Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Landluft    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 30. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. septiembre 2013 waterman57 ha encontrado el geocache

Ich kenn mich in dieser Ecke recht gut, sodas ich die Sammelleidenschaft bzw. das gesuchte Objekt und auch die Tierchen wusste. Beides nicht mehr da. Die Buchstaben am Metallenen waren eine sehr gelungene Kombination!!!!! TFTC

Dieser Cache ist mittlerweilen archiviert Stirnrunzelnd

encuentran 14. mayo 2013 reSep ha encontrado el geocache

Ein langes Kapitel meiner Cachergeschichte geht heute zu Ende Vor etwa 4 Jahren habe ich diesen Multi angefangen und kam eigentlich auch bis zu den 11 Buchstaben, aber hier fehlte wahrscheinlich die Erfahrung oder ich hatte damals nur Tomaten auf den Augen. Jedenfalls, hatte ich zwar Finalkoordinaten, aber diese lagen mitten im Feld. Damals also nichts gefunden (wie auch) und dann kam ich nicht wieder in die Gegend. Im letzten Jahr erschien die Koords wieder im Display und ich durfte wieder fest stellen, das sie nicht stimmten . Also nochmal zur vorhergehenden Station und diesmal fand ich alle 11 Bst. Zu Hause gerechnet und heute, war das Final mein Radziel. Jetzt ging alles Ratzfatz und ich kann das Kapitel abhaken.......scheeeeeen.

Vielen Dank und Grüße
reSep

encuentran 17. abril 2012 erisch ha encontrado el geocache

am 17.04.2012 gefunden

encuentran 25. marzo 2012 BoeseTante ha encontrado el geocache

Geloggt !

 

 

 

 

(Kopie von geocaching.com)

encuentran 14. marzo 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

An Station 1 haben wir lange überlegt, wie man es denn bezeichnet, also erst einmal zu den anderen Stationen, Nr.3 müßte mal aufgefrischt werden, ist sehr schwer zu lesen. Die errechneten Koords erschienen uns plausibel, so dass wir nach kurzer Zeit auch die Dose fanden, allerdings ist das kein T1! Aber die Idee hat uns gut gefallen, TFTC.

encuentran 06. febrero 2009 D1k74 ha encontrado el geocache

Hier hatten Oliver und ich schon mal unser Glück versucht hatten aber bei Station 3 die falsche Vermutung und konnten die 1 auch nur erkennen weil Oliver hier Ortskenntnis hat. So habe ich hier schon vorgearbeitet und wir mussten nur noch die 3 Station finden was doch etwas länger dauerte dann haben wir uns nochmal ins Auto zum berechnen zurück gezogen um uns danach auf dem Weg zum Final zu machen der trotz einsetzender Dunkelheit schnell gefunden werden konnte und um 17:50Uhr geloggt wurde.

Danke für den Cache und schöne Grüße an die Strauchdiebe
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

no encontrado 25. octubre 2008 AnTom01 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden Station 1 u. 2 war leicht für uns als Delitzscher aber bei station 3 haben wir nicht wirklich was gefunden 
Trotzdem eine super idee hat spaß gemacht...

encuentran 25. octubre 2008 LtThomson ha encontrado el geocache

Dank der Hilfe der Strauchdiebin endlich geloggt. Schöne Aufgabe, aber eben etwas kniffelig. Das gesuchte Tier könnte unter Umständen auch etas weiter entfernt im Ort gesichtet werden <:-)

Danke sagen LtThomson und Pittiplatsch

encuentran 23. agosto 2008 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Wir haben alle Stationen gut gefunden.   Landluft haben wir heute ausgiebig geschnuppert, da wir von Delitzsch aus mit dem Fahrrad hierher gefahren sind (und dann zurück nach Leipzig). Station 1 - was manche doch für Hobbys haben, wenn genügend Platz da ist. Station 2 - war ganz schön schwierig. Welches Tier war wohl eher beim Menschen? Das Huhn oder ... Station 3 - Wir hatten die Brille mit dabei - altersbedingt - und haben die Buchstaben ziemlich schnell gefunden. Das Cacheversteck war schön gewählt. Ein lauchiges Plätzchen. Danke für die schöne Runde mit Landluft.

encuentran 10. agosto 2008 BiRaM ha encontrado el geocache

Drive-In-Multi mit Walk-in-Final. Tolle Idee.
no trade
TNX4$

encuentran 13. julio 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Menno, was haben wir an Station 3 gesucht und dann haben wirs doch gefunden, obwohl es 5 min vorher dort bestimmt noch keine Buchstaben gab. An Station 2 hab ich ein paar lustige Fotos geschossen, die ich aber mal nicht reinstelle [;)]
Danke und Grüße, die KLeEnE

encuentran 04. julio 2008 Andymaus57 ha encontrado el geocache

Der Multi entpuppte sich mir als nicht ganz so einfach, wie ich mir als Ortskundiger dachte. An Station 1 war ja alles klar, an Station 2 hatte ich ein paar buchstaben zu viel und an der Letzten brauchte ich fünf Anläufe, ehe ich das Schlüsselwort fand. Aber dann... erfolgreich geloggelt, da konnte der Schatz sich nicht mehr vor mir verbergen! Vielen Dank an die Strauchdiebe und Gratulation für diese schöne Idee! Andreas.

