Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Wald der Zwerge    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 17. novembre 2021, 10:16 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Note 01. novembre 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 19. janvier 2014 jodu0801 n'a pas trouvé le géoacache

War wohl lange keiner da. Muß wohl noch üben und früher losgehen.

Gebe nicht auf.

jodu0801

trouvé 09. mars 2010 the cachejäger trouvé la géocache

Heute mal wieder mit Kokobiene auf cache-Tour unterwegs gewesen. Wir sind den cache unbeabsichtigt von der falschen Seite angegangen und mussten erst kraxeln. Aber um 17.50 Uhr konnten wir die Munitions-Box dann doch noch finden und loggen.
Mittlerweile hatte sich die Sonne schon glutrot verfärbt und war im Begriff unterzugehen. Ein toller Aus-/Anblick!!!

DFDC sagt die cachejägerin

trouvé 12. mai 2008 Steinmann trouvé la géocache

Auch diesen Cache endlich gefunden.

Schön gemacht mit klasse Location!

 

Danke und Gruß Thomas 

trouvé 13. avril 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Cache gut gefunden, danke!

trouvé 16. février 2008, 15:44 schlumpfen trouvé la géocache

Schön im Wald

trouvé 27. mai 2007 Hubatt trouvé la géocache

Während einer kleinen Hom-Berg-Burg-Wanderung problemlos gefunden.

Danke fürs Verstecken
Hubatt

trouvé 22. décembre 2006 ersthelfer trouvé la géocache

Heute aufgemacht, um die 2 fehlenden Zahlen für den Ballsaal zu suchen.

Und was soll ich sagen, das erste mal, dass wir einen Zwergencache sofort beim ersten Versuch gefunden haben [;)]

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache und weiter geht es zum "Ende der Zwerge"

trouvé 10. novembre 2006 GeoGermane trouvé la géocache

Nachdem ich nun heute schon das Cache „Eiskalt“ von den Zwergen gehoben habe, habe ich gleich danach dieses schönen Cache gehoben. Leider war der GPS Empfang durch das nasse Laub an den Bäumen kaum mehr vorhanden, aber durch etwas suchen und auf und ab! Habe ich es doch noch geschafft. Das Gelände ist wirklich super!! 

Danke

GeoGermane 

Out: DVD+RW
In: Dänische Krone u. U.S. Quater

trouvé 04. octobre 2006 Max+Moritz trouvé la géocache

Ich habe mich am 03.10.06 mit meinen Söhnen Max und Moritz auf die Suche nach demCcach im Wald der zwerge gemacht. Die mehrstündige Suche nach dem Versteck hat ihnen ausgezeichnet gefallen. Tolles Versteck/Toller cache                                 LaughingLaughingLaughing

trouvé 30. septembre 2006 suchejana1 trouvé la géocache

War unser 1. Cache. Zusammen mit meiner 5 jähr. Tochter. Sie war total begeistert. War allerdings nur mit GPS (ohne Karte) sehr schwer zu finden, da schlechter Empfang. Trotzdem eine super Sache. Vielen Dank. Wir sind jetzt infiziert.

In: Auto

out: Thermometer

trouvé 30. août 2006 Surver trouvé la géocache

Erst die tolle Aussicht von der Homburg genossen, und dann auf dem Rückweg diesen Cache gehoben. Dies war etwas schwierig, da mein GPS mich ziemlich durch die Gegend gescheucht hat. Mit ein bisschen suchen aber dann gut gefunden.

In / Out : Nix

Gruß,
Surver

trouvé 14. mai 2006 Findonaut trouvé la géocache

Bei angenehm frischen Temperaturen vom Schützenhaus aus einen Spaziergang zum Cache gemacht. Entlang des Weges sind sehr informative Tafeln über Wald, Umwelt und Tiere aufgestellt. Darum auch eine schöne Sache für Cacher, die mit Nachwuchs unterwegs sind.

Der Cache ist wegen seines markanten Versteckes gut zu finden,

Danke für den Trip in die Natur,
Findonaut

nichts getauscht

trouvé 06. mai 2006 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute mit GPX nach dem Klettern im Ith schnell gefunden.
Danke an Toto01, dass er sich beim FTF einfach vorgedrängelt hat[}:)][;)] und natürlich an die Zwerge, für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

rein:nix; raus:nix

Note 05. mai 2006 Die Zwerge a écrit une note

Einen TB zum Start.

[Retour à la géocache]