Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Molecule Man    gefunden 38x nicht gefunden 5x Hinweis 4x

Hinweis 07. April 2010 StardadO hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC.com wurde er Archiviert weil ein anderer in der Nähe gelegt wurde und meiner für nicht wichtig erachtet wurde. Hab ich nie verstanden.

Ich kann dir aber nicht sagenob der Cache noch da ist dafür ist er einfach zu selten gesucht worden.

Ich mach denn Cache deswegen zu. 

 

nicht gefunden 29. März 2010 kompottclown hat den Geocache nicht gefunden

hmm, wirklich lange gesucht, aber nicht überall ins gebüsch gegriffen...darf man fragen, ob es den cache noch gibt? seitjuni2009 ist schon ne zeit?!

Hinweis 20. September 2009 smeno hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist auf GC.com schon lange archiviert.

gefunden 25. Juni 2009 psypreacher hat den Geocache gefunden

gerade meinen ersten cache gefunden ,-) juchhu! 

nicht abschrecken lassen, in meinem fall lagen die ausgangskoordinaten ca. 300 m vom cache-standort entfernt.

das logbuch ist etwas feucht, aber noch kann man sich eintragen.

vielen dank für diesen cache ,-))

psypreacher 

Bilder für diesen Logeintrag:
folge dem wegfolge dem weg (Spoiler)

gefunden 05. Mai 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Den Molecule Männern gehts bestens und dem Cache auch.

Vielen Dank sagt der Surfking!

Hinweis 26. April 2009 Procas hat eine Bemerkung geschrieben

Der Käsch ist ab diesem Moment (14:13 Uhr) wieder verfügbar...
Gruß Procas

gefunden 25. April 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel


heute gegen 20:30 Uhr gefunden aber (noch) nicht geloggt. Das Logbuch

war völlig durchweicht und hängt jetzt bei uns im Badezimmer auf

dem Wäscheständer. Surprised

 

Da wir in der Gegend eh noch einen Käsch offen haben, werden wir ihn mit einem neuen

Logbuch versehen und dann wieder dort platzieren.  Wenn das Teil trocken ist scanne ich

die scheinbar 2 Einträge und füge das Bild dann hier ein. 

mit einer extra Tüte für das nach dem Trocknen erstaunlicher Weise noch gut nutzbare

Loggbuch wieder an seine Position bringen.  Laughing

 

Gruß

Procas und Schnuffel

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. März 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacherunde mit Gernot und Friedel schnell gefunden. Das Logbuch erklären wir mal zum Pflegefall, das schweizer Gipfelkreuz ist ja schon gesetzt. Hier würde übrigens auch etwas reeles hinpassen, mindestens small, eine einfache Dose würde es dafür schon tun, dann könnte man Coins tauschen und hat nicht so ein Gefrickel mit dem Logstreifen. No trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
P3020505P3020505
P3020507P3020507

gefunden 25. Februar 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden
TFTC

gefunden 03. Februar 2009 smeno hat den Geocache gefunden

The number two of eight on our little cache-tour today.

I really liked the molecule men until I read the exlanations of the artist. What a stupid jerk.

But anyway nice cache.

gefunden 01. Februar 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Auch wenn der bei GC nicht mehr verfügbar ist, loggen tue ich ihn trotzdem. Denn er ist ja physikalisch da. Alles gut gefunden. Da die Dose innen sehr feucht war (inkl. Logbuch), hab ich eine Tüte Silicia-Gel zum trocknen reingepackt. Ich denke das sollte ein wenig feuchtig entziehen.

gefunden 31. Januar 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute mittag auf dem Heimweg auch hier noch schnell angehalten und diesen Cache geloggt. Die Koordinaten waren sehr präzise, daher war der erste Griff einmal links daneben, dann einmal rechts daneben, aber dann erwischte ich den Kleinen doch noch. Man muss eben nur die Lücke zwischen den Joggern und Spaziergängern abwarten. [:)]

gefunden 04. Januar 2009 Tomsle hat den Geocache gefunden

Während unserer Berlintour gefunden.

gefunden 10. Dezember 2008 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden den kleinen. Das schwierige ist erstmal die 22 zu finden  ;)
Danke fürs Reaktivieren.

