Waypoint-zoeken: 

Logs van Die längste ihrer Art    Gevonden 34x Niet gevonden 8x Opmerking 5x

OC-Team Gearchiveerd 12. juli 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCVV82) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Owner später eine Wartung durchführen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. maart 2015 Risso+Cat heeft de cache gevonden

Heute hier vorbeigekommen, die Dose konnte schnell gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

# 54. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

Gevonden 20. december 2013 Starkerad heeft de cache gevonden

Heute alle Stages gefunden und bis zum Finale vorgedrungen war eine tolle Runde.

DfdC Starkerad

Gevonden 29. september 2012 Jorek012 heeft de cache gevonden

Bei Geocaching.com schon gelogt. Hier jetzt nachgetragen.

Niet gevonden 29. april 2012 spooky1974 heeft de cache niet gevonden

haben heute mit den kids einen ersten geocaching-versuch gestartet und uns den direkt vor der haustür ausgesucht, da wir uns in diesem wald auch ganz gut auskennen.

1. stage problemlos gefunden

2. stange dauerte schon etwas, das war aber eher der unerfahrenheit der neuen geocacher geschuldet.... Zwinkernd

3. stange mussten wir nach 30 minuten suche abbrechen - da war nix zu finden, sehr schade Weinend

vll starten wir einen nächsten versuch, wenn ein weiterer log als "gefunden" durchgeht, dann dann weiß ich, dass die suche erfolg haben kann...

trotzdem schöne strecke (bis stage 3) - danke

spooky1974

Gevonden 14. december 2011 gero53 heeft de cache gevonden

Nach einigen Irrungen doch gefunden. Eine prima Runde.

Danke für den Cache.

Gevonden 21. november 2011 lizard08 heeft de cache gevonden

Ein Urlaubstag war zu gestalten und was liegt da näher, als............
Dieser war der erste Cache für heute. Gemeinsam mit mellitus und Sancho alles gut gefunden. Das besagte Artefakt ist schon einmalig, da könnt ihr zu recht stolz
drauf sein.
Danke für´s Verstecken.
In:TB
Out:Coin
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Gevonden 11. augustus 2010, 17:10 Vaddi68 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Goodoldfranky und Karbolmaus auf der Sache nach der längsten ihrer Art gewesen. Vielen Dank für's zeigen

Found: 11.08.10 um 17:10 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

Gevonden 19. juni 2010 Wanderpiraten heeft de cache gevonden

Schöne Runde. An Stage 2 etwas länger gebraucht, aber gefunden.
LG die Wanderpiraten

Gevonden 06. maart 2010, 14:40 64839m heeft de cache gevonden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Die längste ihrer Art geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an don y joe für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *35* gefunden am ** 6. März 2010 **

Gevonden 27. oktober 2009 Havelbauer heeft de cache gevonden

An einem schönen Nachmittag einigen Schwierigkeiten an Stage 1 und 2 dann doch gefunden.

Danke fürs zeigen

Havelbauer

Gevonden 07. oktober 2009 caninus heeft de cache gevonden

DfdC caninus

Gevonden 11. juni 2009 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

endlich mal eine schönes final... da paßt was rein.. *freu*

gruß+dank
max+frank
(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Gevonden 24. april 2009 tipau2 heeft de cache gevonden

Nun hat es endlich geklappt. In unserem zweiten Anlauf waren wir an Station 2 gescheitert (gemuggelt). Da kam uns die Meldung von don  y joe gerade recht: Stage 2 repariert - auf zum 3. Anlauf. Wir kamen zügig durch, nur an Station 3 mussten wir erst einmal unauffällig vorbei laufen (Muggles). Dabei kamen wir auch an Hinweisen zur Längsten ihrer Art vorbei - aber wir sind selbstverständlich auf Cachers Pfaden geblieben. Erst einmal an Stage 5 angekommen beeindruckt die Länge schon.
Es war mittlerweile schon dunkel geworden als wir das Finale aufsuchten, aber es war Dank Reflektor gut zu finden.
Uns hat es Spass gemacht.

