Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hexenturm-Bonus    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 12. mai 2008 gleiti trouvé la géocache

Nach FTF am Maurusfelsen musste es unbedingt noch mehr sein . Darum hier mit Lichtgeschwindigkeit hoch . Bis ich an Stage 5 bemerkte "Der Aufschrieb ist weg" also wieder zurück zu Stage 4 , da lag er und wieder hoch . War oben dann so kaputt das ich nichts sah , erst völlige Verzweiflung brachte Einsicht .
Da ich schon etwas lediert war zweifelte ich auch an denn Zahlen aber alles passte dann perfekt .

Wunderschöne Runde alles gut ausgearbeitet .
TFTC

IN/OUT TB tausch

trouvé 28. avril 2007 M.o.D. trouvé la géocache

Ein würdiger Abschluss des Triple. Beinahe wäre ich doch glatt daran vorbei nach unten gelaufen. Aber Dank Efex haben wir den Platz dann doch schnell gefunden.

Danke.

M.o.D.

Trade:
Out: TB Philadelphia Chicken's
In: Schlüsselband Mama-Mia

Note 23. février 2007 Team BMW-Biker a écrit une note

++ Cachekontrolle ++

Stages und das Finale überprüft, alles i.O.

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

 

Note 01. novembre 2006 Team BMW-Biker a écrit une note

Die verschwundenen Hinweise (7-stellige Zahl bei Stage 3 "C" und Stage 5 "E") hat Jack_BC freundlicherweise handschriftlich angebracht und werden baldmöglichst ersetzt.

Danke an Jack_BC für die Hilfe

Team BMW-Biker

Note 23. octobre 2006 Team BMW-Biker a écrit une note

Die Stages müssen überprüfen werden.

trouvé 19. août 2006 Kommando-Spezial-Cacher trouvé la géocache

Nr. 3 heute! Das war heute eine sehr nette Runde innerhalb von 2:30 h sind wir auf diesem Rundweg gleich 3 Caches angelaufen und zurück zum Auto marschiert!

TFTC das K-S-C Team

trouvé 09. juin 2006 gpsinvain trouvé la géocache

Boah, da war ja richtig Konzentration gefordert mit diesen ineinander verzahnten Caches. Aber ich habs geschafft. Den Cache zu finden war nicht wirklich schwierig, da hatten die Stages es schon eher in sich. Und auch hier war die Aussicht atemberaubend. Ein toller Ort. Nur das Burgfräulein war nicht hier. (Saust die vielleicht mit einer BMW durch die Gegend?). Ein bißchen Sonne hätte der auch gut getan, auf dem Bild im Logbuch war sie so bleich.


Vielen Dank für diesen toll gemachten Cache.
gpsinvain

+TB The Golf Bug

trouvé 05. juin 2006 Katzenbande trouvé la géocache

Die Katzenbande läuft sich ein!!!
Nachdem wir von "Ach ja" noch nicht genug hatten, endlich noch den "Hexenturm-Bonus" beendet.Respekt. Hier war es wirklich wunderschön. Wir haben das Burgfräulein getroffen und auch gleich mit ihr was getauscht.War bestimmt mal eine Schöne, aber ist wohl schon ein bißchen in die Jahre gekommen.Eine Frage bleibt noch offen? Warum rennt sie auch tagsüber mit dem Nachthemd herum :-)
Dann haben wir uns noch eingelogt und schnell vor der nächsten Regenwolke davon gelaufen.
Danke an Jupp und Sigrid
IN: Jojo
OUT:Flaschenöffner

trouvé 04. juin 2006 Kassabeckabua trouvé la géocache

Ein super geniales Versteck - natürlich danach mindestens so gut getarnt. Hat mich Spreitzer doch glatt überholt, weil ich Akkus wechseln mußte und neu kalibrieren. Eigentlich sollte St. Maurus auch noch mitgenommen werden, aber da wir dessen Stage 2 glatt überlaufen hatten und Spreitzer's Koffer bald zuhause ankommen sollte geht's jetzt dahin - bis morgen.
IN Gummiball OUT Polizeiauto TFTC T-BMW-Biker

trouvé 04. juin 2006 Spreitzer trouvé la géocache

1740Uhr.
Sehr gutes Versteck. Leider wg. Kofferverlust in ZRH keine Zeit mehr für St. Maurus. Daher Morgen dran.
IN: Schnapsglas
OUT: TB "Elch"
Heute souverän an kassabeckabua vorbeigezogen.
TFTC. Gruß Wolfgang

trouvé 24. mai 2006 Naturfreunde trouvé la géocache

Wir haben in 3 Etappen alle Daten zusammengerechnet und die richtigen Koordinaten auf der Karte u. bis 5 m davor gefunden (nicht schwindelfrei!) Tolle Wanderungen in dieser Gegend. Für die Zahl der Querstäbe in der Höhle hatten wir die Taschenlampe vergessen. Im Dunkeln stapften wir in Richtung des Gitters u. fotografierten in der Dunkelheit. Aus einigen Bildern konnten wir das gesamte Gitter sehen u. die Querstäbe zählen.
Logfreigabe von Team BMW Biker!
Naturfreunde

Les images pour ce log :
Hier kommt man vorbei!Hier kommt man vorbei!

trouvé 12. mai 2006 Zerber trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2006 Tracker Dog Team trouvé la géocache

Zweiter

leider konnte ich den Cache vormittags nur bis zur Höhle angehen und so war ich dann am späten Nachmittag als Zweiter am Bonus.
Das Team BMW Biker hat hier neben dem tollen Cacheversteck auch einen Aussichtspunkt gewählt,von denen es im Donautal nur wenige gibt.

Danke und Grüße

Tracker Dog Team

In Feuerzeug
Out Texascoin

Les images pour ce log :
EichfelsenEichfelsen

[Retour à la géocache]