Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paderborner Brücken #1    gefunden 74x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 12. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 03. November 2013, 15:54 fatair88 hat den Geocache nicht gefunden

Auch mi tipp nicht auffindbar

gefunden 07. April 2013 Maus und Elefant hat den Geocache gefunden

sind gespannt, wie es weiter geht :)

gefunden 01. Juli 2012 Sudala hat den Geocache gefunden

schoener cache, schnell gefunden

gefunden 13. Mai 2012 Nobody87 hat den Geocache gefunden

Schöner Cach! Schnell gefunden!

Hinweis 24. April 2011 FindeFroesche hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir bei unserem ersten Besuch nichts mit hatten und es unserer allererster Schatz war, haben wir heute es was hineingelegt.

 

lg AnnanaSS [HansRR]

 

REIN: Holzei (ist ja Ostern ;) ), Schlumpf

gefunden 21. April 2011 FindeFroesche hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cache gefunden. Vielen Dank für den Spaß.

Anna + Julia + Peter

In/Out: -/-

gefunden 06. Februar 2011 Kate Walker hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden,war wirklich sehr rutschig da!
DfdC
Kate Walker

gefunden 21. November 2010 andrea9177 hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach... aber hat Spaß gemacht *g*

gefunden 28. Mai 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf der heutigen Caching-Tour mit henschen1985 mitgenommen.TFTC

gefunden 06. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

gefunden 05. Januar 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

den hatte ich schon lange auf meiner Liste, heute in der Mittagspause endlich die Zeit gefunden und bei Schnee und Eis geloggt :-)

TFTC

Zwiebus

gefunden 26. November 2009 HeMa hat den Geocache gefunden

Hallo Oldie01,

ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.... provisorisch haben wir mal einen kleinen Zettel als zusätzliche Seite dem Logbuch hinzugefügt.... falls ich das nächste mal vorbei komme bring ich ne neue Dose vorbei :)

Lg 

gefunden 21. November 2009 matopen hat den Geocache gefunden

17:15 mit Gast
Brückencaches haben es ja manchmal in sich, aber der hatte zum Glück nur 2 Sterne und war auch rasch gefunden. Selbst meine Begleitung ist, an ihrem 1. Cachertag, bis zur Dose vorgedrungen!
Die Dose ist allerdings kaputt und daher auch alles feucht. Und das Logbuch ist proppevoll! Einen Eintrag kann man vielleicht gerade noch reinquetschen. Hatte leider gerade kein Ersatz da.
Danke!

gefunden 26. September 2009 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found the cache this afternoon, Logbook was full.
logged at12:12
In: 10 pence coin
Out: Telephone card

gefunden 22. September 2009 andeas hat den Geocache gefunden

Heute schnell entdeckt..

wenn man die Hülle tauscht, daran denken, dass das Logbuch auch schon voll ist. 

Ansonsten T4TC!

gefunden 01. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Um 16:38 gut gefunden

TFTC
Tronje the Falconer

gefunden 21. Juni 2009 ogawoga hat den Geocache gefunden

Gefunden, geloggt, und getauscht, auf zu #2

gefunden 20. April 2009 midom hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint kein Problem. Die Dose ist leider immer noch defekt, aber da es in letzter Zeit trocken war, ist das Logbuch wenigstens trocken

 TFTC midom

gefunden 16. April 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange auf meiner Liste, hatte bis lang aber noch keine Zeit gefunden, ihn zu heben. Heute morgen hat es dann endlich geklappt. Etwas erschreckt hat mich nur der etwa 5cm große achtbeinige Wächter des Caches, der mir über die Hand lief.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 10. April 2009 Lord_of_dark hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber zu finden.

Out : Einkaufswagenchip

In : Haarband

gefunden 05. April 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache gefunden

Die Dose sieht immer noch verheerend aus, was aber der Freude über den Fund keinen Abbruch tat. Danke für den Cache.

