Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Englischer Garten    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2007 owl01_de hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag schnell noch dort vorbei und auch ohne GPS sofort gefunden. Seltsame Gegend, schade, daß die alten Gebäude dort so vergammeln...

Danke für den Cache! Laughing

Holger & Maria 

gefunden 13. Januar 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Es ist schon fast peinlich. Aber heute haben wir den Cache endlich im 3. Anlauf gefunden.

Heutiges Team:

PaPa
Ebbi


Danke für den Cache

gefunden 19. Dezember 2006 Cord hat den Geocache gefunden

Mit dem neuen Hint (eingeholt per Telefonjoker, DANKE, ich hoffe es war nett im Stadion trotz des Ergebnisses) war es plötzlich ganz einfach...

Danke für den cache, no trade.

nicht gefunden 19. September 2006 Cord hat den Geocache nicht gefunden

am Ende unserer kleinen Cachetour wollten wir diesen Cache noch heben. die Sonne war auch schnell gefunden, dann wurden die in direkter Nähe befindlichen breitbeinigen Figuren einer hochnotpeinlichen Untersuchung unterzogen. nach längerer Suche war dort aber nichts zu finden. Wir hatten schon aufgegeben und sind weitergefahren als uns wirklich weitere komische breitbeinige Figuren begegneten. Also wieder aussteigen und auch dort eine intensive Leibesvisitation vorgenommen, allerdings ebenfalls ohne Erfolg.

Auch bei der zweiten passenden Figur war nichts zu finden... gemuggelt?

Gastcacher COS und Cord

gefunden 30. August 2006 Collector1805 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen überaus praktischen Cache um 15.30 Uhr geloggt. War gut zu bewältigen, weil auf der Suche nach dem Detmolder Segelflugplatz kurz zuvor dort vorbeigefahren waren. Und dank des parkplatzspendenden Supermarkts konnten wir "nach getaner Arbeit" auch noch einige Lebensmittel fürs Abendbrot einkaufen.

Danke für diesen Cache an einem skurilen Ort sagen

gefunden 06. Juli 2006 Caches_Clay hat den Geocache gefunden

Hi, gestern schon mal da gewesen und nicht gefunden , da wir die Hints nicht gelesen haben :o) Wir haben eine gute Stunde unter der "geketteten Sonne" im Gebüsch gewühlt :o)
Heute aber dann relativ schnell gefunden
Unser allererster Cache *****Jipppppiiiieeeehhhhhh******
Gruß
Die Cherusker
"Karma"
Karsten und Maarten

gefunden 07. Juni 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

als 2./3 gefunden und von den ehemaligen Ausmaßen des Geländes beeindruckt gewesen. Was müssen das für Sehnsüchte ehemaliger Militärs heute sein, wenn sie an diese damalige Zeit zurückdenken. Eine Stadt in der Stadt.

Danke für diese Bekanntmachung dieses neuen Stadtteils.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 05. Juni 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Früher (tm) konnte man immer nur drumherum fahren, das Gelände war für normale Bürger absolut tabu. Jetzt findet man dort einen bizarren Englischen Garten. Vielen Dank für den Ausflug in einen Stadtteil Detmolds, in den ich sonst vielleicht nicht mehr gekommen wäre. Anschließend noch mal etwas Straßentheater beigewohnt.
8|

gefunden 05. Mai 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Mit der superbikerin mal eben geholt.Absolut Frauenpower!!
Danke!

Gruß!! AragornsQuad(ohne Quad!!)

[Zurück zum Geocache]