Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Odeborn 2/9    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist, aber keine Wartung erfolgt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Januar 2013 Maintaler hat den Geocache gefunden

auch diesen 2. gefunden, hatte gerinfügige Ko.abweichung,
aber noch < 10m.
War dieser Cache je in einer Dose?
Das volle und komplett durchweichte Logbuch ist nur noch im defekten Plastikbeutel, hier muß unbedingt ein Austausch erfolgen.
Da es bereits schon zu Dunkel ist, werden die restlichen Caches bei Gelegenheit fortgesetzt
TFTC - Gruß vom Maintaler

gefunden 02. Januar 2013 firewind79 hat den Geocache gefunden

Mit einem Gastcacher hier auf einer kleinen Mittagsrunde schnell fündig geworden.
Ich werde es wohl nicht mehr schaffen, diese Reihe komplett zu beenden, vielleicht bietet sich ja doch noch mal die Gelegenheit dazu, habe mit jedenfalls die Bonuszahlen notiert.
Danke fürs verstecken.

gefunden 01. Juli 2012 Morgenstern7 hat den Geocache gefunden

Auch mit kleiner Kraxelei gut zu finden! DAnke!

gefunden 17. Juni 2012 Bergmann82 hat den Geocache gefunden

Hier gibt es nur noch die Stümpfe der Fichten :-) Der lag aber meiner Meinung nach nicht beim größten.... Trotzdem nette Kulisse, aber Muggelalarm

gefunden 20. Mai 2012 jp85 hat den Geocache gefunden

Zuerst an der falschen Stelle gesucht - schließlich aber doch gefunden.

gefunden 13. April 2012 stratigang hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit An.Hana im Vorbeifahren mitgenommen!

gefunden 30. Oktober 2011 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Witzknubbel schnell gefunden. Aber wir wollten lieber nicht wissen, was die Muggels gedacht haben, als die uns in der Böschung hocken gesehen haben. :-) Allerdings ist der Gegenstand im Hint gar nicht mehr groß!

gefunden 21. Mai 2011 Die_Nadel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "Die alte Mollseifer Brücke" (GC)  haben wir diesen Cache schnell noch erledigt.

TFTC

gefunden 01. Mai 2011 Misola hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cache-Tour trotz erhöhtem Wander-Muggel-Aufkommen gut gefunden, aber die Fichte ist nicht mehr groß.

gefunden 23. April 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Auf der Rücktour aus dem schönen Ederseegebiet hier noch einen kleine Halt eingelegt. Der Wald incl. Cachebaum ist futsch. Die Dose hält sich aber noch wacker.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 22. März 2011 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter hat an.a.bel und mich heute auf's Mountainbike gelockt. Auf unserer Tour sind wir hier vorbei gekommen und haben den Cache gut gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 23. August 2010 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Auch schnell noch gefunden - DFDC
LuckyFlo + Cleo

gefunden 12. August 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Der zweite konnte sich auch nicht lange verstecken.
Mit cachingkröte und caching steppi gut gefunden.
Wieder was gelernt, man freut sich schon auf den nächsten.

TFTC

kaa19

gefunden 23. Mai 2010 MichaB78 hat den Geocache gefunden

Nach einem größeren Umweg dann doch um 21:07 gefunden.

gefunden 24. April 2010 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Nach Cache Odeborn 1/9 auch diesen noch schnell "gehoben". :-)

gefunden 24. Januar 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Hier hat mich die T-Wertung doch ein wenig aus dem Konzept gebracht und ich suchte doch erst an den falschen stellen . Bis mir mein Garmin mir die letzten logs zeigte und da wurde die suche ein wenig verändert und siehe da um 14:25 offenbart sich mir diese Dose .


Danke für das zeigen und die kleine Klettertour sagt ein Geselle.


gefunden 24. Oktober 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit gekraxelt, gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 30. August 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum schnell gefunden,<br/>DFDC!

gefunden 21. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Da haben wir schon mal von oben geschaut. Gut zu finden, aber heute etwas zeckig.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 02. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

...und weiter in der Odeborn-Serie...

TFTC, WittiJack

gefunden 25. Juni 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Auch hier muss man schon einige Zeit suchen. Geschafft!

gefunden 31. Mai 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Gut auf dem Heimweg gen Süden gefunden...

OUT GC Found it!

Danke sagen AndreIsaPaul[:D]

gefunden 14. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Da wir Richtung Quelle unterwegs waren irritierte uns der zunehmende Schnee. Die Dose war aber sicher geschützt schnell zu finden. Das Logbch ist komplett voll. Zwischenzeitlich sind Umschlag und Notlogblätter auch beschriftet. Wir konnten uns nur noch dazwischen quetschen.

TFTC

gefunden 08. Februar 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der zweite Teil der Serie konnte ebenfalls heute auf der Heimfahrt von Winterberg gefunden werden. Auch diese Dose war gut zu finden. Im Logbuch sahen wir dann, dass das befreundete Team Birlewich erst anderthalb Stunden zuvor ebenfalls am Cache war. Ein kurzer Anruf führte dann dazu, dass wir uns bei Nummer 6 verabredeten...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

In: Regenponcho
Out: Muschel

gefunden 14. September 2008 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 

TFTC

gefunden 14. September 2008 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner MTB Tour schnell gefunden.

 

Danke und Gruß

gefunden 04. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Auch dieser Teil der schönen Serie war schnell gefunden. Leider war der dritte bemuggelt und für den Rest reichte die Zeit heute nicht. Aber ich komme wieder! Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 25. Februar 2008 Casda hat den Geocache gefunden

Wurde zeit diese Serie ma weiter zu suchen.Also raus aussem Winterschlaf;-)

Casda 

gefunden 10. Februar 2008 zipp0815 hat den Geocache gefunden

So jetzt ging es mit unserer Gruppe los eine tolle Wanderung schönes Wetter guter Cache besser kann es nicht sein.

TfC 

zipp0815

 

 

gefunden 12. Januar 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Der dritte auf unserer Runde, auch schnell gefunden. Das Logbuch ist ziemlich voll, wir haben aber noch ein Plätzchen gefunden.

Vielen Dank dafür!

In: TB
Out: Malbuch

gefunden 21. Oktober 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:35
Im Rahmen einer etwas längeren Radtour problemlos gefunden.
TFTC
no trade

Gruß,

Roger

gefunden 02. Oktober 2007 svmj hat den Geocache gefunden

Smile gefunden um 12:20 Uhr.

Danke!!!

Team svmj

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

07.07.2007 15:05 Uhr

Oh, Umleitung in der Gegend, habe eine Weile gebraucht. Egal, den Cache schnell gefunden und weiter ging es zum dritten.
Hatte mal geplant, diese mit dem Rad zu suchen, aber es liegen zu viele Bäume auf dem Waldwegen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
In der NäheIn der Nähe

gefunden 08. Oktober 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:00
schneller Drive-In. Cache lag ungetarnt unter einem Baum. Nach dem logen, dem Hint gemäß besser versteckt!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 23. Juli 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2006 witti hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2006 massimo hat den Geocache gefunden

16.15 h
[:D] [:D] Wieder SILBER [:D] [:D]
Ich sah den Wald vor Bäumen nicht, dann mit Hilfe des GPS leicht gefunden.

TFTC, no trade

out: geocoin

massimo aus Solingen

[Zurück zum Geocache]