Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenturm-Bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 12. Mai 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Nach FTF am Maurusfelsen musste es unbedingt noch mehr sein . Darum hier mit Lichtgeschwindigkeit hoch . Bis ich an Stage 5 bemerkte "Der Aufschrieb ist weg" also wieder zurück zu Stage 4 , da lag er und wieder hoch . War oben dann so kaputt das ich nichts sah , erst völlige Verzweiflung brachte Einsicht .
Da ich schon etwas lediert war zweifelte ich auch an denn Zahlen aber alles passte dann perfekt .

Wunderschöne Runde alles gut ausgearbeitet .
TFTC

IN/OUT TB tausch

gefunden 28. April 2007 M.o.D. hat den Geocache gefunden

Ein würdiger Abschluss des Triple. Beinahe wäre ich doch glatt daran vorbei nach unten gelaufen. Aber Dank Efex haben wir den Platz dann doch schnell gefunden.

Danke.

M.o.D.

Trade:
Out: TB Philadelphia Chicken's
In: Schlüsselband Mama-Mia

Hinweis 23. Februar 2007 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

++ Cachekontrolle ++

Stages und das Finale überprüft, alles i.O.

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

 

Hinweis 01. November 2006 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Die verschwundenen Hinweise (7-stellige Zahl bei Stage 3 "C" und Stage 5 "E") hat Jack_BC freundlicherweise handschriftlich angebracht und werden baldmöglichst ersetzt.

Danke an Jack_BC für die Hilfe

Team BMW-Biker

Hinweis 23. Oktober 2006 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Die Stages müssen überprüfen werden.

gefunden 19. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Nr. 3 heute! Das war heute eine sehr nette Runde innerhalb von 2:30 h sind wir auf diesem Rundweg gleich 3 Caches angelaufen und zurück zum Auto marschiert!

TFTC das K-S-C Team

gefunden 09. Juni 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Boah, da war ja richtig Konzentration gefordert mit diesen ineinander verzahnten Caches. Aber ich habs geschafft. Den Cache zu finden war nicht wirklich schwierig, da hatten die Stages es schon eher in sich. Und auch hier war die Aussicht atemberaubend. Ein toller Ort. Nur das Burgfräulein war nicht hier. (Saust die vielleicht mit einer BMW durch die Gegend?). Ein bißchen Sonne hätte der auch gut getan, auf dem Bild im Logbuch war sie so bleich.


Vielen Dank für diesen toll gemachten Cache.
gpsinvain

+TB The Golf Bug

gefunden 05. Juni 2006 Katzenbande hat den Geocache gefunden

Die Katzenbande läuft sich ein!!!
Nachdem wir von "Ach ja" noch nicht genug hatten, endlich noch den "Hexenturm-Bonus" beendet.Respekt. Hier war es wirklich wunderschön. Wir haben das Burgfräulein getroffen und auch gleich mit ihr was getauscht.War bestimmt mal eine Schöne, aber ist wohl schon ein bißchen in die Jahre gekommen.Eine Frage bleibt noch offen? Warum rennt sie auch tagsüber mit dem Nachthemd herum :-)
Dann haben wir uns noch eingelogt und schnell vor der nächsten Regenwolke davon gelaufen.
Danke an Jupp und Sigrid
IN: Jojo
OUT:Flaschenöffner

gefunden 04. Juni 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Ein super geniales Versteck - natürlich danach mindestens so gut getarnt. Hat mich Spreitzer doch glatt überholt, weil ich Akkus wechseln mußte und neu kalibrieren. Eigentlich sollte St. Maurus auch noch mitgenommen werden, aber da wir dessen Stage 2 glatt überlaufen hatten und Spreitzer's Koffer bald zuhause ankommen sollte geht's jetzt dahin - bis morgen.
IN Gummiball OUT Polizeiauto TFTC T-BMW-Biker

gefunden 04. Juni 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1740Uhr.
Sehr gutes Versteck. Leider wg. Kofferverlust in ZRH keine Zeit mehr für St. Maurus. Daher Morgen dran.
IN: Schnapsglas
OUT: TB "Elch"
Heute souverän an kassabeckabua vorbeigezogen.
TFTC. Gruß Wolfgang

gefunden 24. Mai 2006 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

Wir haben in 3 Etappen alle Daten zusammengerechnet und die richtigen Koordinaten auf der Karte u. bis 5 m davor gefunden (nicht schwindelfrei!) Tolle Wanderungen in dieser Gegend. Für die Zahl der Querstäbe in der Höhle hatten wir die Taschenlampe vergessen. Im Dunkeln stapften wir in Richtung des Gitters u. fotografierten in der Dunkelheit. Aus einigen Bildern konnten wir das gesamte Gitter sehen u. die Querstäbe zählen.
Logfreigabe von Team BMW Biker!
Naturfreunde

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier kommt man vorbei!Hier kommt man vorbei!

gefunden 12. Mai 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2006 Tracker Dog Team hat den Geocache gefunden

Zweiter

leider konnte ich den Cache vormittags nur bis zur Höhle angehen und so war ich dann am späten Nachmittag als Zweiter am Bonus.
Das Team BMW Biker hat hier neben dem tollen Cacheversteck auch einen Aussichtspunkt gewählt,von denen es im Donautal nur wenige gibt.

Danke und Grüße

Tracker Dog Team

In Feuerzeug
Out Texascoin

Bilder für diesen Logeintrag:
EichfelsenEichfelsen

[Zurück zum Geocache]