Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bibertquelle    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Und eine weitere Station auf meiner heutigen Methusalem-Tour. Es ist sogar noch das erste Logbuch in der Dose, aber das ist nun mehr als voll. Aber ein Logbuchtausch in 10 Jahren ist wohl ok [:P].

TFTC, Holbi

gefunden 11. August 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

(Nachlog, geloggt bereits bei geocaching.com., der Name ist anders)

Die 4. Quelle heute ! Plätscher, Plätscher . Wollten wir schon lange machen.
Out : Würfel
In : Murmel

gefunden 19. August 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3932

War nicht schwer zu finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 03. August 2011 Dr. Bunsenbrenner hat den Geocache gefunden

wird über www.geocaching.com verwaltet

gefunden 13. September 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Da wohnt ne Freundin glei daneben abba des is is erste mal, dass der mir aufgfalln is ^^ TFTC

gefunden 20. Juni 2010 westi65 hat den Geocache gefunden

Ziemlich ruhige Gegend ist das hier, auf dem nahegelegenen Spielplatz können die Kinder sogar ihr Spielzeug unbeaufsichtigt liegen lassen icon_smile_wink.gif.

IN/OUT: nix

Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Thüringen.

gefunden 12. Juni 2010 1pille hat den Geocache gefunden

Für alle die als nächstes diesen Cache suchen, nehmt euch vor den Schnaken in acht. 

Aber trotzdem, gutes Versteck, habs nicht gleich gesehen.

gefunden 02. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Gesucht und schnell gefundenKiss

TFTC/ TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 22. Mai 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch eine Zeit lang suchen müssen und mir die Arme ordentlich zerschrammt. Dabei ist es letztlich so einfach  :-) Danke für den Cache.

gefunden 25. April 2009 IcE hat den Geocache gefunden

Heute mal mit Kinderwagen hinspaziert. In der Hecke rumgekrabbelt, ins Loch gekuckt, aber nichts gefundenFrown

 

Hab die Nacht nicht schlafen können! Sind heut gleich nochmal hingefahren und haben erneut gesucht. Da hab ich den fregger gleich gefunden Laughing

gefunden 06. November 2008 Pippin_Tuk hat den Geocache gefunden

Die Suche war spannend, haben viele Versteckmöglichkeiten entdeckt, und dann doch erfolgreich. Cache wurde seit dem letzten Eintrag trockengelegt. (NoTrade)

Vielen Dank für den Cache. Daniel, Nicolas & Chris

gefunden 02. November 2008 punica hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In auf dem Heimweg. Danke fürs Zeigen.
TFTC Team punica
IN: Ü-Ei
OUT: Ü-Ei-Figur

gefunden 16. Juli 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Heute nach der Vorbereitung für einen eigenen Cache vorbeigefahren und auch gut gefunden.
Ging dank der dichten Vegetation auch problemlos zu loggen.

TFTC

gefunden 03. Mai 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

So der letzte auf unserer heutigen Tour. Schnell gefunden können uns unserm Vorschreiber nur anschließen (Logbuch feucht). Danke

In: Schlüsselanhänger
Out: Coin

Justus&Kay

gefunden 01. März 2008 tham hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen!

 

War heute ein ganz schöner Sturm. Der Cache war zum Glück aber schnell gefunden.

 

Out: Maulwurf

In: Trillerpfeife

 

tham 

 

 

gefunden 15. August 2007 HoWi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Abschluß unserer heutigen Tour. Die Tüte ist wirklich schlimm zerfetzt, aber wir hatten leider keine dabei. Da wir es aber nicht weit haben, werden wir sie morgen austauschen.

NO TRADE

Gruß
HoWi mit Sohn FloWi

gefunden 22. Juli 2007 Macidefix hat den Geocache gefunden

beim 2. Versuch zügig gefunden. Allerdings ist die Tüte total hinüber.

