Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei Wetterstation    gefunden 93x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2013 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Heute mal cachen ganz im Norden Fehmarns. Die Wetterstation war der erste von drei Anlaufpunkten. Auf dem Weg zum Cache wurde ich von einem netten älteren Herren darauf hingewiesen, dass hier der Weg nach 500m zu Ende wäre. Da ich den Weg und seine herbstliche Beerenpracht kannte, konnte ich allerdings mit geplantem Fotografieren gegenhalten und fand tatsächlich schöne Motive. Die Dose war schnell gefunden und geloggt. Danke für einen schönen, windigen Spaziergang!

gefunden 05. August 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf meiner Runde an der Nordküste entlang.
Man, auch hier hätten mich die Mücken fast aufgefressen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 03. August 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Nach dem Leuchtturm waren Gloria aus W und ich auch an dieser Tüte ääh Dose. Auf einem der Zettel in der Dose, die in einer Tüte steckte, erfolgte dann der Logeintrag ...

TFTC!

gefunden 20. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Hätten wir gewusst das dies der Start zu einer 5km Wanderung wird, hätten wir ihn uns für das Ende aufgehoben.

Aber so haben wir ihn auch flink gefunden.

TFTC

gefunden 14. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

wollten einen schönen Cacherundgang im Nordwesten der Insel starten, aber hier schon in eine Sackgasse gelaufen. Cache trotzdem schnell gefunden und geloggt

gefunden 14. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden


Unser dritter Tag in Fehmarn, Wetter bewölkt aber trocken und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir
hier auch angehalten um den Cache zu suchen.

An der Spitze der Insel war diese Dose schon super, wir hatten wegen des unbeständigen Wetter`s keine Lust den nördlichsten Cache auf
Fehmarn zu machen, daher musste dieser herhalten.


Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


gefunden 20. August 2010 kuehni hat den Geocache gefunden

der 3. Cache am heutigen Tage. Meine Tochter ist schwer begeistert! TFTC. Obwohl es ein Drive-In ist, sind wir hingalaufen :-)

gefunden 18. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gnome sind eindeutig im Vorteil ;-)

gefunden 16. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Gut war die Dose zu finden nachdem wir uns den Leuchtturm angeschaut hatten.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 15. August 2010 Polenbär hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

gefunden 24. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Rehmuggel gab es hier reichlich, aber sonst keine.
Gut gefunden.

TFTC

kaa19 Tongue out

gefunden 11. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 11. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Der Cache lag einfach so rum und das Logbuch war auch voll bis auf den letzten Quadratmillimeter, könnte eine Wartung gut gebrauchen. Ich habe einen Fetzen Papier gespendet mit Vorder - und Rückseite zu beschreiben und den Cache wieder ordentlich plaziert. Trotzdem ein sehr interessanter Ort. TFTC Winkihcsu

gefunden 27. Mai 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Hier wird also Wind und Wetter gemacht. Danke fürs Zeigen.

gefunden 16. Mai 2010 Geobecher hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2010 shor-t-exxx hat den Geocache gefunden

netter cache....schnell gefunden!

gefunden 24. April 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Im Team mit Kara Reke schnell gefunden.
#376, 15:48, T4TC!

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
In der frühen Morgenstunde war hier noch nichts los.
DFDC

gefunden 01. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2009 HeMaDiHo hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden.

Hatten einen kleinen Rundgang vom Leuchtturm über Westernmarkersdorg gemacht.

Danke für den Cache vom HeDiHo - Team

gefunden 05. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 22. August 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Auch diesen Kleinen konnten wir problemlos finden.
DFDC, Team enderima.

gefunden 15. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Letztes Jahr haben wir hier nix gefunden, diesmal ging es ratz fatz...

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 12. August 2009, 11:26 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute schauten ED47 und ich auch hier auf unser schönen Cachetour vorbei.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 11. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 05. August 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Dank der Cacherautobahn und des Hints war diese Dose kein Problem.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 24. Juli 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden.Noch deutlich vorm Gewitter.Danke

gefunden 18. Juli 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - nur die Schafe schauten uns zu....

DFDC

Anja, Cara und Thorben (nachgeloggt)

gefunden 17. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Da haben wir einen Drive-In draus gemacht und direkt vor dem Cache geparkt. Zurück gab es dann einen Geschwindigkeitsrekord im Rückwärtsfahren.
TFTC sagt Apfelmaus.
#968@19:00

gefunden 17. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Der Cacherautobahn wirklich folgen? Meist passt es ja.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 12. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

2. Tag auf Fehmarn und die Radtour hat begonnen. Zielsetzungen sind ja viele vorhanden.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 05. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir als Drive-In gefunden.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 29. Juni 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Mit GC.Com gefunden!

