Buscar Waypoint: 

Log de entrada por " Schöne Aussicht "    encuentran 42x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 02. noviembre 2011 r.u.f. ha encontrado el geocache

Nachlog!!

 

 Im Nebel die schöne Aussicht genossen. 

Heute nachmittag haben wir diese kleine und schöne Runde absolviert. Finale auf Anhieb gefunden und muggelfrei geloggt.


DFDC..........r.u.f.

encuentran 19. octubre 2011 crisb ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nobba ging es heute zu diesem Multi. Wir konnten alle Stationen und Hinweise schnell finden. Schade, dass die Aussicht nur am Anfang der Runde so gut war.
Danke für den Cache!

Gruß crisb

encuentran 04. mayo 2010 heeshunter ha encontrado el geocache

Heute abend zusammen mit Team kampfpanda den zweiten Anlauf gestartet, nachdem wir beim 1. Mal abbrechen mussten, da wir den Micro nicht gefunden haben und den Spoiler nicht im Kopf hatten. So kam es, dass wir heute fast gleichzeitig mit Stefante und FzMechanic am Micro ankamen. Dank der vereinten Kräfte konnte sich dieser dann auch nicht lange vor uns verstecken.
Zu 5. war auch das Final schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Leider ist von den Trackables wirklich nichts mehr im Cache zu finden! icon_smile_sad.gif
TFTC und die schöne Aussicht sagt heeshunter

Fund #171

P.S.: Viele Grüße an alle Beteiligten! icon_smile.gif

encuentran 22. abril 2010 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Da wir etwas ältere Daten auf dem Garmin hatten, wussten wir gar nicht daß hier disabled ist. Allerdings fragen wir uns, nachdem wir alle Stationen (ja, auch den Micro) gefunden haben - warum?

Es ist alles in bester Ordnung, alle Stationen konnten schnell und gut gefunden werden, sodaß wir nach 45 Minuten wieder am Auto waren [:)]

TFTC

encuentran 23. enero 2010 jamhacker ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit ekiam die einzelnen Stationen zügig gefunden, die Endkoordinaten berechnet und geloggt.

Zusätzliche Spannung haben die vereisten Wege bereitet Smile

Trade:

OUT: Puzzle

IN: Lesezeichen

TFTC, Jamhacker

encuentran 29. noviembre 2009 die fantastischen 3 ha encontrado el geocache

@16:50
Um nicht diesen ganzen verregneten Novembertag zuhause herumzusitzen, haben wir uns heute diesen kleinen Multi vorgenommen. Die Aussicht war trotz des besch...eidenen Wetters wirklich beeindruckend. Bis Station 3 schnell durchgekommen, dann dort zunächst geirrt, wir hatten genau bei den Koordinaten einen ortsuntypischen Stein gefunden, auf dem mit etwas Phantasie eine Zahl zu lesen war. Damit dann die Final-Koordinate berechnet und lt. Topo-Karte mitten auf einer Weide gelandet. Also nochmal die Station 3 genauer unter die Lupe genommen, bis wir schließlich die richtige Dose mit dem Hinweis hatten (tja, und gerade habe ich gesehen, daß es ja auch ein Spoilerfoto für 3 gibt ...). Dann war's auch schon erfolgreich dunkel geworden, so daß Junior endlich seine neue Taschenlampe "im Einsatz" ausprobieren konnte. Den Final dann gut gefunden. Cache in gutem Zustand.

Out: Drahtseil-Schlüsselanhänger - In: Skatspiel

Danke für diese schöne Runde sagen
die fantastischen 3

encuentran 22. noviembre 2009 ro.ba ha encontrado el geocache

Heute mit Fam. gut gefunden.

encuentran 18. octubre 2009 Team Riker ha encontrado el geocache

Heute an dem schönen Herbsttag haben wir uns mit der kleinen Cacherin aufgemacht um den Dilldappen Caches mal etwas
zur Leibe zu rücken, da dort noch einige fehlen in Goasemich die wir noch nicht gemacht haben.

Den Ort kannte ich noch teilweise aus der Kindheit, alle Stationen wurden gut gefunden und beim richtigen Zugang zum Finale
muss man auch kein T4 draus machen.

Die Runde hat Spaß gemacht, viele Grüße vom 3/4 Team Riker.

IN: Affe
OUT: Zylinder

Nota 29. agosto 2009 Dilldappe han escrito una nota

Nota 20. junio 2009 Dilldappe han escrito una nota

no encontrado 20. junio 2009 tri-1 no han encontrado el geocaching

Wollten heute die "Schöne Aussicht" genießen, doch vergeblich.

