Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flaschenpost    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.  Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. September 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Da der Cache bei OC noch aktiv ist, bin ich los und hab ihn gesucht. Im nachhinein dann gesehen, dass er bei GC archiviert ist. Vieleicht wäre es sinnvoll ihn wieder zu aktivieren und dann zur adoption freizugeben.

gefunden 06. September 2010 Supaplex030 hat den Geocache gefunden

#2 (00:20h)

Nettes Örtchen, war leider schon zu dunkel zum Brombeeren pflücken... Komischerweise waren wir erst der zweite Logbucheintrag für diesen Cache in diesem Jahr.

Hinweis 09. Dezember 2009 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cachetyp muss Multi sein. Ist auch bei GC ein Multi.

gefunden 05. Oktober 2009 Punktussi hat den Geocache gefunden

Wirklich eine echte Müllecke, dazu noch böse Dornenpflanzen.

Weshalb der Cache wohl auch nicht an den beschriebenen Koordinaten lag, sondern weiter in Richtung Brücke. Womöglich hatten die vorherigen Finder einfach keine Lust nochmal durch Dornengestrüpp zu stolpern...

 

Der beschriebene Fotoapparat war nicht mehr im Cache.

No Trade

gefunden 28. August 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Geburtagsfeier sind wir hier schnell vorbeigekommen und konnten diesn Cache, der schon lange auf unserer Warteliste stand, endlich loggen. Schön gemacht.

gefunden 20. Mai 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schade, da ist wirklich eine ziemlich böse Müllecke und nebenbei auch noch ein Taubenfriedhof. Der Owner sollte vielleicht darüber nachdenken die Dose etwas weiter in Richtung Schleuse zu bringen, dort ist deutlich weniger bis gar kein Müll aber ähnlich gute Versteckmöglichkeiten.

Ansonsten war die Dose dank Spoilerfoto ganz fix ausgemacht, nur ein wenig Geduld war angesagt, bis auch wirklich kein Muggel mehr auf der Brücke stand und neugierig herunterglotzte.

gefunden 17. April 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Haben heute dieser wilden Müllhalde einen Besuch abgestattet und die Dose um 13:15 Uhr gehoben. Ein interessanter Platz, aber durch den vielen Müll liegt er für uns an der Schmerzgrenze zur No-Go-Area. DfdC

gefunden 06. April 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Im Team mit MaxED9 und ForuZ auf kleiner Neukölln-Runde gesucht.
MaxED9 hatte wieder mal den richtigen Blick. [8D]

no Trade

gefunden 06. April 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ja vor einiger Zeit schonmal da war und nix fand, ging es heute im Team mit tommys-welt und FoRuz besser.
Es ist natürlich nicht einfach bei dem umliegenden Krempel das richtige zu finden, aber am Ende habe ich ihn doch blitzen sehen und konnte ihn aus seinem Versteck befreien.

[This entry was edited by MaxED9 on Monday, April 06, 2009 at 8:10:45 AM.]

gefunden 18. März 2009 joerg hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen.

Out: Deutschland-Tour Geocoin

 

gefunden 06. Februar 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich eh mal wieder in den Sconto, daher dachte ich mir, gebe ich diesem Cache noch eine letzte Chance, das Wetter war schön, daher eigentlich ideale Vorraussetzungen. Aber irgendwie verlor ich schon etwas die Lust als ich von oben auf die völlig vermüllten Bahngleise runterschaute. Handschuhe hatte ich natürlich nicht dabei, aber ich wagte es dennoch, guckte hier und schaute da, aber nix, die Koordinaten sprangen auch sonstwohin, das war keine Hilfe. Aber dann entdeckte ich etwas weiter weg doch noch durch Zufall etwas. Ist es der Cache? Tatsächlich! [:)] Puh, war das eine schwere Geburt, aber derartige Verstecke mag ich garnicht und die 2 Tüten drumrum sollte man sich auch sparen die waren sehr feucht. [xx(]

nicht gefunden 08. Januar 2009 MaxED9 hat den Geocache nicht gefunden

dachte ich könnte heut in der Mittagspause mal vorbeigehen und schnell loggen, aber dem war nicht so. Habs jedenfalls nicht gefunden, evtl. nicht wintertauglich, na dann ein andermal

nicht gefunden 19. Oktober 2008 Oszedo hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer Stunde Suche gestern als auch einem erneutem Anlauf heute nicht gefunden. Das alte Versteck mit den 2 rostigen Dosen und dem Stein fand ich dann, aber das neue blieb mir verschlossen. [:(] Na vielleicht starte ich irgendwann nochmal einen Versuch...

