Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rezatquelle    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Bereits auf geocaching.com geloggt.

Das ist ja echt traurig !! Was haben sie nur mit der Quelle gemacht !!
Auch das Hinweisschild " Rezatquelle " liegt mittlerweile am Boden.
Wenigstens entschädigt die große Dose für die Enttäuschung.
Out : Armband
In : S-Anhänger

gefunden 03. August 2011 Dr. Bunsenbrenner hat den Geocache gefunden

wird über www.geocaching.com verwaltet

gefunden 12. September 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zur gar nicht so weit entfernten Aischquelle eine ziemlich traurige Quelle Schnell und problemlos gefunden, danke fürs Zeigen
IN: Sammel-Pin / OUT: Billardkugel-Schlüsselanhänger
Die Grauloewen

gefunden 21. Juni 2010 braumeisterbiken hat den Geocache gefunden

Am 20.6 gefunden nach ein bißchen Sucherei!

gefunden 30. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Morzmäßiger Zugverkehr, war eine ganz schöne sucherrei aber dann doch gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 02. April 2010 smttr5 hat den Geocache gefunden

was es nicht für Plätze gibt in unseren Landkreis.

TFTC

gefunden 13. März 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Um 1540 schnell gefunden, nachdem ich ihn bei 20cm Schnee nicht finden konnte. Danke!
Die Koordinaten sind übrigens etwas off, im Zweifel NE-lich suchen.

gefunden 26. September 2009 DaywalkerS hat den Geocache gefunden

Schöner ort und super leicht gefunden!! Wink
 
Und gleich mal ein Zug vorbei gekommen, 
 
(man beachte die dummen Gesichter  im Zug, wenn man winkt) *g*
 
 Tongue out
 
 
In: Lockenkraft von Guhl yeah
 
 
 
Out: superschöne Murmel 
 
 
 
 
TFTC    Gruß Die Glubberer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. April 2009 gollseidel hat den Geocache gefunden

Schöne Tarnung.

Da war ich vorher ja wirklich noch nie! Dankeschön

gefunden 14. Juli 2008 Moerderpuppe hat den Geocache gefunden

Als meinen ersten Cache gefunden!!

OUT: Murmel

IN: Würfel

gefunden 01. Mai 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Heute mal diesen Cache in unmittelbarer Nähe unseres Wohnorts nachgeholt und nach kurzer Suche fündig geworden. Die Rezatquelle kannten wir bereits. Allerdings packt einen beim Anblick der heimischen Wälder das kalte Grausen!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 15. Februar 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche gefunden.

Die Züge donnern hier wirklich ganz schön vorbei - nix mit Wald- und Quellenidylle.

in: Hubschrauber

out: Anhänger "Zebra"

TFTC 

gefunden 29. Oktober 2007 fcb hat den Geocache gefunden

gefundenCoolWinkmit wuhler

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Oktober 2007 Wuhler hat den Geocache gefunden

cache lag einfach da!! haben es besser versteckt!

in:zebra

out:schlüsselbandWinkLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 Thokret hat den Geocache gefunden

Ich musste nicht lange suchen, was auch daran lag, dass der Cache völlig ungetarnt dalag. Nach dem Loggen hab ich die Tarnung etwas verbessert, er dürfte aber immer noch leicht zu finden sein, wenn man an der richtigen Stelle sucht.

No Trade.

 

gefunden 23. September 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Netter Tradi gleich gefunden. Danke

No Trade

Justus&Kay

gefunden 07. April 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter sehr schön, deswegen machten wir uns gleich nochmal auf und Suchen. Haben den Cache in windeseile gefunden.

IN: Sony Schlüsselband
OUT: Wunderbaum

Vielen Dank
Chripa

gefunden 25. März 2007 SatRanger hat den Geocache gefunden

Wir haben die Quelle natürlich schnell gefunden, der Cache war auch da aber wir haben ganz schön gesucht. 16:30 Uhr Verdammt nah an der Quelle, aber auch super gut getarnt.

Die Absperrbänder könnten bedeuten, dass da bald mal Bauarbeiten anstehen.  Das wird dann aber gefährlich für den Cache. 

