Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Allerschleifen    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 00:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 05. junio 2006 Schloesser-Bande no han encontrado el geocaching

An der zweiten Station war trotz tollkühner Kletterei kein Hint zu finden. Vielleicht von den letzten großen Stürmen weggefegt worden? Die oder der Owner "zugvogel-verden" sollten bitte ihren Multicache noch mal abgehen.
Und eine kleine Wegbeschreibung, was einen so erwartet wäre vielleicht auch nicht schlecht. ;-)

Die Schlösser-Bande

[Volver a la lista de geocache]