Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiez-Cache    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Januar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

11:20 Uhr gefunden
Heute endlich zu Ende gebracht. Ohne Taschenlampe war es schon sehr dunkel da unten, aber als sich die Augen daran gewöhnt hatten konnte ich ungestört loggen.
No Trade
Dank und Gruß
Tom

nicht gefunden 07. August 2005 icheben hat den Geocache nicht gefunden

Hallo
Auch wir sind einfach mal bei Station 6 eingestiegen. Allerdings standen wir am Ziel vor verschlossenen Türen / Haus. Es war absolut kein Reinkommen. Ich finde ein Hinweis wäre schon angebracht. [:(!]
Gruß
Tom


[This entry was edited by icheben on Sunday, August 07, 2005 at 1:12:36 PM.]

gefunden 29. Juli 2005 UllZi hat den Geocache gefunden

Bei Station 2 erfolglos und vom Regen überrascht, zu Hause Station 6 gefunden (zufällig trennt mich nur ein kleines Mäuerchen von ihr .
Zu Station 7 durchgefragt, Tür verschlossen, aber umgehbar.
Tolles Versteck! Gefunden um 15:30

UllZi

in: Würfel
out: Schlüsselanhänger

gefunden 29. Juli 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

10:50
Gestern im ersten Anlauf habe ich an Station 2 erstmal aufgehört. Bin nach Hause und habe meinen Impfpass geprüft. In dieser peeckigen Ecke bekommt man ja Angst das die Keime einen ansprechen.

Heute dann mit einem Quantensprung zur Station 6 und von dort weitergemacht. Zur letzten Station habe ich mich dann durchgefragt und den Cache gut und schnell gefunden.

No Trade

Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. Juli 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Auch im zweiten Anlauf habe ich die Rechnung nicht geschafft.
Ich habe im ersten Anlauf versucht, mich anhand der Zahlen vorzuarbeiten, aber das war nicht möglich. Teil 1 scheint mir nicht erreichbar zu sein. Habe eine andere Nummer verwendet. Teil 2 konnte trotz falscher Hausnummer gefunden werden. (Ich sehe jetzt, daß bei Teil 1 schon eine erste Korrektur im Listing gemacht worden ist.)
Aber bei Teil 3 ergab nichts wirklich Sinn.
Habe dann also die Augen offen gehalten und konnte bei Teil 5 wieder einsteigen, brauchte aber auch da eine Bestätigung vom Telefonjoker, daß ich hinter der Glastür richtig sei.
Der Hausnummernbereich für Teil 6 war mit Hilfe des Landeskartenwerks vorher eingegrenzt worden, und so wurde die offene Tür zum richtigen Hof auch ohne Hausnummer bald gefunden.
Die Tür von Teil 7 war entgegen der Ankündigung doch verschlossen, ließ sich aber umgehen.
So lag er um 17:50 Uhr auch ohne richtige Zahlen vor bzw. hinter mir. :-)
No Trade; Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]