Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jettes kleiner Tauschladen    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Naja... unser Vorfahren bis zum Cache war vielleicht nicht ganz rechtens.... aber der schicke kleine Eimer hat uns dann belohnt. :)
Und wir konnten gleich noch nen anderen kleinen Cache einsammeln.

TFTC

gefunden 12. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach Gut Staberhof vorsichtig an den Rehen vorbei zum Schatz getingelt ;-)

gefunden 05. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Eine kleine Joggingrunde zum Abschluß der Wanderung an Süd-Ost Zipfel führte mich zu dieser Dose. TFTC sagt Apfelmaus #1854

gefunden 28. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gut gefunden - leider hatten wir kein Tauschmaterial dabei.

Vielen Dank und LG

Anja, Cara und Thorben

gefunden 29. Juni 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, und die Aussicht genossen, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 29. Juni 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Große Enttäuschung, Kiste war leer.Zusammen mit Franty und Shawni Cache gefunden und geloggt.TFTC ihcsu

gefunden 29. Mai 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 28 meiner Urlaubscacherei.
Nuja, der Statistik wegen kann man den machen. Hein Blöds Sturmkappe liegt in direkter Nachbarschaft.
TFTC!

gefunden 02. Mai 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner FahrradCacheTour auf Fehmarn zusammen mit Beo auch diesen Cache nach dem "10 years event" gut gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

gefunden 01. Januar 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Im Team mit Kara Reke bei Schneesturm gut gefunden und muggelfrei geloggt.
#248, 15:18, T4TC!

gefunden 08. Oktober 2009 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Gegen 11:40 Uhr gefunden.
Wer hat’s gefunden ?
Natürlich mein Trüffelschwein (= Ehefrau)

Out: Hund
In: Geduldsspiel

Danke für den Cache sagt
der Bahnhofsvorstand

#265#

gefunden 28. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 31. August 2009 kawaii hat den Geocache gefunden

Eine Runde ums Feld herum und recht bald entdeckt!

TFTC, kawaii!

gefunden 13. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 19. Juli 2009 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin,
wieder 14 Tage Urlaub auf Fehmarn! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Vom Cache "Langsam" sind wir beide ganz gemütlich bei untergehender Sonne am Strand lang, um diesen Cache zu suchen. Vorbei an der Militärstation, die mich als Funker immer schon interessierte, weiter nach Norden. Dort dann einen weg durch den Steilhang gefunden, prima. Der Cache war dann auch nur noch Laufsache. Durch die Tüte um die Dose (wer macht den sowas?) war nun alles etwas feucht. Nun gut, wir konnten loggen und sind dann - nach etwas Meinungsunklarheiten über den besten Rückweg - meiner Idee folgend wieder am Strand lang zurück gegangen. Der eine oder andere Stein wanderte in die Tasche; ein paar Menschen genossen den Sonnenuntergang am Strand.
OK, die Sonne geht auf der anderen Seite unter, na und? Auch hier wurde es dunkel. Gegen 21:00h MESZ sind wir ab Richtung FeWo.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
TNLN

gefunden 09. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 03. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war das Fehrmarner Grillevent Pflichtprogramm.
Also zogen die Ruhrpottler, bestehend aus Eworm, N811 und PX200E los auch noch die im letzten Jahr über gebliebenen Dosen zu finden.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Schöner Spaziergang an der Küster entlang.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 03. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.
No Trade

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 18. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Strandspaziergang gut gefunden!
Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

out: TB
in: Coin den wir aus Kassel mitgebracht haben

[This entry was edited by Hazard77 on Saturday, October 25, 2008 at 6:35:32 AM.]

gefunden 17. Oktober 2008 maxxviper hat den Geocache gefunden

Super gut durch den letzten Loger getarnt, aber trotzdem gefunden.

Danke für diesen schönen Cache.

maxxviper

gefunden 28. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Als einer von 22 Caches des Rückreisetages unserer Fehmarn-Caching Tour mit matthias71 und blaswerker gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 31. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


...und weiter geht's zum nächsten Cache. Hier erstmal gekonnt vorbeigeschaut, letztendlich aber doch gefunden  :-)

gefunden 21. Juli 2008 GPS WOLF hat den Geocache gefunden

Hat meinem Sohn viel Spaß gemacht. Wir haben den "Polar Bär" entnommen! Der Bär geht jetzt auf Wanderschaft und zwar 550km zum Süden.

gefunden 13. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Leider erstmal mein letzter Fehmarn-Cache.
Schöner Cache.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.
Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

 

gefunden 14. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

gefunden 14. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 25. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden.

gefunden 13. September 2007 dkäscher hat den Geocache gefunden

schöner Cache ... wir haben uns von der Meerseite genähert.

