Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Odeborn 1/9    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist, aber keine Wartung erfolgt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Dezember 2013, 13:55 pakk hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck☺ Logbuch total nass und uebervoll

gefunden 28. Dezember 2013, 13:43 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#33 um 13:43 Uhr

Heute auf einer Rundreise fefunden. Hier wäre mal eine Wartung fällig. Eine schöne große Dose, nur leider alles ziemlich feucht.

DFDC

gefunden 06. Januar 2013 Maintaler hat den Geocache gefunden

Wollten eigentlich Ski fahren,
aber das Wetter war an diesem Wochenende so "bescheiden",
dass wir was anderes unternehmen mussten,
Dose locker gefunden, da der Plastikbeutel defekt ist, ist das Logbuch bereits feucht.
DFDC - Gruß vom Maintaler

gefunden 29. Dezember 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wursdt Willis und dem Krombachelor diese Dose an einem sehr schönen und interessanten Ort gefunden. Leider war das Logbuch recht klamm, da die Dose scheinbar von beiden Seiten nicht mehr 100% dicht ist.
Danke fürs verstecken und zeigen.

gefunden 18. November 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Während unseres Urlaubes im Hochsauerland habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

 

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland)

Nachtwolf

gefunden 01. Juli 2012 Morgenstern7 hat den Geocache gefunden

Super gut zu finden, auch für kleine Anfänger!

gefunden 17. Juni 2012 Bergmann82 hat den Geocache gefunden

Der erste war schnell geloggt, so kann es weiter gehen ;-)

gefunden 22. April 2012 jp85 hat den Geocache gefunden

Bei ungemütlichem Wetter gefunden!

gefunden 13. April 2012 stratigang hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter zusammen mit An.Hana gefunden!

gefunden 23. Februar 2012 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vom 19.02.-26.02.2012 haben wir eine erholsame Woche im Landhotel Grimmeblick verbracht.
Neben Entspannung, Ski fahren und Wellness wurde natürlich auch fleißig gewandert und einige Caches gesucht. Dabei kämpften wir uns durch hohen Schnee und auch durch Matsch.

Dieser hier war der 20. von 26 besuchten Caches.



Gruss und Danke an Beardieteam für diesen tollen Cache

gefunden 30. Oktober 2011 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Witzknubbels bei diesigem Wetter schnell gefunden.

gefunden 18. Oktober 2011 seeadler1966 hat den Geocache gefunden

auch bei superschlechtem wetter ein schöner platz

gefunden 01. Oktober 2011 Suchtrupp_juhls hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Asten Cache noch eben mitgenommen.

Leider waren die Koordinaten ein wenig ungenau, zumindest lagen die Anzeige unseres GPS (bisher immer sehr genau) und der Fundort einige Meter auseinander.

Dank mitlerweile angeeignetem Cacher-Instinkt haben wir die Dose dann doch recht schnell gehoben.

Interessante Dose!!!

In: nix

Out: Zettelhalter in Form eines kleinen Mänchens

 

DFDC

gefunden 14. August 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter blieben alle Leute lieber zu Hause, naja fast alle ;o) wir nicht und deshalb haben wir den Cache auch schnell entdeckt und geloggt. Nur blöderweise haben wir vergessen uns die zusätzlichen Sachen zu notieren. Also werden wir ihn wohl noch einmal besuchen müssen ;o)

 

Vielen Dank sagen, Stnudl

gefunden 25. Juli 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kahlen Asten schnell gefunden bevor die Muggels kamen.
TFTC

in: TB (hm, vergessen ihn auszubuchen)
out: Coin

Gruß crisb

gefunden 20. Mai 2011 Die_Nadel hat den Geocache gefunden

Nach dem Aste Cache (GC) haben wir diesen Cache auch noch schnell gesucht und gefunden.

gefunden 07. Mai 2011 susi-sunshine hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden,nach einer anstrengenden Radtour. danke dafür, susi-sunshine

gefunden 01. Mai 2011 Misola hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cache-Tour trotz erhöhtem Wander-Muggel-Aufkommen gut gefunden.