Vielen Dank dem Cache-Owner sagen tiggy1 und tipau2
IN/OUT: nix

Gevonden 29. maart 2009 cheshire*cat heeft de cache gevonden

ein waldspaziergang in großer runde: zusammen mit janamira, team dreckohr und wandfisch.
station 1 haben wir nach einigem suchen, station 2 dann recht rasch gefunden. doch an station 3 hat uns das glück verlassen. trotz vereinter kräfte wollte sich uns der hinweis für station 4 nicht offenbaren. wir sind dann den weg auf gut glück weitergewandert und haben die runde glücklicherweise erfolgreich beenden können!
vielen dank für die tolle runde im sonnigen dieburger wald!
TFTC
no trade
cheshire*cat

Gevonden 18. januari 2009 susscrofa heeft de cache gevonden

Es war unser erster Cache heute und das nasse kalte Wetter hat es uns auch nicht leicht gemacht. Aber wir haben alle Stages und  schliesslich den Cache gefunden! 2 Paar Erwachsenenaugen und 3 Paar Kinderaugen wurden ordentlich herausgefordert. Aber besonders die letzgenannten konnten triumphieren.

Die Beschreibung ist gut und alle Stationen sind in Ordnung.

Getauscht haben wir auch was. raus: eine CD, rein ein Monster-Truck und eine Murmel.

Gruß und danke für den Cache

Alex

Gevonden 11. januari 2009 gasi1967 heeft de cache gevonden

Heute bei Eisiger Kälte im Team mit Pippa-1972 geloggt.

 IN: Trillerpfeife

Out: PostIt´s

TFTC

Gasi1967

Gevonden 19. oktober 2008 PIK heeft de cache gevonden

Schöner Rundweg. Um Stage 2 sind wir mind. 5-Mal drumherum gelaufen. TFTC

Gevonden 15. juni 2008 fuwo heeft de cache gevonden

Wir saßen auf der längsten ihrer Art und haben anschließend den Cache gehobenSmile

Danke fürs verstecken

No Trade 

Gevonden 12. mei 2008 honeydany01 heeft de cache gevonden

Huhu... wir waren zu 2 unterwegs und haben die erste Stage nicht gefunden... seltsamerweise durch Glück der Verirrten, haben wir dann bei Stage 3 weitermachen können.

Entnommen - Klammer und TravelBug

Reingelegt - Notizblock

 

Liebe Grüße

Openhoneydany

Gevonden 09. april 2008 Searise heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht! Das Final auch schnell gefunden

Danke schön!

 (PS: Da geocaching.com grade down ist versuche ich hier meine caches mal nachzuloggen um eine bessere Übersicht zu bekommen. Hoffe das ist ok?)

Gevonden 06. april 2008 jhohn heeft de cache gevonden

16:50
beim zweiten Anlauf habe ich mir Verstärkung mitgenommen:
zusammen mit der Familie, den 2 Hunden und 6 Gastcachern (3 großen und 3 kleinen) losgezogen. Superschöne Runde durch den Wald und über die Wiesen. Schöne große Dose. Es hat allen viel Spass gemacht und vermutlich gibts demnächst ein paar Cacher mehr in der Gegend ...

OUT: Aufkleber, Stift
IN: Coin, DoppelCD, Knicklicht

#038

Niet gevonden 20. januari 2008 jhohn heeft de cache niet gevonden

15:00
Stage 1 schnell gefunden
Stage 2 schnell gefunden, der Zettel ist nass und sehr schlecht zu lesen
Stage 3 nicht gefunden
Zrva TCFe süuegr zvpu zvggra nhs qvr Oeüpxr, fgvzzg qnf jravtfgraf?
Stage 4 ausgelassen wegen fehlender Koordinaten
Stage 5 da ich wusste wo "die längste ihrer Art" ist leicht gefunden aber dann doch keine Zeit mehr zum rumrechnen und weitersuchen gehabt.

Ich komme wieder ;o)

Gevonden 15. september 2007 mirosch heeft de cache gevonden

Heute im inzwischen vierten Anlauf endlich gefunden.
Stage 3 auch in diesem Anlauf wieder nicht gefunden, der Zettel an Stage 2 ist immer noch nahe der Unleserlichkeit :-(
Auf dem Heimweg dann zufällig/durch Ortskenntnis Stage 4 gefunden und das dortige Ergebnis dann an Hand der resultierenden Koordinate zum längsten Dingsda verifiziert, Cache dann relativ schnell gefunden ;-)
Der Cache ist leider in einem traurigen Zustand: die Box schließt nicht mehr richtig, der Inhalt ist komplett feucht und modrig, teilweise fallen die Sachen schon auseinander.
Selbst das separat verpackte Logbuch ist klamm. :-/

Und Stage 3 wrd auch noch gefunden - sobald es nicht mehr ganz so doll blüht und die Brennnesselfelder abgenommen haben

Der Travelbug der hier laut Inventory da sein sollte, ist nicht vorhanden.
No Trade, alles modrig :-(

Danke & Gruß,
Micha

Opmerking 22. augustus 2007 mirosch heeft een notitie geschreven

Heute einen zweiten Anlauf gestartet, diesmal mit Spürhund im Gepäck ;-)

Stage 1 dann recht schnell gefunden, das letzte Mal hat wir (noch mit den alten Koordinaten unterwegs) doch ein ganzes STück weiter abseits gesucht.

