Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Schöne Aussicht "    gefunden 42x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 02. November 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog!!

 

 Im Nebel die schöne Aussicht genossen. 

Heute nachmittag haben wir diese kleine und schöne Runde absolviert. Finale auf Anhieb gefunden und muggelfrei geloggt.


DFDC..........r.u.f.

gefunden 19. Oktober 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nobba ging es heute zu diesem Multi. Wir konnten alle Stationen und Hinweise schnell finden. Schade, dass die Aussicht nur am Anfang der Runde so gut war.
Danke für den Cache!

Gruß crisb

gefunden 04. Mai 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit Team kampfpanda den zweiten Anlauf gestartet, nachdem wir beim 1. Mal abbrechen mussten, da wir den Micro nicht gefunden haben und den Spoiler nicht im Kopf hatten. So kam es, dass wir heute fast gleichzeitig mit Stefante und FzMechanic am Micro ankamen. Dank der vereinten Kräfte konnte sich dieser dann auch nicht lange vor uns verstecken.
Zu 5. war auch das Final schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Leider ist von den Trackables wirklich nichts mehr im Cache zu finden! icon_smile_sad.gif
TFTC und die schöne Aussicht sagt heeshunter

Fund #171

P.S.: Viele Grüße an alle Beteiligten! icon_smile.gif

gefunden 22. April 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Da wir etwas ältere Daten auf dem Garmin hatten, wussten wir gar nicht daß hier disabled ist. Allerdings fragen wir uns, nachdem wir alle Stationen (ja, auch den Micro) gefunden haben - warum?

Es ist alles in bester Ordnung, alle Stationen konnten schnell und gut gefunden werden, sodaß wir nach 45 Minuten wieder am Auto waren [:)]

TFTC

gefunden 23. Januar 2010 jamhacker hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit ekiam die einzelnen Stationen zügig gefunden, die Endkoordinaten berechnet und geloggt.

Zusätzliche Spannung haben die vereisten Wege bereitet Smile

Trade:

OUT: Puzzle

IN: Lesezeichen

TFTC, Jamhacker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2009 die fantastischen 3 hat den Geocache gefunden

@16:50
Um nicht diesen ganzen verregneten Novembertag zuhause herumzusitzen, haben wir uns heute diesen kleinen Multi vorgenommen. Die Aussicht war trotz des besch...eidenen Wetters wirklich beeindruckend. Bis Station 3 schnell durchgekommen, dann dort zunächst geirrt, wir hatten genau bei den Koordinaten einen ortsuntypischen Stein gefunden, auf dem mit etwas Phantasie eine Zahl zu lesen war. Damit dann die Final-Koordinate berechnet und lt. Topo-Karte mitten auf einer Weide gelandet. Also nochmal die Station 3 genauer unter die Lupe genommen, bis wir schließlich die richtige Dose mit dem Hinweis hatten (tja, und gerade habe ich gesehen, daß es ja auch ein Spoilerfoto für 3 gibt ...). Dann war's auch schon erfolgreich dunkel geworden, so daß Junior endlich seine neue Taschenlampe "im Einsatz" ausprobieren konnte. Den Final dann gut gefunden. Cache in gutem Zustand.

Out: Drahtseil-Schlüsselanhänger - In: Skatspiel

Danke für diese schöne Runde sagen
die fantastischen 3

gefunden 22. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Heute mit Fam. gut gefunden.

gefunden 18. Oktober 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute an dem schönen Herbsttag haben wir uns mit der kleinen Cacherin aufgemacht um den Dilldappen Caches mal etwas
zur Leibe zu rücken, da dort noch einige fehlen in Goasemich die wir noch nicht gemacht haben.

Den Ort kannte ich noch teilweise aus der Kindheit, alle Stationen wurden gut gefunden und beim richtigen Zugang zum Finale
muss man auch kein T4 draus machen.

Die Runde hat Spaß gemacht, viele Grüße vom 3/4 Team Riker.

IN: Affe
OUT: Zylinder

Hinweis 29. August 2009 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 20. Juni 2009 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 20. Juni 2009 tri-1 hat den Geocache nicht gefunden

Wollten heute die "Schöne Aussicht" genießen, doch vergeblich.