Geloggt um 20.30 Uhr.

gefunden 07. März 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DBK sicher geloggt!!!

Bitte das Logbuch erneuern! DANKE SCHÖN!!!

TFTC

gefunden 07. März 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 17:49

Leider muß ich mich den vor Cachern anschließen, ein Wunder nur wie gut das Logbuch noch erhalten ist!

Sonst super Cache!

gefunden 21. Februar 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell und gut gefunden. Die Dose bedarf allerdings dringend einer Renovierung. Wie die Vorlogger schon bemerkten ist aber wenigstens das Logbuch noch trocken. Deshalb Dose bitte dringend tauschen.

TFTC Egge - Cacher

gefunden 21. Februar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell lokalisiert und trotz Schnee und Matsch war der Zugriff kein Problem.

Die Dose ist definitiv nicht mehr zu gebrauchen aufgrund des großen Risses! Gut das das Log wenigstens in einer Tüte steckt.

Hier ist schnellstmöglich eine Wartung notwendig! Anhand der Logeinträge ist die Dose seit 4 Monaten in dem desolaten Zustand!

Gruss Poenni

gefunden 23. Dezember 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag um 14:00 Uhr gelogged.
Der Behälter ist beschädigt und sollte ausgetauscht werden.

DFDC

Smoke_6, Meike & Marius

gefunden 17. November 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Die Schüssel müsste mal ausgetauscht werden.

DFDC

 

gefunden 15. November 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Gut gefunden .Die Dose und die Tüte sind nicht mehr dicht !TFTC

gefunden 15. November 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell gefunden.

TFTC

Rainer

gefunden 08. November 2008 Ingrimsch hat den Geocache gefunden

Tach,

das war der 3 von 5 Cachs an diesem Tag. Gut und schnell gefunden.

Danke für den Cach

Ingrimsch 

gefunden 02. November 2008 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EngelRosine gut gefunden.
Die Dose ist kurz vor dem auseinanderfallen und sollte mal ausgetauscht werden.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 02. November 2008 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit HatschiHalef schnell gefunden. 

Jetzt müssen wir nur noch warten, bis die #3 der Serie wieder aktiv wird.

Danke für die schöne Serie. EngelRosine

gefunden 25. Oktober 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

SPUSI12

gefunden 02. Oktober 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 1 von 7 auf meiner heutigen Südstadt-Tour!
Vor diesem Cache hatte ich echt Bammel, als ich mir die Logs so durchgelesen habe. Deswegen habe ich ihn auch nie versucht anzugehen. Auf meiner heutigen Tour passte er aber hervorragend rein - also hin!
Und ich muss sagen: Wenn alles im Leben so leicht wäre... ;)
Und weil's so glatt lief, habe ich glatt vergessen nach der Bonus-Info zu gucken...
Logzeit: 15:05 Uhr
No Trade!
DFDC sagt Konni

gefunden 18. September 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 21:30 Uhr zusammen mit justintaylor75 gefunden und geloggt. Bevor ich den Cache sehen konnte, hatte er ihn schon in der Hand. No trade und TFTC
biboleck30

gefunden 18. September 2008 justintaylor75 hat den Geocache gefunden

Habe mit biboleck30 gegen 21:30 Uhr Cache gefunden und geloggt.

TFTC

justintaylor75

gefunden 18. September 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 21:30 Uhr zusammen mit justintaylor75 gefunden und geloggt. Bevor ich den Cache sehen konnte, hatte er ihn schon in der Hand. No trade und TFTC
biboleck30

gefunden 13. September 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Kreuz-und-Quer um Paderborn"-Tour haben wir auch diesen Cache sehr schnell gefunden.

Danke sagen
Klaudia und Geo-Hobo

gefunden 17. August 2008 olgaunddavid hat den Geocache gefunden

Heute um 15:01 Uhr gefunden. War nicht wirklich schwer, macht aber trotzdem Spaß.