[This entry was edited by Oszedo on Sunday, October 19, 2008 at 11:54:36 AM.]

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.930' E 013° 27.218', verlegt um 31 Meter

gefunden 16. August 2008 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Da der ursprünglich für heute geplante Grillabend im Rahmen eines Eventcaches wegen einsetzendem Dauerregen auf morgen verschoben wurde, wollte ich mir meinen Samstagabend-Dienstschluß noch etwas versüßen und hatte mir hierfür den "Flaschenpost" Cache ausgewählt.

Die Brücke war schnell gefunden, und da der Regen stärker wurde schnappte ich mir meinen Schirm und begab mich zum Abstieg. Unter der Brücke konnte ich diesen zunächst zuklappen und gut als Stützstock für den Sprung in die Tiefe benutzen. Vom Spoiler her wußte ich daß die "Flaschenpost" keine Flasche mehr war, und so konnte ich den Kästchen-Cache - nachdem ich einige der erwähnten Brombeerranken überwunden hatte - schnell an neuer Stelle ausfindig machen.

Meiner Meinung nach fast ein wenig zu offensichtlich. Er war nur in eine löchrige Tüte gehüllt, und lag dort gut sichtbar nur von einem Stein beschwert zwischen den Gleisen. Habe alles so "versteckt" wie ich es vorgefunden habe.

In: Grüner Minikugelschreiber mit Drehmechanik
Out: Durchsichtiger Kugelschreiber mit blauer Schutzkappe.

Info an den Owner :

Die Box schließt nur noch einseitig und ist mit Sicherheit nicht mehr regendicht. Die Außenbeschriftung ist komplett weggeweicht und auch das Logbuch innen ist schon sehr klamm - im hinteren Teil sogar etwas muffelig. Es besteht dringender Austausch- bzw. Trocknungsbedarf.

TFTC sagt Sweetwoodraspler

gefunden 12. Juni 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf den Weg zur Arbeit rasch geloggt. Auch wenn ich hier schon seit 8 Jahren täglich vorbei fahre, sieht der Ort doch aus dieser Position ganz anders aus. Schade das soviel Industriegleise still gelegt wurden.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 11. Juni 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

hübscher lostplace, wo man ihn nicht vermutet.

gefunden 28. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Nach der ILA hier noch schnell vorbeigeschaut. Netter Lost Place. Habe den Cache versuch wieder bestmöglich zu tarnen.

Danke für's Zeigen sagt idl0r
#148

gefunden 12. April 2008 Storkas hat den Geocache gefunden

Mit neuem Opencaching-Account nachgeloggt.

gefunden 12. April 2008 Wendigohexe hat den Geocache gefunden

TFTC sagt die Wendigohexe

Trade: Kugelschreiber 

gefunden 15. Februar 2008 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich war 2005 schon einmal hier und hatte kein Glück. Doch diesmal muss ich leider auch sagen das ich diesen Cache sehr unangenehm fand. Es ist sehr ekelhaft dort. Die Brücke ist übrigens auch gerade bewohnt. Da unten haben sich Obdachlose eingerichtet. Überall liegt Müll herum. Auf der Schiene liegen Fäkalien. Das muss das Klo der hiesigen Bewohner sein wovon einer übrigens Diarrhoe hat.
Ich habe mich schnell geloggt und bin verschwunden. Mag sein das es im Sommer schöner ist, mich sieht man da nie wieder.

