Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heilbronner Runde    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 03. Februar 2010 KukiHN hat eine Bemerkung geschrieben

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

gefunden 02. Januar 2010 Onee-sama hat den Geocache gefunden

super cache, hat spaß gemacht ihn zu finden!!

allerdings würde ich eventuell vorschlagen, das wort falllinie in stage 2 eventuell abzuändern. nicht jedem ist das wort ein begriff und uns hat es ganz schön verwirrt am anfang.

und bei stage 6 löst sich langsam der hinweißzettel mit den koordinaten, sollte vielleicht bald erneuert werden.

ansonsten echt klasse idee die heilbronner Runde!! DFDC!! ^_^

gefunden 15. August 2009 Sento hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - aber nicht unser letzter! War wirklich eine tolle Erfahrung..

Allerdings hatten wir Schwierigkeiten von Stage 6 zu Stage 7 zu kommen.. Ging dann nur durch google. Ist das so vorgesehen??

gefunden 05. Juni 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Es hat einige Etappen gedauert, bis wir verstanden haben, dass die Hinweise jeweils an den Etappen zu suchen sind. Trotz einiger nichtbesuchter Etappen, haben wir den Cache gut gefunden.


gefunden 22. Mai 2009 Dionysos hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und ich war hellauf begeistergt, dankeschön. Anfänglich etwas doof angestellt aber dann hat alles wunderbar geklappt.

Bei Stage 9 bei dem Mädel, fehlt evtl. der Aufkleber oder ist da keiner? Von dort weiterzukommen war etwas schwierig.

 

Gruß

 

gefunden 03. Oktober 2008 niva hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde durch Heilbronn mit liebevollen Hinweisen auf die jeweils nächste Station. Diesmal war niva in Begleitung eines noch nicht vom Cachefieber Infizierten. Doch das Virus wird wohl seine Arbeit tun - ich bin guter Dinge.

Trade:

In: Blumenmagnet

Out: -

TFTC niva

 

gefunden 26. September 2008 Asti hat den Geocache gefunden

Ein total entspannter und toll geführter Stadtrundgang.
Was will man mehr...
Spannend auch ohne Riesenrechenaufgaben.
Kompliment für diesen Cache!

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

gefunden 05. Juli 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

super runde, empfehlenswert!  Mugglealarm hoch aber geschickt gefunden und zurück ohne gemuggelt zu werden.  Zweiter anlauf da mein GPS kaputtisch war, aber diesmal mit hint erwischt!

out nix   in: TB und silberne sternchen

gefunden 27. April 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Februar 2008 geowaldi hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

immer mal wieder eine stage in der Mittagspause gemacht, bis der final eingekreist war. Die Bergung musste ich dann etwas undercovermäßig durchführen damit ich nicht als Bombenleger verdächtigt werde. Aber alles hat gut geklappt. Timo passte leider wieder nicht rein.

Vielen Dank für die schöne IdeeLaughing

In: sitting bear

out: dalmatiner 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, auch für alte Heilbronner.

Wenn man sich jetzt noch nur 20% der Leute wegdenkt wäre es doch eine schöne Stadt.

Am Final hat es einige Zeit gedauert, bis die Luft rein war und der Cache geborgen werden konnte. Der Rest war kein Problem und schön ausgearbeitet.

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 14. November 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 03. November 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute abend bei dunkelheit die kleine runde durch heilbronn gedreht und bis auf die koords. f&#xFC;t stage 10 alles gut gefunden, aber dank ortskentnissen war dies auch kein problem. Ein wirklich gut gelungener Cache, hat mir sehr gut gefallen.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 01. November 2007 Finisher hat den Geocache gefunden

Hallo,

super Cache in wirklich toller Lage. Gelegentlich gibt es doch seltsame Blicke, wenn zwei Familien versuchen den Final zufinden ohne dabei auf zufallen. Ansonsten eine wirklich tolle Runde durch HN, mit Ecken die man sonst nicht zu Gesicht bekommt. Absolut empfehlenswert.

Danke und Gruß

Finisher mit Familie und Freunden

Out:  Delphin, Auto

In:    Auto, Fußball-Sammelbilder

gefunden 10. Oktober 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch die Stadt, wenn auch mit einigen Such- und Find-Problemchen (dank fehlender Ortskenntnis).

TFTC,
HuM

Out: Schlüsselband
In: Bechtle-Kuli

gefunden 09. Oktober 2007 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2007 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache heute bei Nacht absolviert. Dank hervorragender Ortskenntnisse von Asterix31 alles gleich gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade

gefunden 20. Juli 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Gestern morgen 1.5h zu frueh beim Kunden eingetroffen. Der erwartete Stau auf der Autobahn hatte Urlaub. Also kurzer Bummel durch die Stadt und Stage 1-3 gefunden. Irgendwie war mir das Prinzip nicht klar und so landete nach Stage 3 schon fast am Final (was ich aber zu der Zeit noch nicht wusste).
Nun gut die Arbeit rief und danach war erstmal der Galgenberg und noch 2 andere Caches dran.
Gegen 20:00 stellte sich ein leichtes Hungergefuehl ein und so beschlossen mein Arbeitskollege und ich, die Schatzsuche mit der Suche nach Nahrung zu kombinieren. Wie kamen an der ein oder anderen einladenden Lokalitaet vorbei, aber die Aussicht auf den Final liess uns weiter machen. An Stage10 (ca. 21:30) war der Hunger aber dann zu gross, und wir schwenkten in einen Biergarten ein. Das Mahl zog sich in die Laenge, und so war es bereits Dunkel als wir wieder aufbrachen. Mangels Taschenlampe und dank einiger Umdrehungen aus dem Biergarten konnten wir den Final nicht finden. Eine kurze Bestaetigung des Owners zzgl. eines Hints machte uns den Zugriff heute mittag, nach getaner Arbeit, sehr einfach.
Eine wahrlich schoene Runde, hat uns sehr gefallen! NT

