Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Weststrand und Drei Eichen    gefunden 64x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2012 fishermankendo hat den Geocache gefunden

Nichts gefunden Stirnrunzelnd

gefunden 09. August 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Wir waren heute nachmittag gemeinsam mit Gimli und Huschko vor Ort und haben sehr lange erfolglos gesucht. Nur ein kleiner Bleistift lag auf der Erde.
Anschließend haben wir den Owner kontaktiert und erfuhren, dass die Dose genau dort liegt, wo wir sie gesucht hatten. Er gab uns Logerlaubnis.
Jetzt sehen wir, dass sie heute Abend noch gefunden wurde, keine Ahnung, was wir davon halten sollen...wir 6 Leute waren wohl blind!
Danke für die Logerlaubnis sagt Brastjoma

gefunden 07. August 2012 Lausebrink hat den Geocache gefunden

Super Versteck, hat Spass gemacht.

gefunden 03. August 2012 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem Rad auf über 35 km im Darßwald auf Tour. Mit dem Fahrrad kommt man gut zum Cache.

DFDC

gefunden 01. Juni 2012 Schuerken hat den Geocache gefunden

geniales Versteck.

gefunden 20. Mai 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Heute eine Darss-Fahrradtour geplant. Da der Parkplatz 3 Eichen gewählt wurde, war dies der erste Cache eines erfolgreichen Tages.
TFTC

gefunden 22. März 2012 rednosed hat den Geocache gefunden

Wir haben auf unserer Fahrradtour von Ahrenshoop nach Prerow diesen Cache bei strahlenden Sonnenschein gelogt. Tolles Versteck. Vielen Dank!  ;)

gefunden 10. November 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich hatte zuerst das falsche Versteck im Visier gehabt, bei dem ich alleine aber nicht rangekommen wäre. Beim weiteren Umsehen entdeckte ich dann den Cache, den ich ohne Probleme heben konnte.

gefunden 18. August 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Strandbesuch noch einen Abstecher hierher gemacht. Die Dose hatte molchebaer junior super schnell entdeckt! Kurz hoch, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1679)

gefunden 12. Juni 2011 Knorpelhai hat den Geocache gefunden

Um 10.30 Uhr stand ich auf dem Ast und konnte mich ins Logbuch eintragen. Habe mir dabei gleich zahlreiche Mückenstiche eingefangen. Trotzdem nicht bereut !

gefunden 01. April 2011 seagull hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in einer sehr schönen Umgebung. Vielen Dank!

gefunden 16. März 2011 Fridschi hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter Cache an diesem Tag. Schon beim Cache davor (Verschlungen am Weststrand) dämmerte es und Regenwolken kündigten sich am Horizont an. Nach 100m Fahrt fielen dann auch schon vereinzelt Tropfen und wir sputeten uns. Hier angekommen hat Maergsche schnell den Cache entdeckt und wir konnten uns nach einer kurzen Kletterpartie wieder auf unsere ausgeliehenen Cachemobile schwingen. Nun fing es richtig an zu regnen und das nächste Schild, das wir im Halbdunkeln noch so gerade lesen konnten, sagte uns, dass es noch 8,3 km bis Prerow seien. Vollig fertig, bis auf die Knochen nass aber glücklich kamen wir am Auto an. Und so endete ein toller Cachetag. TFTC

gefunden 20. August 2010 ead hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

gefunden 08. August 2010 the last cachers hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Ahrenshoop kleinen Abstecher gemacht.

Wir mussten ca 15 Minuten suchen, da er anscheinend von Vorgängern zu gut getarnt wurde. Aber wenn man den Hinweis genau beachtet, ist er relativ leicht zu finden, da einziges ... in weiter Umgebung. 

gefunden 06. August 2010 Thorstie hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben den Cache gestern beim Spaziergang an den Weststrand gefunden. Sehr schönes Versteck mit etwas Bewegung verbunden. Leider war der Cache für uns relativ schnell sichtbar. Wir haben ihn dann wieder besser getarnt. :o))

 

Grüße die Stiefels 

gefunden 14. Mai 2010, 21:00 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf unserer Fahrradtour durch den Darßwald gefunden.
Hübsches Versteck für den Kleinen.
Ich glaube, mich erinnern zu können, dass es vor einigen Tagen auf dieser Seite noch ein großes Foto des Verstecks gab, ohne dieses wird es etwas schwerer, finde ich...
Dankeschön!