Danke

thomstone

gefunden 28. Juni 2009 Team Falki hat den Geocache gefunden

Hier war mein Junior mal wieder schneller als ich. Danke sagt Falki 40

gefunden 22. Juni 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Fahradtour auch deisen hier gut gefunden.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

gefunden 03. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

An der Wetterstation vorbeigeradelt und ein Cache gefunden.
T4TC!!!
Gruß, Raphael.

gefunden 01. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 15. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute super, nur etwas windig. Das Versteck konnte schnell enttarnt werden, TFTC.

gefunden 15. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gut gefunden - 23 -

Danke und Gruß von Rügen
der Südschwede [8D][:X]

[This entry was edited by südschwede on Sunday, April 19, 2009 at 9:28:23 AM.]

gefunden 04. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

16:05 #463

Das Wetter war heute saumäßig. Wieso hat es gerade heute dermaßen geschneit? Die Wetterstation hat bestimmt nichts anderes festgestellt.

TFTC

gefunden 17. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Fußmarsch schnell und problemlos gefunden!

gefunden 25. Oktober 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir länger suchen bis wir schliesslich die Dose lose im umliegenden Gestrüpp entdeckten. So war es sicher nicht gedacht, da war sie doch glatt vom Winde verweht. Haben die Dose wieder in ihr offensichtlich vorgesehenes Versteck platziert.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 27. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Der erste von 27 Caches am vierten Tag unserer Fehmarn-Caching Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 05. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

gefunden 04. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]855[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 02. September 2008 faboden hat den Geocache gefunden

Der erste für diesen Tag. Schnell gefunden, so dass anschließend der Leuchtturm dran glauben mußte.
TFTC
faboden

gefunden 29. August 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Eine meiner ersten Dosen hier auf der Insel. Die Leute in der Wetterstation konnte leider den Wind nicht runterdrehen. Der Weg, an dem die Dose liegt ist leider eine Sackgasse! Danke für die Dose!

gefunden 16. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Und das war mal wieder was für Vattern! Interessant dort. So etwas habe ich, wenn auch kleiner, auf der Wasserkuppe gesehen. Ein paar Fotos sind auf dem Chip gelandet. "Ob hier das Wetter gemacht wird?" soll mal eine Frau gefragt haben. Na, wohl eher nicht.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #064

gefunden 10. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden 21. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 10. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Kleinen Abstecher zur Wetterstation gemacht. Hat uns neue Fakten geliefert und sehr bei unserer weiteren Urlaubsplanung geholfen.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 05. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 11. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Heute kann ich endlich nach langer Zeit loggen. Vielen Dank für diesen Cache. Bitte entschuldigt den Einheitslog, aber der Urlaub war lang...
TFTC Jan&Anne

gefunden 11. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 02. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 27. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Habe mich einfach aus dem Auto fallen lassen und mit der Nase direkt in den Cache. Klassische Kombination aus Drive und Fall in.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden Empfohlen 26. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Am Zielort eingetroffen und fündig geworden.
Ein schöner Ort - wenn man sowas nicht regelmäßig hat (als Segler).
Danke für #1044
EPetter

gefunden 27. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 24. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bevor danach eine etwas längere Küstenwanderung folgte diesen hier als Drive-in mitgenommen.

Kerstin

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

?Mist, ein Zaun. Da geht?s nicht weiter.?
?Mh, guck mal rechts, da geht ein Weg lang.?
?Okay....?

Danke für den nächsten Drive-Inn!

gefunden 03. Januar 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nachmittags nochmal schnell in den Nordwesten gefahren um einen Leuchtturm zu besuchen und einige andere Cacher getroffen, bekannte und unbekannte. Die Wetterstation hab ich dann auch mit den 2 Leuchten gefunden und geloggt.
Grüße
wegaworld

gefunden 10. Oktober 2007 Vinda hat den Geocache gefunden

Um 16:25 Uhr nach einem kurzen Marsch schnell gefunden. War eine stachelige Angelegenheit .

TFTC

gefunden 10. September 2007 dkäscher hat den Geocache gefunden

Na endlich ...  unser erster gefundener Cache.