Das Gebäude an Station 1 ist neu gestrichen. Damit sind alle Schriften weg.

Schade

tri-1

gefunden 01. Juni 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

21:05 Uhr mit horeisi gefunden

Ich kann mich meinen Vorloggern nur anschließen, der Weg gleicht derzeit eher einem Hindernislauf. Ist nicht weiter problematisch, nur liegt der T-Wert so ein halbes Sternchen höher.

Die erforderlichen Daten waren schnell gesammelt, bloß der Mikro wollte sich uns nicht zeigen. Aber Suchen macht ja auch Spaß!
Das Finale war dann wieder mühelos.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, wo auf der gesamten Strecke die schönen Aussichten zu finden sind. Für mich gab es nur eine Stelle (ohne den Parkplatz), die war allerdings wirklich fantastisch. Vielleicht sieht man im Winter mehr, wenn die Bäume kein Laub tragen. Oder ich war einfach schon zu verwöhnt vom Finish der Backes-Rallye.

Trotzdem natürlich eine nette Runde und ein würdiger Abschluss unserer Gosenbacher Sightseeingtour!

Vielen Dank und liebe Grüße
kesselpam

gefunden 23. Mai 2009 mibilaa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unsere Kiddies wieder mit Cachesuche genertvt Laughing

Die Stationen sind alle gut zufinden und auch die schöne Aussicht haben wir nach der Cachesuche doch noch gefunden. 

 Der Micro ist schon mal ehe was für Frauen oder Mütter die es gewohnt sind, kleine Dinge zu suchen und zu finden. 

Diesmal mal hatten die Burschen was zum Tauschen dabei, wobei die Wahl sehr schwer fiel. 

Wir haben uns gefragt, ob die in der Nähe liegenden Frankfurter Schippe zum Ausgraben des Caches genutzt werden soll. ->Soll sie aber nicht! Wer also noch eine Schippe braucht, nur zu, raus mit dem Müll aus dem Wald!

 Vielen Dank für die kurze Runde!

 

Die mibilaa´s

 

in: 2xÜ-Ei-Figur

out: Geduldsspiel

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2009 Almerich hat den Geocache gefunden

War genau die richtige Runde, um eine gute Stunde im südlichen Siegerland rumzubekommen. Alle Stationen gut gefunden (ok, über den Micro bin ich nur per Zufall gestolpert, als ich mich grad schon wieder über Micros mitten im Wald aufregen und aufgeben wollte . Das Hint-Foto hatte ich nämlich übersehen). Das Final hab ich sogar mal überraschend schnell gefunden .
In: Trillerpfeife
Out: TB

TFTC und Gruß, Almerich

gefunden 14. Mai 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

18:15h
Es war eine nette kleine Runde und kurz wäre sie geworden, wenn ich nicht so verflixt lange hätte suchen müssen.
Den Micro habe ich ziemlich lange gesucht, bis ich ihn dort fand, wo ich intuitiv zuerst dachte "da kann man ihn gut verstecken", zunächst aber nichts fand. Also erstmal in die Hecke... Demnächst solte ich mir die Hint-Fotos mal genauer anschauen...
Als ich den Micro schließlich fand, war die Final-Position schnell ermittelt.
Vor Ort habe ich auch wieder lange suchen müssen... Zuerst habe ich immer an völlig falschen Stellen gesucht. Ich wollte schon aufgeben, nach Hause trotten, da stolperte ich im wahrsten Sinne des Wortes über den Cache! *g*

Ich war froh, ihn endlich gefunden zu haben. Man könnte Meinen, einen "Femto" im Wald zu finden (Größe einer Zecke, sprich eine Zecke), ist einfacher als einen Regular aufzustöbern...

Vielen Dank, für die nette Runde, den Cache und vor allem die Kreislaufbelebende Suche. *g*

Aceacin

in: TB
out TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöner WaldwegSchöner Waldweg
Schöne Aussicht auf SiegenSchöne Aussicht auf Siegen

gefunden 14. April 2009 Opa Ötzi hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute auf einer spontanen Schnell-Cache-Runde zusammen mit dem Lelles gefunden. Dank der Hilfe von zwei Gast-Cacher-Kindern war das kein Problem ...

