Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlendamm    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 8x

Hinweis 31. Januar 2017, 11:06 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose musste neu ausgelegt werden.

kann gesucht werden 03. Dezember 2016 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Neue Dose. Käfig, obenauf, Nordseite.

momentan nicht verfügbar 06. November 2016 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Ist anscheinend nicht mehr vorhanden. Neue Dose + Befestigung werden gebaut.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2016, 18:00 Gummibaer1 hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf Rostock danke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2016, 18:00 LeopardII hat den Geocache gefunden

Beim Ersten Anlauf wegen Dunkelheit und Anglern nicht gefunden. Nun Nachgeholt. Danke.

gefunden 17. März 2016, 17:51 EmmaBond hat den Geocache gefunden

😀 Im Team mit Howies Crew hier erfolgreich gesucht und im LB eingetragen. TFTC und Danke fürs Herlocken. Wirklich sehr idyllisch!

gefunden 06. Februar 2016 Nalaanma hat den Geocache gefunden

beim "Frost" gefunden und geloggt

gefunden 20. November 2015, 08:37 Neodymion hat den Geocache gefunden

In den Morgenstunden gesucht und gefunden.

gefunden 08. September 2015, 21:20 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Tagesaufgabe erfüllt! Und einen schönen Blick auf das alte und neue Rechnung genossen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 08. September 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis liess sich der kleine recht schnell und unbeobachtet von den Angler-Muggeln finden. Leider lag sie sie offen auf dem Boden, ich hab sie nach dem loggen mal wieder etwas besser versteckt. Trotzdem, eine ordentliche Dose und eine hübsche Gegend zum Suchen. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 54° 05.127' E 012° 09.139', verlegt um 5 Meter

gefunden 13. Juni 2014, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 15:49 gesucht und gefunden. [:)]

Der diesjährige Sommerurlaub sollte der erste zu dritt sein. Nach reiflicher Überlegung haben wir die zunächst für Skandinavien geplante Rundreise ein wenig nach Süden verlegt und dabei die Runde in einen Stern verwandelt. Gelandet sind wir auf der Mecklenburgischen Seenplatte, genauer gesagt in Witzin. Dort haben wir in einer schönen Ferienwohnung ein paar gemütliche Tage mit dem neuen Erdenbürger verbracht und sogar auch noch eine ganze Menge gesehen: Neben der tollen und idyllischen Natur vor Ort haben wir auch noch die eine oder andere Stadt besucht. Die eine oder andere Dose lag natürlich zufälligerweise auch noch auf dem Weg – sogar ein FTF fern der Heimat war mit im Programm.

Dies war einer der Dosen, die wir heute während unseres Besuches in Rostock finden durften. Während sich das Wutz auf dem Park&Ride Parkplatz um das jüngste Teammitglied kümmerte, durfte das Puh diese schöne Ecke erkunden. Die Koordinaten waren etwas im Off. An den angezeigten Koordinaten haben schon mehrere gesucht. Die Spuren dieser erfolglosen Suchen waren deutlich zu sehen. [:(] Hier sollte der Owner mal die Koordinaten neu ausmessen. Nach Lesen des Hints war die Dose dann schnell gefunden.

Vielen Dank an jennergruhle sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 785 am 13. Juni 2014)

gefunden 03. Mai 2014, 16:30 P-aus-L hat den Geocache gefunden

Ein schöne Ecke von Rostock und mit Hilfe schnell gefunden.

gefunden 02. Mai 2014, 15:49 Bubiismus hat den Geocache gefunden

Super

gefunden 23. März 2014, 21:35 Miss Gadget hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen tradi hatte ich schon lange auf dem plan ... heute war ich endlich mal auf der ecke und konnte ein  nicht nur auf die karte zaubern. TFTC

gefunden 04. Oktober 2013, 15:55 Dr. Lydon hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich schon über 20 Jahren in Rostock lebe gibt es doch noch Ecken die man nicht erkundet hat. Danke für den schönen cache. Mit dem Hinweis schnell gefunden. Tolles Panorama von Rostock

gefunden 06. Juni 2013 freerider321 hat den Geocache gefunden

durch hinweis gefunden. kurz und bündig.