gefunden 25. April 2011 UteHans hat den Geocache gefunden

Nach dem Rothaar-Puzzle und dem Wetzstein konnten wir diesen natürlich nicht unbeachtet lassen. Um 17.30 Uhr konnten wir die Dose auch gut finden.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln
Nachgeloggt 12.07.11

gefunden 13. April 2011 FonsB hat den Geocache gefunden

Die Terrainwertung lag heute deutlich höher, da im Zielgebiet eifrig geholzt wurde und die Reste noch seitlich der Wege liegen. Dennoch konnte sich der tolle Behälter in seinem wirklich schönen Versteck nicht lang verbergen. DFDC

gefunden 06. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da

gefunden 12. August 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, eine tolle Serie mit vielen Informationen.
Danke fürs Zeigen und Erzählen.

TFTC

kaa19 (mit caching steppi und cachingkröte)

gefunden 29. Mai 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf einer Mountainbiketour haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache eingebaut. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

gefunden 22. Mai 2010 MichaB78 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen um 21:15 Uhr gefunden, Garmin lag total daneben.

gefunden 24. April 2010 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Am Rande einer Familienfeier im schönen Hotel Astenrose gesucht und schnell gefunden.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Januar 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute diesen netten kleinen Cache sehr schnell gefunden nur das Öffnen der Dose gestaltet sich da schon schwieriger. Da die Dose komplett mit Schnee in jeder Öffnung bedeckt war. so brauchte ich dann einige Zeit den Mechanismus frei zu Legen.

Um 13:57 schrieb ich dann unseren Namen in das Logbuch.

Danke für das Zeigen sagt ein Geselle


gefunden 02. Januar 2010 M & D on Tour hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte undhohem Schneeschnell gefunden und lange zum öffnen gebraucht :D alles eingefroren. Super Cache, hat riesen Spaß gemacht!

 

Out: Kassette

 

In: Sepia-Schale von der holländischen Nordseeküste 

gefunden 24. Oktober 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Um 20:30 Uhr in absoluter Dunkelheit geloggt.
TFTC

gefunden 30. August 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum schnell gefunden,<br/>DFDC!

gefunden 14. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Ja wo ist den hier die Quelle?! Wir haben nur einen urigen Behälter gefundenWinkSmile.
Danke und viele Grüße - S&C

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute, habe ich diesen Cache auch noch mitnehmen können.

TFTC, WittiJack

gefunden 25. Juni 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Danke für die Serie an der Odeborn! Ich werde den Namen des Flüsschen bestimmt nicht mehr vergessen.

gefunden 17. Juni 2009 Xirxe hat den Geocache gefunden

Während eines Lehrgangs in Winterberg die Gelegenheit zum Cachen genutzt. Orginelles Versteck!
TFTC

gefunden 30. Mai 2009 Ditfurter hat den Geocache gefunden

Wink Beim Besuch des Magischen Pfingsttreffens in Winterberg gab es Nachmittag´s ein kleines Päuschen zur Cache suche. Nach kurzem Weg vom Parkplatz schnell die Gedenktafel gesichtet, den Umkreis abgesuchtu. fündig gewurden.

 

TFTC sagen Ditfurter u. Permanent-Marker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2009 merlin04 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden....leider waren einige Sachen etwas am schimmeln oder rosten,habe alles ausgetauscht.trotzdem schönes Versteck,werden den Rest der Serie in Angriff nehmen...

Danke,Merlin04

gefunden 14. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

An der Quelle angekommen hat uns der Schnee dann voll erwischt. Nachdem im Tal ( bei uns ) schon Frühling ist liegt hier tatsächlich noch KNIETIEF Schnee. Zum Glück ist die Dose auch bei dem Wetter noch zu finden und wir hatten wenigstens einigermaßen passende Ausrüstung an. Der Weg war ohne Ski aber trotzdem anstrengend.

TFTC

gefunden 08. Februar 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Diese geräumige Dose haben wir zwar heute schnell gefunden, das Heben derselben hat aber eine Viertelstunde gedauert. So muss sich Ötzi gefühlt haben . Gut, dass wir ein Taschenmesser dabei hatten, so konnten wir die Eisschicht Stück für Stück verkleinern, bis sich die Dose dann irgendwann löste.