Das Gebäude an Station 1 ist neu gestrichen. Damit sind alle Schriften weg.

Schade

tri-1

encuentran 01. junio 2009 kesselpam ha encontrado el geocache

21:05 Uhr mit horeisi gefunden

Ich kann mich meinen Vorloggern nur anschließen, der Weg gleicht derzeit eher einem Hindernislauf. Ist nicht weiter problematisch, nur liegt der T-Wert so ein halbes Sternchen höher.

Die erforderlichen Daten waren schnell gesammelt, bloß der Mikro wollte sich uns nicht zeigen. Aber Suchen macht ja auch Spaß!
Das Finale war dann wieder mühelos.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, wo auf der gesamten Strecke die schönen Aussichten zu finden sind. Für mich gab es nur eine Stelle (ohne den Parkplatz), die war allerdings wirklich fantastisch. Vielleicht sieht man im Winter mehr, wenn die Bäume kein Laub tragen. Oder ich war einfach schon zu verwöhnt vom Finish der Backes-Rallye.

Trotzdem natürlich eine nette Runde und ein würdiger Abschluss unserer Gosenbacher Sightseeingtour!

Vielen Dank und liebe Grüße
kesselpam

encuentran 23. mayo 2009 mibilaa ha encontrado el geocache

Heute haben wir unsere Kiddies wieder mit Cachesuche genertvt Laughing

Die Stationen sind alle gut zufinden und auch die schöne Aussicht haben wir nach der Cachesuche doch noch gefunden. 

 Der Micro ist schon mal ehe was für Frauen oder Mütter die es gewohnt sind, kleine Dinge zu suchen und zu finden. 

Diesmal mal hatten die Burschen was zum Tauschen dabei, wobei die Wahl sehr schwer fiel. 

Wir haben uns gefragt, ob die in der Nähe liegenden Frankfurter Schippe zum Ausgraben des Caches genutzt werden soll. ->Soll sie aber nicht! Wer also noch eine Schippe braucht, nur zu, raus mit dem Müll aus dem Wald!

 Vielen Dank für die kurze Runde!

 

Die mibilaa´s

 

in: 2xÜ-Ei-Figur

out: Geduldsspiel

 

encuentran 17. mayo 2009 Almerich ha encontrado el geocache

War genau die richtige Runde, um eine gute Stunde im südlichen Siegerland rumzubekommen. Alle Stationen gut gefunden (ok, über den Micro bin ich nur per Zufall gestolpert, als ich mich grad schon wieder über Micros mitten im Wald aufregen und aufgeben wollte . Das Hint-Foto hatte ich nämlich übersehen). Das Final hab ich sogar mal überraschend schnell gefunden .
In: Trillerpfeife
Out: TB

TFTC und Gruß, Almerich

encuentran 14. mayo 2009 Aceacin ha encontrado el geocache

18:15h
Es war eine nette kleine Runde und kurz wäre sie geworden, wenn ich nicht so verflixt lange hätte suchen müssen.
Den Micro habe ich ziemlich lange gesucht, bis ich ihn dort fand, wo ich intuitiv zuerst dachte "da kann man ihn gut verstecken", zunächst aber nichts fand. Also erstmal in die Hecke... Demnächst solte ich mir die Hint-Fotos mal genauer anschauen...
Als ich den Micro schließlich fand, war die Final-Position schnell ermittelt.
Vor Ort habe ich auch wieder lange suchen müssen... Zuerst habe ich immer an völlig falschen Stellen gesucht. Ich wollte schon aufgeben, nach Hause trotten, da stolperte ich im wahrsten Sinne des Wortes über den Cache! *g*

Ich war froh, ihn endlich gefunden zu haben. Man könnte Meinen, einen "Femto" im Wald zu finden (Größe einer Zecke, sprich eine Zecke), ist einfacher als einen Regular aufzustöbern...

Vielen Dank, für die nette Runde, den Cache und vor allem die Kreislaufbelebende Suche. *g*

Aceacin

in: TB
out TB

Imagen para el log de entrada
Schöner WaldwegSchöner Waldweg
Schöne Aussicht auf SiegenSchöne Aussicht auf Siegen

encuentran 14. abril 2009 Opa Ötzi ha encontrado el geocache

encuentran 01. marzo 2009 Maeckes ha encontrado el geocache

Heute auf einer spontanen Schnell-Cache-Runde zusammen mit dem Lelles gefunden. Dank der Hilfe von zwei Gast-Cacher-Kindern war das kein Problem ...

