Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für noOC-Cache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 53° 31.000' E 013° 14.000', verlegt um 1.4 km

gefunden 20. April 2008 Fundbüro hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei einem Spaziergang gefunden, In: Flaschenöffner Out: Löwe

Grüße "Fundbüro"Cool

gefunden 21. März 2008 haukenb hat den Geocache gefunden

wir haben trotz schlechtem wetter keine 5 min gebraucht. aber trotzdem nen super versteck

gefunden 28. Oktober 2007 BSAXEL hat den Geocache gefunden

habe diesen cache zusammen mit sohn und hund gefunden .letzterer war allerdings keine hilfe .;-}

gefunden 03. Oktober 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Schöner ruhiger Cache- könnte die Abendsone genießen.

gefunden 13. August 2007 Icewolf hat den Geocache gefunden

Oh nein dachte ich, schon wieder da hin. Nagut es war schön aber mittlerweile das zweite mal schon da. Ich mag die Suhlquelle;-). Für Frauen und Männer mit Kinderwagen ungeeignet. Schöne Grüße Icewolf

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Stumpf. Er war einmal ein StumpfDer Stumpf. Er war einmal ein Stumpf

gefunden 13. August 2007 hellokitty hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf diesen Cache gefunden.

Als wir dort ankamen, hat die Tüte schon von weitem raus geblinzelt.

Haben die aber, denk ich mal, gut zudeckt. 

gefunden 29. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
7:35 pm - ---(2007-07-29, 19:34:43)---

auf dem Weg zum Auto noch schnell den kleinen Umweg mitgemacht und die Behmshöhe besucht.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 28. Juli 2007 TeamSpessart63 hat den Geocache gefunden

Während des Urlaubs in Neubrandenburg, haben wir auch Caches gesucht. Grüsse aus Offenbach.

Rene u. Regine

gefunden Empfohlen 20. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Rundwanderung, vorbei an der Suhlquelle, haben wir den cache gefunden. Heute abend war es auch ziemlich ruhig im Park, so daß wir problemlos Suchen & Finden konnten.
Danke sagen Gudrun & Andreas

gefunden 02. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr, als letzten Cache der Tollensesee-Radtour gefunden.
Jetzt musste ich mich aber beeilen, das Abendessen wartete schon.
Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 02. April 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Im Rudel mit Lee.Lo, A.Lee.Da und Lee.H.

Danke für die umfangreichen Infos und den schönen Cache.

gefunden 24. Oktober 2006 hawkeye hat den Geocache gefunden

 23,10,06        13:00uhr      log zeit

gut versteckt aber habe den cache denn noch sehr schnell gefunden.

danke

out: nix       in: nix     nur logbucheintrag

gefunden 17. September 2006 locke1nz hat den Geocache gefunden

Gefunden.Sehr schöner Blick vom Turm.War leider etwas neblig.

 

Out: Nix

IN: Karate-Maus, König

gefunden 09. Juli 2006 Revolvermann&Die Gefährten hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour mitgenommen!

  Koordinaten:  N 53° 31.604' E 013° 14.698'

gefunden 08. Mai 2006 shumway71 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche an einem sonnigen Tag schnell gefunden. Schöner Cache.
IN: TB Clyde
Out: ZF-Schluck

Shumway71

gefunden 08. Mai 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#10/10 auf dem Rückweg von Rügen.
Angesichts des weiteren Heimwegs nach Berlin habe ich mir einen "bequemen" Parkplatz bei N53°31,420 E13°15,140 gesucht.
Den Cache um 19:30 Uhr gut gefunden.
In: TB La Pucelle du SIS
Out: UK-Geocoin Clyde und Drittfinderschluck - halte sonst nicht viel von einer Cache-Bar, aber ausnahmsweise will ich diesen "Schluck" doch auch mal probieren... ;-)
Danke sehr für den Cache an diesem schönen Ort! :-)
Habe mir zum Abschluß der heutigen Tour noch den Aufstieg auf den Turm gegönnt und den herrlichen Blick auf den Tollensesee und Neubrandenburg in der Abendsonne genossen! :-))
Gruß aus Berlin, Wolfgang

Hinweis 05. Mai 2006 mtronics hat eine Bemerkung geschrieben

drop TB "Trash out"

[Zurück zum Geocache]