Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lecker Eis    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cachetour mit Barbie&Brüttler und Comodín gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 10. Mai 2007 GeoGermane hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden! Laughing
Danke
GeoGermane

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Heute als Nummer 3 von 28 schnell gefunden. Mächtig was los in der Eisdiele! Übrigens auch ein sehr schönes Dorf, dass uns der Owner hier vorstellt. Danke für den tollen Cache, den ich unbeobachtet auf der Wiese nebenan bei herrlichen Sonnenschein loggen konnte. Gruss aus Salzgitter

gefunden 21. März 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Für ein Eis war es zwar das falsche Wetter aber im Sommer sicher ein guter Tip. So habe ich nur den Cache auf der Durchreise mitgenommen.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 02. Dezember 2006 The Turtleman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Nachtleben noch mal eben schnell erledigt.

Turtleman

gefunden 20. November 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden/schnell gelogt

gefunden 17. November 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Steinmann-Cache, der prima zu finden war. Vor dem Mann ist wirklich keine noch so kleine Ortschaft im und um den Solling sicher  :)

Warm genug für ein Eis war es heute eigentlich, aber das hat den Besitzer Eisdiele nicht aus seinem Winterschlaf hervorgelockt.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver mit Petra

gefunden 15. Oktober 2006 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache auf unserer heutigen Fahrt zur Einbeck-Hunting-Tour erfolgreich gefunden.
Leider war die Eisdiele schon in Winterpause.

Vielen Dank
die Drachenjäger

gefunden 24. September 2006 Naturant hat den Geocache gefunden

Ein leckerer Tip und somit ein loller Cache.

gefunden 07. Mai 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Der perfekte Tag: Ausschlafen, super Wetter, Rollbrett fahren, nettes Stromgitarrenkonzert und zum Abschluss noch einen Cache heben. Danke für die letzte Zutat und Gruß
Stefan von den Zwergen

[Zurück zum Geocache]