Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landluft    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. September 2013 waterman57 hat den Geocache gefunden

Ich kenn mich in dieser Ecke recht gut, sodas ich die Sammelleidenschaft bzw. das gesuchte Objekt und auch die Tierchen wusste. Beides nicht mehr da. Die Buchstaben am Metallenen waren eine sehr gelungene Kombination!!!!! TFTC

Dieser Cache ist mittlerweilen archiviert Stirnrunzelnd

gefunden 14. Mai 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Ein langes Kapitel meiner Cachergeschichte geht heute zu Ende Vor etwa 4 Jahren habe ich diesen Multi angefangen und kam eigentlich auch bis zu den 11 Buchstaben, aber hier fehlte wahrscheinlich die Erfahrung oder ich hatte damals nur Tomaten auf den Augen. Jedenfalls, hatte ich zwar Finalkoordinaten, aber diese lagen mitten im Feld. Damals also nichts gefunden (wie auch) und dann kam ich nicht wieder in die Gegend. Im letzten Jahr erschien die Koords wieder im Display und ich durfte wieder fest stellen, das sie nicht stimmten . Also nochmal zur vorhergehenden Station und diesmal fand ich alle 11 Bst. Zu Hause gerechnet und heute, war das Final mein Radziel. Jetzt ging alles Ratzfatz und ich kann das Kapitel abhaken.......scheeeeeen.

Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 17. April 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 17.04.2012 gefunden

gefunden 25. März 2012 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Geloggt !

 

 

 

 

(Kopie von geocaching.com)

gefunden 14. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

An Station 1 haben wir lange überlegt, wie man es denn bezeichnet, also erst einmal zu den anderen Stationen, Nr.3 müßte mal aufgefrischt werden, ist sehr schwer zu lesen. Die errechneten Koords erschienen uns plausibel, so dass wir nach kurzer Zeit auch die Dose fanden, allerdings ist das kein T1! Aber die Idee hat uns gut gefallen, TFTC.

gefunden 06. Februar 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Hier hatten Oliver und ich schon mal unser Glück versucht hatten aber bei Station 3 die falsche Vermutung und konnten die 1 auch nur erkennen weil Oliver hier Ortskenntnis hat. So habe ich hier schon vorgearbeitet und wir mussten nur noch die 3 Station finden was doch etwas länger dauerte dann haben wir uns nochmal ins Auto zum berechnen zurück gezogen um uns danach auf dem Weg zum Final zu machen der trotz einsetzender Dunkelheit schnell gefunden werden konnte und um 17:50Uhr geloggt wurde.

Danke für den Cache und schöne Grüße an die Strauchdiebe
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

nicht gefunden 25. Oktober 2008 AnTom01 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden Station 1 u. 2 war leicht für uns als Delitzscher aber bei station 3 haben wir nicht wirklich was gefunden 
Trotzdem eine super idee hat spaß gemacht...

gefunden 25. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe der Strauchdiebin endlich geloggt. Schöne Aufgabe, aber eben etwas kniffelig. Das gesuchte Tier könnte unter Umständen auch etas weiter entfernt im Ort gesichtet werden <:-)

Danke sagen LtThomson und Pittiplatsch

gefunden 23. August 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Wir haben alle Stationen gut gefunden.   Landluft haben wir heute ausgiebig geschnuppert, da wir von Delitzsch aus mit dem Fahrrad hierher gefahren sind (und dann zurück nach Leipzig). Station 1 - was manche doch für Hobbys haben, wenn genügend Platz da ist. Station 2 - war ganz schön schwierig. Welches Tier war wohl eher beim Menschen? Das Huhn oder ... Station 3 - Wir hatten die Brille mit dabei - altersbedingt - und haben die Buchstaben ziemlich schnell gefunden. Das Cacheversteck war schön gewählt. Ein lauchiges Plätzchen. Danke für die schöne Runde mit Landluft.

gefunden 10. August 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Drive-In-Multi mit Walk-in-Final. Tolle Idee.
no trade
TNX4$

gefunden 13. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Menno, was haben wir an Station 3 gesucht und dann haben wirs doch gefunden, obwohl es 5 min vorher dort bestimmt noch keine Buchstaben gab. An Station 2 hab ich ein paar lustige Fotos geschossen, die ich aber mal nicht reinstelle [;)]
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 04. Juli 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Der Multi entpuppte sich mir als nicht ganz so einfach, wie ich mir als Ortskundiger dachte. An Station 1 war ja alles klar, an Station 2 hatte ich ein paar buchstaben zu viel und an der Letzten brauchte ich fünf Anläufe, ehe ich das Schlüsselwort fand. Aber dann... erfolgreich geloggelt, da konnte der Schatz sich nicht mehr vor mir verbergen! Vielen Dank an die Strauchdiebe und Gratulation für diese schöne Idee! Andreas.