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 10. April 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ich habe erst kurz vor dem Ziel gelesen, dass das ja ein "Klettercache" ist und mich gleich an die Aktion am Vorabend beim "Rache des Stralsunders" in Greifswald erinnert. Zum Glück war der Cache doch problemlos erreichbar - ich habe nur einige Zeit gebraucht, um zwei Pausen zwischen den vorbeistreifenden Muggelströmen abzupassen [8D]
TFTC - Tom

gefunden 25. März 2010 Jona70 hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} Beim zweiten Anlauf Cache endlich gefunden und geloggt.

Jona70

gefunden 13. November 2009 MS071275 hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cach in unserem Leben. Die Freude war riesig.

Haben ca. 10min gesucht. Tolles Versteck.

Vielen Danke

Sachsencrew

gefunden 06. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

06.08.2009 13:25 Uhr
<i>#486</i>

gestern den Cache schon angesteuert, aber die Cachebeschreibung vergessen und unter den Laubbäumen war nur mit GPSy ein Micro kaum lösbar. Alle möglichen Verstecke abgesucht, aber nichts gefunden. Heute dann festgestellt, dass ich das Versteck nur um wenige cm verfehlt hatte. Als ich heute ankam, war schon ein Cacherpaar aus Berlin am Suchen und gemeinsam haben wir den Kleinen gehoben.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 05. August 2009 Huettenzwerg hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer kleinen Radtour durch den Darßwald, Lisa hat ihn begeistert geborgen:-)

 

Danke sagt der Hüttenzwerg

gefunden 27. Juli 2009 Slow hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour rund um den Darsser Wald als Nr.6 von 8 Caches gefunden .Ich muss schon sagen ein gutes Versteck und aufpassen auf die Badehungrigen.Danke für die JagdSmile TNLN mit Siggi geloggt

gefunden 26. Juli 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Mit meinem Cousin heute auf kleiner Radtour durch den Darß.
Dies war Nr.6 auf unserer Tour.
Zuerst dachte ich: "neee, nicht in dem 5m hohen glatten Buchenstammloch!!!", dann kam es doch noch etwas einfacher.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 22. Juli 2009 Lemmi4711 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, auf einer Randrundfahrt mitgeneommen...

 

MfG, Lemmi4711.

gefunden 07. Juni 2009 die orientierer hat den Geocache gefunden

#625
Der sechste auf unserer Fahradtour duch den Darßwald.
Auch dieser Cache führte uns an eine besonders schöne Stelle im Wald.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 31. Mai 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck, dass heute schnell ausfindig gemacht wurde. Ansporn für diese sportliche Meisterleistung waren wohl die Monstermücken, der Grund warum wir schnell weiter wollten ;)

gefunden 28. April 2009 Der Schalk Nr.1 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck! Trotz massiver Mückenattacken (im April!!) sicher gehoben.

Danke

nicht gefunden 13. April 2009 dieSundische hat den Geocache nicht gefunden

Astloch stand ca. 10-15 cm tief unter Wasser, bzw. Modder.

Leider konnten wir so nichts finden.

 

nicht gefunden 13. Februar 2009 knubbel+schnubbel hat den Geocache nicht gefunden

wir haben alle (unserer Meinung nach) in Frage kommenden Stellen abgesucht, aber nix gefunden, war der Cache noch vorhanden?

Schade, trotzdem nette Gegend

Gruß
Knubbel+Schnubbel

gefunden 10. Januar 2009 Smo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Weststrand schnell noch eine kleine "Kletterpartie" und der Cache war unser. Immer wieder erstaunlich welche Bekannten aus unserer 400 Kilometer entfernten Heimat man immer wieder auf den Logstreifen antrifft ;)

Danke fuer den Cache
Lucie & Steve

gefunden 27. Oktober 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Auftakt zu unserer Tour zum Leuchtturm. Herrlicher Sonnenschein, aber schon ziemlich kalt.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure &amp; Tanija

gefunden 14. Oktober 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

T4TC sagt e_dan!

gefunden 24. September 2008 Kiezmann hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache - bei meiner Fahrradtour gesucht und gefunden - na hallo - der war cool - viele Grüße vom Kiezmann aus Potsdam!

gefunden 19. September 2008 brother hat den Geocache gefunden

Ein wenig Sport tut auch mal ganz gut, tftc

gefunden 18. August 2008 Wayan hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche doch gefunden :-)

Viele Mücken und Muggels.... hm... fängt beides mit "M" an *ggg*


Jessi und Nils

gefunden 31. Juli 2008 die buddelflinks hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anlaufvesuchen (wegen Muggelgefahr) nun endlich gehoben mit schnellen sportlichen Einsatz.

