Recherche de Waypoint : 

Logs pour Molecule Man    trouvé 38x pas trouvé 5x Note 4x

Note 07. avril 2010 StardadO a écrit une note

Auf GC.com wurde er Archiviert weil ein anderer in der Nähe gelegt wurde und meiner für nicht wichtig erachtet wurde. Hab ich nie verstanden.

Ich kann dir aber nicht sagenob der Cache noch da ist dafür ist er einfach zu selten gesucht worden.

Ich mach denn Cache deswegen zu. 

 

pas trouvé 29. mars 2010 kompottclown n'a pas trouvé le géoacache

hmm, wirklich lange gesucht, aber nicht überall ins gebüsch gegriffen...darf man fragen, ob es den cache noch gibt? seitjuni2009 ist schon ne zeit?!

Note 20. septembre 2009 smeno a écrit une note

Der ist auf GC.com schon lange archiviert.

trouvé 25. juin 2009 psypreacher trouvé la géocache

gerade meinen ersten cache gefunden ,-) juchhu! 

nicht abschrecken lassen, in meinem fall lagen die ausgangskoordinaten ca. 300 m vom cache-standort entfernt.

das logbuch ist etwas feucht, aber noch kann man sich eintragen.

vielen dank für diesen cache ,-))

psypreacher 

Les images pour ce log :
folge dem wegfolge dem weg (Spoiler)

trouvé 05. mai 2009 Surfking trouvé la géocache

Den Molecule Männern gehts bestens und dem Cache auch.

Vielen Dank sagt der Surfking!

Note 26. avril 2009 Procas a écrit une note

Der Käsch ist ab diesem Moment (14:13 Uhr) wieder verfügbar...
Gruß Procas

trouvé 25. avril 2009 Procas trouvé la géocache

Procas mit Schnuffel


heute gegen 20:30 Uhr gefunden aber (noch) nicht geloggt. Das Logbuch

war völlig durchweicht und hängt jetzt bei uns im Badezimmer auf

dem Wäscheständer. Surprised

 

Da wir in der Gegend eh noch einen Käsch offen haben, werden wir ihn mit einem neuen

Logbuch versehen und dann wieder dort platzieren.  Wenn das Teil trocken ist scanne ich

die scheinbar 2 Einträge und füge das Bild dann hier ein. 

mit einer extra Tüte für das nach dem Trocknen erstaunlicher Weise noch gut nutzbare

Loggbuch wieder an seine Position bringen.  Laughing

 

Gruß

Procas und Schnuffel

 

 

trouvé 02. mars 2009 moenk trouvé la géocache

Auf der heutigen Cacherunde mit Gernot und Friedel schnell gefunden. Das Logbuch erklären wir mal zum Pflegefall, das schweizer Gipfelkreuz ist ja schon gesetzt. Hier würde übrigens auch etwas reeles hinpassen, mindestens small, eine einfache Dose würde es dafür schon tun, dann könnte man Coins tauschen und hat nicht so ein Gefrickel mit dem Logstreifen. No trade.

Les images pour ce log :
P3020505P3020505
P3020507P3020507

trouvé 25. février 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden
TFTC

trouvé 03. février 2009 smeno trouvé la géocache

The number two of eight on our little cache-tour today.

I really liked the molecule men until I read the exlanations of the artist. What a stupid jerk.

But anyway nice cache.

trouvé 01. février 2009 AndiOlli trouvé la géocache

Auch wenn der bei GC nicht mehr verfügbar ist, loggen tue ich ihn trotzdem. Denn er ist ja physikalisch da. Alles gut gefunden. Da die Dose innen sehr feucht war (inkl. Logbuch), hab ich eine Tüte Silicia-Gel zum trocknen reingepackt. Ich denke das sollte ein wenig feuchtig entziehen.

trouvé 31. janvier 2009 Oszedo trouvé la géocache

Heute mittag auf dem Heimweg auch hier noch schnell angehalten und diesen Cache geloggt. Die Koordinaten waren sehr präzise, daher war der erste Griff einmal links daneben, dann einmal rechts daneben, aber dann erwischte ich den Kleinen doch noch. Man muss eben nur die Lücke zwischen den Joggern und Spaziergängern abwarten. [:)]

trouvé 04. janvier 2009 Tomsle trouvé la géocache

Während unserer Berlintour gefunden.

trouvé 10. décembre 2008 RadlerAndi trouvé la géocache

Gut gefunden den kleinen. Das schwierige ist erstmal die 22 zu finden  ;)
Danke fürs Reaktivieren.