Gruß,
DrFaNaTiC

[This entry was edited by DrFaNaTiC on Friday, February 15, 2008 at 4:14:40 AM.]

gefunden 02. Oktober 2007 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Nach Zahnarztbesuch als Schmerztherapie und zur Ablenkung genommen. Für was cashen alles gut sein kann .... [:)]
Gut und schnell gefunden.
In: Kugelschreiber, Geocoin Wanderthaler
Out: Kugelschreiber
T4TC Tapahuga

gefunden 09. September 2007 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Aua-aua-aua aber trotzdem cool,

out: Nüscht,

in: Zanox-Kuli.

Wotan276

gefunden 23. August 2007 Hamlog hat den Geocache gefunden

Schaute doch ein Muggel 20 Minuten den Booten beim Schleusen zu.... Musste abwarten bis endlich freie Bahn war; dann schnell gelogged.
No trade - TFTC.

Greetz from Hamlog aus dem Main-Kinzig-Kreis !

gefunden 14. Juli 2007 Fedora hat den Geocache gefunden

Hab mich mutig mit kurzen Hosen durch die Brombeersträucher geschlagen und den Cache gehoben, nachdem wir erstmal ne Runde suchen mussten, wie man überhaupt da runter kommt. Bin jetzt zwar ein bisschen zerkratzt, aber Hauptsache die Suche war erfolgreich. Wink

IN: brauner Holzkugelschreiber
OUT: durchsichtiger Kugelschreiber, TB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2007 blueberlin hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr habe das Cache gefunden ohne Probleme war leicht zu finden ;-)

 

out: nix

in: Kugelschreiber "Herlitz Falkenhöh"

 

gefunden 13. April 2007 Kenny4711 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute um 00:05 geloggt. War ein interessanter Ort. Habe ihn eine Weile suchen müssen - war ja immerhin mein erster Cache. Danke dafür.. 

Hab einen Stift reingepackt.. Kamera war leider keine drin. 

gefunden 17. Januar 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

Einfach und schnell zu finden. Mal wieder ein Lost Place! Surprised
Gruß Runkel Cool
 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Januar 2007 mity hat den Geocache gefunden

Hier bin ich mit dem Spoiler im Kopf auf die Suche gegangen, weil mir 50m Umkreissuche doch etwas viel erschienen. Naja, vielleicht wäre es gar nicht nötig gewesen, so viele mögliche Richtungen gibt es ja hier gar nicht. Verlassene Gleisanlagen sind jedenfalls immer was Feines...
Um 15:00 habe ich die gestrandete Flaschenpost gehoben und meine Unterschrift mit auf das Schriftstück gesetzt.

no trade

  mity!

gefunden 06. Januar 2007 StardadO hat den Geocache gefunden

Hi, vom 16.05.2006 bis zum 24.12.2006 lag eine Quickkamera die Bilder findet ihr auf der Geocachning.com page.

Guß Denis

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 10. November 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#782 17.35 h
Mal in die Rolle eines Schwellengängers geschlüpft und schnell geloggt.

Dank und Gruß

BugsBunny&Co

gefunden 26. Oktober 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

um 18:00 wusste ich erst nicht wie ich logen soll, da ich meinen Kuli vergessen hatte.
Kamera ist voll, Brombeeren sind weg gegessen.
in - out -
Saubersauger sagt Danke

gefunden 11. Oktober 2006 treeflower hat den Geocache gefunden

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, den Cache zu suchen und ehrlich - ohne die Suchaktion wäre ich bestimmt niemals dort vor Ort gewesen. Genau das ist, was ich an diesem Spiel so mag.

Vielen Dank für den Cache und die nette Idee mit der Kamera, auch wenn ich befürchte, daß das letzte Bild bereits verschossen worden war.

treeflower

gefunden 17. August 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Hat sich ja nicht allzuviel geändert, hatten ihn schnell in den Händen. Foto wurde auch gemacht.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 17. August 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Hat sich ja nicht allzuviel geändert, hatten ihn schnell in den Händen. Foto wurde auch gemacht.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 03. August 2006 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sunny-cache (war ihr erster) gefunden. Nachdem wir von den Brombeeren zerstochen waren, erwieß sich ihr erster Riecher doch als der richtige.
Haben jeder ein Foto gemacht.