Die 3 Buddelflinks aus Deining

gefunden 29. Juli 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Cache nach viel Muggel aufkommen schnell und gut gefunden. Haben einige Kriegsverletzungen durch Mücken erlitten. Danke für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schön!Schön!

gefunden 29. Juli 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Klettereinlage geloggt und danach am Weststrand schön gebadet.

TFTC

gefunden 27. Juli 2008 endurist hat den Geocache gefunden

Abendliche Radtour durch den Wald.
Sehr muggelig, noch um 20 Uhr!
Dank Zedan war die Mückenlage erträglich.
Schönes Versteck, drängt sich dann förmlich auf, wenn man davor steht.
Hatte mit meinem IIIplus schlechten Empfang unter dem Buchenlaub, geht andern das da auch so?

Dank und Gruß endurist

gefunden 26. Juli 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Ohne den Hint hätte ich hier wohl etwas länger gesucht. Zum Glück hatte ich mein tragbares Internet dabei!
Schöner Cache! Vielen Dank...

gefunden 22. Juli 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour war das unser erster. Schnell gefunden, aber das Bergen hat aufgrund der vielen Rad- und Hundemuggel ziemlich lange gedauert...
TFTC

gefunden 10. Juli 2008 Kathe hat den Geocache gefunden

Nach dem wir unsere Radtour durch den Darßwald, wegen defektem Rad, abbrechen mussten, haben wir hier per Auto weiter gemacht. Baum schnell gefunden und den dazugehörigen Cache auch. Vielen Dank fürs Verstecken, LG Kathe + Igge99  
 

gefunden 26. Juni 2008 MaLuFi hat den Geocache gefunden

Super Versteck.

Danke!

MaLuFi

 

gefunden 22. Juni 2008 LiRe hat den Geocache gefunden

Wir sind die Gastcacher R und L von HSCA und haben jetzt unseren eigenen Account.

gefunden Empfohlen 22. Juni 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Es war ein regelrechtes Mückenmassaka, trotzdem haben die Mücken gewonnen. Wir konnten nur einen ganz kurzen Log schreiben und dann nichts wie weg. Danke für den Cache.

[#HSCARL, , , hike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:56:10 AM.]

gefunden 09. Juni 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

Heute versuchen wir unseren Urlaub mit ein paar Caches zu bereichern. Dies ist Nummer 1. Gut gefunden aber warum wird er von so vielen Mücken bewacht?

gefunden 08. Juni 2008 mity hat den Geocache gefunden

Unsere Zimmer-Vermieterin hatte uns heute früh eine Badestelle hier ganz in der Nähe empfohlen. Und zum Weg durch den Wald sagte sie: "Bloß nicht anhalten, sonst werden sie von den Mücken gefressen."
Recht hatte sie. Der empfohlene Strandabschnitt war wunderbar und relativ einsam. Und als wir hier beim Cache hielten, dauerte es zwei Minuten, bis wir einen lustigen Mücken-Ablenkungstanz aufführten...
Der Cache war dann nach einigen wilden Pirouetten zum Glück recht bald entdeckt. Tolles Versteck!
Smile Das "Heben" hat Spaß gemacht. Um 11:45 konnten wir unsere Signatur im Log hinterlassen und uns dem Weststrand zuwenden.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 03. Mai 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

mit den mücken stimme ich meinem vorredner voll und ganz zu. aber wir fanden ihn trotz muggels und mücken.

bine+moritz

gefunden 01. Mai 2008 LokBERT hat den Geocache gefunden

Wir wurden fast von Mücken aufgefressen auf dem Weg zum Cache. Nach einer kleinen Kletterpartie ward der Cache gehoben. Vielen Dank!

gefunden 26. Dezember 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute bei einem Darss Besuch gefunden und danach waren wir an diesem herrlichen Strand spazieren :-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 10. November 2007 beatle60 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Großen Stern" mit Kletterkünsten schnell gefunden - schönes Versteck.
Danke für den Cache!

gefunden 30. September 2007 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Gefunden, Wotan276 sagt Danke.

gefunden 20. August 2007 Team Berlin hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Der grüne Deckel war sichtbar. Um es für andere nicht so einfach zu machen, haben wir ihn gedreht und tiefer hineingesteckt ;-))

Team Berlin sagt Danke.