Note 10. décembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Hat sich wohl erledigt, daher

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

pas trouvé 19. août 2007 Steintor_203 n'a pas trouvé le géoacache

Cache leider auch nicht gefunden! Undecided Trotz verbissener Suche... Bitte mal checken!
 

pas trouvé 12. août 2007 Stralauer n'a pas trouvé le géoacache

Mein erster Cache. Leider nicht gefunden, trotz eindeutigem Spoilerbild. Vielleicht ist er gemuggelt?! Cry

pas trouvé 14. juillet 2007 Fedora n'a pas trouvé le géoacache

Die beschriebene Stelle war gut zu finden, der Cache hat sich allerdings geziert. Trotz Spoiler kein Glück.

trouvé 09. juillet 2007 Tapahuga trouvé la géocache

E-Werk gleich gefunden und geloggt. Ist wirklich eine tolle Ecke, wäre ich sonst nie hingekommen.
T4TC Tapahuga

trouvé 08. juin 2007 geometer42 trouvé la géocache

Gefunden am 08.06.2007, 14:00 Uhr

Erst die klasse Aussicht am Molekülmann genossen, dann das Döschen gesucht. Beim Heben fühlte ich mich schon ein wenig beobachtet. Als ich nach dem Loggen die Dose zurücklegen wollte, hatten sich einige Mittagspausenmuggel direkt an der Cachelocation breit gemacht und quatschten ohne Ende. Da war viel Geduld gefordert.

Vielen Dank für den Cache mit Spreeblick.
Chris

trouvé 17. mai 2007 vanguard trouvé la géocache

Ein beeindruckendes Kunstwerk und fast schon ein Wahrzeichen der Stadt. Schön, dass es nun auch einen Cache dazu gibt. Am Final war ich mit Blindheit geschlagen und habe den Spoiler benutzt. Es war Feiertag, daher war kaum ein Muggel zu sehen.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #235

trouvé 17. mars 2007 mic@ trouvé la géocache

Im 3er-Team ging es stürmisch über den Privatweg
direkt zum Cache. Dank Spoiler (den nur einer von
uns gesehen hatte), war der Kleine gut zu finden.
IN: Murmel
OUT: Wachs-Schneemann
TFTC, Mic@

trouvé 17. mars 2007 Agent_Kobold trouvé la géocache

Diese Gegend ist aber schön aufgeblüht, so machte das Cachen doch glatt Freude. Die Kameras sind das geringere Übel - am Wochenende erfreuen sich die Balkonier am Cacher, in der Woche die Schlipsträger :)

Liebe Grüße
René

trouvé 18. février 2007 anterrabae trouvé la géocache

Nach Zuhilfenahme des Spoilers doch noch gefunden.

trouvé 24. janvier 2007 Saubersauger trouvé la géocache

Ha Ha
Cachebeschreibung erst bei den Koordinaten gelesen.
Ganz entspannt auf dem Rückweg zum Auto geloggt.
Saubersauger sagt Danke

trouvé 25. décembre 2006 Sky trouvé la géocache

First Cache!!! Wow! Gestern GPS vom Weihnachtsmann bekommen, heute schon den ersten Cache im Sack! Haben uns zwar erst ein bisschen schwer getan, aber im zweiten Anlauf (und mit Hilfe der Spoiler) war das Glück dann doch ganz nah...

Voller Hochgefühle gleich weiter zum Ostkreuz.

Sky

trouvé 09. décembre 2006 Runkel trouvé la géocache

Dank "Entlaubung" einwandfrei zu finden, ein kurzer "Knicks" und schon hat man Ihn in der Hand.

Grüße von Runkel Cool

trouvé 30. novembre 2006 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#778 19.50 h
Heute ohne GPS nach dem Einkaufen gleich 3 Micros innerhalb einer 3/4 Stunde abgefasst. Dies war der Erste...sofort gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß

BugsBunny&Co

trouvé 04. novembre 2006 waldeck trouvé la géocache

Für diesen cache hatten wir einen guten Riecher. Nun gut, die 22 war auch nicht zu übersehen. Nach kurzem Stöbern machten wir den Schatz ausfindig und konnten ihn trotz guter Bewachung unbeobachtet heben. 14:35 folgte der Eintrag ins Logbuch. Übrigens, mit der Zahl 22 habt ihr die Glücksziffer von uns ausgewählt. Besten Dank!

