Waypoint-zoeken: 

Logs van Panoramablick    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 08. november 2015 JohnDeg has archived the cache

Opmerking 24. oktober 2007 JohnDeg heeft een notitie geschreven

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

Gevonden 10. september 2007 Eule heeft de cache gevonden

Leider war wegen der vielen Bäume kaum noch Panorama da !

Trotzdem eine schöne Runde.

Eule

Gevonden 04. februari 2007 die orientierer heeft de cache gevonden

13:50 #239
Ein schön gemachter Cache mit schönen und unterhaltsamen Stationen! Selbst bei der aktuellen Schnee(matsch)lage war der Weg zum Final machbar. Danach wurde es aber dank Kyrill etwas anspruchsvoller.

Vielen Dank!
Die Orientierer

Gevonden 28. oktober 2006 kabeldoktor heeft de cache gevonden

Ich musste schon ein wenig suchen, um den Cache zu finden. Da oben gibt es ja jede Menge Verstecke. Zum Glück waren keine Muggels unterweges.

In: Geduldsspiel
Out: Kartenspiel

Danke für den Cache und viele Grüße vom Kabeldoktor.

Gevonden 15. oktober 2006 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Da wir uns die Canada Geocoin unbedingt schnappen wollten, gings vormittags noch auf diese schöne Multi-Runde. Die einzelnen Stationen waren gut zu lösen. Schade dass wir die Schwarzen Ritter knapp verpasst haben. Am Final auch ein sehr idyllisches Plätzchen.
Haben die Canada Geocoin mitgenommen.

Grüße von Schmusebär & Indidde

Niet gevonden 26. september 2006 hihatzz heeft de cache niet gevonden

Am letzten Urlaubstag sollte trotz diesigem Wetter noch eine Cachetour her und der Panoramblick ist eine wunderschöne Runde die unser "großer" auch fast bis zum Schluß tapfer durchgehalten hat. Zum Final zog ich dann alleine los,
zum Glück denn das Terrain wurde schon 3.5 . Doch leider ohne Spoiler nicht gefunden, es gibt da ja tausende Verstecke so daß ich auch die Difficulty eher bei 3 sehe.
Da es im Gasthaus Schön mittags Essen nur bis 13.00h gibt können wir den Berggasthof Zottling (www.berggasthof-zottling.de) wärmstens empfehlen.

Es grüßt team hihatzz.

Gevonden 16. september 2006 ElCapitano heeft de cache gevonden

 

Ein kleiner Samstag-Nachmittag-Spaziergang führte mich (endlich) zu diesem Cache.

Eine kurzweilige Runde mit schönen Stationen. Allerdings war's heut etwas muggellastig.

Als Anreiz für den nächsten Finder hab ich gleich mal 'ne Coin dagelassen.

Out: Nix
In: 1st Cache in Canada Geocoin

Vielen Dank an johndeg
und viele Grüße,
El Capitano

 

Gevonden 20. juni 2006 Kalli heeft de cache gevonden

Trotz Spoilerbild mussten wir ganz schön suchen, ist aber auch super versteckt. Die Wanderung hat Spass gemacht, danach haben wir uns im Wirtshaus gestärkt.
No Trade.
Vielen Dank, Kalle & Heike

[Terug naar de cachebeschrijving]