war. Ich fand es abgetreten im Gebüsch und hatte jetzt alle nötigen Angaben. Als ich nun die Finalkoordinaten bestimmt hatte waren vermutlich Jäger in genau dem Waldstück zu hören und ich brach die Suche ab.
Heute bin ich noch mal hin und wurde schnell fündig.

In/Out: Nichts

gefunden 22. April 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Nach vier oder fünf Anläufen endlich Cache gehoben. Große Probleme bei Stage 1 und 3. Cache selbst dann relativ schnell gefunden. Gute Idee mit dem Versteck an Stage 3.
Gruß FinderTim

nicht gefunden 15. April 2007 peterg hat den Geocache nicht gefunden

Hab den (weiten) Weg von Mömlingen mit dem Fahrad gemacht um dann an Stage1 schon zu scheitern. Wir haben ca 1 Stunde nach Stage1 gesucht, aber leider nix gefunden. Wir sind noch Anfänger, vieleicht haben wir was nicht verstanden ? Die Längste ihrer Art haben wir trotzdem bewundert. Kann mir jemand evtl einen Tipp geben für den 2. Versuch ?

gefunden 06. April 2007 stoffel hat den Geocache gefunden

CoolSmileCool

 

Danke vom Team SFEND

No Trade

Hinweis 14. März 2007 don y joe hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 1 ist wieder hergerichtet und die anderen Stages wurden auch kontrolliert. Außerdem gibt es ab jetzt für die Nachtcacher einen kleinen Hinweis am Final.

gefunden 10. März 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein heute schnell gefunden. Stage 1 ist ein bisschen schlecht zu lessen, maintainance ist ja aber schon angekündigt.
Alle Stationen waren eigentlich schnell zu finden, bei Stage 2 sagte mein GPSr allerdings noch knapp 100m in den Wald rein und so zogen wir los, um einen näheren Weg zu finden - was uns einen Umweg von rund 1 km durch T4-Gebiet beschert hat.
Eine schöne Runde und die längste Ihrer Art ist auch sehr beeindruckend.

Vielen Dank für den Cache.

in: Geduldsspiel, TB White Jeep
out: Trillerpfeife, TB, GC

Hinweis 22. Januar 2007 kaschperle83 hat eine Bemerkung geschrieben

Stage1 sollte dringend erneuert werden ist kaumnoch zu lesen!

nicht gefunden 22. Januar 2007 kaschperle83 hat den Geocache nicht gefunden

Also ich war gestern mit nem Kumpel unterwegs.Stage 1 haben wir über ne Stunde gesucht haben es dann aber doch noch gefunden dann gings ratz fatz weiter bis zum Final nur da mussten wir dann aus Zeitgründen abrechen.Wir waren bis hier hin 3 einhalb Stunden unterwegs.Wir kommen zurück und dann werden wir finden was im verborgenen liegt! 

nicht gefunden 18. Januar 2007 Mick_22 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns anfang Dezember 2006 auf die Suche gemacht.

Die erste Stage wurde nach einer Weile gefunden - wir dachten schon es gäbe sie nicht mehr.

Die zweite Stage konnte gezielter gesucht werden, da wir schon wussten wie sie aussehen könnte. Sie führte uns zwar zur dritten Stage, allerdings konnten wir auch nach sehr langer Suche diese nicht finden und mussten die Schatzsuche leider beenden.Cry

Die längste ihrer Art haben wir dennoch gefunden und staunend betrachtet. Sie ist wirklich sehr lang!

 

 

gefunden 19. November 2006 geordie.m hat den Geocache gefunden

wir haben von dieser tour nur den final bei einem kleinen familienspaziergang gesucht und...mit schwierigkeiten gefunden...ohne gps allerdings!

gefunden 06. November 2006 joschy hat den Geocache gefunden

Mann , der cache hat mich ja Nerven gegostet.Bin erst nach dem  dritten Anlauf bis zum Final vorgedrungen.War aber trotzdem eine tolle Runde.