OUT: Karabiner

IN: Herzanhänger

gefunden 24. Juni 2007 Kini hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Bibert Radl Tour ein kurzen Stop an der Quelle eingelegt. Ein kurzer Blick und der Cache war erspäht. Die Tüte ist schon wieder zerfetzt. Ansonsten ist der Cache ok.

No Trade

Danke

Kini

nicht gefunden 30. Mai 2007 Macidefix hat den Geocache nicht gefunden

Haben vergeblich gesucht. Die Suche erwieß sich aufgrund starkem Gebüsch und einiger Muggels als schwierig.

Aber schön zu wissen wo die Bibert-Quelle ist.

Werden ein andern Mal die Suche erneut angehen.

 

gefunden 25. März 2007 SatRanger hat den Geocache gefunden

25.03.2007

15:00 h

Mit dem Auto direkt davor gehalten, bis hierher ja noch nicht sehr anstrengend.

Die blaue Plastiktüte gleich entdeckt aber -warum auch immer- zunächst für Müll gehalten. Dieser Cache ist sehr gut für Heimatkunde Wink. Normal wäre ich sicher nicht hierher geraten. Auf zum nächsten......

IN: Anstecker/PIN

out: Haargummi 

gefunden 17. Februar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Doch recht fix entdeckt; die Dose war aber nun wirklich mal echt schön getarnt :-)! Danke für diese Stelle. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 07. Januar 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Nettes verschlafenes Dörfchen. Hier gibt es auch Muggels .-)).

Danke für den Cache

chripa

In: Maulwurf

OUT: German Speed Coin

PS: Der Cache könnte eine neue Plastiktüte gebrauchen

gefunden 04. November 2006 Honkator hat den Geocache gefunden

netter platz,

TFTC

gefunden 04. September 2006 geometrix hat den Geocache gefunden

Beinahe hätten wir aufgegeben ... aber dann doch noch Erfolg gehabt. Für Anfänger wie uns gibt es eben nichts zu einfaches ;-)

OUT: Karabinerhaken
IN: Haargummi

Gruß, Geometrix+family

gefunden 08. Juli 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Wir waren schon mal da, doch das GPS lockte uns immer von der Cachestelle weg. Beherzt und gut durch Grünzeug verdeckt doch mal woanders gesucht und gefunden.
In: Flaschenöffner
Out: Werner-Anhänger

gefunden 15. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
War schon öfter in der Nähe, hatte aber erst heute die Gelegenheit ein bisschen dem Hobby nachzugehn. Cache 09/18

Cache war recht gut getarnt. Musste ne Weile suchen und wollte schon fast aufgeben, hatte den Cache schon als DNF markiert, dann aber doch noch gefunden [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 16. April 2006 die-enten hat den Geocache gefunden

Der Cache selbst ist in Ordnung, leider hatten wir keine Plastiktüte dabei, um die ziemlich kaputte Tüte auszuwechseln.
Vielen Dank
die-enten
no trade

gefunden 05. Dezember 2004 marco2206 hat den Geocache gefunden

Kleine Cachetour mit bAMBAM1982. Bei der Suche nach diesem Cache hatte er die bessere Nase. Cache schnell gefunden. Wenn die Bibert nur aus dieser Quelle wasser hätte, dann wäre sie momentan aber fast ausgetrockenet. Da war es nur ziemlich sumpfig, aber von Wasser war so gut wie nichts zu sehen. Ist wohl stark vom wetter abhänig, wieviel Wasser aus der Quelle kommt.

Rein/Raus Nichts

@ Q-Man: Danke für diesen Cache, jetzt weiß ich endlich auch mal wo die Bibertquelle ist! Wann kommt denn die Quelle der Zenn, der Aurach, der Altmühl... dran? [:P]

gefunden 31. Oktober 2004 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr
Wieder ein untypischer Nachtcache, den Gummihex und ich uns nach vielen Umleitungen auf dem Weg von Ansbach nach Unterfranken antun mußten. Die Taschenlampen haben wir ja immer dabei. Leider sieht man damit aber nicht alle Rosenzweige...
in/out: no trade

[Zurück zum Geocache]