Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischen Weststrand und Drei Eichen    encuentran 67x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 14. agosto 2012 fishermankendo ha encontrado el geocache

Nichts gefunden Stirnrunzelnd

encuentran 09. agosto 2012 Brastjoma ha encontrado el geocache

Wir waren heute nachmittag gemeinsam mit Gimli und Huschko vor Ort und haben sehr lange erfolglos gesucht. Nur ein kleiner Bleistift lag auf der Erde.
Anschließend haben wir den Owner kontaktiert und erfuhren, dass die Dose genau dort liegt, wo wir sie gesucht hatten. Er gab uns Logerlaubnis.
Jetzt sehen wir, dass sie heute Abend noch gefunden wurde, keine Ahnung, was wir davon halten sollen...wir 6 Leute waren wohl blind!
Danke für die Logerlaubnis sagt Brastjoma

encuentran 07. agosto 2012 Lausebrink ha encontrado el geocache

Super Versteck, hat Spass gemacht.

encuentran 03. agosto 2012 BESTPOE ha encontrado el geocache

Heute waren wir mit dem Rad auf über 35 km im Darßwald auf Tour. Mit dem Fahrrad kommt man gut zum Cache.

DFDC

encuentran 01. junio 2012 Schuerken ha encontrado el geocache

geniales Versteck.

encuentran 20. mayo 2012 URS59 ha encontrado el geocache

Heute eine Darss-Fahrradtour geplant. Da der Parkplatz 3 Eichen gewählt wurde, war dies der erste Cache eines erfolgreichen Tages.
TFTC

encuentran 22. marzo 2012 rednosed ha encontrado el geocache

Wir haben auf unserer Fahrradtour von Ahrenshoop nach Prerow diesen Cache bei strahlenden Sonnenschein gelogt. Tolles Versteck. Vielen Dank!  ;)

encuentran 10. noviembre 2011 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Ich hatte zuerst das falsche Versteck im Visier gehabt, bei dem ich alleine aber nicht rangekommen wäre. Beim weiteren Umsehen entdeckte ich dann den Cache, den ich ohne Probleme heben konnte.

encuentran 18. agosto 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute nach dem Strandbesuch noch einen Abstecher hierher gemacht. Die Dose hatte molchebaer junior super schnell entdeckt! Kurz hoch, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1679)

encuentran 03. julio 2011 7wheels ha encontrado el geocache

Schon von unten gesehen und auch ohne klettern rangekommen.
Da der Deckel fehlte dennoch nochmal hochgeklettert, er ist aber weg.
TFTC #764

encuentran 12. junio 2011 Knorpelhai ha encontrado el geocache

Um 10.30 Uhr stand ich auf dem Ast und konnte mich ins Logbuch eintragen. Habe mir dabei gleich zahlreiche Mückenstiche eingefangen. Trotzdem nicht bereut !

encuentran 29. abril 2011 die mondputzer ha encontrado el geocache

Fix geklettert und gefunden.

Danke
Die Mondputzer

encuentran 01. abril 2011 seagull ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache in einer sehr schönen Umgebung. Vielen Dank!

encuentran 16. marzo 2011 Fridschi ha encontrado el geocache

Das war unser letzter Cache an diesem Tag. Schon beim Cache davor (Verschlungen am Weststrand) dämmerte es und Regenwolken kündigten sich am Horizont an. Nach 100m Fahrt fielen dann auch schon vereinzelt Tropfen und wir sputeten uns. Hier angekommen hat Maergsche schnell den Cache entdeckt und wir konnten uns nach einer kurzen Kletterpartie wieder auf unsere ausgeliehenen Cachemobile schwingen. Nun fing es richtig an zu regnen und das nächste Schild, das wir im Halbdunkeln noch so gerade lesen konnten, sagte uns, dass es noch 8,3 km bis Prerow seien. Vollig fertig, bis auf die Knochen nass aber glücklich kamen wir am Auto an. Und so endete ein toller Cachetag. TFTC

encuentran 20. agosto 2010 ead ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

encuentran 08. agosto 2010 the last cachers ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Ahrenshoop kleinen Abstecher gemacht.

