Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wald der Zwerge    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 19. Januar 2014 jodu0801 hat den Geocache nicht gefunden

War wohl lange keiner da. Muß wohl noch üben und früher losgehen.

Gebe nicht auf.

jodu0801

gefunden 09. März 2010 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit Kokobiene auf cache-Tour unterwegs gewesen. Wir sind den cache unbeabsichtigt von der falschen Seite angegangen und mussten erst kraxeln. Aber um 17.50 Uhr konnten wir die Munitions-Box dann doch noch finden und loggen.
Mittlerweile hatte sich die Sonne schon glutrot verfärbt und war im Begriff unterzugehen. Ein toller Aus-/Anblick!!!

DFDC sagt die cachejägerin

gefunden 12. Mai 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache endlich gefunden.

Schön gemacht mit klasse Location!

 

Danke und Gruß Thomas 

gefunden 13. April 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, danke!

gefunden 16. Februar 2008, 15:44 schlumpfen hat den Geocache gefunden

Schön im Wald

gefunden 27. Mai 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Hom-Berg-Burg-Wanderung problemlos gefunden.

Danke fürs Verstecken
Hubatt

gefunden 22. Dezember 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute aufgemacht, um die 2 fehlenden Zahlen für den Ballsaal zu suchen.

Und was soll ich sagen, das erste mal, dass wir einen Zwergencache sofort beim ersten Versuch gefunden haben [;)]

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache und weiter geht es zum "Ende der Zwerge"

gefunden 10. November 2006 GeoGermane hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun heute schon das Cache „Eiskalt“ von den Zwergen gehoben habe, habe ich gleich danach dieses schönen Cache gehoben. Leider war der GPS Empfang durch das nasse Laub an den Bäumen kaum mehr vorhanden, aber durch etwas suchen und auf und ab! Habe ich es doch noch geschafft. Das Gelände ist wirklich super!! 

Danke

GeoGermane 

Out: DVD+RW
In: Dänische Krone u. U.S. Quater

gefunden 04. Oktober 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Ich habe mich am 03.10.06 mit meinen Söhnen Max und Moritz auf die Suche nach demCcach im Wald der zwerge gemacht. Die mehrstündige Suche nach dem Versteck hat ihnen ausgezeichnet gefallen. Tolles Versteck/Toller cache                                 LaughingLaughingLaughing

gefunden 30. September 2006 suchejana1 hat den Geocache gefunden

War unser 1. Cache. Zusammen mit meiner 5 jähr. Tochter. Sie war total begeistert. War allerdings nur mit GPS (ohne Karte) sehr schwer zu finden, da schlechter Empfang. Trotzdem eine super Sache. Vielen Dank. Wir sind jetzt infiziert.

In: Auto

out: Thermometer

gefunden 30. August 2006 Surver hat den Geocache gefunden

Erst die tolle Aussicht von der Homburg genossen, und dann auf dem Rückweg diesen Cache gehoben. Dies war etwas schwierig, da mein GPS mich ziemlich durch die Gegend gescheucht hat. Mit ein bisschen suchen aber dann gut gefunden.

In / Out : Nix

Gruß,
Surver

gefunden 14. Mai 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Bei angenehm frischen Temperaturen vom Schützenhaus aus einen Spaziergang zum Cache gemacht. Entlang des Weges sind sehr informative Tafeln über Wald, Umwelt und Tiere aufgestellt. Darum auch eine schöne Sache für Cacher, die mit Nachwuchs unterwegs sind.

Der Cache ist wegen seines markanten Versteckes gut zu finden,

Danke für den Trip in die Natur,
Findonaut

nichts getauscht

gefunden 06. Mai 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute mit GPX nach dem Klettern im Ith schnell gefunden.
Danke an Toto01, dass er sich beim FTF einfach vorgedrängelt hat[}:)][;)] und natürlich an die Zwerge, für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

rein:nix; raus:nix

Hinweis 05. Mai 2006 Die Zwerge hat eine Bemerkung geschrieben

Einen TB zum Start.

[Zurück zum Geocache]