Stage 2 war dann recht einfach, scheint aber etwas zu viel Wasser abbekommen zu haben, die Koordinaten sind schon recht durchgeweicht.

An Stage 3 sind wir dann leider wieder gescheitert - wir haben über eine Stunde gesucht - aber leider nix gefunden :-( Wahrscheinlich hat uns das derzeit blühende Gestrüpp das ganze noch zusätzlich erschwert ...

Bei dem längsten Dingsda, das zugegebenermaßen als "einheimischer" schon vorher bekannt war, sind wir dann auch noch mal vorbei, aber das reverse Engineering von x war dann so ungenau, dass wir uns am Final erst gar nicht versucht haben - außerdem wollten wir ja eigentlich auch alles finden...

War wieder ein schöner Spaziergang, diesmal ohne Zecken (die muss der Hund alle schon gesammelt haben), aber etwas frustierend wieder an Stage 3... also auf ein neues... 

 

EDIT: @don y joe: hast du den letzten Eintrag von dir geändert, ich hätte schwören können, da stand noch was anderes, als ich das letzte mal geschaut habe

Gevonden 16. augustus 2007 Moretclimber heeft de cache gevonden

Hallo,
also ich bin ja noch Cacher-Frischling und als ich vor zwei Monaten damit anfing, ging ich leichtsinnigerweise zuerst diesen Cache an. Ohne Listing und mit wohl etwas zu optimistischen Zeitvorstellungen , fuhr ich zu den Startkoordinaten. Ich wusste zwar von Anfang an, was und wo die Längste ihrer Art ist, aber das gilt ja nicht.
An Stage 1 traf ich auf zwei weitere Teams, die wohl schon eine Weile suchten. Nach 45 Minuten fand ich dann den Behälter. Wir schrieben die Koords auf und ich verabschiedete mich erstmal, denn ich war zum Kaffeetrinken angemeldet (wie gesagt: optimistische Zeitvorstellungen).
Am Abend auf dem Rückweg habe ich dann Stage 2 abgeklappert und nach ca. 25 Min gefunden, zu Stage 3 geeilt, aber dort Fehlanzeige.
Dann hab' ich es erstmal gelassen.
Das Listing habe ich in der Folgezeit immer wieder beobachtet und auch festgestellt, dass doch viele bisher gescheitert sind. Nun Stage 4 habe ich aufgrund meiner Ortskenntnis auch ohne Stage 3 zu finden, ermittelt.
Dann ab zur Längsten und die Finalkoords ermittelt.
Den Final fand ich heute offen, aber unzerstört herumliegen.
Die Box macht es aber nicht mehr lange, sie sollte zügig ersetzt werden. Ich habe den Bavarian GC herausgenommen, damit er wieder auf die Reise gehen kann.
Die Box habe ich bestmöglich getarnt.
Auf dem Rückweg habe ich kurz an Stage 3 gehalten und diesmal mit einem Blick gefunden!
Danke und Gruß sagt der Moretclimber

Opmerking 16. augustus 2007 don y joe heeft een notitie geschreven

So, die Koordinaten sollten jetzt einheitlich sein.

Heute alle Stages bis auf den Final überprüft. Es ist alles noch an Ort und Stelle, aber durch die aktuelle Vegetation verdient der Cache im Moment eher eine Schwierigkeitspunkt mehr.

  New coordinates:  N 49° 53.354' E 008° 52.846', moved by 8 meters

Opmerking 16. augustus 2007 mirosch heeft een notitie geschreven

Heute als meinen zweiten cache versucht anzugehen, aber nur lange erfolglos zu dritt im Wald herumgeirrt...

Deshalb - nach meiner Heimkehr - möchte ich darauf hinweisen, dass ich festgestellt habe, dass bei geocaching.com andere Startkoordinaten für  Stage 1 angegeben sind... nicht viel, aber doch ein paar Meter weiter. Ich nehme an, das wurde mal umgelegt, denn in der Überschrift auf geocaching.com stehen auch noch dieselben Koordinaten wie hier bei stage 1. Keine Ahnung was richtig ist, ich habe stage 1 leider noch nicht gefunden.