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Team Berlin auf dem BaumTeam Berlin auf dem Baum (Spoiler)

gefunden 14. August 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

Am Ende eines tollen Urlaubs im Fischland haben wir Dank dieses Caches eine der schönsten Ecken der Gegend gefunden.

gefunden 19. Juli 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Das war der 1. Cache auf meiner heutigen Radtour.
Danke Krätze

gefunden 19. Juli 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Auf einer Radtour durch den schönen Darßwald schnell gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 29. Juni 2007 houdini hat den Geocache gefunden

Das war einer nach meinem Geschmack. Nicht zu leicht, nicht zu schwer.
Hat Spaß gemacht die Dose rauszufummeln. Danke für den Cache.

~ Winni ~

gefunden 06. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Wirklich ein super Versteck.

Gruß,

Jens 

gefunden 17. März 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache heute auf unserer Fahrradtour entlang der Ostseeküste auf dem Fischland und Darß! Beeindruckender Wald, wie es hier wohl erst im Sommer, wenn alles grün ist, aussieht...
Trickreiches Cacheversteck, welches Nachwuchscacherin 'Cache-up' endgültig vom Geocachen begeistert hat.
Anreise: 628,1 km (Vogelfluglinie)
TFTC
s.w-z

gefunden 04. Februar 2007 quarterhorse hat den Geocache gefunden

Nicht so einfach bei der Muggelfrequenz auf einen Baum zu steigen. Bin erst weiter in Richtung Stern gezogen, aber auf dem Rückweg bei Einbruch der Dämmerung hats dann geklappt!
Danke für den Cache!
quarterhorse + Buddy

Bilder für diesen Logeintrag:
Die AstlochsucherDie Astlochsucher

nicht gefunden 14. November 2006 Landvermesserolli hat den Geocache nicht gefunden

War heute nach der Arbeit mit einem Kollegen vor Ort, aber es war nichts zu finden. Es war nur jede menge Wasser in dem Loch. Hab mehrmals rein gegriffen aber einfach nichts gefunden...

Kann mir jemand einen Tip geben????

Gruß

Landvermesserolli

gefunden 06. September 2006 LodsDD hat den Geocache gefunden

Zunächst zielsicher, das Spoilerfoto noch vorm geistigen Auge, jedem Affen Konkurrenz machend, hoch oben im vermuteten - vom Regenwasser und wer weiß noch alles gefüllten - Versteck rumgefingert und irgendwann etwas genervt aufgegeben und erstmal Erholung am Weststrand geholt. Auf dem Rückweg hatten wir dann doch noch die richtige Eingebung und wurden schnell fündig. Machmal ist es eben ratsam, VORHER die Logs der Vorgänger zu lesen..

LodsDD + Mausi

gefunden 06. September 2006 LodsDD hat den Geocache gefunden

Zunächst zielsicher, das Spoilerfoto noch vorm geistigen Auge, jedem Affen Konkurrenz machend, hoch oben im vermuteten - vom Regenwasser und wer weiß noch alles gefüllten - Versteck rumgefingert und irgendwann etwas genervt aufgegeben und erstmal Erholung am Weststrand geholt. Auf dem Rückweg hatten wir dann doch noch die richtige Eingebung und wurden schnell fündig. Machmal ist es eben ratsam, VORHER die Logs der Vorgänger zu lesen..

LodsDD + Mausi

[This entry was edited by LodsDD on Monday, September 11, 2006 at 11:18:50 PM.]

gefunden 20. August 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Wir haben auch erst eine Erwachsenenbaumleiter gemacht. Surprised Aber meine Frau, auf meinen Schuldern stehend, konnte in diesen Loch nix finden. Nach kurzer Überlegung und den Finden weiterer Löchern, kam ich ganz allein ran und konnte sicher loggen. Tongue out

gefunden 24. Juli 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Lexparka für den neuen Cache. Da es hier keine kostenfreie Möglichkeit zum Parken gibt, blieb ein Teil im Wagen und der Rest beeilte sich mit dem loggen. Hop hop auf den Baum und fix gefunden.
Schöner Cache

Oliver

gefunden 22. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
5:13 pm - nach einiger Kletterei gefunden. Der Cache lag in 3 Meter Hoehe. Wollte mich schon beschweren dass es sich hier nicht um Terrain 1,5 handelt. War wohl ein Besserverstecker am Werk. Da der Owner am Folgetag eine neue Dose ausgelegt hat, haben weitere Cacher offenbar jetzt 2 Moeglichkeiten.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 28. Mai 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache den wir auf der Heimreise noch gesucht haben. Schönes Versteck. Leider hatten wir keine Zeit mehr um noch mal an den Weststrand zu gehen oder noch länger durch den herrlichen Wald zu streifen, aber das haben wir ja die letzten Tage schon alles gemacht[:D]

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Dori

[Zurück zum Geocache]