Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grenzhäuschen    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. février 2012 Gavriel a écrit une note

Das Häuschen wurde leider entfernt.

trouvé 11. mai 2011 pri0n trouvé la géocache

heute bei Traumwetter wie so viele andere Leute auch auf der Donauinsel gewesen - gelaufen sind bei den Temperaturen allerdings nicht viele... Dafür hab ich mich unter anderem mit diesem Cache belohnt - schnell gefunden dank klarer Koordinaten - TFTC!

trouvé 21. août 2010 Mausbiber trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour gehoben.
Bei so einem schönen Wetter ein Pflichtcache.
TFTC
lg
Die Mausbiber
Susanna & Heinz

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. septembre 2009 tom1996 trouvé la géocache

Rascher Fund

TFTC

trouvé 11. juin 2009 tomduck trouvé la géocache

Auf der Runde auf der nördlichen Donauinsel schnell gefunden. Schnell war auf notwendig, da mich die Mücken fast aufgefressen haben. Architektonisch wirklich ein schönes Bauwerk TFTC

trouvé 28. février 2009 temu_dshin trouvé la géocache


Als echter Ossi kenne ich ja einige Grenzhäuschen aber dieses ist ja was besonderes!

trouvé 18. mai 2008 tweetykojote trouvé la géocache

am weg zu lands beginn schnell mitgenommen

wieviele seiten müsste das forum wohl opfern wenn die dose ein neuling gelegt hätte

tftc tweetykojote

trouvé 17. septembre 2007 sterau trouvé la géocache

Na ja. THX, Sterau

trouvé 28. mars 2007 Kletzl trouvé la géocache

Heute nachmittags gefunden. Praktisch, ich hab eh grad müssenLaughing

Out: TB "Tabasco"
In: Einkaufswagenmünze

TFTC

trouvé 20. février 2007 Defenseless trouvé la géocache

Was an diesem Häusl Cache (als solcher er ja auch gedacht ist) drei Sterne haben soll ist mir zwar ein Rätsel, aber gut...
In: TB Skipper Olios Planet Mars (Stardust Renn TB)
Out:/
Danke für den cache.

trouvé 02. septembre 2006 McKirni trouvé la géocache

Ich wußte gar nicht, dass hier tatsächlich die Landesgrenze verläuft.
Gut, dass durch das Schengener Abkommen keine Grenzpatrouillien (schreibt man die jetzt so?) mehr unterwegs sind.
So konnte ich den Cache unbemerkt bergen.

in: tennisspielende Milka Kuh
out: SchwimmreifenKuh

trouvé 21. mai 2006 theplank trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2006 fhdt trouvé la géocache

Found this nice cache together with about 100 mosquitos...
TFTC fhdt aka franz
in: keyring "Goldbär"
out: thimble

trouvé 11. mai 2006 Termite2712 trouvé la géocache

Nachdem ich den ganzen Tag ein Meeting leiten musste, war dieser Cache mit dem damit verbundenen Spaziergang die verdiente Entspannung. Im Team mit Luciano spielten wir Schatten von Team peter_e [8D]
TFTC!
out: Plastikpunkt
in: blauer Glasstein
Termite2712

trouvé 11. mai 2006 Stegi trouvé la géocache

Schlüssig vom Anfang bis zum Ende.
In: Schildkröte
Out: Glasstein

LG & TFTC
Stegi

trouvé 07. mai 2006 bagsj trouvé la géocache

After a few hundred meters and an unplanned and uncontrolled contact of a junior member with the surface, this became a "Blood, Sweat & Tears"-cache, but in the end it was a nice excursion along the viennese bike and skater highway. ;)

Thnx!

OUT: statistic point
IN: - (typical downtrade :D)

trouvé 06. mai 2006 reini trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Nordende der Donauinsel schnell einen Statistikpunkt mitgenommen...
danke
reini

trouvé 05. mai 2006 M.W. trouvé la géocache

Gefunden im Schutz der Dunkelheit um 01:30.
Stimmungsvolle nächtliche Radtour bei Windstille über die menschenleere Donauinsel zu Objekt der Begierde, dem Grenzhäuschen.
Dieses präsentiert sich in tadellosem Zustand, innen und aussen frisch gestrichen, die Geruchsbelästigung hält sich (wohl auch aufgrund der Nachtkühle) in engen Grenzen.
Beim Cache dann doch noch ein wenig gesucht - in der Nacht sind alle Haufen braun.
In Tb Ue-Ei Stier
Out Tb Jar-Jar, eines der gebastelten....
Danke,M&W

[Retour à la géocache]