In: TB

Out: nix

encuentran 15. junio 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Das war unser einziger "richtiger" Cache heute. Die Aufgaben waren witzig mit unerwarteten Ergebnissen. An der dritten Station mussten wir etwas suchen :-D

Der Cache war gut zu finden, hoffentlich wird er nicht von den Hummer Muggels plattgewalzt :-S

;-)Danke und Grüße,

Team PhunkyNipple.

encuentran 31. octubre 2007 HF1 ha encontrado el geocache

Zwischen Station 1 und 2 mal noch schnell am Urfin gewesen, der liegt ja fast auf dem Weg. Alles gut gefunden.
HR1, Papa 1, SL1 und HF1 danken für den Cache!

encuentran 01. julio 2007 HaHo ha encontrado el geocache

Heute vormittag bei schönem Wetter und vielen Brennesseln geloggt.

Hat sehr viel Spaß gemach! Cache in Ordnung!

in: Sanitätsmaus

out: nix

HaHo aus LE 

encuentran 03. junio 2007 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 26. noviembre 2006 Gohliser ha encontrado el geocache

Wir waren zwei mal hier. Beim ersten mal lagen die Koordinaten mitten auf dem Feld. Schuld war der Tiername, der uns spontan einfiel. Er war zwar eigentlich richtig, aber es gibt eben noch andere Möglichkeiten. Mit dem richtigen Wort war es eine Punktlandung. Jetzt, nach dem Fund, ist mir auch die kleine Änderung am Text aufgefallen.

Nichts getauscht.
Dem Cache gehtchr(39)s gut.

Viele Grüße von den Gohlisern

encuentran 22. octubre 2006 Eberolf ha encontrado el geocache

Heute war die Luft ganz gut, die Haustiere hungrig, und die lustige Radlerrunde Cache-besessen! Alle Stationen gut gefunden, danke der guten Vorbereitung des Versteckers!
out: Biene Maja
in: buntes Pferdchen
Die Radler: Heike, Evelin, Mirella, Birgit, Joachim, Ekki, Ulli und Rolf

encuentran 07. octubre 2006 willimax ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Gerstenzwergen habe ich den Cache schnell gefunden. Schöne Gegend!

Zeit: 10:35 Uhr

Vielen Dank an die Strauchdiebe und Schöne Grüße von Willi


encuentran 23. agosto 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Angefangen haben wir den Cache schon gestern. Dort haben wir Stage 1 und 2 problemlos gefunden, haben aber bei Stage 3 nach langer Suche aufgegeben. Metallobjekte gibt es genug, aber die Buchstaben haben wir nicht in der richtigen Anzahl gefunden. frown
Heute nochmal geschaut und wieder nichts gefunden. Mit ein bisschen Logik haben wir den Cache aber schnell gefunden laughing
Hat der Cache wegen Stage 3 nicht vielleicht eine höhere Difficulty verdient? wink

In: Mini-post-it
Out: Tonschaf

Danke für den schönen Cache

encuentran 04. junio 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Auch wir sind heute zu Pfingsten hinausgezogen, um die Landluft zu geniessen. Am Metall noch ein paar Mal tief durchgeatmet und dann in guter Luft zu Fuß zum Cache

encuentran 24. mayo 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Vater und Sohn heute auf Rätseltour.

---(2006-05-24, 17:19:13)---

Auch wir haben uns ueber die Tierchen an Station2 amuesiert.

Am Metallobjekt laenger nichts gefunden und dann aber den Aha- Effekt gehabt.

Nach einem kleinen Rechenfehler sollten wir ins Feld laufen, hatten dazu aber keine Lust.

Schoenes Versteck - alles trocken

In: Geocoin

den TB Schulmaedchen haben drinn gelassen, weil zu jung ;)


Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 14. mayo 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Alle Stationen gut gefunden.
Kann man die Tiere auch essen?

Viele Grüße
Special K. + Dori

IN/OUT: TB The travveling Korean School Girl" + Buch /Buch

encuentran 13. mayo 2006 GrT ha encontrado el geocache

Nach einigen Irrungen und Verwirrungen den Cache doch noch gefunden.
in: TB
Danke und Grüsse
Thomas,Rita 6 Matthias

encuentran 10. mayo 2006 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

herrliche Landluft, sage ich da nur. Am Cache roch es besonders gut (siehe Bild). Haben schnell mal ein paar Stationen angefahren. Die Ratten an Station 2 sind ja ganz schön groß . Dann noch ein kleiner Fußmarsch und ... nicht verrechnet...

Vielen Dank und Grüße an den Dieb der Sträuche
Der GeoHase & Häsin
____________________
#403 2006/05/10 11:45
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

encuentran 06. mayo 2006 Steppentritt ha encontrado el geocache

Damit wir die Landluft richtig genießen konnten, sattelten wir die Pferde und hängten eine Kutsche dran. Laufen wollten wir nicht. Weit und breit nur Natur pur. Kein Geocacher in Sicht. Alle Stationen fleißig abgefahren und dabei einiges gelernt. Die Gegend ist mir bestens bekannt, allerdings nicht zum genießen.

Vielen Dank für diesen aufwändig angelegten Cache.
Das Schnäpschen gibt es gleich.
rein: Schäf-Le
raus: Schlüsselband
Liebe Grüße
Frank, Big & Bruno

[Volver a la lista de geocache]