In: Massageball

Out:  Einkaufschip am Schlüsselanhänger

gefunden 17. Juli 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden, war bei Regen etwas rutschig.

in: SuperSnackTett

out: Golfball

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 12. Juni 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 02. Juni 2008 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Den Cache hatten wir schnell entdeckt. Gut, dass ihn gestern schon zwei andere Cacher gefunden hatten und deshalb alle Brennnesseln platt getreten waren...
Wir hätten sonst nochmal mit langen Hosen wieder kommen müssen.
In: Golfball
Out: Taschenmesser
TFTC die Piraten

gefunden 01. Juni 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Der war ja problemlos zu heben. Nur die Brennnesseln brennen immer noch ...

gefunden 01. Juni 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Heute spontan ne kleine Radtour nach Paderborn gemacht und dabei diesen Cache nun auch endlich mitgenommen.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 24. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

Hinweis 14. Mai 2008 Oldie01 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gewartet:

Neue Dose mit Hinweis platziert .

 

Leider habe ich einen Stift vergessen bitte mitbringen! 

gefunden 06. April 2008 queaker hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit GodOfGta um 17:20 gefunden. Leider fehlt uns der Hinweis auf den Bonuscache.

gefunden 06. April 2008 GodOfGTA hat den Geocache gefunden

Heute um 17:20 gefunden. Leider konnten wir aber den Hinweis für den Bonuscache nicht finden, da das Original-Logbuch wohl mal gemuggelt wurde :(

Bilder für diesen Logeintrag:
Der (schon stark mitgenommene) CacheDer (schon stark mitgenommene) Cache

gefunden 23. März 2008 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gelogt.

Die ID im Link zu NaviCache stimmt hier nicht. Auf Geocaching.com kommt man mit dem Link weiter: http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=8310 

gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 13. September 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Als 3. und letzten für Heute gefunden.

Heutiges Team:

nur PaPa


No Trade

TFTC

gefunden 13. September 2007 GFreeman hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit schnell gefunden.
Schöner Platz mit erstaunlich wenig Muggeln.
Danke für den Cache
GFreeman

gefunden 02. September 2007 geojan hat den Geocache gefunden

out: travel bug

gefunden 19. August 2007 Muscat hat den Geocache gefunden

Heute um 14:22 Uhr gehoben.

Der Cash ist ziemlich verschmutzt, vermutlich aufgrund seiner Nähe zur viel befahrenen Straße, eventuell demnächst ein paar Handschuhe drüberziehen :-) Und nicht gerade mit den Sonntagsschuhen auf die Suche gehen! Surprised

No Trade.

Danke für den Cash!

Muscat

gefunden 14. August 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Heute um 15:50 Uhr wurde der Cache von tuxluxx gefunden. Die Suche und ein wenig

Kletterei haben sehr viel Spaß gemacht. 

No Trade

tuxluxx 

gefunden 12. August 2007 geojan hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Bei der Fahrradtour zu den Caches "Unter Dampf #3" und "Wissensportal" diesen als erstes geloggt.
Zuerst den steinigen Weg von unten benutzt, obenrum ging es dann zurück.
No Trade
Danke sagt Geropa

gefunden 23. Juli 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

Habe heute Morgen den Cache gefunden, war gut versteckt!!Cool

In: Edelstein

Out: Fingerpuppe

gefunden 20. Juli 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut gefunden,schöner Cache Smile

Freue mich schon auf die anderen Brücken!

in : Opel Pin

out : Schlüsselanhänger

TFTC  OpaTheo

gefunden 18. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:27 Uhr

Schöner Tradi! Hatte gleich den richtigen Zugang gewählt und konnte dann in Ruhe loggen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 15. Juli 2007 ConterSeb hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, tolles Versteck sind gespannt auf die weiteren Brücken.

 mfg

 ConterSeb

gefunden 09. Mai 2007 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Um 21 Uhr gefunden, keine Muggles in Sicht. Richtig schönes Versteck

in: Münze englisches Pfund

out: Taschenlampe

gefunden 21. April 2007 einweg_grill hat den Geocache gefunden

gut gefunden, war mein zweiter cache.

gutes wetter, kommunionanzug blieb trocken... Wink

IN: Ü-EI-Qualle
OUT: Schlüsselanhänger

gefunden 04. Januar 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Famappo diesen Cache gehoben.

