Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MUR-WASSER # 3    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2015, 16:46 ein_kelte hat den Geocache gefunden

schön hier. tftc
---
cache-nr.: 5
14. November 2015 16:46

gefunden 01. April 2014 Zandy13 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Suchaktion gefunden und geloggt

TFTC  Zandy13

gefunden 27. April 2013 kjuv hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Danke fürs zeigen!

gefunden 16. Oktober 2012 Robert80 hat den Geocache gefunden

Schneller drive in. TFTC #165

gefunden 03. Juni 2012 xro hat den Geocache gefunden

Fund zusammen mit Nathalie-zahra und Jewels1803.
TFTC

gefunden 29. Januar 2011 RadioShack79 hat den Geocache gefunden

Sekundenfund zusammen mit Vickerl85.
TFTC!

gefunden 11. Dezember 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour durch Graz mit Styriaboy_1 und Breack auch diese Cache besucht.

Schneller Fund, an einem Ort denn ich von früher her kenne.

TFTC
#439

Die Macht sei mit euch.

gefunden 09. März 2010 maumau22 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, der sich nur dadurch verlängerte, als dass ich zuerst meinen Kugelschreiber vergessen habe. BigSmile
TFTC, maumau22

gefunden 28. Februar 2009 ferret out hat den Geocache gefunden

Obwohl mich mein Navi wo anders hinschicken wollte, gleich gefunden.

TFTC

gefunden 20. Juni 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Mit den bam-bams wollte wilma nicht so nahe ans Wasser, daher "durfte" fred alleine den Cache suchen. War schnell erledigt. TFTC, fred.feuerstein

gefunden 23. Mai 2008 Stonie23 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Shopping Nord EZ mit dem Fahrrad noch schnell den Cache gehoben.

LG Stonie23

gefunden 20. April 2008 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

In einem unbeobachteten Moment rasch gefunden. Ein paar Muggles waren unterwegs, die aber mehr mit ihren Hunden oder dem Fischen beschäftigt waren.
TFTC!

gefunden 05. April 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

nachdem wir heute gemensam mit der ownerin den kaiserwald gemacht haben, war es wohl eine ehrensache, dass auch ein j_blue cache bei der weiteren cache tour dabei ist :-)

vor ort war der cache schnell gefunden, und es war auch ein bissi zeit, das rauschen des wassers zu geniessen.

tftc!

gefunden 05. November 2007 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Tour noch schnell zu den Wassern der Mur.

TFTC NT

gefunden 28. September 2007 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Hab heute hier vorbeigeschaut bevor es weiter zu Rapunzel und Gebu's Playground ging. Netter Kurzcache der sich hervorragend als WarmUp eignete.

TFTC, Pr3ach3rman

gefunden 14. September 2007 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

#1 meiner heutigen Tour.
Ist ein "kleines" idyllisches Plätzchen.

TFTC
LonesomeConebag

gefunden 25. August 2007 p.t.jaulerei hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf doch gefunden - bessere Schuhe!
Einen fischenden Muggle beobachtet, aber selbst nicht gesehen worden. Sonst nur fuzzikleine Schlangen.

TFTC - P.T.Jaulerei

gefunden 25. August 2007 p.t.jaulerei hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf doch gefunden - bessere Schuhe!
Einen fischenden Muggle beobachtet, aber selbst nicht gesehen worden. Sonst nur fuzzikleine Schlangen.

TFTC - P.T.Jaulerei

gefunden 19. August 2007 amarain_lisa hat den Geocache gefunden

Hinfahren, suchen, FINDEN :D Schnell gefunden.
Im Logbuch ist noch ein bißchen Platz auf der letzten Seite hinten, dass hat der Vorlogger anscheinend übersehen, allerdings ist das Logbuch ein bisl feucht, sollte vielleicht bald getauscht werden :)
Sehr idyllisch dort and der plätschernden Mur!
TFTC!
No trade

gefunden 19. August 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

sehr schönes Platzerl. TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 17. Juni 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Heute rasch gefunden. Echt schöner Platz hier.

TFTC meliponini

gefunden 02. März 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Irgengwie ist uns die Beschreibung seltsam vertraut vorgekommen, ein Rückfrage in Wien ob wir den Cache etwa schon gefunden hätten war aber negativ.
Vor Ort war dann alles klar: gefunden am 26.07.06 um 22:30, nicht online geloggt.....
Doppelt hält besser, vielen Dank!
M&W

gefunden 18. Februar 2007 oe6jwd hat den Geocache gefunden

Heute mit einem guten Freund und dessen Sohn zu einer kleinen "Schatzsuchrunde" aufgebrochen.
Zum Abschluß dieser Runde haben wir diesen Cache gesucht und rasch gefunden.