Wir mussten ca 15 Minuten suchen, da er anscheinend von Vorgängern zu gut getarnt wurde. Aber wenn man den Hinweis genau beachtet, ist er relativ leicht zu finden, da einziges ... in weiter Umgebung. 

encuentran 06. agosto 2010 Thorstie ha encontrado el geocache

Hallo, wir haben den Cache gestern beim Spaziergang an den Weststrand gefunden. Sehr schönes Versteck mit etwas Bewegung verbunden. Leider war der Cache für uns relativ schnell sichtbar. Wir haben ihn dann wieder besser getarnt. :o))

 

Grüße die Stiefels 

encuentran 14. mayo 2010, 21:00 Polly Zist ha encontrado el geocache

Haben den Cache auf unserer Fahrradtour durch den Darßwald gefunden.
Hübsches Versteck für den Kleinen.
Ich glaube, mich erinnern zu können, dass es vor einigen Tagen auf dieser Seite noch ein großes Foto des Verstecks gab, ohne dieses wird es etwas schwerer, finde ich...
Dankeschön!

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

encuentran 10. abril 2010 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Ich habe erst kurz vor dem Ziel gelesen, dass das ja ein "Klettercache" ist und mich gleich an die Aktion am Vorabend beim "Rache des Stralsunders" in Greifswald erinnert. Zum Glück war der Cache doch problemlos erreichbar - ich habe nur einige Zeit gebraucht, um zwei Pausen zwischen den vorbeistreifenden Muggelströmen abzupassen [8D]
TFTC - Tom

encuentran 25. marzo 2010 Jona70 ha encontrado el geocache

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} Beim zweiten Anlauf Cache endlich gefunden und geloggt.

Jona70

encuentran 13. noviembre 2009 MS071275 ha encontrado el geocache

Es war unser erster Cach in unserem Leben. Die Freude war riesig.

Haben ca. 10min gesucht. Tolles Versteck.

Vielen Danke

Sachsencrew

encuentran 06. agosto 2009 muelleto ha encontrado el geocache

06.08.2009 13:25 Uhr
<i>#486</i>

gestern den Cache schon angesteuert, aber die Cachebeschreibung vergessen und unter den Laubbäumen war nur mit GPSy ein Micro kaum lösbar. Alle möglichen Verstecke abgesucht, aber nichts gefunden. Heute dann festgestellt, dass ich das Versteck nur um wenige cm verfehlt hatte. Als ich heute ankam, war schon ein Cacherpaar aus Berlin am Suchen und gemeinsam haben wir den Kleinen gehoben.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

encuentran 05. agosto 2009 Huettenzwerg ha encontrado el geocache

Gefunden bei einer kleinen Radtour durch den Darßwald, Lisa hat ihn begeistert geborgen:-)

 

Danke sagt der Hüttenzwerg

encuentran 27. julio 2009 Slow ha encontrado el geocache

Auf meiner Cachetour rund um den Darsser Wald als Nr.6 von 8 Caches gefunden .Ich muss schon sagen ein gutes Versteck und aufpassen auf die Badehungrigen.Danke für die JagdSmile TNLN mit Siggi geloggt

encuentran 26. julio 2009 StachelRobby ha encontrado el geocache

Mit meinem Cousin heute auf kleiner Radtour durch den Darß.
Dies war Nr.6 auf unserer Tour.
Zuerst dachte ich: "neee, nicht in dem 5m hohen glatten Buchenstammloch!!!", dann kam es doch noch etwas einfacher.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

encuentran 22. julio 2009 Lemmi4711 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, auf einer Randrundfahrt mitgeneommen...

 

MfG, Lemmi4711.

encuentran 16. junio 2009 Katzdackel ha encontrado el geocache

Ich hatte erst nen anderen Baum im Verdacht, der hatte ja auch so ein Ding und wäre etwas anspruchsvoller gewesen. Er wurde deshalb kontrolliert, war aber nix als Dreck drin. Somit wars klar wohin man sich wenden musste und dann war es ganz einfach, den Cache zu bergen und zu loggen. Vielen Dank.

encuentran 07. junio 2009 die orientierer ha encontrado el geocache

#625
Der sechste auf unserer Fahradtour duch den Darßwald.
Auch dieser Cache führte uns an eine besonders schöne Stelle im Wald.

