Recherche de Waypoint : 

Logs pour noOC-Cache    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 31.000' E 013° 14.000', déplacé vers 1.4 km

trouvé 20. avril 2008 Fundbüro trouvé la géocache

Haben den Cache heute bei einem Spaziergang gefunden, In: Flaschenöffner Out: Löwe

Grüße "Fundbüro"Cool

trouvé 21. mars 2008 haukenb trouvé la géocache

wir haben trotz schlechtem wetter keine 5 min gebraucht. aber trotzdem nen super versteck

trouvé 28. octobre 2007 BSAXEL trouvé la géocache

habe diesen cache zusammen mit sohn und hund gefunden .letzterer war allerdings keine hilfe .;-}

trouvé 03. octobre 2007 Bachata trouvé la géocache

Schöner ruhiger Cache- könnte die Abendsone genießen.

trouvé 13. août 2007 Icewolf trouvé la géocache

Oh nein dachte ich, schon wieder da hin. Nagut es war schön aber mittlerweile das zweite mal schon da. Ich mag die Suhlquelle;-). Für Frauen und Männer mit Kinderwagen ungeeignet. Schöne Grüße Icewolf

Les images pour ce log :
Der Stumpf. Er war einmal ein StumpfDer Stumpf. Er war einmal ein Stumpf

trouvé 13. août 2007 hellokitty trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf diesen Cache gefunden.

Als wir dort ankamen, hat die Tüte schon von weitem raus geblinzelt.

Haben die aber, denk ich mal, gut zudeckt. 

trouvé 29. juillet 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
7:35 pm - ---(2007-07-29, 19:34:43)---

auf dem Weg zum Auto noch schnell den kleinen Umweg mitgemacht und die Behmshöhe besucht.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 28. juillet 2007 TeamSpessart63 trouvé la géocache

Während des Urlaubs in Neubrandenburg, haben wir auch Caches gesucht. Grüsse aus Offenbach.

Rene u. Regine

trouvé Recommandé 20. juillet 2007 risou trouvé la géocache

Bei einer kleinen Rundwanderung, vorbei an der Suhlquelle, haben wir den cache gefunden. Heute abend war es auch ziemlich ruhig im Park, so daß wir problemlos Suchen & Finden konnten.
Danke sagen Gudrun & Andreas

trouvé 02. avril 2007 delta4 trouvé la géocache

18:00 Uhr, als letzten Cache der Tollensesee-Radtour gefunden.
Jetzt musste ich mich aber beeilen, das Abendessen wartete schon.
Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk

trouvé 02. avril 2007 BubiLee trouvé la géocache

Gefunden ! Im Rudel mit Lee.Lo, A.Lee.Da und Lee.H.

Danke für die umfangreichen Infos und den schönen Cache.

trouvé 24. octobre 2006 hawkeye trouvé la géocache

 23,10,06        13:00uhr      log zeit

gut versteckt aber habe den cache denn noch sehr schnell gefunden.

danke

out: nix       in: nix     nur logbucheintrag

trouvé 17. septembre 2006 locke1nz trouvé la géocache

Gefunden.Sehr schöner Blick vom Turm.War leider etwas neblig.

 

Out: Nix

IN: Karate-Maus, König

trouvé 09. juillet 2006 Revolvermann&Die Gefährten trouvé la géocache

Auf meiner Radtour mitgenommen!

  Coordonnées :  N 53° 31.604' E 013° 14.698'

trouvé 08. mai 2006 shumway71 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche an einem sonnigen Tag schnell gefunden. Schöner Cache.
IN: TB Clyde
Out: ZF-Schluck

Shumway71

trouvé 08. mai 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

#10/10 auf dem Rückweg von Rügen.
Angesichts des weiteren Heimwegs nach Berlin habe ich mir einen "bequemen" Parkplatz bei N53°31,420 E13°15,140 gesucht.
Den Cache um 19:30 Uhr gut gefunden.
In: TB La Pucelle du SIS
Out: UK-Geocoin Clyde und Drittfinderschluck - halte sonst nicht viel von einer Cache-Bar, aber ausnahmsweise will ich diesen "Schluck" doch auch mal probieren... ;-)
Danke sehr für den Cache an diesem schönen Ort! :-)
Habe mir zum Abschluß der heutigen Tour noch den Aufstieg auf den Turm gegönnt und den herrlichen Blick auf den Tollensesee und Neubrandenburg in der Abendsonne genossen! :-))
Gruß aus Berlin, Wolfgang

Note 05. mai 2006 mtronics a écrit une note

drop TB "Trash out"

[Retour à la géocache]