TFTC sagt

Der Mäckes

encuentran 31. diciembre 2008 Norweger1 ha encontrado el geocache

Ich habe heut den letzten Tag genutzt um den Catch zu finden.

Eine schöne Runde mit gutem Versteck,wo man in Ruhe suchen und den Catch bewundern kann.

Gruß Norweger 1

no encontrado 28. diciembre 2008 meikebr no han encontrado el geocaching

An einem sonnigen Tag haben wir uns auf den Weg gemacht, den Cache zu suchen. Leider ohne Erfolg. Die Stationen waren leicht auffindbar, der Cache aber aufgrund der eisigen Bodentemperaturen nicht ;-(. Die Rechenaufgaben zum Cache waren sehr leicht zu lösen ;-). Bestimmt klappts beim nächsten Mal.

encuentran 26. octubre 2008 MonsterS4R ha encontrado el geocache

15:45
Schöne kleine Runde, das Final war mal wieder typisch Dilldape [;)]. Gut, wenn man das schon mal gesehen hat...

In: TB Out: TB

Danke und Gruß,

Roger

encuentran 24. agosto 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Grmbl, dieser Cache hat uns ein wenig länger beschäftigt. Die Runde war schnell gegangen und die Koordinaten vom Final schnell ausgerechnet. Dumm nur wenn die ausgedruckten Blätter so alt sind, daß die inzwischen erfolgte Verlegung noch nicht enthalten ist. So konnte unser Telefonjoker zwar berichten, dass die Gegend, wo er den Cache gefunden irgendwie anders aussah, wie das was wir ihm beschrieben hatten. Aber mit dieser Beschreibung ließ sich das Versteck leider nicht finden. Erst eine Nachfrage beim Owner, der uns von der Verlegung berichtete und uns netterweise die Abweichung vom alten Final angab, hat uns dann weitergeholfen.

Team Birlewich

encuentran 05. agosto 2008 Geo-LJ ha encontrado el geocache

Alle Stationen schnell gefunden und den Cache zusammen mit Team Heldeus gehoben. No Trade und TFTC!

encuentran 21. mayo 2008 Fiede ha encontrado el geocache

Heute den 2 Versuch gewagt diesen Cache zu finden.
Beim ersten Versuch waren meine Zettel alt und der Cache war verlegt worden... Pech.
Nun lief es aber besser, nach kurzer Suche konnte ich ihn finden.
Gruss
Fiede

encuentran 01. mayo 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Im brandneuen Versteck waren wir dann die ersten... sehr gut gemacht, wir haben zwar ewig gesucht aber dann doch endlich gefunden!

Dabei hatten wir den Micro bei Station III schon so schnell und waren guter Dinge...

Da lag sogar noch eine Schaufel irgendwo herum, diese haben wir aber wieder an gleicher Stelle deponiert, denn buddeln mussten wir ja nicht!

Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

encuentran 16. abril 2008 Wandulf ha encontrado el geocache

Dottzelratte und Wandulf waren etwas irritiert.
Der Cache lag uns plötzlich etwa 60 m vom Cacheort entfernt vor den Füßen.
TFTC

encuentran 30. marzo 2008 Flattwin ha encontrado el geocache

Habe heute meinen ersten Cache gesucht und gefunden. Eine schöne runde, leider liegen noch ein paar Bäume quer.

encuentran 24. marzo 2008 Teamgeist ha encontrado el geocache

Brrrr Ostermontag und so kalt und Schneegestöber, selbst schuld wer da vor die Tür geht. Aber die kleine Runde war genau das Richtige. Schön "versteckt".

In: LED-Leuchte

Out: Porsche

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+M. 

encuentran 23. marzo 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Und zum Dritten für heute.

 Schöne kleine Runde mit einer tatsächlich fantastischen Aussicht. Wenn ich das richtig gesehen habe konnte man sogar den Kindelsturm unserer Heimat sehen! Mitlerweile kennen wir uns in Gosenbach auch ganz passabel aus!!! Auf dem Weg zum Backes kamen uns einige Gegenden ziemlich bekannt vor. Der Cache ist übrigens auch Schnee- tauglich, allerdings gut das wir unser kleinstes Teammitglied nicht dabei hatten. Ganz schön glatt teilweise. Am mutigsten fanden wir den Motorrollerfahrer, der die Teer- Eisstraße herunterfuhr.  Das Final ist absolut spitze. Wir haben einige Wurzeln umgedreht bevor wir die Dose gefunden haben.