Achtung beim heben des Caches und nassen Straßen kann man von vorbeifahrenden Autos bespritzt werden seid also im Kommunionanzug vorsichtig [;)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 26. November 2006 Collector1805 hat den Geocache gefunden

Zwei Wochen Cache-Pause wegen Krankheit, dann noch mal zwei Wochen Pause aus beruflichen Gründen ... und heute nach einem Monat Cache-Abstinenz endlich diesen Cache gehoben, der schon auf unserer TODO-Liste ist, seit wir dieses Hobby betreiben ... Ganz herzlichen Dank sagt

Collector1805

gefunden 25. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Grüße aus Nordhessen
Barbie&Brüttler

gefunden 18. November 2006 schegger hat den Geocache gefunden

Die angegebene Parkgelegenheit haben wir nicht gefunden. Nach einem längeren Spaziergang haben wir dann doch die Brücke entdeckt. Hier hat es nicht lange gedauert bis wir den richtigen Einfall hatten und den Cache heben konnten.

TFTC

Fam. Hegger

IN: Fingerpuppe

OUT: Luftballon

Auf dem Rückweg haben wir dann nochmal die Orientierung verloren aber zum Glück gibt es die Track back Funktion :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
cachingcaching

gefunden 19. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Streich. In der Nacht ließ sich hervorragend nahebei parken.
Danke
8|
+ TB Travel Bug Eckmühl
+ Mikro-Logbücher

gefunden 30. Juli 2006 Muhgl hat den Geocache gefunden

Heute um 18.30 gefunden und geloggt.

Out: TB 1-29 (#488720)
In: Luftballon + Steichhölzer

TFTC, Andre

gefunden 25. Juli 2006 Navarion hat den Geocache gefunden

Heute morgen gut gefunden. wundert mich schon das er dort noch liegt, zumal man gut drauf schauen kann.

No Trade

Navarion

gefunden 27. Juni 2006 Mannimax hat den Geocache gefunden

Heute um 10:24 Uhr gefunden. Wir haben heute die ersten 4 Brückencaches gemacht...

OUT: Rosenkranz
IN: Sonnenbrille mit roten Gläsern

Diese Cachereihe ist echt super...

gefunden 04. Juni 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Als zweiten am heutigen Tage schnell geloggt. Es waren viele Muggel unterwegs, die uns kurzfristig daran hinderten den Cache zu heben.
Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 09. Mai 2006 morinox hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück an der Uni fix gefunden. Heute um 9:45Uhr war's überhaupt nicht rutschig und Muggels waren auch keine in Sicht. Dem Cache hab ich eine neue schwarze Tüte verpasst.
An der Stelle wird de sich IMHO nicht ange halten, da er doch zu sichtbar ist. Eine verdeckte Befestigung wäre pfiffig und sogar machbar.
Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung dieser neuen Serie :)

Happy caching,

morinox

In: Knoppix CD
Out: Nix

gefunden 07. Mai 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 8:30 Uhr habe ich den Cache gehoben [:D]

Die Koordinaten wiesen mich auf die falsche Seite der Brücke ... macht aber nix bei der Brücke [:)]

No Trade

Danke für den Cache sagt justus1

gefunden 06. Mai 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Danke für den Cache!

Allerdings ist der Ort nicht ganz ungefährlich: nah an der viel befahrenen Straße, Brennesseln und am Abhang.

Nichts für Kinder! Auch erfahrene Cacher sollten hier gut aufpassen!

MfG,

Baked_Beans

[Zurück zum Geocache]