TFTC sagt

Der Mäckes

gefunden 31. Dezember 2008 Norweger1 hat den Geocache gefunden

Ich habe heut den letzten Tag genutzt um den Catch zu finden.

Eine schöne Runde mit gutem Versteck,wo man in Ruhe suchen und den Catch bewundern kann.

Gruß Norweger 1

nicht gefunden 28. Dezember 2008 meikebr hat den Geocache nicht gefunden

An einem sonnigen Tag haben wir uns auf den Weg gemacht, den Cache zu suchen. Leider ohne Erfolg. Die Stationen waren leicht auffindbar, der Cache aber aufgrund der eisigen Bodentemperaturen nicht ;-(. Die Rechenaufgaben zum Cache waren sehr leicht zu lösen ;-). Bestimmt klappts beim nächsten Mal.

gefunden 26. Oktober 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

15:45
Schöne kleine Runde, das Final war mal wieder typisch Dilldape [;)]. Gut, wenn man das schon mal gesehen hat...

In: TB Out: TB

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 24. August 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Grmbl, dieser Cache hat uns ein wenig länger beschäftigt. Die Runde war schnell gegangen und die Koordinaten vom Final schnell ausgerechnet. Dumm nur wenn die ausgedruckten Blätter so alt sind, daß die inzwischen erfolgte Verlegung noch nicht enthalten ist. So konnte unser Telefonjoker zwar berichten, dass die Gegend, wo er den Cache gefunden irgendwie anders aussah, wie das was wir ihm beschrieben hatten. Aber mit dieser Beschreibung ließ sich das Versteck leider nicht finden. Erst eine Nachfrage beim Owner, der uns von der Verlegung berichtete und uns netterweise die Abweichung vom alten Final angab, hat uns dann weitergeholfen.

Team Birlewich

gefunden 05. August 2008 Geo-LJ hat den Geocache gefunden

Alle Stationen schnell gefunden und den Cache zusammen mit Team Heldeus gehoben. No Trade und TFTC!

gefunden 21. Mai 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Heute den 2 Versuch gewagt diesen Cache zu finden.
Beim ersten Versuch waren meine Zettel alt und der Cache war verlegt worden... Pech.
Nun lief es aber besser, nach kurzer Suche konnte ich ihn finden.
Gruss
Fiede

gefunden 01. Mai 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Im brandneuen Versteck waren wir dann die ersten... sehr gut gemacht, wir haben zwar ewig gesucht aber dann doch endlich gefunden!

Dabei hatten wir den Micro bei Station III schon so schnell und waren guter Dinge...

Da lag sogar noch eine Schaufel irgendwo herum, diese haben wir aber wieder an gleicher Stelle deponiert, denn buddeln mussten wir ja nicht!

Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

gefunden 16. April 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Dottzelratte und Wandulf waren etwas irritiert.
Der Cache lag uns plötzlich etwa 60 m vom Cacheort entfernt vor den Füßen.
TFTC

gefunden 30. März 2008 Flattwin hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gesucht und gefunden. Eine schöne runde, leider liegen noch ein paar Bäume quer.

gefunden 24. März 2008 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Brrrr Ostermontag und so kalt und Schneegestöber, selbst schuld wer da vor die Tür geht. Aber die kleine Runde war genau das Richtige. Schön "versteckt".

In: LED-Leuchte

Out: Porsche

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+M. 

gefunden 23. März 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Und zum Dritten für heute.

 Schöne kleine Runde mit einer tatsächlich fantastischen Aussicht. Wenn ich das richtig gesehen habe konnte man sogar den Kindelsturm unserer Heimat sehen! Mitlerweile kennen wir uns in Gosenbach auch ganz passabel aus!!! Auf dem Weg zum Backes kamen uns einige Gegenden ziemlich bekannt vor. Der Cache ist übrigens auch Schnee- tauglich, allerdings gut das wir unser kleinstes Teammitglied nicht dabei hatten. Ganz schön glatt teilweise. Am mutigsten fanden wir den Motorrollerfahrer, der die Teer- Eisstraße herunterfuhr.  Das Final ist absolut spitze. Wir haben einige Wurzeln umgedreht bevor wir die Dose gefunden haben.