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hat sich wohl erledigt, daher

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

nicht gefunden 19. August 2007 Steintor_203 hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider auch nicht gefunden! Undecided Trotz verbissener Suche... Bitte mal checken!
 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 12. August 2007 Stralauer hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Cache. Leider nicht gefunden, trotz eindeutigem Spoilerbild. Vielleicht ist er gemuggelt?! Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 14. Juli 2007 Fedora hat den Geocache nicht gefunden

Die beschriebene Stelle war gut zu finden, der Cache hat sich allerdings geziert. Trotz Spoiler kein Glück.

gefunden 09. Juli 2007 Tapahuga hat den Geocache gefunden

E-Werk gleich gefunden und geloggt. Ist wirklich eine tolle Ecke, wäre ich sonst nie hingekommen.
T4TC Tapahuga

gefunden 08. Juni 2007 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 08.06.2007, 14:00 Uhr

Erst die klasse Aussicht am Molekülmann genossen, dann das Döschen gesucht. Beim Heben fühlte ich mich schon ein wenig beobachtet. Als ich nach dem Loggen die Dose zurücklegen wollte, hatten sich einige Mittagspausenmuggel direkt an der Cachelocation breit gemacht und quatschten ohne Ende. Da war viel Geduld gefordert.

Vielen Dank für den Cache mit Spreeblick.
Chris

gefunden 17. Mai 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckendes Kunstwerk und fast schon ein Wahrzeichen der Stadt. Schön, dass es nun auch einen Cache dazu gibt. Am Final war ich mit Blindheit geschlagen und habe den Spoiler benutzt. Es war Feiertag, daher war kaum ein Muggel zu sehen.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #235

gefunden 17. März 2007 mic@ hat den Geocache gefunden

Im 3er-Team ging es stürmisch über den Privatweg
direkt zum Cache. Dank Spoiler (den nur einer von
uns gesehen hatte), war der Kleine gut zu finden.
IN: Murmel
OUT: Wachs-Schneemann
TFTC, Mic@

gefunden 17. März 2007 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

Diese Gegend ist aber schön aufgeblüht, so machte das Cachen doch glatt Freude. Die Kameras sind das geringere Übel - am Wochenende erfreuen sich die Balkonier am Cacher, in der Woche die Schlipsträger :)

Liebe Grüße
René

gefunden 18. Februar 2007 anterrabae hat den Geocache gefunden

Nach Zuhilfenahme des Spoilers doch noch gefunden.

gefunden 24. Januar 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Ha Ha
Cachebeschreibung erst bei den Koordinaten gelesen.
Ganz entspannt auf dem Rückweg zum Auto geloggt.
Saubersauger sagt Danke

gefunden 25. Dezember 2006 Sky hat den Geocache gefunden

First Cache!!! Wow! Gestern GPS vom Weihnachtsmann bekommen, heute schon den ersten Cache im Sack! Haben uns zwar erst ein bisschen schwer getan, aber im zweiten Anlauf (und mit Hilfe der Spoiler) war das Glück dann doch ganz nah...

Voller Hochgefühle gleich weiter zum Ostkreuz.

Sky

gefunden 09. Dezember 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Dank "Entlaubung" einwandfrei zu finden, ein kurzer "Knicks" und schon hat man Ihn in der Hand.

Grüße von Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. November 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#778 19.50 h
Heute ohne GPS nach dem Einkaufen gleich 3 Micros innerhalb einer 3/4 Stunde abgefasst. Dies war der Erste...sofort gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß

BugsBunny&Co

gefunden 04. November 2006 waldeck hat den Geocache gefunden

Für diesen cache hatten wir einen guten Riecher. Nun gut, die 22 war auch nicht zu übersehen. Nach kurzem Stöbern machten wir den Schatz ausfindig und konnten ihn trotz guter Bewachung unbeobachtet heben. 14:35 folgte der Eintrag ins Logbuch. Übrigens, mit der Zahl 22 habt ihr die Glücksziffer von uns ausgewählt. Besten Dank!