gefunden 05. Juli 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Wenn man Müll sucht dann findet man ihn auch, aber nich dort wo der Cache liegt.(HINT?)
No Trade
Dank und Gruß
Tom

gefunden 04. Juli 2006 obercalimero hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen aber ohne spoiler gefunden.

schöner ort am wasser.lange hosen sind pflicht

kein trade

gefunden 01. Juli 2006 XPGMR hat den Geocache gefunden

Ist unser erster gefundene Cache !!!! Haben uns in Wort und Bild verewigt. gute beschreibung Funny sache. TIP:besser nicht mit kurzen hosen  :-(

XPGMR

gefunden 09. Mai 2006 mic@ hat den Geocache gefunden

In der Nähe des Caches war eine Anglergruppe mit Grill
zu Werke. Zum Glück haben die Betonpfeiler einen sicheren
Zugriff zum Cache erlaubt. Der Cache selber ist zwar
recht trocken, aber da man ja seine Hände beim Herausholen
zwangsläufig nass macht, wird auch das Logbuch mit der
Zeit wohl immer nasser werden.
Beim Wiederversenken mußte ich feststellen, daß die
Flaschenpost eigentlich zu gut sichtbar ist, da sie
schwimmt und nicht taucht. Und falls sich ein Angler
nächstes Mal an dieser Stelle zu schaffen macht, dann
ist der Cache so gut wie entdeckt  :( :(  :(

Abhilfe schaffen nur höhere Gewichte oder eine Stelle,
die weiter ab von diesem Angelspot liegt.

Out: -
In: Kugelschreiber

Feuchte Grüße, Mic@ (+ Frederik)

gefunden 07. Mai 2006 UllZi hat den Geocache gefunden

Hab mich doch beim loggen glatt um einen Tag vertan ... *tzzz*
Auf dem Rückweg vom Geodoku auf einer Sonntag-Nachmittag-Fahrradtour schnell gefunden. Ist auch gar nicht eklig, wenn man drauf eingestellt ist. Mehrmaliges Händetrocknen ist aber dennoch notwendig

UllZi

gefunden 05. Mai 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Unserer 6. heute

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 02. Mai 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Die Wasserwächter auf ihrem Kahn musste ich noch abwarten, danach konnte ich dann ungestört auf die Suche gehen und ganz entspannt das jungfräuliche Logbuch beschreiben.

POLXS

gefunden 08. Oktober 2005 PeSchu hat den Geocache gefunden

Die Gunst der frühen Stunde nutzend habe ich heute mal die Flaschenpost gehoben.
Leider war wieder etwas Wasser bis auf die erste Ebene vorgedrungen, der innere Kern war aber noch trocken.

Danke für diese tolle Idee
sagt PeSchu

gefunden 04. August 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

10:55
Auch für mich gab es nur einen möglichen Weg. Und dieser führte direkt zur geheimnisvollen Flaschenpost. Dabei machte ich Flasche es wie die andere; ich ließ mich treiben. So war der Cache schnell geborgen.

Vielen Dank für die nette Idee

Oliver

gefunden 03. August 2005 do1jm hat den Geocache gefunden

15:10 

habe mich heute Nachmittag mit dem /. und der Steffi auffn Weg gemacht und haben den Cache gesucht, echt nett gemacht, natürlich wie immer extrem feucht draussen :-)

Achtung ENTENMUGGLES ;)

danke,
mirko / do1jm

gefunden 01. August 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Das sind die bequemsten Caches: mit eigener Autobahnausfahrt! :-)) - nur der Imbiß hatte schon zu...
Leicht gefunden; 23:35 Uhr geloggt.
No Trade, da ich ohne Licht geborgen und wieder versteckt habe; man ist dort mit einer Taschenlampe weithin zu sehen.
Danke an StardadO, daß er einen solchen Cache "kielgelegt" hat :-), selbst wenn es im Winter vielleicht Probleme geben könnte.
Gruß, Wolfgang

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.920' E 013° 27.195'

[Zurück zum Geocache]