TFTC

IN Schlüsselanhänger

OUT TB  MMS 5th Period

encuentran 11. enero 2008 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Dilldappen-Runde, die ihrem Namen alle Ehre macht!
Leider hatte ich aufgrund unleserlicher Notizen meinerseits das Final falsch errechnet - zwar hatte ich dadurch einen weiteren unglaublich tollen Ausblick, musste mich aber sehr über die Dilldappen wundern!
Irgendwann sah ich dann ein, dass der Fehler wohl bei mir lag, hab die Stationen noch einmal überprüft und siehe da: es war doch ein Rundweg und auch die Kilometerangabe schien wieder passend.
Am "echten" Final dann amüsiert fündig geworden.

In: TB "Candle Lantern", Knicklicht
Out: ./.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
Knicklicht M.

encuentran 27. diciembre 2007 birnsojjel ha encontrado el geocache

15:20 - Zuhause wartete der Kaffebesuch, aber den musste ich nach einem Besuch im Motorland noch machen... Alles gut gefunden, trotz Restschnee und gefrorenem Boden.<br/>Danke, thomyiommi

encuentran 25. noviembre 2007 hendyp ha encontrado el geocache

Bei regnerischem Wetter um 12:30 mit den Eispiraten (GC.com) schnell gefunden.

In: Holzpuzzle
Out: Kleines Schwein

TFTC,
hendyp

encuentran 01. noviembre 2007 A-R-Team ha encontrado el geocache

Am heutigen Allerheiligen waren wir ein wenig in Gosenbach unterwegs. Den schönen Cache haben wir schnell gefonden (tolles Versteck).

Liebe Grüße, A-R-Team

encuentran 16. octubre 2007 Team-Boschy ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich ganz am Anfang mit Kollegin Nici gefunden. TFTC team-boschy

encuentran 13. septiembre 2007 Die vier Fragezeichen ha encontrado el geocache

Haben gestern den cash doch tatsächlich noch gefunden. Gruß und Dank an Myperl, der uns netterweise die richtige Quersumme der Verbotschilder (definitiv nicht die Parkverbotsschilder) genannt hat. Ansonsten schöne Jagd mit netten Kindertauglichen Rinweisen. Danke.

Out: Karottenkuli, Spiderman, Zwerg

In: Jojo, Stifte, Kerze

encuentran 13. septiembre 2007 myperl ha encontrado el geocache

RAL machte mich total RAtLos Cry

Dank einer kleinen Hilfe vom Team dilldappe wagte ich heute den 2. Versuch. 

Auf dem Weg traf ich noch eine anderen Gruppe freundlicher Cacher. Sie suchten auch schon an der falschen Stelle. Dabei waren sie wohl nicht die Ersten. Der Boden zeigte viele Spuren erfolgloser Schatzsuchen ;-) .

Leider habe ich ganz vergessen sie nach ihrem Namen zu fragen. Gemeinsam haben wir dann den Schatz gehoben. 

Ein wirklich tolles Versteck! Wieder mal eine tolle Jagd.  

No trade

tftc myperl  

encuentran 11. agosto 2007 Ratz&Rübe ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden. Wirklich mal eine andere Art des Versteckens - Klasse!!

Trade:
IN: Zirkelmännchen
Out: ---

TFTC 

encuentran 06. agosto 2007 mivoke ha encontrado el geocache

Joa, im 2.Versuch endlich gefunden. Schöne kleine Runde, orginelles Versteck...wenn nur nicht diese verwirrende RAL Zahl gewesen wäre...

Out: Glückskleekarte

In: Möhrenkuli 

encuentran 05. agosto 2007 B.O.M.S. ha encontrado el geocache

Über ein Jahr musste vergehen, um uns diesen Cache noch einmal vorzunehmen. Wir mussten  eigentlich heute nur noch zum Cache gehen und loggen ! Denkste, beinahe auch im zweiten Versuch nicht gefunden, aber dann durch Zufall doch entdeckt. Tolles Versteck.

Gruß

B.O.M.S.

 

In: Blumenvase

Out: Karabinerhaken

 

encuentran 23. junio 2007 DIE MARBS ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal mußten wir wegen Unwetter abbrechen. Heute "gehoben" ;-))! Sind total begeistert von diesem Cache. Haben eine neue Hilfe hinterlegt! Wer suchet, der findet! Logbuch- Tüte ist leider kaputt, hatten aber keine neue dabei. Danke nochmals. In: Knicklicht. Out: nix. Die Marbs

 

encuentran 19. mayo 2007 applecache ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Junior-Cacher golddigger93 den Cache geborgen. Das war der 2. Anlauf. Wir hatten uns mit der RAL Zahl etwas verhauen, aber mit Hilfe des freundlichen Owner konnten wir dann heute loggen. War ne schöne Runde! Nix getauscht.
Vielen Dank sagt applecache

encuentran 08. marzo 2007 Janosch the Oger ha encontrado el geocache

...und weiter gin die schöne Runde mit dem Dilldappen an meiner Seite.