War auch nicht schwierig, schnell gefunden und ohne Muggels (Regen)geloggt.

Gruß
dcacher

gefunden 09. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Schnell entdeckt...

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#988

gefunden 26. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 2.Tag unseres Urlaubes führte uns mit dem Rad an der heute stürmigen Nordküste entlang. Wir hatten schöne Blicke ins Land.
cache gut gefunden.
Viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

gefunden 23. August 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg dahin stande 2 Rehe auf meinem Weg und schauten mich an...

habe den Cache schnell gefunden, dann wollten mich aber die Mücken auffressen. Als bin ich schnell weg.
Das war meine 2. Station heute abend.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

gefunden 05. August 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist Fund Nummer 8 der Fehmarn-Tour mit Kaleun.

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Nach der fliegenden Ameiseninvasion beim Leuchtturm war dies eine leichtere Aufgabe ohne Bedrohung aus der Luft.

Den Micro konnten wir um 20.10 Uhr schnell entdecken und ungestört loggen.

Vielen Dank für einen weiteren Ortsteil-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 24. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Unter der Aufsicht vieler Schafe gelogt.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 16. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 03. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 23. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hier ein Mikro hatte mich auf eine etwas längere Suche eingestellt, aber ging dann doch fix.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

notrade

gefunden 23. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2007 BigPac00 hat den Geocache gefunden

Der zweite von 9 unserer heutigen Fehmarntour. Schöne Ecke hier - haben schon lange nicht mehr so viele Rehe am Tag gesehen.

Gut zu finden.

LG PlitschPlatschPinguin und BigPac00 (Alex + Jörg)

gefunden 20. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#226

Beim Eintreffen erwischten wir gräfin beim Loggen. Nachdem wir uns dann auch ins Log eingetragen hatten, gaben wir passive Unterstützung beim Wiederverstecken - das bedeutet: wir sahen zu. [:D]

Wendebucht für gräfin freigemacht und weiter ging es.

Vielen Dank und Gruß an gräfin ...

Kai und Nadine

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Schnell noch diesen hier aus dem fahrenden Auto geloggt und weiter zum Leuchtturm!
Danke!

gefunden 10. Oktober 2006 bärti hat den Geocache gefunden

2006-10-10 13:39
#428
Schneller Fund [:D] während unseres Fehmarn-Urlaubs.
Vielen Dank für die Dose
bärti

gefunden 08. Oktober 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
No Trade.

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand

gefunden 02. Oktober 2006 rohenile hat den Geocache gefunden

Hallo,

Fehmarn-Cache der Zweite. Um 16:45 gut gefunden.

No Trade. TFTC.

Viele Grüße
Heike, Lea, Nils, Lea
mit Beagle Nando

gefunden 01. Oktober 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Unser erster Kurzurlaub auf Fehmarn.
3. Tag 2. Cache - problemlos gefunden.

Zeit: 10.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 16. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Dieser Ort kam uns seeehhhhrr bekannt vor! Heute haben wir aber alles links liegengelassen und haben uns ohne Umwege unserem Ziel genähert.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
6:05 pm - gut gefunden.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

10/28 Hein Blöd CacheRun

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 20. Mai 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Auf Grilleventtour im Team
gut gefunden, no trade.

Danke für den Cache.
SanchoPancho 

gefunden 20. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Spuren zeigten schon den Weg. Ich musste jedoch zweimal hinschauen, um den Cache zu finden.
Danach habe ich den Multi gemacht. Als ich von dort zum Auto zurückging, habe ich gesehen, wie ein Auto mit einem verdächtigen Aufkleber am Heck bei dem Cache hielt.
Es waren Alligateuse und ksmichel. Ich hab dann noch mal schnell Hallo gesagt und bin dann mehr oder weniger direkt zum Event gefahren.

gefunden 20. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 20. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Aus dem Nichts kam plötzlich ein Mann mit Kinderwagen und wunderte sich sicherlich, warum wir da so stehen und Löcher in die Luft starren.....doch bald war er um die Kurve und das Döschen-Spiel konnte beginnen.

Danke, jetzt wissen auch wo der DWD auf Fehmarn seine Daten sammelt.

gefunden 06. Mai 2006 my_ hat den Geocache gefunden

FTF! Schnell und ohne Probleme gefunden, war heute morgen noch gar nicht so viel Muggleverkehr in der Gegend  :-) Vielen Dank!

Peter & Sabine

[Zurück zum Geocache]