gefunden 01. April 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

An einem verkaufsoffenen Sonntag war es eine noch größere Herausforderung. Besonders bei Stage 2, denn da war in unmittelbarer Nähe ne kleine Bühne aufgebaut, haben die Falllinie dann aber doch noch gefunden.
Das Beste war ja dann noch, dass wir die Cachebesitzer an Stage 8 zufällig getroffen haben. Aber nicht wegen einer vermuteten Cachekontrolle, sondern um sich auch in den sonntäglichen Einkaufswahn zu stürzen ;-)
An Stage 10 hatten wir Probleme beim Finden der Jahreszahl, durch logisches Überlegen kam man dann doch noch zur Lösung.

IN: Bacardi-Band
OUT: TB Sarahs's Tag

TFTC!

gefunden 07. Januar 2007 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Am 07.01.07 haben wir den Caches auf den zweiten Anlauf gefunden.Super Versteck.Wussten gar nicht so viel von Heilbronn interessante Runde.

In:1kleiner Schlüsselanhänger(Delphin)1gr.Murmel

out: 1kl.Auto,1Haargummi

die Neckarsulmer 

 

gefunden 01. Oktober 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch Heilbronn. An Stage 2 blieb mir allerdings der Hinweis in der Falllinie verborgen. Bin mir nicht sicher, ob der noch da ist. Ebenso hat Robert Mayer keinen Hinweis gegeben, doch da habe ich auch nicht lange gesucht. Gut dass die Beschreibung einige redundante Infos enthält, so ahnte ich als Einheimischer schon, wo es weitergeht. Heute war im größten Teil der Innenstadt Hafenmarkt und so war's an der ein oder anderen Stage ziemlich voll oder es stand sogar ein Zelt davor. Da konnte man seine Stealth- und Schauspielerfähigkeiten mal ausprobieren. Das war irgendwie echt cool. Der Cache ist auch gut mit dem Fahrrad zu machen und mit Inlinern denke ich müsste das noch besser gehen.

Dass man die Dose an dem muggeligen Ort nicht wegtragen kann, hat mich dann doch etwas auf dem falschen Fuß erwischt. Bin auch prompt beinahe erwischt worden. Ich hoffe doch, dass die exponierte Lage diesem echt schönen Cache nicht mal zum Verhängnis wird.

Gruß lovertux

gefunden 22. August 2006 schuhbine hat den Geocache gefunden

Sehr interessante und schöne Runde durch die Stadt. Wir haben Neues entdeckt und Bekanntes mit neuen Augen gesehen. Beim Final gab es leider Probleme (keine Ahnung woran es lag), sodass wir schon aufgegeben hatten.Als wir beim Rückweg zum Auto dann den Cachebehälter zufällig entdeckten war die Freude groß.
Danke für die schöne Tour!

Schuhbine & Haribo07

gefunden 20. August 2006 geometrix hat den Geocache gefunden

Endlich! Nachdem uns das erste Mal die Batterien des Empfängers verlassen hatten, das zweite Mal der Cache (alter Standort, inzwischen nicht mehr vorhanden) geklaut war und Spritzenreste überall herumlagen, wurde es heute endlich wahr - wir haben den Cache gehoben.

IN: Haarband, Sperre
OUT: Karabiner

Gruß, Geometrix+family

gefunden 21. Mai 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

warum eine stadtführung machen,der meisterlich gelegte cache ist doch viel schöner.wenn mann es richtig angeht können alle stages sogar muggelfrei in angriff genommen werden.z.b sonntag morgens um 6 uhr 30.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 19. Mai 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Da wir bisher keine genauen Ortskenntnisse von Heilbronn hatten, hat uns diese Runde durch die Innenstadt sehr gut gefallen. Alles war gut zu finden und toll ausgearbeitet.
Der Höhepunkt ist der Final. Sehr schönes Versteck und eine tolle Idee für die Umsetzung. Haben wir so noch nie gesehen. Hat uns viel Spass gemacht.

Vielen Dank für den Cache.

Out: TB
In: Coin

gefunden 07. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Nach dem Flaschenbrot war noch ein Verdauungsspaziergang durch die Heilbronner City nötig [:)]

Danke für den Cache!

In: TB Immer wieder Gold

Gruß,
GeoFaex

gefunden 07. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an das Event im Grossrudel diesen Cache gemacht. Tolle Runde durch die HN-City, anschließend wurden wir mit einem Super Final belohnt!

Viele Dank an Kuki & Bine für den Cache.

Viele Grüsse,
Team D-M-G

[Zurück zum Geocache]