Vielen Dank!
Die Orientierer

encuentran 31. mayo 2009 h1ghtower ha encontrado el geocache

Ein tolles Versteck, dass heute schnell ausfindig gemacht wurde. Ansporn für diese sportliche Meisterleistung waren wohl die Monstermücken, der Grund warum wir schnell weiter wollten ;)

encuentran 28. abril 2009 Der Schalk Nr.1 ha encontrado el geocache

Cooles Versteck! Trotz massiver Mückenattacken (im April!!) sicher gehoben.

Danke

no encontrado 13. abril 2009 dieSundische no han encontrado el geocaching

Astloch stand ca. 10-15 cm tief unter Wasser, bzw. Modder.

Leider konnten wir so nichts finden.

 

no encontrado 13. febrero 2009 knubbel+schnubbel no han encontrado el geocaching

wir haben alle (unserer Meinung nach) in Frage kommenden Stellen abgesucht, aber nix gefunden, war der Cache noch vorhanden?

Schade, trotzdem nette Gegend

Gruß
Knubbel+Schnubbel

encuentran 10. enero 2009 Smo ha encontrado el geocache

Auf dem Rueckweg vom Weststrand schnell noch eine kleine "Kletterpartie" und der Cache war unser. Immer wieder erstaunlich welche Bekannten aus unserer 400 Kilometer entfernten Heimat man immer wieder auf den Logstreifen antrifft ;)

Danke fuer den Cache
Lucie & Steve

encuentran 27. octubre 2008 jipi ha encontrado el geocache

Auftakt zu unserer Tour zum Leuchtturm. Herrlicher Sonnenschein, aber schon ziemlich kalt.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure &amp; Tanija

encuentran 14. octubre 2008 e_dan ha encontrado el geocache

T4TC sagt e_dan!

encuentran 24. septiembre 2008 Kiezmann ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache - bei meiner Fahrradtour gesucht und gefunden - na hallo - der war cool - viele Grüße vom Kiezmann aus Potsdam!

encuentran 19. septiembre 2008 brother ha encontrado el geocache

Ein wenig Sport tut auch mal ganz gut, tftc

encuentran 18. agosto 2008 Wayan ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche doch gefunden :-)

Viele Mücken und Muggels.... hm... fängt beides mit "M" an *ggg*


Jessi und Nils

encuentran 31. julio 2008 die buddelflinks ha encontrado el geocache

Nach mehreren Anlaufvesuchen (wegen Muggelgefahr) nun endlich gehoben mit schnellen sportlichen Einsatz.

Die 3 Buddelflinks aus Deining

encuentran 29. julio 2008 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Cache nach viel Muggel aufkommen schnell und gut gefunden. Haben einige Kriegsverletzungen durch Mücken erlitten. Danke für diesen Cache.

Imagen para el log de entrada
Schön!Schön!

encuentran 29. julio 2008 L+P ha encontrado el geocache

Nach kurzer Klettereinlage geloggt und danach am Weststrand schön gebadet.

TFTC

encuentran 27. julio 2008 endurist ha encontrado el geocache

Abendliche Radtour durch den Wald.
Sehr muggelig, noch um 20 Uhr!
Dank Zedan war die Mückenlage erträglich.
Schönes Versteck, drängt sich dann förmlich auf, wenn man davor steht.
Hatte mit meinem IIIplus schlechten Empfang unter dem Buchenlaub, geht andern das da auch so?

