Ricerca waypoint: 

Log per Rheinische Gewürzinsel RELOADED    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

Nota 02. ottobre 2006 Frazer ha scritto una nota

So, das war es dann leider.

Nota 15. settembre 2006 Frazer ha scritto una nota

Cache wird Ende des Monats stillgelegt, weil die Idee des Cachebehälters sich nicht bewährt.

trovata 20. agosto 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 10. giugno 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Mit diesem Cache sind wir heute doch noch zu einer kleinen Fahrradtour gekommen. Das mit dem Insektenaufkommen können wir bestätigten - wir haben Blut gelassen und das obwohl doch unsere Kontakte zum besagten Unternehmen gut sind [;)]. Solch schön versteckte Micros der etwas anderen Art sind gerne willkommen.

Kerstin & Marco

trovata 25. maggio 2006 LesChats ha trovato la geocache

trovata 08. maggio 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 06. maggio 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Bronze!
Wir haben uns um 19.oo Uhr in das Logbuch eintragen können.
Nach einem schönen Spaziergang entlang der Gestaden der kleinen Exklave, die von zahlreichen Personen der Gattung Muggel bevölkert wurden, konnten wir ungesehen loggen.
Klasse Mikro-Cacheversteck, dem Rätsel angemessen, dass wir ja schon damals gelöst haben.
An die damaligen Gerüche der Gewürze erinnerten wir uns, als wir die ehemaligen Stationen passierten. Schon erstaunlich wir hoch dieses Jahr das Wasser gestiegen war und das waren ja noch nicht einmal bedrohliche Hochwasser!
Danke für den schönen Spaziergang und das tolle Cacheversteck!
Liebe Grüße

Out: nüft
In: Geocoin "BJT Virtuelle Pappmedaille" für den VIERTEN Finder (also den nächsten) - Bitte melden

trovata 06. maggio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute statteten Vater und Sohn der Gewürzinsel den 2. Besuch ab. Hat sich doch einiges seit dem 5.12.05 verändert.
Felix hat der Spaziergang gefallen und zum Versteck sagte er "Boha Cooool".
Danke an Jörg für die Wiederbelebung des Caches, es hat uns Spass gemacht.

[Ritorna al listing della geocache]