TFTC

IN Schlüsselanhänger

OUT TB  MMS 5th Period

gefunden 11. Januar 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Dilldappen-Runde, die ihrem Namen alle Ehre macht!
Leider hatte ich aufgrund unleserlicher Notizen meinerseits das Final falsch errechnet - zwar hatte ich dadurch einen weiteren unglaublich tollen Ausblick, musste mich aber sehr über die Dilldappen wundern!
Irgendwann sah ich dann ein, dass der Fehler wohl bei mir lag, hab die Stationen noch einmal überprüft und siehe da: es war doch ein Rundweg und auch die Kilometerangabe schien wieder passend.
Am "echten" Final dann amüsiert fündig geworden.

In: TB "Candle Lantern", Knicklicht
Out: ./.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
Knicklicht M.

gefunden 27. Dezember 2007 birnsojjel hat den Geocache gefunden

15:20 - Zuhause wartete der Kaffebesuch, aber den musste ich nach einem Besuch im Motorland noch machen... Alles gut gefunden, trotz Restschnee und gefrorenem Boden.<br/>Danke, thomyiommi

gefunden 25. November 2007 hendyp hat den Geocache gefunden

Bei regnerischem Wetter um 12:30 mit den Eispiraten (GC.com) schnell gefunden.

In: Holzpuzzle
Out: Kleines Schwein

TFTC,
hendyp

gefunden 01. November 2007 A-R-Team hat den Geocache gefunden

Am heutigen Allerheiligen waren wir ein wenig in Gosenbach unterwegs. Den schönen Cache haben wir schnell gefonden (tolles Versteck).

Liebe Grüße, A-R-Team

gefunden 16. Oktober 2007 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich ganz am Anfang mit Kollegin Nici gefunden. TFTC team-boschy

gefunden 13. September 2007 Die vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Haben gestern den cash doch tatsächlich noch gefunden. Gruß und Dank an Myperl, der uns netterweise die richtige Quersumme der Verbotschilder (definitiv nicht die Parkverbotsschilder) genannt hat. Ansonsten schöne Jagd mit netten Kindertauglichen Rinweisen. Danke.

Out: Karottenkuli, Spiderman, Zwerg

In: Jojo, Stifte, Kerze

gefunden 13. September 2007 myperl hat den Geocache gefunden

RAL machte mich total RAtLos Cry

Dank einer kleinen Hilfe vom Team dilldappe wagte ich heute den 2. Versuch. 

Auf dem Weg traf ich noch eine anderen Gruppe freundlicher Cacher. Sie suchten auch schon an der falschen Stelle. Dabei waren sie wohl nicht die Ersten. Der Boden zeigte viele Spuren erfolgloser Schatzsuchen ;-) .

Leider habe ich ganz vergessen sie nach ihrem Namen zu fragen. Gemeinsam haben wir dann den Schatz gehoben. 

Ein wirklich tolles Versteck! Wieder mal eine tolle Jagd.  

No trade

tftc myperl  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden. Wirklich mal eine andere Art des Versteckens - Klasse!!

Trade:
IN: Zirkelmännchen
Out: ---

TFTC 

gefunden 06. August 2007 mivoke hat den Geocache gefunden

Joa, im 2.Versuch endlich gefunden. Schöne kleine Runde, orginelles Versteck...wenn nur nicht diese verwirrende RAL Zahl gewesen wäre...

Out: Glückskleekarte

In: Möhrenkuli 

gefunden 05. August 2007 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Über ein Jahr musste vergehen, um uns diesen Cache noch einmal vorzunehmen. Wir mussten  eigentlich heute nur noch zum Cache gehen und loggen ! Denkste, beinahe auch im zweiten Versuch nicht gefunden, aber dann durch Zufall doch entdeckt. Tolles Versteck.

Gruß

B.O.M.S.

 

In: Blumenvase

Out: Karabinerhaken

 

gefunden 23. Juni 2007 DIE MARBS hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal mußten wir wegen Unwetter abbrechen. Heute "gehoben" ;-))! Sind total begeistert von diesem Cache. Haben eine neue Hilfe hinterlegt! Wer suchet, der findet! Logbuch- Tüte ist leider kaputt, hatten aber keine neue dabei. Danke nochmals. In: Knicklicht. Out: nix. Die Marbs

 

gefunden 19. Mai 2007 applecache hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Junior-Cacher golddigger93 den Cache geborgen. Das war der 2. Anlauf. Wir hatten uns mit der RAL Zahl etwas verhauen, aber mit Hilfe des freundlichen Owner konnten wir dann heute loggen. War ne schöne Runde! Nix getauscht.
Vielen Dank sagt applecache

gefunden 08. März 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

...und weiter gin die schöne Runde mit dem Dilldappen an meiner Seite.