In: TB

Out: nix

gefunden 15. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Das war unser einziger "richtiger" Cache heute. Die Aufgaben waren witzig mit unerwarteten Ergebnissen. An der dritten Station mussten wir etwas suchen :-D

Der Cache war gut zu finden, hoffentlich wird er nicht von den Hummer Muggels plattgewalzt :-S

;-)Danke und Grüße,

Team PhunkyNipple.

gefunden 01. Juli 2007 HaHo hat den Geocache gefunden

Heute vormittag bei schönem Wetter und vielen Brennesseln geloggt.

Hat sehr viel Spaß gemach! Cache in Ordnung!

in: Sanitätsmaus

out: nix

HaHo aus LE 

gefunden 03. Juni 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Wir waren zwei mal hier. Beim ersten mal lagen die Koordinaten mitten auf dem Feld. Schuld war der Tiername, der uns spontan einfiel. Er war zwar eigentlich richtig, aber es gibt eben noch andere Möglichkeiten. Mit dem richtigen Wort war es eine Punktlandung. Jetzt, nach dem Fund, ist mir auch die kleine Änderung am Text aufgefallen.

Nichts getauscht.
Dem Cache gehtchr(39)s gut.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 22. Oktober 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

Heute war die Luft ganz gut, die Haustiere hungrig, und die lustige Radlerrunde Cache-besessen! Alle Stationen gut gefunden, danke der guten Vorbereitung des Versteckers!
out: Biene Maja
in: buntes Pferdchen
Die Radler: Heike, Evelin, Mirella, Birgit, Joachim, Ekki, Ulli und Rolf

gefunden 07. Oktober 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Gerstenzwergen habe ich den Cache schnell gefunden. Schöne Gegend!

Zeit: 10:35 Uhr

Vielen Dank an die Strauchdiebe und Schöne Grüße von Willi


gefunden 23. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Angefangen haben wir den Cache schon gestern. Dort haben wir Stage 1 und 2 problemlos gefunden, haben aber bei Stage 3 nach langer Suche aufgegeben. Metallobjekte gibt es genug, aber die Buchstaben haben wir nicht in der richtigen Anzahl gefunden. frown
Heute nochmal geschaut und wieder nichts gefunden. Mit ein bisschen Logik haben wir den Cache aber schnell gefunden laughing
Hat der Cache wegen Stage 3 nicht vielleicht eine höhere Difficulty verdient? wink

In: Mini-post-it
Out: Tonschaf

Danke für den schönen Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Auch wir sind heute zu Pfingsten hinausgezogen, um die Landluft zu geniessen. Am Metall noch ein paar Mal tief durchgeatmet und dann in guter Luft zu Fuß zum Cache

gefunden 24. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn heute auf Rätseltour.

---(2006-05-24, 17:19:13)---

Auch wir haben uns ueber die Tierchen an Station2 amuesiert.

Am Metallobjekt laenger nichts gefunden und dann aber den Aha- Effekt gehabt.

Nach einem kleinen Rechenfehler sollten wir ins Feld laufen, hatten dazu aber keine Lust.

Schoenes Versteck - alles trocken

In: Geocoin

den TB Schulmaedchen haben drinn gelassen, weil zu jung ;)


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 14. Mai 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden.
Kann man die Tiere auch essen?

Viele Grüße
Special K. + Dori

IN/OUT: TB The travveling Korean School Girl" + Buch /Buch

gefunden 13. Mai 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Nach einigen Irrungen und Verwirrungen den Cache doch noch gefunden.
in: TB
Danke und Grüsse
Thomas,Rita 6 Matthias

gefunden 10. Mai 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

herrliche Landluft, sage ich da nur. Am Cache roch es besonders gut (siehe Bild). Haben schnell mal ein paar Stationen angefahren. Die Ratten an Station 2 sind ja ganz schön groß . Dann noch ein kleiner Fußmarsch und ... nicht verrechnet...

Vielen Dank und Grüße an den Dieb der Sträuche
Der GeoHase & Häsin
____________________
#403 2006/05/10 11:45
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 06. Mai 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Damit wir die Landluft richtig genießen konnten, sattelten wir die Pferde und hängten eine Kutsche dran. Laufen wollten wir nicht. Weit und breit nur Natur pur. Kein Geocacher in Sicht. Alle Stationen fleißig abgefahren und dabei einiges gelernt. Die Gegend ist mir bestens bekannt, allerdings nicht zum genießen.

Vielen Dank für diesen aufwändig angelegten Cache.
Das Schnäpschen gibt es gleich.
rein: Schäf-Le
raus: Schlüsselband
Liebe Grüße
Frank, Big & Bruno

[Zurück zum Geocache]