gefunden 09. Februar 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Kleinen vor dem Anti-Frost-Grillen im Flussbad noch schnell geloggt.
TFTC

gefunden 09. Februar 2013, 17:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 09.02.2013 um 17:20 Uhr gefunden. Im Rahmen des Anti-Frost-Grillens am heutige Tage, sollte auch dieser Tradi noch dran glauben. Und es war mir ein persönliches Bedürfnis ihn zu finden, denn vor anderthalb Jahren war ich schon einmal hier vor Ort und konnte die Dose nicht entdecken. Das allein wäre kein Problem, aber da ich damals kein Auto dabei hatte, bin ich 2,5km hierher gelaufen, um dann in einem Schwarm Mücken eine Dose zu suchen, die sich letztendlich doch nicht zeigen wollte. Das war alles andere als vergnügungssteuerpflichtig. Heute zeigte sich der Kleine aber von seiner kooperativen Seite und ich konnte ihn quasi sofort entdecken. Da kann er damals unmöglich gelegen haben, denn das hätte ich mit Sicherheit gesehen. Aber egal. Erledigt ist erledigt. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 22. Oktober 2012 QuadM hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Samstag schon mal mit meinem Paps gesucht habe, habe ich ihn heute dank dem additional Hint gefunden.

gefunden 07. April 2012 TaJMouse hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf den Programm, heute war er dran. Die Mädels in die Stadt gefahren zum shoppen, dann auf Tour. Schöne Ecke, kannte ich (Neu-Rostocker) noch nicht. Dank Hint gut und schnell gefunden. Sieht ja doch ein wenig anders aus als auf dem Foto, nasser vor allem. Danke für den Cache. War doch nicht auf den ersten Blick zu erkennen, brauchte schon eine zweiten - und (ehrlich?) auch einen dritten.
Hat Spaß gemacht

gefunden 31. März 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg fiel mir doch gleich diese Dose wieder ein. Da ich sowieso schon durchnässt war und der Regen kurzfristig nachgelassen hat, habe ich mich dieser bisher ungefundenen (aber nicht ungesuchten) Dose gewidment. Warum wir sie damals(R) nicht gefunden haben ist mir jetzt nicht mehr klar.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße

[#C, C, 0:22, bike, 01]

gefunden 03. Dezember 2011 Borstel hat den Geocache gefunden

18:15 Uhr

Haben den neuen PETling gut gefunden. In der Dunkelheit waren auch keine Muggels hier (die waren alle auf dem Weihnachtsmarkt...)

Vielen Dank!!! 

Hinweis 14. November 2011 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Der Steg ist wieder ok, daher habe ich einen neuen PETling deponiert.

Hinweis 07. August 2011 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Da offenbar neuerdings hier Umweltschweine die Gegend verschandeln (Mitte Juli war noch alles in bester Ordnung), kann ich ich hier niemanden zum Suchen herführen. Ich muss vor Ort nachsehen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Cache woanders zu verstecken.

gefunden 21. Februar 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Logbuch feucht und schwer zu entrollen, da es auch es bischen zusammengefroren war.

gefunden 21. Januar 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen gefunden.
Logbuch war wirklich sehr durchnässt.

Haben das Logbuch gegen ein trockenes ausgetauscht und das durchnässte zum trocknen mitgenommen.
Wenn der Owner darauf besteht senden wir ihm das gerne zu.

Vielen Dank für die Location.

Bilder für diesen Logeintrag:
Effektive LogbuchtrocknungEffektive Logbuchtrocknung

gefunden 17. Oktober 2010 SEGATeam hat den Geocache gefunden

kurz vor Abbruch doch noch gefunden.......:-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2010 Ulfson hat den Geocache gefunden

Ahoi,

ich gleiche gerade mit Geocaching.com ab und trage den Cache daher hier nach.

Danke für den Cache und Gruß, Ulf

gefunden 22. April 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Runde haben wir auch diesen kleinen besucht. Dank des Hint´s hat ihn der "kleine Popeye" - 5 Jahre alt - auch ganz alleine gefunden, sein erster Allein-Fund. Auch wieder so eine Gegend, an der man ewig oft vorbeigefahren ist - zu Land und auch zu Wasser. Danke für´s zeigen.
T4tC
PS: Weis eigentlich irgend jemand, für wen dieser Steg gebaut wurde ??