TFTC
*KD*

Bilder für diesen Logeintrag:
GCVWPP_Beim LoggenGCVWPP_Beim Loggen

gefunden 24. Dezember 2006 rieglerp hat den Geocache gefunden

wie verkürzt man die wartezeit aufs christkind? natürlich mit cachen! Smile

tftc
rieglerp

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2006 n.wiesenhofer hat den Geocache gefunden

Da wir schon einge Probleme mit manchen Mur Caches hatten (auf der falschen Murseite zu suchen begonnen) hatten wir diesmal den richtigen Riecher und konnten den Cache schnell finden.

gefunden 27. September 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

12:10
Quickie mit schöner Aussicht auf die Mur
TFTC!
IN: Glasschweinderl
OUT: BlueMarble

gefunden 17. August 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Hier sind wir nach dem Cachefund noch länger herumgekraxelt und haben der Mur beim rauschen zugesehen.
danke, Dunja

gefunden 15. August 2006 Lord Harry hat den Geocache gefunden

der 1te der heutigen cache Runde...
schöner Fleck, am Ufer kann man wunderbar ausspannen...
No Trade, Thanks

Lord Harry

gefunden 18. Juni 2006 Quaxi hat den Geocache gefunden

Hatten keine Beschreibung dabei. Trotzdem sofort gefunden.

Herzlichen Dank für den Cache

QUAXI & FROSCHERL

gefunden 08. Juni 2006 Gustus hat den Geocache gefunden

Am Abend bei einem Spaziergang gesucht und gefunden
gefällt mir, der Platz.
in: Jakobsweganstecker

gefunden 21. Mai 2006 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hause Weg von Weissenbachl noch schnell die Statpunktliste geprüft.
Cache auf Anhieb gefunden.

Hefi & Dan

gefunden 13. Mai 2006 gebu hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung schnell gefunden da die Dose recht offen am Boden lag - jetzt ist sie hoffentlich wieder etwas besser versteckt.

gefunden 10. Mai 2006 K2MO hat den Geocache gefunden

Wollte mir heute eigentlich einen Cache zum Laufen suchen, hab mich dann aber für eine kurze Radlausfahrt zum Murwasser #3 entschieden, da ich ihn mit den Rielteichen kombinieren wollte. (Hatte dafür nicht die notwendigen Bilder dabei...)

Nettes Platzerl für einen Murcache, hat mir gefallen, ein bisschen auf den Steinen zu sonnen, Schlangen sind mir leider keine untergekommen.

TFTC, TNLNSL, lg
K2MO

gefunden 10. Mai 2006 Waldläufer hat den Geocache gefunden

13.25 CET
Auf der Suche nach dem Cache, wäre ich fast auf eine ausgewachsene Würfelnatter (Natrix tessellata) getreten, die sich gesonnt hat . Sie war ca. 80 - 100 cm lang und sehr flink. Ich konnte sie leider nicht fangen, hatte aber sowieso keinen Fotoapparat dabei .

Dann habe ich schnell den Cache gefunden und mich anschließend wieder auf Schlangensuche begeben. Und tatsächlich habe ich eine zweite große Würfelnatter gefunden!
Also Cacher: tretet sanft auf und haltet Ausschau. Besonders an sonnigen Tagen und in der Nähe der Blocksteine.

Da ich leider kein Foto machen konnte, muss ich auf das Internet verweisen: (http://www.herpetofauna.at/reptilien/natrix_tesselatta.php)

Vielen Dank, j_blue für diesen "Schlangen Cache"!!!

EDIT: war noch einmal dort und habe tatsächlich wieder eine Würfelnatter angetroffen (siehe Foto).

Bilder für diesen Logeintrag:
WürfelnatterWürfelnatter

gefunden 09. Mai 2006 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. T4TNC

gefunden 08. Mai 2006 aj-gps hat den Geocache gefunden

17:20 CEST
Sorry, no FTF, was in Vienna this weekend
For those who didn't know this place I wonder how you thought the Grazer "Muehlgang" fills with water.
By the way, I think the other side of the river might be another choice for this cache box - somewhere is for sure a path, as I saw a fisherman there. That area is probably even more interesting.

gefunden 07. Mai 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

The location was not new to me - I have passed the area already many times. I agree with the statement in the cache description that the location has nothing special to offer.
Maybe this a vice of many cache series - it is often hard to find sufficiently many special locations of a certain type.

The cache was quickly found. I had to hurry a bit as the sky had become quite dark and I had to ride back my bike. Despite my efforts I got wet on my way back, but at the moment when I am writing this the sun is shining again.

No trade

gefunden 06. Mai 2006 orotl hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Rabat noch als Abschluss unserer Abendrunde gefunden.
War auch im Finsteren schnell zu finden, danke fürs Verstecken.

TNLNS

gefunden 06. Mai 2006 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute nicht mehr Cachen gehen, aber als ich diesen Cache am Abend sah wusste ich dass ich noch einmal raus muss.
TFTC /TNLN

Martin

gefunden 06. Mai 2006 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

Auch schnell und einfach gefunden.
Wusste gar nikcht, dass es hier ein Kraftwerk gibt...

gefunden 06. Mai 2006 GenerationCX hat den Geocache gefunden

dieser hier grenzt ja schon fast an einen drive-in. 15 m vom cache weg geparkt.
lt log hab ichdie wild-wuggis um 24 minuten verpasst.

danke an j_blue für die fortsetzung der serie.

lg GenerationCX

[Zurück zum Geocache]