Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Balve: Schlösser und Burgen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Oktober 2007 ZappBrannigan hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung mit abenteuerlichem Finale. Die Aufgaben waren gut lösbar und haben sehr viel Spaß gemacht. Das erreichen des Zielpunkts wird durch umgestürzte Bäume immernoch erschwert, ist aber möglich.

Schöne Grüße aus Schermbeck

in: 2x Schweißbänder

out: Gummikrebs

gefunden 30. September 2007 SebiK hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung und ein sehr abenteuerliches Finale. Toller Cache, obwohl wir bei einigen Aufgaben schon sehr miteinander diskutieren mussten, was denn nun richtig sein könnte.

Viele Grüße von ein paar Herdringer Pfadfindern 

IN: Murmeln, Gummikrebs

OUT: Klammer, Radiergummi 

gefunden 03. Juni 2007 Tomtomterom hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung durch ein wunderschönes Tal.

Das Finale war durch umgestüzte Bäume zwar schwierig aber interessant.

Hatten leider keinen Stift dabei, deshalb ist unser Eintrag im Logbuch nur mager ausgefallen.

in: Wundverband

out: Kerze

Gruß Tomtomterom, Stinkfuß der Eroberer und erzwo-dezwo

Bilder für diesen Logeintrag:
Stinkfuß der Eroberer und erzwo-dezwoStinkfuß der Eroberer und erzwo-dezwo

gefunden 01. Mai 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir uns als Maitour ausgesucht.
Bei bestem Wetter machte die lange Runde vorbei an malerischen Schlössern durch die wunderschöne Landschaft sehr viel Spaß!
Der Rückweg wurde dann nochmal anstrengend, weil der Weg auf etwa 200 Metern Länge von umgestürzten Bäumen blockiert war. Für diese 200 Meter haben wir schätzungsweise eine halbe Stunde gebraucht, und waren am Ende um eine Erfahrung reicher[;)]
Alles in allem der wohl landschaftlich schönste Cache, den ich bisher gemacht habe!
Danke für diese Runde!
Plaudi
(Im Team mit Xilef, Thorjana und GC Memphis)

No trade!

gefunden 26. März 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute Nachtmittag habe ich zusammen mit MrZylinder um 20:00 Uhr diesen tollen Cache gehoben! Eine wahnsinnig tolle Landschaft bei herrlichstem Wetter - genial! Nur am Final hat uns Kyrill schwer zu schaffen gemacht. Aber das machte die Tour noch spannender - allerdings ist es derzeit stellenweise schon ein T4+. Mit Kindern würde ich die Tour derzeit nicht angehen. Auch ansonsten ist sie derzeit am Final nicht ganz ungefährlich.

Dieser fantastisch gelegene Cache bekommt ab jetzt einen Platz in meiner [URL=http://www.geocaching.com/profile/?guid=4e733a64-7f91-49d7-a48e-5f6fef02e563#Favoriten]Favoritenliste[/URL]!

Vielen vielen Dank für die Ausarbeitung und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79


- no trade -

gefunden 03. Oktober 2006 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Als erstes möchten wir mal unsere Hochachtung an das Team "mtb-db" aussprechen. Den Jogger bis zum Final hinauf zu schieben, das ist schon ein absoluter Knaller [^]RESPEKT[^]. Uns hat die Runde alles in allem bis auf den heftigen Anstieg zum Final recht gut gefallen. Eine wirklich abwechslungsreiche Tour in einer reizvollen Umgebung. Am Final angekommen hatte Susanne die richtige Eingebung, ich hätte wahrscheinlich Ellenlang [:O)] [;)]gesucht. Besonders idyllisch fanden wir dann noch das letzte Wegstück vom Final bis zu den Park-Koordinaten.

Danke für den Cache
und Gruß aus iserlohn
Susanne und Dirk

gefunden 24. September 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

13:10
Heute bei schönstem Spätsommerwetter diese Familienrunde angegangen. Wir haben direkt an der Mühle geparkt. Die erste Station war dann auch schnell gefunden. Der vordere Zaun hat aber definitiv mehr als 20 Zaunlatten, bitte mal genau ansehen! Dann kam sofort ein kleiner und heftiger Anstieg, bis zum 1. Schloß gings jetzt weiter durch schönen Laubwald und an Äckern und Wiesen vorbei an schönen alten Bäumen (es könnten Walnußbäume sein??). Die Aufgabe dort war auch nicht schwer zu lösen. Bald gings zurück zur Mühle, dann leider wieder ein Stück Straße. Das Orlebachtal hat uns dann sehr gut gefallen. Nach der letzten Station kam dann allerdings der Hammer-Aufstieg!! Wir hatten unsere Tochter im Jogger dabei, so geschwitzt hatte ich schon lange nicht mehr! Aber wir sind Alle am Ziel angekommen!!!
Insgesamt eine schöne Runde mit ein paar netten Sehenswürdigkeiten. Die Anstrengungen hätten aber mit einem größeren Cache mit Tauschsachen belohnt werden können.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid und Lea feat. Paula

gefunden 05. Juni 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach einer stellenweise sehr schönen Wanderung konnten wir die Dose um 14.35 in unseren Händen halten. Besonders die letzte Location hat uns sehr gut gefallen.
no trade

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 23. Mai 2006 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2006 Eulensucher hat den Geocache gefunden

So, heute habe ich es geschafft.
Dies war allerdings der teuerste Cache meiner Kariere.
Auf den Hinweg bin ich glatt in eine Radarfalle getappt.
35 Euro zahlen und freundlich sein.
Trotzdem schöner Cache Eulensucher

Hinweis 10. Mai 2006 sp_do hat eine Bemerkung geschrieben

Danke, ThoWo, für den Hinweis! Da war ein Tippfehler in den Koordinaten, auf deren Grundlage ich die Formel berechnet hatte. Die handschriftlichen Aufzeichnungen (gut, dass es auch noch Papier gibt!) brachten die Lösung.

Koordinaten und Formel von 3. Station sowie die Entfernungsangaben von 2 zu 3 und von 3 zu 4 geändert. Weiterhin viel Spaß!

gefunden 08. Mai 2006 ThoWo hat den Geocache gefunden

Jubel! Erster!

Das war eine schöne Feierabend Wanderung. Die Gegend wirkt in der Abendsonne schon fast kitschig. Postkartenfotographen lommen hier voll auf ihre Kosten.

An der 2.Station bin etwas ins Schleudern geraten. Ich sollte mehr Schnaps trinken, vielleicht wäre ich mit der Bestimmung der Pflanzen sicherer gewesen. Die Koordinaten, die sich aus der vermeindlich richtigen Lösung ergaben, haben mich an der 3.Station ins Gestrüpp geschickt. (Vielleicht stimmt hier etwas nicht mit der Formel?) Trotzdem kann man hier, wie an der 4.Station und am Final, die Aufgabe gut lösen.

Vielen Dank für diesen Cache!

Viele Grüße,
'ThoWo'


[Zurück zum Geocache]