Habe mich ohne Hint am Micro etwas schwer getan (so ganz ohne Bild). Und am Final waren bei diesem Kaiserwetter viele Hundemuggels unterwegs. Stand dort erst auch auf dem Schlauch, erst auf Muggels achten, und dann ist da auch noch diese Schwerkraft die den Kopf immer erst nach unten zieht Sealed !

Das geniale Versteck war mir ne hübsche Münze wert!!!

In: Scotland Coin

Out:Piepmatz am Stiel+Nasse Windel (Igitt!)

encuentran 09. diciembre 2006 Renntermiten ha encontrado el geocache

Haben den Cache im zweiten Anlauf gefunden. Schöne kurze Strecke mit doller Aussicht.

Die Suche hat Spaß gemacht, war auch unser erster Cache. 

IN: Ü-Ei

OUT: Mausanhänger (passend für den Weihnachtsbaum) 

encuentran 23. septiembre 2006 bärti ha encontrado el geocache

#397
Auf dem Weg zu IKEA haben wir noch zum Abschluß die 'Schöne Aussicht' genossen und sind die kleine Runde gegangen. An der 3. Station hatte ich den Hint "nicht dort, sondern etwas tiefer!!" falsch verstanden und habe erstmal das Ding ausgebaut und ausgeschüttet. Aber da war nix drin. Dann habe ich nochmal tiefer geschaut und tief gepuhlt und dann hatte ich die Dose in der Hand. "So" hab ich mir gedacht, "jetzt noch fix die Final-Koordinate errechnen, den Cache heben und dann ein paar Kötbullar bei IKEA reinhauen.".

Aber so einfach war es doch nicht. Bei den Final-Koordinaten angekommen, hab ich gesucht und nix gefunden. Verrechnet? Doch dann sagte meine Nichte Vanessa plötzlich: "Ich habe ihn gefunden". Mann, was war ich blind [:I].

Vielen Dank an die Dilldappen für den Cache
Stephan &amp; Kids

encuentran 16. septiembre 2006 Die Hexen ha encontrado el geocache

Beim dritten Anlauf endlich gefunden!!
Hatten uns wohl ein wenig mit den Verbotsschildern vertan.
Ein wirklich rafiniertes Versteck, sind bestimmt über ne viertel Stunden immer dran vorbei gelaufen.
TFTC
NO Trade
Die Hexen

Imagen para el log de entrada
Die HexenDie Hexen

encuentran 16. septiembre 2006 The Soldier ha encontrado el geocache

Na endlich - gefunden!
Heute war es endlich soweit, beim dritten Anlauf den Cache gefunden.
Sehr interssanter Ort fuer einen Cache! Tolle Idee!
Da sieht man mal das sich jemand richtig Gedanken gemacht hat!
TFTC
NO TEADE
The Soldier

no encontrado 09. julio 2006 B.O.M.S. no han encontrado el geocaching

Leider haben wir Ihn nicht gefunden. Haben uns bei den Verbotsschildern etwas schwer getan. Der Micro liegt nicht mehr dort wo er auf dem Hint-Foto zu sehen ist, was wir später zu Hause auf der Internetseite feststellen mussten. Wir fanden ihn etwa 80cm tiefer an der gleichen Stelle und haben ihn auch dort wieder versteckt. Wir kommen noch einmal wieder.
Viele Grüße
B.O.M.S.

encuentran 07. mayo 2006 Waldraupe ha encontrado el geocache


-- 11:30 Uhr --

Unser 200. Cache am heutigen, sonnigen Sonntag.
Eine schöne Runde die wir zusammen mit den Gastcachern ( Thorsten und Daniel) gelaufen sind. Beide Caches ( Micro und Final wurden schnell von der kleinsten Waldraupe gefunden.
Die Tour hat Spass gemacht !

in: Schloß, Schlüsselanhänger, Bärchenanhänger, Laster und
ein TB
out: Rechner, Düsenjäger, Marker

Schöne Grüße von den vier Waldraupen mit Thorsten und Daniel

[Volver a la lista de geocache]