Ricerca waypoint: 

Log per Hausruckswald´s Höchster    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

trovata 19. marzo 2016, 06:30 reini1 ha trovato la geocache

Heute mit Reinis3 und Muggelfreunden vom Prameter Badesee hier herauf gekommen. Das Wetter ist stabil und wir sind recht spontan los gegangen. Da ich auch keine Probleme mit der Höhe habe, sind wir auch gleich aufgestiegen. Hier hatte ich dann so richtig geschnauft. Fernsicht war leider nit guat, aber das macht nix, dafür ist es heute nit sooooo windig. Den Cache hatten wir gut und schnell gefunden. Soda, jetzt noch eine kurze Einkehr und dann geht´s wieder weiter zum CM.

Unterwegs bin ich mit Reinis3 (jetzt Bully75) und Muggelfreunden.
Danke Katzilla fürs Legen und Pflegen.
Tftc reini1

trovata 08. febbraio 2016, 13:26 Traunstein ha trovato la geocache

Zuerst wusste ich nicht ob ich mich hier ganz auf den Turm rauftraue, aber dann Stockwerk für Stockwerk wurde ich mutiger. Die Aussicht von dort oben nach Hause und zum Traunstein, die ist schon überwältigend. Einfach nur schön. Ein soo ein tolles Panorama - schön sind sie unsere Berge!
Der Cache wurde vorm Erklimmen rasch gefunden.
TFTC
Traunstein

trovata 26. dicembre 2015, 11:39 thefrog2005 ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung gefunden TFTC

Nota 18. agosto 2015 katzilla ha scritto una nota

Der Cache wurde verlegt.

  New coordinates:  N 48° 05.582' E 013° 31.560', moved by 49 meters

trovata 21. aprile 2014, 16:00 zweissnix ha trovato la geocache

Cache gefunden.

Inhalt: 2 Muschelsteine, Taschentücher, Kuli, Logbuch. Blume.

entnommen: 1 Muschelstein

gegeben: 2 Zigaretten, Feuerzeug

 

trovata 19. maggio 2012 mike3000 ha trovato la geocache

Nach längerem Fussmarsch gleich gefunden, zusammen mit Brandy 1965. Ein kurzer Abzweiger auf den Aussichtsturm kann ich nur jedem empfehlen.

trovata 15. agosto 2007 Gerhard ha trovato la geocache

dank eines fotos hab ich ihn rasch gefunden.das wahr mein erster cache.

 ps. obwohl ich schon ung.350 mal daran vorbeigegangen bez.vorbeigefahren bin.

 

gerhard steinbichler 

Nota 28. giugno 2006 Gavriel ha scritto una nota

Bitte bei Gelegenheit das Land korrigieren :)

trovata 26. giugno 2006 reindeer ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad erledigt, da war wenigstens der Rückweg nicht so beschwerlich! Habe doch einige Zeit suchen müssen, da es hier von Versteckmöglichkeiten ja nur so wimmelt.
NEU: Es gibt hier jetzt einen ganz tollen Aussichtsturm! Gerade als ich ankam, rückten die Bauarbeiter ab. Super-tolle Fernsicht. icon_smile_big.gif
OUT: Osterei
IN: Osterhase

[This entry was edited by reindeer on Wednesday, June 28, 2006 at 11:58:59 PM.]

  Coordinate:  N 48° 05.583' E 013° 31.600'

trovata 10. ottobre 2005 npg ha trovato la geocache

Der anstrengendste Cache 2005 [:P]- Bei meinem desolaten Zustand earen die 2km schon anstrengender als ein Marathon [:I]. Achja, so tolles Gelände für'n Waldlauf oder MTB, und ich kann nur rumhumpeln,seufz..
in: Edelstein
out: TB
Thx npg

trovata 27. marzo 2005 namklaw ha trovato la geocache

Today - Easter Sunday - the 2nd attempt - it works.
Immediately we found the cache. Thank you Katzilla!
Cache = OK
Out: TB Easter-bunny
In: ---
LG namklaw

trovata 12. dicembre 2004 jj(g) ha trovato la geocache

A nice romantic walk on a cold sunday! unfortunately no snow but so we found the cache very fast.

thx Katzilla

out: Winnie-the-Pooh-Socks
in: 500.000 turkish lira

greetings
jjg

Immagini per questo log:
It"s not snow!It´´s not snow!
hoarfrosthoarfrost

[Ritorna al listing della geocache]