Recherche de Waypoint : 

Logs pour Happy Hunting    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 10:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 06. août 2008 Black-Jack-Team a écrit une note

Soso, das Logbüchlein ist voll. 

Bis der Nano mit einem neuen Zettelchen versorgt ist, könnt Ihr auch mit einem Foto vom Cache und der Location an uns loggen.
Aber bitte nicht ans Log anhängen und öffentlich machen!

trouvé 05. août 2008 GeoAtti trouvé la géocache

Na endlich. Viele Nerven hat mich dieses Rätsel gekostet und vor ca. 1 Jahr konnte ich es dann mit einem Hint vom Owner lösen (der ist jetzt im Listing eingebaut). Heute habe ich es dann geschafft die "Dose" zu heben.
Das Logbuch ist *voll* - ich habe mich auf Pos. 16 neben einen anderen Unleserlichem Namen verewigt.

Danke für den schicken Place und das nette Rätsel.

trouvé 01. décembre 2007 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

Oh happy day.....
Aber es fing alles ganz anders an. Nach einem kleinen Schubser vom BJT den theoretischen Teil schnell gelöst. Heute mit dem kleinen LTW und einem kleinen Gastcacher los. Denen hatte ich dann gesagt: "Kein Problem Jungs, dem BJT zeigen wir´s jetzt mal! Ach und die Hints müsst ihr nicht so genau nehmen, das ist bei dem BJT alles im übertragenen Sinne, die sind ganz schön clever, aber wir sind heute in Hochform". Ob die mich verstanden haben, weiß ich nicht, aber sie gingen mit. Vor Ort dann "Oh mann...., kann nicht sein...., doch...., was stand nochmal in den Hints? Verdammt, ich musste die Geschichte neu aufrollen und Jesus spielen. Ob der auch so viel Schmerzen bei seiner Tour hatte? Egal, demnächst traue ich auch den Hints vom BJT, nicht wahr Ralph und Christa! So das war geschafft, aber dann, das GPS hatte ich leider bei den Lüdden gelassen, die mir schadenfroh zusahen und zuwinkten, natürlich mit meinem GPS, schon wieder geflucht. Sei´s drum, ich wurde dann doch fündig und habe geloggt. Klasse, klasse, klasse, ich neige mein Haupt! Muchisimas Gracias.

Note 09. août 2007 Black-Jack-Team a écrit une note

Cachebeschreibung minimal verändert. Vielleicht wird das Rätsel jetzt klarer?

trouvé Recommandé 24. mars 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#291 (5/6)
An diesem Rätsel habe ich lange gebastet. Der Lösungsansatz war schon am Anfang der richtige nur die entscheidende Idee fehlte. Die kam dank eines Hints vom Team Diebel (danke noch mal). Dann waren es ein "Man bin ich blöd" und weitere zwei Minuten bis zur richtigen Koordinate. Der Outdoorteil war dann nicht weniger aufregend. Aber wir haben den Nano gefunden!!!
TFTC und Happy Hunting
J&S (zs. mit Butzi)

trouvé 05. août 2006 Thoto trouvé la géocache

Nr. 3 unserer Mystery-Tour in Grevenbroich [:D]!
Das Rätsel konnten wir nur mit einiger Hilfe lösen, da uns die nötige "Phantasie" fehlte. Vor Ort machte der Cache deutlich mehr Spaß. Die Location ist im Sommer richtig toll und hat uns super gut gefallen [:D].

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten

trouvé 07. mai 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

FTF [:)] - wir könnten einiges zu diesem Cache schreiben, aber wir hüllen uns, wie gewünscht, in einen Mantel des Schweigens. Nur soviel - coole Sache [^] [8D]. Wir hatten hier heute am frühen Morgen unseren Spass [:D] - wirklich empfehlenswert! Macht Euch auf, es sind noch 25 Logs in diesem ungewöhnlichen Logbuch zu füllen . Vielen Dank an das Black-Jack-Team für diesen nicht alltäglichen Cache und Grüsse,

Kerstin & Marco

PS. Nichts getauscht [;)]

trouvé Recommandé 05. mai 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

So, dann darf ich hier offiziell unseren Betatest loggen.
Auch uns hat der Cache sehr viel Spass gemacht. Angefangen beim abendlichen Grübeln nach einer Lösung bis hin zur
nächtlichen Suche vor Ort war ales sehr schön.
Weiter so!
Danke und Gruß

[Retour à la géocache]