Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Amberger-Altstadt-Runde    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 01. abril 2023 katzilla han escrito una nota

Cache wurde neu versteckt, Berechnung der Finalkoordinaten angepasst

disponible 10. julio 2022 katzilla has maintained the cache

Die Aufgabe zur Berechnung der Koordinaten wurde angepasst.

disponible 19. mayo 2021 katzilla has maintained the cache

Die Dose musste neu verlegt werden. Jetzt geht es weiter Lächelnd

encuentran 25. diciembre 2018 Piepsi Panic ha encontrado el geocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. septiembre 2018, 14:30 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

Nach einem Termin in Amberg unternahm ich mit der ganzen Familie noch einen Rundgang durch die Innenstadt.

Die Stationen konnten gut gefunden werden; am Vilstor waren wir uns mit dem Buchstaben allerdings nicht so sicher.

Dennoch konnten wir schließlich das Final mit fast punktgenauen Koordinaten erreichen und konnten den Kleinen bald aus seinem Versteck hervorziehen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

encuentran 21. agosto 2017 DerBimi ha encontrado el geocache

Im Zuge der Gassenjagd haben wir auch die Stationen dieser Altstadt-Runde besucht und konnten alle Fragen gut beantworten. Am Final wurden wir auch bald fündig, obwohl auch wir uns fragen, ob das aktuelle Versteck so gedacht ist. Vielen Dank für die Stadtführung!

encuentran 01. mayo 2016, 13:21 die_mumins ha encontrado el geocache

Ein schöner Rundgang durch Amberg. Da konnte man einige neue Seiten der Stadt entdecken. Am Final einmal die Perspektive gewechselt und geloggt

encuentran 22. octubre 2015 wega ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Runde duch Amberg die einem Touristen wie mir [;)] die unbekannte Stadt näher bringt! Wir haben viel interessantes gesehen, auch Dinge die wir ohne geocachen wohl nicht entdeckt hätten! Vielen Dank!

Viele Grüße von der
WEGA

disponible 22. agosto 2015 katzilla has maintained the cache

Der Cache wurde neu ausgelegt. Bitte geänderte Berechnungsformel beachten!

Nota 19. marzo 2015 katzilla han escrito una nota

Cache ist wieder neu ausgelegt.
Achtung: Die Formel zur Finalberechnung wurde geändert.
Viel Spaß beim Suchen

encuentran 16. febrero 2014, 14:15 2oldies ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor einiger Zeit aus Zeitmangel abbrechen mussten, haben wir nun heute die Runde beendet.

Als Besucher lernt man da einiges über Amberg. Hat Spaß gemacht. Am Final konnten wir uns muggelfrei ins Logbuch eintragen.

TFTC

encuentran 12. agosto 2013 watcher02 ha encontrado el geocache

Heute konnte ich endlich das Finale aufsuchen. Schöne Runde :) TFTC

encuentran 20. mayo 2013 catschu ha encontrado el geocache

Schöner Pfingstspaziergang durch Ambergs schöne Altstadt! Schönes Versteck nach etwas Suchen auch gefunden. Anschließend mit einem kühlen Hellen belohnt.Cool

encuentran 22. octubre 2012 DadVader ha encontrado el geocache

Schöne Rund durch Amberg. Am schwierigsten war es, am Final einen passenden Augenblick zu erwischen um die Dose ungesehen loggen zu können.

TFTC sagt DadVader

encuentran 03. septiembre 2012 marriloh ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergung durch die Altstadt und den Cache haben wir auch gefundenLächelnd Hat Spaß gemacht

encuentran 31. mayo 2012 Ammerthaler ha encontrado el geocache

Die Runde hatte ich schon länger mal auf zwei Ettapen gemacht. Durch einen kleinen Rechenfehler suchte ich dann aber an der falschen Stelle (da hätte es aber durchaus auch sein können ).

Heute nach meinem morgendlichen Zahnarztbesuch habe ich dann in aller Ruhe bei bestem Wetter und völlig muggelfrei suchen, finden und loggen können.

no trade.

Übrigens die beiden Trackables, die sich in der Dose befinden sollten, habe ich nicht gesehen. Die hat wohl Jemand raus ohne zu loggen .

Danke für die schöne Runde und den Cache

encuentran 17. mayo 2012 Euphi ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache,

haben ihn zügig gefunden. So lernt man Amberg ein Stückchen besser kennen.

Euphi2002

encuentran Recomendación 21. abril 2012 goof390 ha encontrado el geocache

heute vor dem stadtbummel noch den final besucht um die runde von 2010 abzuschliessen. hatte
mir echt gut gefallen hier so geführt zu werden. baustelle an der vils ist ja auch weg und der zugang
zum fluß ist recht schön geworden.
in:cubamünze out:nix
dfdc grüße goof390

Imagen para el log de entrada
Am Marktplatz in AmbergAm Marktplatz in Amberg
Vilsblick in AmbergVilsblick in Amberg
Eselhaus in AmbergEselhaus in Amberg

encuentran 15. enero 2012 Alexis100 ha encontrado el geocache

Schöner Rundgang durch Amberg, der auch für Einheimische noch Interessantes aufweist.