Waldeck    Wink

trouvé 28. octobre 2006 Bunter Hund trouvé la géocache

Gebongt!

pas trouvé 21. octobre 2006 Runkel n'a pas trouvé le géoacache

Welcher Weg und welche 22? ich finde dort nichts...
Runkel Yell

trouvé 20. août 2006 Mooncat3 trouvé la géocache

In unserer heutigen Cacherunde ist das der Erste.Geloggt gegen 12.25
Gruss Team Mooncat3

trouvé 03. août 2006 derzuspaete trouvé la géocache

Netter Spontan-Fund auf dem Weg zu "Alter Speicher Berlin". Zum Glück hatte ich die Beschreibung halbwegs gut im Kopf.

trouvé 29. juin 2006 UllZi trouvé la géocache

Im Vorbeifahren schnell geloggt.
Gruß UllZi

trouvé 29. juin 2006 sinn42 trouvé la géocache

Auf der Suche nach leckerem Essen kam ich zusammen mit nujukotaj an diesem Cache vorbei - den haben wir dann auch gleich noch besucht und mit knurrenden Mägen schnell geloggt. Motiviert vom neuen und leider auch letzten Berlin-Found unseres Besuchs haben wir dann sogar noch ein tolles Restaurant am Wasser erreicht!

Vielen Dank & Grüße aus Freiburg,
sinn42

trouvé 24. juin 2006 ardilla trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt um 14:05.

Danke!

Martin & Jessica

trouvé 20. juin 2006 DJ1AD trouvé la géocache

Heute vor der Arbeit mal schnell am Cache vorbei und gelogt.

Arno, DJ1AD

trouvé 15. mai 2006 tarozwo trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 19. novembre 2005 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

16:00
verdammt kalt, trotzdem gefunden.

bine+müllerelfe

trouvé 18. octobre 2005 PeSchu trouvé la géocache

Wegen Muggels in der Nähe der Cacheposition mußte ich erst mal Desinteresse mimen (die Cachebeschreibung kenne ich jetzt auswendig). Hab mich dann unauffällig dem vermuteten Versteck genähert und gespäht. Ein Blick, ein Griff und dann Rückzug. Loggen war dann in sicherer Entfernung möglich. Danach wieder angeschlichen und unbeobachtet versteckt. War aufregend, hat Spaß gemacht.

Danke sagt
PeSchu

trouvé 07. octobre 2005 icheben trouvé la géocache

15:30 Uhr gefunden
Bei der heutigen Treptow-Tour schnell gefunden.
Vielen Dank dafür.
Gruß
Tom

trouvé 21. août 2005 jennergruhle trouvé la géocache

Mensch, da waren heute ja gleich vier Leute da, ich um 16:00 Uhr. Interessantes Versteck, aber unter den Augen der Videoüberwacher. Ob das wohl lange gut geht?

trouvé 26. juillet 2005 mity trouvé la géocache

Imposantes Kunstwerk (schon oft aus verschiedenen Blickwinkeln bewundert) und ein netter Highway zum Cache. Schnell gefunden, wenn auch mit Unbehagen (die üblichen Ausreden "mache künstlerisch wertvolle Fotos" oder "binde mir nur gerade die Schuhe zu" greifen hier irgendwie nicht so richtig). Hat aber alles geklappt, und ich konnte das für einen Micro luxuriöse Log um 07:45 unterzeichnen.

no trade

mity!

trouvé 26. juillet 2005 Polxs trouvé la géocache

Auf dem Weg zum abendlichen Vergnügen noch schnell gesucht und gefunden.

POLXS

trouvé 24. juillet 2005 do1jm trouvé la géocache

tolles Versteck das sich StardadO da einfallen lassen hat, ich denke mal Sonntags iss die günstigste Zeit den Cache zu heben, wegen die Muggles, sonst, na viel Spass beim heben des Caches :)

Danke Denis für den Cache und deine Hilfe (ich war ohne Papier) und er hat mir den immer wieder vorgebetet :-D
do1jm / Mirko

 

trouvé 24. juillet 2005 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 22. juillet 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

18:35 Uhr sehr schnell gefunden; zufällig den nächstgelegenen Parkplatz erwischt.:-)
Mutig, mutig, der Cache! Bei so viel Beobachtung... :-))
Danke für den Cache! :-)
Gruß, Wolfgang

PS: aufgeklebte äußere Hülle ist schon größtenteils vom Regen abgeweicht

[Retour à la géocache]