Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Steine im Schembergsgrund"    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. août 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. juin 2012 Kuhberg trouvé la géocache

der erste gemeinsame Cache mit meinem Sohn....

trouvé 11. avril 2012 HuWi trouvé la géocache

Heute im als Punkt 2 unserer Fahrradtour gefunden.

Wirklich schönes Fleckchen Erde.

trouvé 19. mars 2012 Dani+Yvi trouvé la géocache

Hallo

Schnell und einfach gefunden, war zwar small und nicht mikro trotzdem schöne Gegend, danke für den tollen Cache

Textmarker gegen Bagger getauscht.

Gruss Dani + Yvi

trouvé 15. août 2011 Riebelsdörfer trouvé la géocache

Micro gesucht, Small gefunden. Schöne Gegend hier.
DfdC
Riebelsdörfer

trouvé 20. juillet 2010 moweshowes trouvé la géocache

sehr schöner ort, danke fürs zeigen und den cache.

trouvé 22. novembre 2009 teq2 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen dieses schönen Orts. Danke für den Cache!

trouvé 26. septembre 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin,

auf einer kleinen Runde durch die Schwalm diesen Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank fürs herführen!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

trouvé 29. mars 2009 funny fux trouvé la géocache

...gut gefunden mit Sohnemann und Hund,wohne nicht so weit weg, aber nicht gekannt dieses schöne Eckchen. Frage vom Sohnemann:
Sind die Steine von Riesen dahingelegt worden? Ja, ist doch logisch...  ;) (4,5 J)
out...Pfau
in...Muschel, Kreisel
...übrigens ist der Pfau auf dem Weg zurück lebendig geworden und lebt jetzt irgendwo am Bächlein.  :D
LG...zwanchus l...

trouvé 22. mars 2009 enterprise1a trouvé la géocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang schnell gefunden.
Unsere Kinder hatten jede Menge Spaß bei der Suche.

In: Auto, Schlitten, Pfau
Out: Kristall, Figur, Wasserbomben

TFTC

enterprise1a

trouvé 31. janvier 2009 petterh trouvé la géocache

Bei einem schönen Winterspaziergang dieses Naturdenkmal gefunden.

Danke Gruß Petterh

trouvé 07. juin 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 07.06.08 flott gefunden.
Schöne Ecke dort.
Kein TB im Cache gefunden.
no trade.
TFTC coolbahia

trouvé 27. avril 2008 hmichel777 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen - toller Platz! 

trouvé 28. mai 2007 Bohne trouvé la géocache

Nett hier, mit Frau und Cachehund "R" schnell gefunden. Danke

trouvé 31. octobre 2006 Swanro trouvé la géocache

Das war der krönende Abschluß der heutigen Knüll-Tour.
Da hat mir mal jemand von 32 Caches am Tag erzählt. Hmmm.
Ich finde kein "Kopfschüttelsmiley".
Das ist der 7te und es schicket.
Vom Parkplatz ein schöner Weg mit einem wunderbaren Ende.
Hier wird mir wieder mal bewusst, was für schöne Plätze ich ohne dieses Hobby nicht gesehen hätte.
Danke an alle die mich infiziert haben und vor allem den vielen Cache-Versteckelern.
swanro von NTCM

trouvé 22. octobre 2006 nebukatneza trouvé la géocache

sehr schönes plätzchen.

danke für den netten spaziergang

NTCM - nebukatneza 

trouvé 25. mai 2006 G.U.T. trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden,danke für den schönen Platz!
G.U.T.

[Retour à la géocache]