Habe mich ohne Hint am Micro etwas schwer getan (so ganz ohne Bild). Und am Final waren bei diesem Kaiserwetter viele Hundemuggels unterwegs. Stand dort erst auch auf dem Schlauch, erst auf Muggels achten, und dann ist da auch noch diese Schwerkraft die den Kopf immer erst nach unten zieht Sealed !

Das geniale Versteck war mir ne hübsche Münze wert!!!

In: Scotland Coin

Out:Piepmatz am Stiel+Nasse Windel (Igitt!)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2006 Renntermiten hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im zweiten Anlauf gefunden. Schöne kurze Strecke mit doller Aussicht.

Die Suche hat Spaß gemacht, war auch unser erster Cache. 

IN: Ü-Ei

OUT: Mausanhänger (passend für den Weihnachtsbaum) 

gefunden 23. September 2006 bärti hat den Geocache gefunden

#397
Auf dem Weg zu IKEA haben wir noch zum Abschluß die 'Schöne Aussicht' genossen und sind die kleine Runde gegangen. An der 3. Station hatte ich den Hint "nicht dort, sondern etwas tiefer!!" falsch verstanden und habe erstmal das Ding ausgebaut und ausgeschüttet. Aber da war nix drin. Dann habe ich nochmal tiefer geschaut und tief gepuhlt und dann hatte ich die Dose in der Hand. "So" hab ich mir gedacht, "jetzt noch fix die Final-Koordinate errechnen, den Cache heben und dann ein paar Kötbullar bei IKEA reinhauen.".

Aber so einfach war es doch nicht. Bei den Final-Koordinaten angekommen, hab ich gesucht und nix gefunden. Verrechnet? Doch dann sagte meine Nichte Vanessa plötzlich: "Ich habe ihn gefunden". Mann, was war ich blind [:I].

Vielen Dank an die Dilldappen für den Cache
Stephan &amp; Kids

gefunden 16. September 2006 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf endlich gefunden!!
Hatten uns wohl ein wenig mit den Verbotsschildern vertan.
Ein wirklich rafiniertes Versteck, sind bestimmt über ne viertel Stunden immer dran vorbei gelaufen.
TFTC
NO Trade
Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die HexenDie Hexen

gefunden 16. September 2006 The Soldier hat den Geocache gefunden

Na endlich - gefunden!
Heute war es endlich soweit, beim dritten Anlauf den Cache gefunden.
Sehr interssanter Ort fuer einen Cache! Tolle Idee!
Da sieht man mal das sich jemand richtig Gedanken gemacht hat!
TFTC
NO TEADE
The Soldier

nicht gefunden 09. Juli 2006 B.O.M.S. hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir Ihn nicht gefunden. Haben uns bei den Verbotsschildern etwas schwer getan. Der Micro liegt nicht mehr dort wo er auf dem Hint-Foto zu sehen ist, was wir später zu Hause auf der Internetseite feststellen mussten. Wir fanden ihn etwa 80cm tiefer an der gleichen Stelle und haben ihn auch dort wieder versteckt. Wir kommen noch einmal wieder.
Viele Grüße
B.O.M.S.

gefunden 07. Mai 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden


-- 11:30 Uhr --

Unser 200. Cache am heutigen, sonnigen Sonntag.
Eine schöne Runde die wir zusammen mit den Gastcachern ( Thorsten und Daniel) gelaufen sind. Beide Caches ( Micro und Final wurden schnell von der kleinsten Waldraupe gefunden.
Die Tour hat Spass gemacht !

in: Schloß, Schlüsselanhänger, Bärchenanhänger, Laster und
ein TB
out: Rechner, Düsenjäger, Marker

Schöne Grüße von den vier Waldraupen mit Thorsten und Daniel

[Zurück zum Geocache]