Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Odeborn 3/9    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute habe eine kurze Tour durchs nördliche Wittgenstein gedreht und dabei ein paar Caches gesucht. Auch die noch aktiven Caches der Odeborn-Serie wollte ich endlich mal suchen. Schließlich hatte ich 2009 damit angefangen. Dieser hier war mit Blick auf die schöne Mühle gut zu finden.

Danke an Beardieteam fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 02. Januar 2013 firewind79 hat den Geocache gefunden

Mit einem Gastcacher hier auf einer kleinen Mittagsrunde schnell fündig geworden.
Ich werde es wohl nicht mehr schaffen, diese Reihe komplett zu beenden, vielleicht bietet sich ja doch noch mal die Gelegenheit dazu, habe mit jedenfalls die Bonuszahlen notiert.
Danke fürs verstecken.

gefunden 17. Juni 2012 Bergmann82 hat den Geocache gefunden

schnell geloggt und auf zum nächsten....

gefunden 20. Mai 2012 jp85 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 13. April 2012 stratigang hat den Geocache gefunden

Durch Glückes Geschick sehr schnell gemeinsam mit An.Hana gefunden. Schöne Stelle. Danke.

gefunden 30. Oktober 2011 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Witzknubbels totdesmutig durch die Absperrung der Forstarbeiter gewagt. Gut, dass Sonntag ist und nicht gearbeitet wurde. :-)

gefunden 04. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Ein paar der Odeborn-Serie haben wir im Urlaub gefunden.

DfdC

gefunden 30. August 2010 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Das enge Tal hat auch unser GPS in die Irre geführt, aber konnten heute den Cache trotzdem heben.
DFDC
LuckyFlo + Cleo

gefunden 12. August 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auch ohne spoiler (hatten wir nicht), aber unsere Koords waren in etwa genau, und er konnte ja nur auf dem Wanderweg sein.
Nur das wir zweimal gucken mussten, wir hatten den Bonus vergessen.

TFTC

kaa19 mit caching steppi und cachingkröte

gefunden 24. Mai 2010 sechserbande hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2010 MichaB78 hat den Geocache gefunden

Dank Garmin erst etwas daneben, dann aber dank dem Hinweis doch noch schnell um 21:19 gefunden.

gefunden 16. Mai 2010 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des 2010 bei gc.com geloggten Caches)

Diesen Cache der Odebornreihe haben wir im Vorbeifahren noch schnell gesucht und gefunden (zusammen mit Luke_Cache_Walker). Die restlichen 8 aus dieser Reihe machen wir dann, wenn wir das nächste mal in dieser Gegend sind.

Wir haben zunächst an der falschen Stelle gesucht, weil die Koordinaten doch etwas ungenau sind - oder unser GPS hat hier, wie in der Cache-Beschreibung beschrieben, schlechten Empfang.

Zusammen mit dem Hint und etwas siebten Sinn sind wir dann doch fündig geworden.

Bei der Abfahrt schlichen da noch zwei Personen auffällig unauffällig herum... Cacher? Oder doch Muggel?

TFTC!

gefunden 03. April 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Hier habe ich beim ersten mal und auch heute an der Falschen Böschung gesucht. Aber nach etwas suchen und ein wenig Überlegen die Dose doch recht zügig um 12:44 gefunden.Leider waren die Koordinaten ca. 25m off aber mit dem Hint findet man sie doch recht gut.

Danke für die Dose sagt ein Geselle


gefunden 27. Oktober 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell die Böschung hoch gekraxelt. Schönes Versteck und doch gut zu finden. TFTC

gefunden 13. September 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf mit Mazum gefunden.

gefunden 21. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Die Mühle ist schön anzuschauen. Die Koord's hüpften hier tüchtig, aber der Hinweis genügte.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 02. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Genau wie an den anderen Caches der Odeborn-Reihe bereits -zig mal daran vorbei gefahren. Heute angehalten und geloggt.

TFTC, WittiJack

gefunden 14. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Oha, hier liegt ja noch richtig Schnee :-o

Die Mühle ist schon ein tolles Bauwerk, hat uns wirklich gut gefallen, zum Wohnen aber wohl etwas einsam. Die Dose war, nachdem uns die Koordinaten erst ins Wasser schicken wollte dann schnell gefunden. So stellt man sich ein klassisches Cache- Versteck vor.

TFTC

gefunden 01. März 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Vor drei Wochen hatten wir die Runde bei einem Besuch in Winterberg begonnen und heute wurde sie fortgesetzt...

Obwohl noch viel Schnee lag, konnten wir dank Spoilerfoto den Cache schnell finden. Der Vorlogger Geo Cachet war leider, wie man an den Spuren sehen konnte, ca. 10 Meter zu früh stehen geblieben.

Vielen Dank auch für den dritten Teil!

Die Sonnenwinkler

gefunden 10. Februar 2008 zipp0815 hat den Geocache gefunden

Hier eierte der gps rum schlechter Empfang doch nach überlegen zielstrbig und zügig gefunden. Idealer Weg macht immer mehr spass auf zum nächsten.

TfC

Zipp0815 

gefunden 12. Januar 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck hat uns heute besonders gut gefallen. Schnell gefunden, das Logbuch ist leider etwas feucht.
Vielen Dank dafür!

No trade

gefunden 04. November 2007 Casda hat den Geocache gefunden

Heute diese Cache Serie begonnen.

Schnell gefunden!

Vielen Dank sagt Casda 

gefunden 21. Oktober 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

15:00
Im Rahmen einer etwas längeren Radtour problemlos gefunden.
TFTC
no trade

Gruß,

Roger

gefunden 02. Oktober 2007 svmj hat den Geocache gefunden

Smile Nieselregen,aber wir geben nicht auf.

Gefunden um 12:55 Uhr.

in: Radiergummi

out: Fingerpuppe

Danke!!!

Team svmj

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

07.07.2007 15:15 Uhr

Schnell gefunden, aber interessante Mühle nebenan. Vor mir kam eine Familie aus dem Wald, dachte, sie sind auch Cacher, aber sie waren nicht im Logbuch.
Scheinen das Hobby nicht zu kenne.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
In der NäheIn der Nähe

gefunden 08. Oktober 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:20
Von der Straße aus sollte ich im Teich suchen und von dem Waldweg her auch[?]
Danach nur durch Zufall gefunden, weil wohl doch schon einige Cacher dort waren und langsam ein Weg sichtbar wird.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 23. Juli 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2006 witti hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2006 massimo hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] Und wieder ZWEITER [:D] [:D]

Schöne Mühle.

TFTC, no trade

out: Geocoin (TB)

massimo aus Solingen

Bilder für diesen Logeintrag:
SchSch

[Zurück zum Geocache]