Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Kanal - der Anfang    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Juni 2009 AussichtsGeniesser hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Cache mittlerweile auf Geocacheing.com archiviert ist, gehe ich mal davon aus dass er hier auch nicht mehr auffindbar ist.

gefunden 02. März 2009 stbu hat den Geocache gefunden

Springende Koordinaten und platz für so manchen Regular und was sucht mann hier, einen Mikro . Trotzdemgefunden .

DFDC Stefan

gefunden 03. Januar 2009 Loisi hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache für heute.
Sehr nette Umgebung, in der sich ausgedehntere Spaziergänge mit kleinen Kindern lohnen, denn der Wald dort ist Abenteuerspielplatz pur.

Vielen Dank!!
Loisi

gefunden 23. November 2008 korsar hat den Geocache gefunden

Heute gehoben. Trotz des Wetters ist alles schön sauber und trocken.

Vielen Dank für die Mühe

Korsar

gefunden Empfohlen 27. April 2008 Leifa hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber das Logbuch sieht ziemlich mitgenommen aus! Um es nicht weiter zu beschädigen, habe ich das Röhrchen jetzt danebengelegt, sonst hätte ich stopfen müssen, was dem Papier ja nicht unbedingt gut tut!
Danke für den Cache! Echt ein schöner Platz!

gefunden 12. August 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Herrlich, da möchte man noch mal Kind sein. Wehr, Wasser und das nur Knöcheltief da juckt es einem richtig in den Fingern wieder mit Stöcken Dämme zu bauen. Da meine Motorradkombi nicht ganz die geeignete Kleidung dafür ist habe ich davon abstand genommen. Beim cache habe ich es mir einfach gemacht Hint gelesen und dann gefunden.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Gruß Karsten

gefunden 15. Mai 2006 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

on Tour mit PET.
Nach kurzer Suche gefunden.

Gruß,
Thomas

gefunden 14. Mai 2006 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

Nach kurzer Suche gefunden.

Gruß,
PET

gefunden 11. Mai 2006 harveyr hat den Geocache gefunden

Moin!

Schön gelegener Cache. Hat mir gefallen.
Außerdem habe ich einen lange gesuchten Trail, der direkt nebenan beginnt und der die Neetze aufwärts begleitet, durch diesen Cache wieder gefunden. Vor vielen Jahren hat mir den mal jemand gezeigt und als ich ihn im letzten Winter wieder fahren wollte, konnte ich ihn nicht finden.

Unbedingte Emfehlung, diesem Weg mal zu probieren.

No Trade

Vielen Dank für den Cache.

Harvey

[Zurück zum Geocache]