Dank und Gruß endurist

encuentran 26. julio 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Ohne den Hint hätte ich hier wohl etwas länger gesucht. Zum Glück hatte ich mein tragbares Internet dabei!
Schöner Cache! Vielen Dank...

encuentran 22. julio 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour war das unser erster. Schnell gefunden, aber das Bergen hat aufgrund der vielen Rad- und Hundemuggel ziemlich lange gedauert...
TFTC

encuentran 10. julio 2008 Kathe ha encontrado el geocache

Nach dem wir unsere Radtour durch den Darßwald, wegen defektem Rad, abbrechen mussten, haben wir hier per Auto weiter gemacht. Baum schnell gefunden und den dazugehörigen Cache auch. Vielen Dank fürs Verstecken, LG Kathe + Igge99  
 

encuentran 26. junio 2008 MaLuFi ha encontrado el geocache

Super Versteck.

Danke!

MaLuFi

 

encuentran 22. junio 2008 LiRe ha encontrado el geocache

Wir sind die Gastcacher R und L von HSCA und haben jetzt unseren eigenen Account.

encuentran Recomendación 22. junio 2008 HSCA ha encontrado el geocache

Es war ein regelrechtes Mückenmassaka, trotzdem haben die Mücken gewonnen. Wir konnten nur einen ganz kurzen Log schreiben und dann nichts wie weg. Danke für den Cache.

[#HSCARL, , , hike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:56:10 AM.]

encuentran 09. junio 2008 Karolus ha encontrado el geocache

Heute versuchen wir unseren Urlaub mit ein paar Caches zu bereichern. Dies ist Nummer 1. Gut gefunden aber warum wird er von so vielen Mücken bewacht?

encuentran 08. junio 2008 mity ha encontrado el geocache

Unsere Zimmer-Vermieterin hatte uns heute früh eine Badestelle hier ganz in der Nähe empfohlen. Und zum Weg durch den Wald sagte sie: "Bloß nicht anhalten, sonst werden sie von den Mücken gefressen."
Recht hatte sie. Der empfohlene Strandabschnitt war wunderbar und relativ einsam. Und als wir hier beim Cache hielten, dauerte es zwei Minuten, bis wir einen lustigen Mücken-Ablenkungstanz aufführten...
Der Cache war dann nach einigen wilden Pirouetten zum Glück recht bald entdeckt. Tolles Versteck!
Smile Das "Heben" hat Spaß gemacht. Um 11:45 konnten wir unsere Signatur im Log hinterlassen und uns dem Weststrand zuwenden.

no trade

mity! & Uschiih

encuentran 03. mayo 2008 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

mit den mücken stimme ich meinem vorredner voll und ganz zu. aber wir fanden ihn trotz muggels und mücken.

bine+moritz

encuentran 01. mayo 2008 LokBERT ha encontrado el geocache

Wir wurden fast von Mücken aufgefressen auf dem Weg zum Cache. Nach einer kleinen Kletterpartie ward der Cache gehoben. Vielen Dank!

encuentran 26. diciembre 2007 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir heute bei einem Darss Besuch gefunden und danach waren wir an diesem herrlichen Strand spazieren :-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

encuentran 10. noviembre 2007 beatle60 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Großen Stern" mit Kletterkünsten schnell gefunden - schönes Versteck.
Danke für den Cache!

encuentran 30. septiembre 2007 Wotan276 ha encontrado el geocache

Gefunden, Wotan276 sagt Danke.

encuentran 20. agosto 2007 Team Berlin ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Der grüne Deckel war sichtbar. Um es für andere nicht so einfach zu machen, haben wir ihn gedreht und tiefer hineingesteckt ;-))

Team Berlin sagt Danke.

no trade

Imagen para el log de entrada
Team Berlin auf dem BaumTeam Berlin auf dem Baum (Spoiler)

encuentran 14. agosto 2007 Superjanis ha encontrado el geocache

Am Ende eines tollen Urlaubs im Fischland haben wir Dank dieses Caches eine der schönsten Ecken der Gegend gefunden.

encuentran 19. julio 2007 Krätze ha encontrado el geocache


Das war der 1. Cache auf meiner heutigen Radtour.
Danke Krätze

encuentran 19. julio 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Auf einer Radtour durch den schönen Darßwald schnell gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 29. junio 2007 houdini ha encontrado el geocache

Das war einer nach meinem Geschmack. Nicht zu leicht, nicht zu schwer.
Hat Spaß gemacht die Dose rauszufummeln. Danke für den Cache.