Die komplette Serie konnten wir heute zwar nicht angehen, das wird aber noch nachgeholt. Vielen Dank für den ersten Teil!

Die Sonnenwinkler

In: Spielzeugauto, TB Maximilian Löwernherz
Out: Holzschlange

gefunden 26. Dezember 2008 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Zwar schnell gefunden, aber nicht schnell gehoben, denn er war total vereist!

 TFTC

gefunden 01. August 2008 team dina hat den Geocache gefunden

Mussten noch mal wieder kommen. Wollten den hübschen travel bug "Happy Wanderer" eigentlich auf den Heidekopf bringen. Haben aber dort den cache nicht gefunden. Nun ist er hier an der Odeborn hoffentlich gut bis zum nächsten Finder aufgehoben.

gefunden 28. Juli 2008 team dina hat den Geocache gefunden

Haben die schöne große Dose um 12.00 Uhr Mittag gefunden. Danke!

gefunden 04. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden. Schöne Location und eine schicke große Dose. Vielen Dank sagt

Karlchen

out: TB

gefunden 09. Februar 2008 zipp0815 hat den Geocache gefunden

Nach dem Skifahren  schnell gefunden und für den nächsten Tag eine Wanderung vorgeschlagen um die nächsten aufzuspüren.

Danke  das rundete unser Wochenende richtig ab.

  zipp0815 

gefunden 12. Januar 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Eine einzige Rutschpartie vom Parkplatz bis zum Cache. Heute ist der Cache mit nur einem Stern deutlich unterbewertet. Aber dafür haben wir vielleicht die letzten Naturschnee -Reste der Region gefunden. Der Cache war schnell gehoben, ein TB war leider nicht mehr drin.

Vielen Dank dafür!

no trade

gefunden 30. Dezember 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

schneemann von team schulte stand noch, und die spuren waren auch noch zu sehen. spuren folgen und loggen :). ich glaub ich hätte es auch so gefunden.



LOGBUCH IS VOLL

schnee gesehen und zum abend hin hat es auch noch gut geschneit, mußte von meinem auto ca 3 cm schnee runterschaufeln


danke für den tollen ausflug


lebkuchen

gefunden 04. November 2007 Casda hat den Geocache gefunden

Bei eintretender Dämmerung gut gefunden.

Leider ließ sich der Behälter schwierig öffnen,

aber ein Cacher gibt ja nicht so schnell auf!

In/Out:nix 

Danke und viel Grüße von Casda 

gefunden 21. Oktober 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:09
Im Rahmen einer etwas längeren Radtour problemlos gefunden.
TFTC
no trade

Gruß,

Roger

gefunden 02. Oktober 2007 svmj hat den Geocache gefunden

Smile bei Nieselregen gefunden um 11:40 Uhr.

Danke!!!

Team svmj

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

07.07.2007 14:30 Uhr

Auf dem Weg vom Wetzsteincache den ersten der Serie aufgesucht. Den Cachebehälter kenne ich, habe ihn irgendwo auch im Einsatz.
Dann wieder zurück zur Bank, da mit einem jungen Mädchen geklönt und weiter ging es zum zweiten Odeborn.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
StartpunktStartpunkt

gefunden 19. März 2007 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2006 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
um 16:30 gut gefunden.
TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald

no Trade

gefunden 08. Oktober 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

12:10
Cache gut gefunden. Nach der Lennequelle war auch hier die Quelle nicht am Wasserstand des Flußes beteidigt!
Cache gut gefunden, alles in trockenem Zustand
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 23. Juli 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2006 witti hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2006 massimo hat den Geocache gefunden

15.35 h
[:D] [:D] SILBER [:D] [:D]
Stimmt! Der erste war leicht zu finden. Bin mal gespannt auf die anderen und auf die komplette Serie.

TFTC, no trade

out: Geocoin, TB Larry
in: bookcrossing-book "grafitäter"

massimo aus Solingen

[Zurück zum Geocache]