In: coin

out: Glasnugget

encuentran 13. marzo 2011 CarnicaSu-Ro ha encontrado el geocache

Endlich am Sonntag Morgen den Abschluß geschafft!

Das mit dem Eintrag hat ein bisserl gedauert!

 

DFDC

encuentran 12. septiembre 2010 Doc Cool ha encontrado el geocache

#909

Mir also von Katzilla Ambergs Altstadt zeigen lassen. Ich habe von hinten (im Süden) angefangen und kam schnell zu den Hochwassermarken. Der ganze Bereich war aber mit Bauzäunen eingegrenzt.
Wollte mich schon frustriert wieder schleichen, als ich um die Ecke noch ein paar Hochwasserschilder in altdeutscher Schrift ausmachen könnte. Ich dachte mir: Hochwasser ist überall in der Gegend gleich, die Jahreszahlen werden die gleichen sein - und so war es dann auch.

Der Rest der Stationen war eher problemlos zu finden und so habe ich nebenbei die Altstadt kennengelernt und natürlich den einen oder anderen Cache mit eingeflochten.

Der Final hatte es dann nochmal in sich und ich fand ihn, als er schon langsam dunkel wurde.

in: Phone Coin
out: -

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Nota 01. agosto 2010 goof390 han escrito una nota

echt eine schöne altstadtrunde auf der man viel sehen kann. die station am fluß
ist leider noch eine baustelle, aber dafür gibt es sogar zwei stellen mit hochwassermarken .
nur das loggen werde ich mir für die kältere jahreszeit aufheben.
trotzdem danke fürs herlocken nach amberg mit schöner führung.
gruße goof390

encuentran 02. junio 2010 SecondHemd ha encontrado el geocache

Nette Runde, trotz schlechtem Wetter.

Danke

encuentran 07. enero 2010 nollie0 ha encontrado el geocache

Cache gefunden , cooles versteck

nix rein nix raus

 

Nota 15. noviembre 2009 katzilla han escrito una nota

Der Cache war tatsächlich gemuggelt.

Ich habe eine neue Dose in einem hoffentlich sichererem Versteck untergebracht.

Achtung: Neue Formel zur Berechnung der Finalkoordinaten

 

encuentran 25. julio 2009 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Heute mit The Maniacs und Muggel Anita auf Tour in AM und Umgebung. Die Stages waren kein Problem und auch der Final hat sich gleich offenbart.

Vielen Dank für die schöne Runde und viele Grüße von

Team Peilnase

encuentran 01. julio 2009 salonue ha encontrado el geocache

Während unserer Amberg-SuRo-Runde sind alphafrau und ich auch diesen Multi abgelaufen, anfangs am Vormittag war das Wetter noch schön, beim Heben des Finals am Nachmittag hats jedoch gewittert und geregnet. War eine wirklich schöne Runde! TFTC

encuentran Recomendación 31. mayo 2009 Faust 64 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Sightseeing-Runde mit klaren Aufgaben und einem netten Finale. Haben die Stadt mit dem GPS erkundet, bevor wir dann an einer kleinen privaten Führung anlässlich des "Amberger Welttheaters" teilgenommen haben.

Da es uns hier in Amberg gut gefallen hat, haben wir diesen Cache als Startpunkt unserer neuen Coin ("Faust 64's 'Amberger Welttheater'-Coin") ausgeguckt. Wir hoffen auf eine lange und sichere Reise.

in : Faust 64's 'Amberger Welttheater'-Coin, Ü-Ei-Figur
out : German Canadian Friendship Geocoin, Ü-Ei-Auto

TFTC, geloggt um 13.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 927

encuentran 15. febrero 2009 bruno150 ha encontrado el geocache

Waren heute nur noch da um den Final zu heben. Die Vorarbeit habe ich bereits vor 2 Monaten gemacht, während das Auto in der Werkstatt war. Da hatte ich zuerst mit falschen Koordinaten in der Stadt gesucht . Als ich den Fehler bemerkte, war es zu spät um an der richtigen Stelle zu suchen. War aber eine sehr schöne Runde, die von mir aus um die ganze Innenstadt hätte gehen können.

Out: Hund In: Gnu

TFTC bruno150


encuentran 19. enero 2009 clinton.thompson ha encontrado el geocache

Trotz nassem wetter cache erfolgreich gefunden. TFTC Hab die stadt Amberg nie so gesehen. Danke

encuentran 03. octubre 2008 goella11 ha encontrado el geocache

Mit so einer Runde sieht man die Stadt mit ganz anderen Augen. Vielen Dank dafür.

encuentran 30. junio 2008 such Bär ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache den ich während des Amberger Altstadfestes gelöst habe. Dort war ich aber wohl aufgrund des Bieres oder der immensen Sonneneinstrahlung nicht in der Lage die Rechnung zu lösen und bin somit später an das Final gelaufen.
Alle Stationen sind gut zu finden und eindeutig, so wünscht man sich das :D
TFTC

encuentran 27. octubre 2007 xanadu008 ha encontrado el geocache

Wunderschöne Tour durch Amberg. Nachdem ich die zehn Puzzlestücke zusammenhatte, musste ich erstmal zum Bahnhof düsen, um einen Kumpel abzuholen. Mit ihm dann zusammen den Cache gehoben.
in: nix
out: Geocoin "Bike Coin"

TFTC!
Xanadu008

encuentran 10. junio 2007 joggl ha encontrado el geocache

Beim berechnen der Finalkoordinaten bin ich etwas ins Schleudern gekommen, aber irgendwann hats dann doch gepasst. Smile Schöne Runde durch Amberg, danke für den Cache!