~ Winni ~

encuentran 06. abril 2007 el.baero ha encontrado el geocache

Wirklich ein super Versteck.

Gruß,

Jens 

encuentran 17. marzo 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

Unser erster Cache heute auf unserer Fahrradtour entlang der Ostseeküste auf dem Fischland und Darß! Beeindruckender Wald, wie es hier wohl erst im Sommer, wenn alles grün ist, aussieht...
Trickreiches Cacheversteck, welches Nachwuchscacherin 'Cache-up' endgültig vom Geocachen begeistert hat.
Anreise: 628,1 km (Vogelfluglinie)
TFTC
s.w-z

encuentran 04. febrero 2007 quarterhorse ha encontrado el geocache

Nicht so einfach bei der Muggelfrequenz auf einen Baum zu steigen. Bin erst weiter in Richtung Stern gezogen, aber auf dem Rückweg bei Einbruch der Dämmerung hats dann geklappt!
Danke für den Cache!
quarterhorse + Buddy

Imagen para el log de entrada
Die AstlochsucherDie Astlochsucher

no encontrado 14. noviembre 2006 Landvermesserolli no han encontrado el geocaching

War heute nach der Arbeit mit einem Kollegen vor Ort, aber es war nichts zu finden. Es war nur jede menge Wasser in dem Loch. Hab mehrmals rein gegriffen aber einfach nichts gefunden...

Kann mir jemand einen Tip geben????

Gruß

Landvermesserolli

encuentran 06. septiembre 2006 LodsDD ha encontrado el geocache

Zunächst zielsicher, das Spoilerfoto noch vorm geistigen Auge, jedem Affen Konkurrenz machend, hoch oben im vermuteten - vom Regenwasser und wer weiß noch alles gefüllten - Versteck rumgefingert und irgendwann etwas genervt aufgegeben und erstmal Erholung am Weststrand geholt. Auf dem Rückweg hatten wir dann doch noch die richtige Eingebung und wurden schnell fündig. Machmal ist es eben ratsam, VORHER die Logs der Vorgänger zu lesen..

LodsDD + Mausi

encuentran 06. septiembre 2006 LodsDD ha encontrado el geocache

Zunächst zielsicher, das Spoilerfoto noch vorm geistigen Auge, jedem Affen Konkurrenz machend, hoch oben im vermuteten - vom Regenwasser und wer weiß noch alles gefüllten - Versteck rumgefingert und irgendwann etwas genervt aufgegeben und erstmal Erholung am Weststrand geholt. Auf dem Rückweg hatten wir dann doch noch die richtige Eingebung und wurden schnell fündig. Machmal ist es eben ratsam, VORHER die Logs der Vorgänger zu lesen..

LodsDD + Mausi

[This entry was edited by LodsDD on Monday, September 11, 2006 at 11:18:50 PM.]

encuentran 20. agosto 2006 Yalla ha encontrado el geocache

Wir haben auch erst eine Erwachsenenbaumleiter gemacht. Surprised Aber meine Frau, auf meinen Schuldern stehend, konnte in diesen Loch nix finden. Nach kurzer Überlegung und den Finden weiterer Löchern, kam ich ganz allein ran und konnte sicher loggen. Tongue out

encuentran 24. julio 2006 delete_101932 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 22. julio 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
5:13 pm - nach einiger Kletterei gefunden. Der Cache lag in 3 Meter Hoehe. Wollte mich schon beschweren dass es sich hier nicht um Terrain 1,5 handelt. War wohl ein Besserverstecker am Werk. Da der Owner am Folgetag eine neue Dose ausgelegt hat, haben weitere Cacher offenbar jetzt 2 Moeglichkeiten.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 28. mayo 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Das war der letzte Cache den wir auf der Heimreise noch gesucht haben. Schönes Versteck. Leider hatten wir keine Zeit mehr um noch mal an den Weststrand zu gehen oder noch länger durch den herrlichen Wald zu streifen, aber das haben wir ja die letzten Tage schon alles gemacht[:D]

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Dori

[Volver a la lista de geocache]