Waldeck    Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2006 Bunter Hund hat den Geocache gefunden

Gebongt!

nicht gefunden 21. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache nicht gefunden

Welcher Weg und welche 22? ich finde dort nichts...
Runkel Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2006 Mooncat3 hat den Geocache gefunden

In unserer heutigen Cacherunde ist das der Erste.Geloggt gegen 12.25
Gruss Team Mooncat3

gefunden 03. August 2006 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Netter Spontan-Fund auf dem Weg zu "Alter Speicher Berlin". Zum Glück hatte ich die Beschreibung halbwegs gut im Kopf.

gefunden 29. Juni 2006 UllZi hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren schnell geloggt.
Gruß UllZi

gefunden 29. Juni 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach leckerem Essen kam ich zusammen mit nujukotaj an diesem Cache vorbei - den haben wir dann auch gleich noch besucht und mit knurrenden Mägen schnell geloggt. Motiviert vom neuen und leider auch letzten Berlin-Found unseres Besuchs haben wir dann sogar noch ein tolles Restaurant am Wasser erreicht!

Vielen Dank & Grüße aus Freiburg,
sinn42

gefunden 24. Juni 2006 ardilla hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt um 14:05.

Danke!

Martin & Jessica

gefunden 20. Juni 2006 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit mal schnell am Cache vorbei und gelogt.

Arno, DJ1AD

gefunden 15. Mai 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 19. November 2005 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

16:00
verdammt kalt, trotzdem gefunden.

bine+müllerelfe

gefunden 18. Oktober 2005 PeSchu hat den Geocache gefunden

Wegen Muggels in der Nähe der Cacheposition mußte ich erst mal Desinteresse mimen (die Cachebeschreibung kenne ich jetzt auswendig). Hab mich dann unauffällig dem vermuteten Versteck genähert und gespäht. Ein Blick, ein Griff und dann Rückzug. Loggen war dann in sicherer Entfernung möglich. Danach wieder angeschlichen und unbeobachtet versteckt. War aufregend, hat Spaß gemacht.

Danke sagt
PeSchu

gefunden 07. Oktober 2005 icheben hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr gefunden
Bei der heutigen Treptow-Tour schnell gefunden.
Vielen Dank dafür.
Gruß
Tom

gefunden 21. August 2005 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Mensch, da waren heute ja gleich vier Leute da, ich um 16:00 Uhr. Interessantes Versteck, aber unter den Augen der Videoüberwacher. Ob das wohl lange gut geht?

gefunden 26. Juli 2005 mity hat den Geocache gefunden

Imposantes Kunstwerk (schon oft aus verschiedenen Blickwinkeln bewundert) und ein netter Highway zum Cache. Schnell gefunden, wenn auch mit Unbehagen (die üblichen Ausreden "mache künstlerisch wertvolle Fotos" oder "binde mir nur gerade die Schuhe zu" greifen hier irgendwie nicht so richtig). Hat aber alles geklappt, und ich konnte das für einen Micro luxuriöse Log um 07:45 unterzeichnen.

no trade

mity!

gefunden 26. Juli 2005 Polxs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum abendlichen Vergnügen noch schnell gesucht und gefunden.

POLXS

gefunden 24. Juli 2005 do1jm hat den Geocache gefunden

tolles Versteck das sich StardadO da einfallen lassen hat, ich denke mal Sonntags iss die günstigste Zeit den Cache zu heben, wegen die Muggles, sonst, na viel Spass beim heben des Caches :)

Danke Denis für den Cache und deine Hilfe (ich war ohne Papier) und er hat mir den immer wieder vorgebetet :-D
do1jm / Mirko

 

gefunden 24. Juli 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

17:50
Aufgrund des muggelfreien Abends gab es keine Probleme den Cache zu finden und zu loggen. Wirklich ein netter Ort am Wasser, ich habe die Zeit genutzt und bin da noch etwas spazieren gegangen.

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 22. Juli 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

18:35 Uhr sehr schnell gefunden; zufällig den nächstgelegenen Parkplatz erwischt.:-)
Mutig, mutig, der Cache! Bei so viel Beobachtung... :-))
Danke für den Cache! :-)
Gruß, Wolfgang

PS: aufgeklebte äußere Hülle ist schon größtenteils vom Regen abgeweicht

[Zurück zum Geocache]