IN: Trillerpfeife

Gruß
dcacher

gefunden 28. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.

Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

gefunden 24. August 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

gesucht und gesucht und gesucht und dann doch noch gefunden.
poah. war ich blind....

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

gefunden 26. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Da ich mich von der falschen Seite näherte, war das wenig hilfreich. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 08. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 05. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir sind gemütlich über den Strand zum Cache geschlendert. Eine schöne Steilküste.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

In: Luftballon , Aufkleber , Ball
Out: Holzkröte

gefunden 09. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

09.06.2007 / 16:55 / #243

Nach dem ganzen Steilküstengekraxel haben wir auch nochmal im kleinen Tauschladen vorbeigeschaut. Eine Bitte hierzu: Am besten den Cache an den Weg verlegen, da man nicht umhin kann über die Felder zu laufen - es geht bisher nicht anders.

Damit im Tauschladen ein ständiges Kommen und Gehen herrschen kann :)

Out: Magnetpin
In: Ü-Ei-Figur

TFTC
omnicache

gefunden 29. April 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Wirklich eine witzige Location für einen Cache
Zum Glück waren nicht viele Menschen dort unterwegs, sodass ich um 16.00 Uhr gemütlich loggen konnte.
Vielen Dank an Hein Blöd

In: Schneekugel
Out: Coins

Gruß Vicky1

gefunden 25. Februar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, recht nasse und matschige Gegend heute, die Wege an der Küste lang haben immer den Nachteil das man immer größer wird durch den Matsch der sich unter den Schuhen sammelt. Dann aber doch noch bis zum Laden vorgestossen.

In: TB Ente
Out: Nix

MfG Jörg

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2006 rohenile hat den Geocache gefunden

Vielen Dank auch für diesen Cache!

Schnell um 16:35 geloggt. Leider nichts zum Traden dabei.

Vierter und letzter Cache unserer heutigen Fußtour in der schönen Steilküstenlandschaft.

Viele Grüße von
Heike, Lea, Nils & Robert
mit Beagle Nando ... der auch hier noch ganz wild bei dem vielen Wild überall an der Leine zerrt.

gefunden 23. Juli 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache war die Anfahrt ein echtes Problem. Von der Marinestation habe ich keinen Weg(außer über den Strand) zum Cache gefunden. Also mit dem Fahrrad zurück nach Staberdorf und dann die Parallelstraße genommen. Dann kam ich auf einen Feldweg und das Geko zeigte 50m nach links übers Feld. Also mit kurzen Hosen durchgekämpft und den Cache dann schnell gefunden. Schöne Box!

Zeit: 13:00 Uhr

Vielen Dank an Hein Blöd und Schöne Grüße von Willi


gefunden 16. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache, den wir auf unserer heutigen Tour finden konnten (die beiden DNF vom Mai blieben uns auch heute verborgen!). Schöne Ecke, es war dort an diesem herrlichen Sommertag wenig los.
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

22/28 Hein Blöd CacheRun

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 21. Mai 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir geglaubt der Cache wäre auch direkt an der Steilküste. Ein dickes Dankeschön an die bescheidene Kartendarstellung im Alan Map 500! Den Cache haben wir Dank sehr genauer Koordinaten dann aber schnell gefunden.
Die kleine Alina hat den Eimer entdeckt und war ganz aufgeregt weils soviel zu tauschen gab.

in: Erdbeere
out Mogli + TB Tigerente

Vielen Dank für den Cache!
Gruß
H. und B. mit A.

Bilder für diesen Logeintrag:
A. schaut traurig unserem Propellerspielzeug nachA. schaut traurig unserem Propellerspielzeug nach

gefunden 20. Mai 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Auf Grilleventtour im Team
gut gefunden, no trade.

Danke für den Cache.
SanchoPancho 

gefunden 20. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 20. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

In wingeschützter Lage bei Sonnenschein am Strand spazieren gehen und ehe es zu toll wird ein kleiner Schauer zum Abkühlen, dazu noch ein prima Versteck und ein FTF, was will man mehr.

Danke und viele Grüße von der Kieler Förde.
Mangie

gefunden 05. Mai 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Kein FTF sondern Betatest! Wir haben den Cache einen Tag vor der Veröffentlichung ohne Probleme finden können: Er kann also gesucht werden und wartet noch immer auf seinen FTF! Vielen Dank für den Cache!

Peter & Sabine

[Zurück zum Geocache]