Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lecker Eis    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. juillet 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit Barbie&Brüttler und Comodín gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 10. mai 2007 GeoGermane trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden! Laughing
Danke
GeoGermane

trouvé 25. mars 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Heute als Nummer 3 von 28 schnell gefunden. Mächtig was los in der Eisdiele! Übrigens auch ein sehr schönes Dorf, dass uns der Owner hier vorstellt. Danke für den tollen Cache, den ich unbeobachtet auf der Wiese nebenan bei herrlichen Sonnenschein loggen konnte. Gruss aus Salzgitter

trouvé 21. mars 2007 Zwillis trouvé la géocache

Für ein Eis war es zwar das falsche Wetter aber im Sommer sicher ein guter Tip. So habe ich nur den Cache auf der Durchreise mitgenommen.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

trouvé 02. décembre 2006 The Turtleman trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Nachtleben noch mal eben schnell erledigt.

Turtleman

trouvé 20. novembre 2006 Max+Moritz trouvé la géocache

Schnell gefunden/schnell gelogt

trouvé 17. novembre 2006 Findonaut trouvé la géocache

Und wieder ein Steinmann-Cache, der prima zu finden war. Vor dem Mann ist wirklich keine noch so kleine Ortschaft im und um den Solling sicher  :)

Warm genug für ein Eis war es heute eigentlich, aber das hat den Besitzer Eisdiele nicht aus seinem Winterschlaf hervorgelockt.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver mit Petra

trouvé 15. octobre 2006 drachenjäger trouvé la géocache

Haben diesen Cache auf unserer heutigen Fahrt zur Einbeck-Hunting-Tour erfolgreich gefunden.
Leider war die Eisdiele schon in Winterpause.

Vielen Dank
die Drachenjäger

trouvé 24. septembre 2006 Naturant trouvé la géocache

Ein leckerer Tip und somit ein loller Cache.

trouvé 07. mai 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Der perfekte Tag: Ausschlafen, super Wetter, Rollbrett fahren, nettes Stromgitarrenkonzert und zum Abschluss noch einen Cache heben. Danke für die letzte Zutat und Gruß
Stefan von den Zwergen

[Retour à la géocache]