 2121 10062007

JOGGL

encuentran 10. junio 2007 Burton_X ha encontrado el geocache

Haben einen kleinen Sonntagsspaziergang genutzt, um bei traumhaften Sonnenschein die Amberger-Altstadt-Runde zu machen.

Und am Ende wurden wir mit dem Cache belohnt! Sehr schoene Tour durch ein wirklich schoenes Staedtchen. Danke!

OUT: Jeton
IN: Guinness-Anstecker

encuentran 01. abril 2007 hihatzz ha encontrado el geocache

Wir wußten bereits dass Amberg so schön ist icon_smile.gif da wir bereits den Third Eye Blind Cache gemacht haben und haben deshalb die Oma mitgenommen.
Ein sehr schöner Spaziergang durch Amberg mit einem netten Spielplatz am Parkplatz für die Kleinen.
Danke für den Cache sagt
team hihatzz (#276) + Oma

IN: VIVA COIN #1
OUT: -

encuentran 24. febrero 2007 Donaucacher ha encontrado el geocache

Nummer vier unserer heutigen Cachetour.
Das war eine wirklich schöne Runde durch eine tolle Stadt, gar nicht weit von uns, die wir noch nicht kannten, hat sich wirklich gelohnt.

Zwischendurch noch lecker gegessen, waren die Stationen schnell abgelaufen und der Cache schnell entdeckt.

OUT: Geocoin
IN: nix

Vielen Dank für den schönen Cache sagen
die "Donaucacher"

encuentran Recomendación 10. noviembre 2006 Agomo ha encontrado el geocache

Gestern nach der Arbeit mit ein paar Kollegen losgezogen um sie zu entjungmuggeln. Alle Stationen waren auch schnell gefunden mit Ausnahme des Finals. Erstmal haben sich zwei der Kollegen verrechnet - dann richtig gerechnet und wieder nicht gefunden - doch einen Fehler noch hineingebracht (man sollte unterwegs vielleicht doch keine dummen Witze machen und deswegen falsche Zahen aufschreiben), aber wir haben es ja noch gemerkt. Das witzige war dann, dass wir mit den richtigen Koordinaten 2m neben den ersten, falsch berechneten heraus kamen. Gefunden haben wir ihn aber trotzdem nicht. Nach über einer halben Stunde suchen haben wir aufgegeben. Heute morgen dann das Spoilerbild angesehen und einen Schrei losgelassen - Ich stand schon direkt davor! Also heute nochmal schnell hin und sofort gefunden

Vielen Dank für die schöne Runde durch Amberg.

no trade

Viele Grüße
Christof

encuentran 01. septiembre 2006 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde durch Amberg mit seinen vielen Brücken. Der Empfang ist in den engen Gassen relativ bescheiden, so dass wir ganze Stücke ohne Signal zurücklegten. Im Ganzen aber doch lohnenswert.

Grüße von Schmusebär & Indidde

encuentran 16. julio 2006 buddler ha encontrado el geocache

War eine äusserst kurzweilige Runde durch die Altstadt, bei der es einige schöne und interessante Locations zu sehen gibt.
Alle Stationen und der Final waren gut zu finden. Die Ecke beim Cache ist besonders schön. Vielen Dank an katzilla für diesen gelungenen Cache.
no trade
Ciao

encuentran 09. julio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Da wir uns Amberg sowieso anschauen wollten, bot sich diese Runde geradezu an.Hat uns sehr gut gefallen .

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In: Geschenkband, Parfüm
Out: Aufkleber , Flummi

encuentran 28. mayo 2006 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

encuentran 21. mayo 2006 eichi ha encontrado el geocache

Super schöne Runde durch die Amberger Altstadt! Als gebürtige Amberger haben wir uns natürlich einen Vorteil versprochen - wenn da nicht für das VILS-Theater aufgebaut gewesen wäre: d.h. alle Fussgängerbrücken über die Vils waren gesperrt und wir mussten einen sauberen Umweg in Kauf nehmen um auch den OC1DAE bestmöglich zu postieren.
Danke Katzilla für die schöne Stadtrunde - haben auch als "alte Amberger" noch 'was dazugelernt!

Servus,
Eichi

encuentran 15. mayo 2006 wallace&gromit ha encontrado el geocache

Eine wirklich interessante Runde. Die Suche nach dme Cache dauerte dank nicht mitgenommenem Spoilerbild aber etwas!

[Volver a la lista de geocache]