IN: Duftbaum

Out: Springball 

nicht gefunden 01. Januar 2007 chripa hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute bei stürmisch, regnerischen Wetter unterwegs und haben leider vergeblich ca. eine Stunde lang gesucht. Hier liegen sehr viele Äste und Zweige herum, die anscheinend von Waldarbeitern aufgehäuft wurden. Wir hoffen, der Cache befindet sich noch irgendwo dort. Eine Kontrolle des Verstecks wäre sinnvoll.

Viele Grüße chripa

gefunden 30. September 2006 ProffMfr hat den Geocache gefunden

haben den Cache und eine tote Blindschleiche gefunden und uns dann beim Rückweg durch den Wald etwas verlaufen Smile Das Gelände um den Cache hat sich mittlerweile wieder von den Bauarbeiten erholt.

 

Gruß Hephep, Dießl und Peter    www.metalfranken-ermetzhofen.de

 

OUT: Kerze

IN: Hüpfball 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2006 geometrix hat den Geocache gefunden

Um den Cache sieht es wohl seit ein paar Wochen deutlich anders aus. Einige Bäume sind gefällt und wegen einer Kanalbaustelle ist insgesamt die Umgebung nicht mehr ganz so lauschig. Lustigerweise wird die Quelle, obwohl nicht so ganz touristenlike viel von Wanderern besucht, deshalb hat ein Muggler während unseres Besuchs Schilder angebracht. (Das wird noch ein echter Non-GPS-Cache ...)

OUT: Figur, IN: Holzscheibe

Gruß, Geometrix+family

gefunden 15. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
War schon öfter in der Nähe, hatte aber erst heute die Gelegenheit ein bisschen dem Hobby nachzugehn. Cache 11/18

Bei einem kleinen Spaziergang den Cache gleich gefunden. Inhalt ist leider feucht und das Logbuch schimmelt!

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 30. April 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Der 3.! Der Weg war etwas matschig bis zum Cache. Es gibt jede Menge Verstecke in dem er sein kann. Gut zur Irreführung. Aber doch schnell gefunden. Meine Gastcacher hab ich noch eine Weile suchen lassen  :) .

In: Ü-Figur
Out: Ü-Schwein

Gruss zorest mit 2Gastcachern

gefunden 16. April 2006 die-enten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache, der Weg zu ihm war ein einziges Schlammbad, da anscheinend die Waldstraßen umgebaut werden.
no trade
die-enten

gefunden 11. Juni 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 11.06.2004 12:45

Zusammen mit Arbol und Lagavulin Cache schnell gefunden. Von der Quelle war nicht viel sichtbar.

Viele Gruesse

Ralf gps-guru

gefunden 25. Mai 2004 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2004 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

So der sechste und letzte für heute.
Schnell gefunden und wieder verbuddelt, da ein Auto durch den Wald auf mich zufuhr.Wie sich herausstellte war es die Polizei.Ein Logführer muss mich gesehen haben und hat die
Polizei wahrscheinlich verständigt.Als ich denen erklärt habe was ich hier treibe fuhren sie wieder weg.Na ja bei den Terrorakten auf die Bahn sind sie vorsichtiger geworden.
warn supi Cache

In: CD
Out: eine Klammer

Ps: der Deckel sollte mal ausgewechselt werde hat einen Sprung,nicht dass der Cache feucht wird

Grüsse aus Hohenlohe sendet Beeped Piano

gefunden 02. April 2004 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

2.4.04/19:10 Uhr
Der 3. Cache an diesem Nachmittag. Bei diesem Wetter und Sommerzeit treibt es einen förmlich raus.
Gerade rauscht ein ICE vorbei...ist mir beinahe über die Füße gefahren

Out: Handcreme
In: Parfum, Deutsche Flagge

gefunden 21. Februar 2004 marco2206 hat den Geocache gefunden

00:27
Nachdem der erste versuch mit Bambam1982 fehlgeschlagen ist, habe ich ihn mir (nach ein paar Tipps, bezüglich der "Quelle") selbst nochmal vorgenommen und dann auch gefunden. Das Schlid "..........." kam mir aber irgendwie neu vor. Ist das schon immer da ?

In : 10 Cent Münze
Out: Nix

[Zurück zum Geocache]