Niet gevonden 07. juni 2007 Ha-I-Pe heeft de cache niet gevonden

Gevonden 17. mei 2007 Kopiko heeft de cache gevonden

Diesen Cache bin ich schon gestern "abgelaufen", musste aber abbrechen. Den Stage 3 habe auch ich nicht gefunden, da er wohl besonders versteckt ist wie ich jetzt weiß, aber ich identifizierte Stage 4 auch so.
Bei der Längsten gab es das Problem, dass das Schild mit der Längenangabe verschwunden war. Ich fand es abgetreten im Gebüsch und hatte jetzt alle nötigen Angaben. Als ich nun die Finalkoordinaten bestimmt hatte waren vermutlich Jäger in genau dem Waldstück zu hören und ich brach die Suche ab.
Heute bin ich noch mal hin und wurde schnell fündig.

In/Out: Nichts

Gevonden 22. april 2007 FinderTim heeft de cache gevonden

Nach vier oder fünf Anläufen endlich Cache gehoben. Große Probleme bei Stage 1 und 3. Cache selbst dann relativ schnell gefunden. Gute Idee mit dem Versteck an Stage 3.
Gruß FinderTim

Niet gevonden 15. april 2007 peterg heeft de cache niet gevonden

Hab den (weiten) Weg von Mömlingen mit dem Fahrad gemacht um dann an Stage1 schon zu scheitern. Wir haben ca 1 Stunde nach Stage1 gesucht, aber leider nix gefunden. Wir sind noch Anfänger, vieleicht haben wir was nicht verstanden ? Die Längste ihrer Art haben wir trotzdem bewundert. Kann mir jemand evtl einen Tipp geben für den 2. Versuch ?

Gevonden 06. april 2007 stoffel heeft de cache gevonden

CoolSmileCool

 

Danke vom Team SFEND

No Trade

Opmerking 14. maart 2007 don y joe heeft een notitie geschreven

Stage 1 ist wieder hergerichtet und die anderen Stages wurden auch kontrolliert. Außerdem gibt es ab jetzt für die Nachtcacher einen kleinen Hinweis am Final.

Gevonden 10. maart 2007 snaky heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein heute schnell gefunden. Stage 1 ist ein bisschen schlecht zu lessen, maintainance ist ja aber schon angekündigt.
Alle Stationen waren eigentlich schnell zu finden, bei Stage 2 sagte mein GPSr allerdings noch knapp 100m in den Wald rein und so zogen wir los, um einen näheren Weg zu finden - was uns einen Umweg von rund 1 km durch T4-Gebiet beschert hat.
Eine schöne Runde und die längste Ihrer Art ist auch sehr beeindruckend.

Vielen Dank für den Cache.

in: Geduldsspiel, TB White Jeep
out: Trillerpfeife, TB, GC

Opmerking 22. januari 2007 kaschperle83 heeft een notitie geschreven

Stage1 sollte dringend erneuert werden ist kaumnoch zu lesen!

Niet gevonden 22. januari 2007 kaschperle83 heeft de cache niet gevonden

Also ich war gestern mit nem Kumpel unterwegs.Stage 1 haben wir über ne Stunde gesucht haben es dann aber doch noch gefunden dann gings ratz fatz weiter bis zum Final nur da mussten wir dann aus Zeitgründen abrechen.Wir waren bis hier hin 3 einhalb Stunden unterwegs.Wir kommen zurück und dann werden wir finden was im verborgenen liegt! 

Niet gevonden 18. januari 2007 Mick_22 heeft de cache niet gevonden

Wir haben uns anfang Dezember 2006 auf die Suche gemacht.

Die erste Stage wurde nach einer Weile gefunden - wir dachten schon es gäbe sie nicht mehr.

Die zweite Stage konnte gezielter gesucht werden, da wir schon wussten wie sie aussehen könnte. Sie führte uns zwar zur dritten Stage, allerdings konnten wir auch nach sehr langer Suche diese nicht finden und mussten die Schatzsuche leider beenden.Cry

Die längste ihrer Art haben wir dennoch gefunden und staunend betrachtet. Sie ist wirklich sehr lang!

 

 

Gevonden 19. november 2006 geordie.m heeft de cache gevonden

wir haben von dieser tour nur den final bei einem kleinen familienspaziergang gesucht und...mit schwierigkeiten gefunden...ohne gps allerdings!