in:Aufkleber

out:Ring

Grüße Joschy

gefunden 09. Oktober 2006 Protest hat den Geocache gefunden

ratzfatz mit dem Rad eineStunde

danke für den cache 

gefunden 17. September 2006 rage01 hat den Geocache gefunden

stage 1+2 waren ja der hammer... bis wir die gefunden hatten... hat aber dann doch geklapptLaughing . beim chache kam es dann zum muggel-auflauf ... wir mussten fast ne stunde warten bis wir uns zum chache vorarbeiten konnten. machte aber nix... wir haben es uns beim langen "dingsbums" bequem gemacht und die sonne mit einem kleinen snack genossen. also wirklich tolle verstecke. für uns wars jetzt das erste mal... und wie sollte es anders sein .. wir haben blut geleckt und wollen meeeeeehrWink

 out: schlüsselband

 in: schmuckring

 

viele grüße

rage01 mit seinem husky-team 

gefunden 29. Juli 2006 fekon hat den Geocache gefunden

Das war eine etwas schwerere Geburt. Beim ersten Anlauf war an Stage 1 nichts zu finden. Beim 2. Mal klappte das besser und an Stage 2 half der Reflektor in der Dämmerung. Beim 3. Mal habe ich an Stage 3 auf die Schnelle nichts gefunden. Allerdings half mir meine neu erworbene Ortskentnis darüber hinweg. Der Suche nach dem Final stand also außer Brennnesseln und Brombeeren nichts im Wege. Die Box lag dann ein kleines Stück neben ihrem offensichtlichen Platz, allerdings unbeschädigt und wohlbetütet. Jetzt liegt sie wieder da, wo sie vermutlich liegen sollte.
Danke für den Cache in Radfreundlicher Entfernung.
Out: TB

nicht gefunden 23. Juli 2006 fekon hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir an Stage 1 außer Zecken nichts gefunden. Ich denke, dass dort nochmal ein nächtlicher Besuch ansteht (ist dann auch nicht so heiß). Die Sonne brannte dermaßen, dass wir nicht viel länger als 30 Minuten suchen wollten.
Die Neugier ist geweckt...

gefunden 10. Mai 2006 chriz hat den Geocache gefunden

So, heute ging's dann wirklich ruckizucki. Der Final lag tatsächlich an der Stelle, an der ich am Montag maximal 1 Meter (!) dran vorbeigelatscht bin. Tja, so kann's gehen... :)

In: Basilikumsamen / Out: TB "Bernd Rosemeyer"

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Runde mit dem dreimaligen Aha-Effekt [1] sagt
chriz

---
[1] "aha, da ist also Stage 1", "aha, das ist aber ein langes Dingsbums" und "aha, da liegt also der Cache"

nicht gefunden 08. Mai 2006 chriz hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich sollte dieser Cache für mich heute schon an Stage 1 enden - nach etwa einer 1/2 Stunde erfolgloser Sucherei verging mir irgendwie die Lust. Doch just mit dem Gedanken "So, jetzt breche ich aber ab!" erspähte ich das Objekt der Begierde eher zufällig... Also ging's im Laufschritt weiter bis zur Station 3 (jetzt wird mir auch klar, warum ich hier keine zwei Schilder gefunden habe - man sollte doch die Beschreibung richtig lesen ). Nun ja, "die längste Punktpunktpunkt ihrer Art" habe ich dann doch ohne Koordinaten gefunden, konnte aufgrund des fehlenden x die potentielle Final-Location aber nur grob abschätzen. Leider wurde ich hier nicht fündig - das Spoilerbild (das ich natürlich nicht vor Ort dabei hatte) hat mir aber dann doch verraten, dass ich nur wenige Meter am Cache vorbeigestapft bin . Da muss ich halt nochmals kommen; mache ich aber gerne!

Vielen Dank für den bislang so tollen Cache, zu dem mir nur noch der krönende Abschluß fehlt, sagt
chriz

gefunden 05. Mai 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Da blieb für mich nur noch die grüne Pappmedaille. Stage 1 fand ich jetzt nicht soo schwierig, bei 2 habe ich deutlich länger gesucht (hat mich aber dann auch etwas an einen Wutzebear-Cache erinnert ).
An Stage 3 gelang es mir nach ca. 20min *grummel* einige Muggels zu verscheuchen (vielleicht ist ein sonniger Freitag Abend nicht der entspannteste Zeitpunkt um diesen Cache anzugehen ). Der Cache hat mir sonst aber sehr gut gefallen.

Danke für den schönen Cache.

Out: Coin

gefunden 04. Mai 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 53.350' E 008° 52.843'

[Zurück zum Geocache]