Hinweis 10. März 2010 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute die feuchten Logs mitgenommen, den fast trockenen Streifen ganz getrocknet und dann noch ein bisschen Schnee und Eis vom Steg entfernt.

 

gefunden 18. Februar 2010 cpt.smy hat den Geocache gefunden

Hier nochmal ein kleiner Nachtrag, den cache hab ich am 22.11.09 gefunden und Muggelfrei geloggt.

 

gefunden 13. Februar 2010 lexparka hat den Geocache gefunden

Nach Fragmente haben wir noch einen Abstecher in die Rostocker Innenstadt eingelegt und am Mühlendamm kurz angehalten und den feuchten Kleinen schnell entdeckt. Danke für den Absacker. Gruß Lex

gefunden 13. Februar 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Der erste Fund bei einem kleinen Abstecher nach Rostock gemeinsam mit Pittiplatschie, lexparka und Virtualboy. Auch im Schnee ist der Kleine gut zu finden. Danke fürs Verstecken.

nicht gefunden 12. Oktober 2009 cpt.smy hat den Geocache nicht gefunden

war alles völlig Überschwemmt und das Wasser sch???kalt ein Rankommen war nicht in Sicht aber die Sicht selbst wenn man nicht am Ufer war, war sehr einladend für einen erneuten Versuch!!

gefunden 10. Oktober 2009 geolilli hat den Geocache gefunden

Habe heute den "abgesoffenen" Cach gefunden (total nass). Einer der zwei Streifen (Logbuch) ist ziemlich zerflättert, der andere nicht mehr lesbar Frown

Wirklich schöne Aussicht dort.

Bilder für diesen Logeintrag:
abgesoffenabgesoffen


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. September 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden und fürs Auge gab es noch eine Aussicht zu genießen.

gefunden 01. September 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Das Versteck finde ich nicht so doll, aber mit dem Hint haben wir es dann doch gefunden

gefunden 18. August 2009 svenson_s hat den Geocache gefunden

schöne ecke! kannt ich noch gar nicht...

gefunden 03. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

03.08.2009 15:20 Uhr
<i>#466</i>

war das eine schwere Geburt, erst mal schnell den Rest der Familie zum Picknick im Auto gelassen. Weil die Suche erfolglos blieb bin ich mit hängendem Kopf zurück gekommen. Dann aber noch mal mit 10 Augen auf die Suche gegangen und der Kleine war dann auch gefunden. Schönes lauschiges Plätzchen.

Danke für den Cache von <b><font color="green">muelleto</b></font>
aus der Lausitz

gefunden 18. Juli 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Cache-Hund Cara bei einem schönen Spaziergang gefunden. Danke für's Verstecken!

Hinweis 10. Juli 2009 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Erst die neue Dose, dann die Freischaltung - hier kann jetzt wieder gesucht werden. Der Steg wurde auch renoviert, nun gibt es keine brüchigen Stellen mehr. Allerdings ist der erste Teil des Stegs immer noch rutschig, wenn es geregnet hat. Ansonsten kann man mit dem Fahrrad bis auf 1m an den Cache heranfahren.

gefunden 29. Oktober 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden. Hätte vorher aber die Wasserstandsmeldung zu Ende anhören sollen.

2 mal umsonst, jetzt doch noch geloggt.

Out: -,-

In : 1 Münze

Danke für den Cache-

gefunden 28. Juli 2008 Schote hat den Geocache gefunden

Ohne den Einsatz jeglicher Technik den Cache am 26.7.08 gefunden. Ok, ich gebe zu das ich den Hinweis entschlüsselt habe.
Da es mein ertster Cache war ist er aber ein ganz besonderer.