Gevonden 06. november 2006 joschy heeft de cache gevonden

Mann , der cache hat mich ja Nerven gegostet.Bin erst nach dem  dritten Anlauf bis zum Final vorgedrungen.War aber trotzdem eine tolle Runde.

in:Aufkleber

out:Ring

Grüße Joschy

Gevonden 09. oktober 2006 Protest heeft de cache gevonden

ratzfatz mit dem Rad eineStunde

danke für den cache 

Gevonden 17. september 2006 rage01 heeft de cache gevonden

stage 1+2 waren ja der hammer... bis wir die gefunden hatten... hat aber dann doch geklapptLaughing . beim chache kam es dann zum muggel-auflauf ... wir mussten fast ne stunde warten bis wir uns zum chache vorarbeiten konnten. machte aber nix... wir haben es uns beim langen "dingsbums" bequem gemacht und die sonne mit einem kleinen snack genossen. also wirklich tolle verstecke. für uns wars jetzt das erste mal... und wie sollte es anders sein .. wir haben blut geleckt und wollen meeeeeehrWink

 out: schlüsselband

 in: schmuckring

 

viele grüße

rage01 mit seinem husky-team 

Gevonden 29. juli 2006 fekon heeft de cache gevonden

Das war eine etwas schwerere Geburt. Beim ersten Anlauf war an Stage 1 nichts zu finden. Beim 2. Mal klappte das besser und an Stage 2 half der Reflektor in der Dämmerung. Beim 3. Mal habe ich an Stage 3 auf die Schnelle nichts gefunden. Allerdings half mir meine neu erworbene Ortskentnis darüber hinweg. Der Suche nach dem Final stand also außer Brennnesseln und Brombeeren nichts im Wege. Die Box lag dann ein kleines Stück neben ihrem offensichtlichen Platz, allerdings unbeschädigt und wohlbetütet. Jetzt liegt sie wieder da, wo sie vermutlich liegen sollte.
Danke für den Cache in Radfreundlicher Entfernung.
Out: TB

Niet gevonden 23. juli 2006 fekon heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir an Stage 1 außer Zecken nichts gefunden. Ich denke, dass dort nochmal ein nächtlicher Besuch ansteht (ist dann auch nicht so heiß). Die Sonne brannte dermaßen, dass wir nicht viel länger als 30 Minuten suchen wollten.
Die Neugier ist geweckt...

Gevonden 10. mei 2006 chriz heeft de cache gevonden

So, heute ging's dann wirklich ruckizucki. Der Final lag tatsächlich an der Stelle, an der ich am Montag maximal 1 Meter (!) dran vorbeigelatscht bin. Tja, so kann's gehen... :)

In: Basilikumsamen / Out: TB "Bernd Rosemeyer"

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Runde mit dem dreimaligen Aha-Effekt [1] sagt
chriz

---
[1] "aha, da ist also Stage 1", "aha, das ist aber ein langes Dingsbums" und "aha, da liegt also der Cache"

Niet gevonden 08. mei 2006 chriz heeft de cache niet gevonden

Eigentlich sollte dieser Cache für mich heute schon an Stage 1 enden - nach etwa einer 1/2 Stunde erfolgloser Sucherei verging mir irgendwie die Lust. Doch just mit dem Gedanken "So, jetzt breche ich aber ab!" erspähte ich das Objekt der Begierde eher zufällig... Also ging's im Laufschritt weiter bis zur Station 3 (jetzt wird mir auch klar, warum ich hier keine zwei Schilder gefunden habe - man sollte doch die Beschreibung richtig lesen ). Nun ja, "die längste Punktpunktpunkt ihrer Art" habe ich dann doch ohne Koordinaten gefunden, konnte aufgrund des fehlenden x die potentielle Final-Location aber nur grob abschätzen. Leider wurde ich hier nicht fündig - das Spoilerbild (das ich natürlich nicht vor Ort dabei hatte) hat mir aber dann doch verraten, dass ich nur wenige Meter am Cache vorbeigestapft bin . Da muss ich halt nochmals kommen; mache ich aber gerne!

Vielen Dank für den bislang so tollen Cache, zu dem mir nur noch der krönende Abschluß fehlt, sagt
chriz

Gevonden 05. mei 2006 carhu heeft de cache gevonden

Da blieb für mich nur noch die grüne Pappmedaille. Stage 1 fand ich jetzt nicht soo schwierig, bei 2 habe ich deutlich länger gesucht (hat mich aber dann auch etwas an einen Wutzebear-Cache erinnert ).
An Stage 3 gelang es mir nach ca. 20min *grummel* einige Muggels zu verscheuchen (vielleicht ist ein sonniger Freitag Abend nicht der entspannteste Zeitpunkt um diesen Cache anzugehen ). Der Cache hat mir sonst aber sehr gut gefallen.

Danke für den schönen Cache.

Out: Coin

Gevonden 04. mei 2006 Starglider heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 49° 53.350' E 008° 52.843'

[Terug naar de cachebeschrijving]