Waypoint search: 

Log entries for "Steine im Schembergsgrund"    Found 16x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 15 August 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 June 2012 Kuhberg found the geocache

der erste gemeinsame Cache mit meinem Sohn....

Found 11 April 2012 HuWi found the geocache

Heute im als Punkt 2 unserer Fahrradtour gefunden.

Wirklich schönes Fleckchen Erde.

Found 19 March 2012 Dani+Yvi found the geocache

Hallo

Schnell und einfach gefunden, war zwar small und nicht mikro trotzdem schöne Gegend, danke für den tollen Cache

Textmarker gegen Bagger getauscht.

Gruss Dani + Yvi

Found 15 August 2011 Riebelsdörfer found the geocache

Micro gesucht, Small gefunden. Schöne Gegend hier.
DfdC
Riebelsdörfer

Found 20 July 2010 moweshowes found the geocache

sehr schöner ort, danke fürs zeigen und den cache.

Found 22 November 2009 teq2 found the geocache

Danke fürs Zeigen dieses schönen Orts. Danke für den Cache!

Found 26 September 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin Moin,

auf einer kleinen Runde durch die Schwalm diesen Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank fürs herführen!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

Found 29 March 2009 funny fux found the geocache

...gut gefunden mit Sohnemann und Hund,wohne nicht so weit weg, aber nicht gekannt dieses schöne Eckchen. Frage vom Sohnemann:
Sind die Steine von Riesen dahingelegt worden? Ja, ist doch logisch...  ;) (4,5 J)
out...Pfau
in...Muschel, Kreisel
...übrigens ist der Pfau auf dem Weg zurück lebendig geworden und lebt jetzt irgendwo am Bächlein.  :D
LG...zwanchus l...

Found 22 March 2009 enterprise1a found the geocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang schnell gefunden.
Unsere Kinder hatten jede Menge Spaß bei der Suche.

In: Auto, Schlitten, Pfau
Out: Kristall, Figur, Wasserbomben

TFTC

enterprise1a

Found 31 January 2009 petterh found the geocache

Bei einem schönen Winterspaziergang dieses Naturdenkmal gefunden.

Danke Gruß Petterh

Found 07 June 2008 Coolbahia found the geocache

Am 07.06.08 flott gefunden.
Schöne Ecke dort.
Kein TB im Cache gefunden.
no trade.
TFTC coolbahia

Found 27 April 2008 hmichel777 found the geocache

Schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen - toller Platz! 

Found 28 May 2007 Bohne found the geocache

Nett hier, mit Frau und Cachehund "R" schnell gefunden. Danke

Found 31 October 2006 Swanro found the geocache

Das war der krönende Abschluß der heutigen Knüll-Tour.
Da hat mir mal jemand von 32 Caches am Tag erzählt. Hmmm.
Ich finde kein "Kopfschüttelsmiley".
Das ist der 7te und es schicket.
Vom Parkplatz ein schöner Weg mit einem wunderbaren Ende.
Hier wird mir wieder mal bewusst, was für schöne Plätze ich ohne dieses Hobby nicht gesehen hätte.
Danke an alle die mich infiziert haben und vor allem den vielen Cache-Versteckelern.
swanro von NTCM

Found 22 October 2006 nebukatneza found the geocache

sehr schönes plätzchen.

danke für den netten spaziergang

NTCM - nebukatneza 

Found 25 May 2006 G.U.T. found the geocache

Schnell und gut gefunden,danke für den schönen Platz!
G.U.T.

[Back to the geocache listing]