Danke für den Cache 

gefunden 14. Juni 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

schnell an der vermuteten Stelle gefunden.
Danke für den Cache!
bender2004

gefunden 31. Mai 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache, den wir heute um etwa 15:30 Uhr gefunden haben und unbemerkt loggen konnten.

gefunden 28. Mai 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

An diesem stillen Ort konnte ich ungestört nach der Dose suchen. Ort und Form der Dose waren etwas abweichend von der Beschreibung im Hint.
Danke dafür, das ich durch den Cache hier hinkam.
Reiner aka murmeltier/2 aus Marburg

gefunden 22. Mai 2008 frape19 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und das Panorama war an diesem sonnigen Abend wirklich toll, Danke!
LG

gefunden 09. Februar 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache vor der Heimreise und ein wunderschöner dazu. Diese Stelle hätten wir sonst nicht entdeckt.

Grüße
Zwergbaum

In: Coin für Santa

gefunden 09. Februar 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

nette location

out: microcoin

gefunden 22. Dezember 2007 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Neues trockenes Log deponiert.

/

Placed a new dry log.

Hinweis 15. Dezember 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Vorübergehend deaktiviert zur Logbuchwartung.

/

Temporarily deactivated for log maintainance.

gefunden 15. November 2007 kowi hat den Geocache gefunden

Moin!

 Ein wirklich schöner Cache. Leider war der Behälter wohl nicht ganz dicht, weshalb das Logbuch komplett eingeweicht war. :) 

gefunden 10. August 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Dummerweise habe ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite am Restaurant geparkt, sonst wäre das ein "Drive-In" gewesen.
Ist ja wirklich ein schöner Steg, der sich hier durchschlängelt.
Der Cache lag nicht wirklich getarnt, aber das ist wohl auch nicht so dramatisch...

Danke für den Cache, fast im "Urwald" [;)]

gefunden 12. Mai 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Ja! Heute bei einem Stadtrundgang diesen prima cache entdeckt.... Zum Glück waren wir diesmal auf dem Holzweg.....

mfg muhpISTen 

Hinweis 20. Januar 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war das Hochwasser so schlimm, dass dort, wo ich vor drei Tagen suchte, nun 20cm hoch Wasser stand. Also habe ich jetzt den neuen Cache hochwassersicher montiert, nur wenige Meter von ursprünglichen Standort. Bitte den Behälter wieder gut befestigen!

/
Today, the water was even higher than three days ago and was unable to walk where was searching for the cache then.
Now I have mounted the cache with a somewhat high water proof technique only a few meters away from the original location. Please, fasten the container well again.

Hinweis 17. Januar 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, leider hat das Hochwasser den Cache mitgenommen. Nun muss ich doch die hochwassersichere Vorrichtung bauen, auf die ich anfangs glaubte verzichten zu können...

/

Yes, it seems that high water has taken away the cache. Now I have to make use of the high water proof technique that I first didn't think to be necessary...

gefunden 16. August 2006 Findling hat den Geocache gefunden

Super Caches. Ist einfach und schnell zu finden. Kurz nach der Arbeit ran, finden, einloggen und ab nach Hause. Schöne Gegend dort

gefunden 16. August 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Heute schnell nach der Arbeit gefunden.
echt guter cache mit wunderschönem ausblick.

 Danke

gefunden 23. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
3:08 pm - gut gefunden, nette Gegend mit exclusivem Blick auf das Stadtpanorama.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 13. Juni 2006 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von der Arbeit schnell noch mitgenommen.
Schöner Blick auf die Warnow!
no Trade
Danke für den Cache!

gefunden 26. Mai 2006 p8er hat den Geocache gefunden

heute ein bißchen früher zur Arbeit losgefahren und den Cachhe geloggt. Für einen Radfahrer ein prima DiC. Das könnte aber vielleicht nur ein Sommercache sein, denn ich war schon im Dezember an dieser Stelle, da stand der Steg total im Wasser...

in : 1 Tschechische krone
out . nix

Gruß P8er

gefunden 09. Mai 2006 hcy hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Holzweg kannte ich noch nicht - sehenswerter Ort. Ich war schon in der letzten Woce mit einem Kollegen dort, leider gab's da den Cache noch nicht (und der Bootsverleih war auch noch zu).
Heute musste ich aber vor der Arbeit noch kurz vorbei und habe ihn schnell gefunden. Empfang war nicht so toll dort, aber mit den Fotos ist es super einfach.

Mein 50. bei GC.com - danke jennergruhle.

in/out: nix

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 05.130' E 012° 09.141'

[Zurück zum Geocache]